Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.944 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

05.09.2012 19:54
#21 RE: Die Happy Hour-Aktion unseres Hauptsponsors WEKO läuft noch bis 19:00 Uhr, auf gehts Tickets für Freitag gratis!!! Zitat · Antworten

Zitat von Gala im Beitrag #20
Falls noch jemand braucht, ich hab noch 2 Stehplatz Karten über, da meine bekannten die kommen wollten arbeiten müssen



Ich brauch noch eine für eine freundin von mir.. würdest du eine hergeben?? Wäre echt cool


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.09.2012 20:17
#22 RE: Die Happy Hour-Aktion unseres Hauptsponsors WEKO läuft noch bis 19:00 Uhr, auf gehts Tickets für Freitag gratis!!! Zitat · Antworten

Geh davon aus, dass sie dir eine abgibt!


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

05.09.2012 20:25
#23 RE: Die Happy Hour-Aktion unseres Hauptsponsors WEKO läuft noch bis 19:00 Uhr, auf gehts Tickets für Freitag gratis!!! Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #22
Geh davon aus, dass sie dir eine abgibt!


Dann hoff ich mal das Sie sich bei mir meldet....


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

05.09.2012 20:32
#24 RE: Die Happy Hour-Aktion unseres Hauptsponsors WEKO läuft noch bis 19:00 Uhr, auf gehts Tickets für Freitag gratis!!! Zitat · Antworten

Hallo, kurzes update bei mir sind beide Karten weg, wenn niemand abspringt. Iceman hast ne pn, hatte dir vorher geschrieben bevor ich gesehen habe, dass du mir geschrieben hast :)

Tante editiert sagt:wenn ich hier schreibe, dass ich sie abgebe, mach ich das auch auch nach dem wer zuerst kommt,... Prinzip, hatte mich ja schon gefragt, ob ich auch für drei Leute durchgehe, da ich ja Dauerkarte hab :)


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

05.09.2012 20:39
#25 RE: Die Happy Hour-Aktion unseres Hauptsponsors WEKO läuft noch bis 19:00 Uhr, auf gehts Tickets für Freitag gratis!!! Zitat · Antworten

Ebenfalls kurzes Update, konnte zwei Sitzplätze vermitteln und hab jetzt nochmal drei Sitzplätze
(Block: F Reihe: 5 Platz 17+18 und Reihe: 6 Platz: 23)
und zwei Stehplätze.

Eigentlich wollten mich meine Familie und Freunde aus Kassel besuchen kommen, sind jetzt aber doch abgesprungen... Wie das halt so ist mit den Kasslern


Meine Tante Edit sagt das Gleiche wie Gala´s


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

05.09.2012 21:21
#26 RE: Die Happy Hour-Aktion unseres Hauptsponsors WEKO läuft noch bis 19:00 Uhr, auf gehts Tickets für Freitag gratis!!! Zitat · Antworten

Du hast eindeutig schlechten Umgang...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


henry12 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

06.09.2012 08:38
#27 RE: Die Happy Hour-Aktion unseres Hauptsponsors WEKO läuft noch bis 19:00 Uhr, auf gehts Tickets für Freitag gratis!!! Zitat · Antworten

Ich hätte wohl auch noch eine Stehplatzkarte übrig...


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

06.09.2012 09:06
#28 RE: Die Happy Hour-Aktion unseres Hauptsponsors WEKO läuft noch bis 19:00 Uhr, auf gehts Tickets für Freitag gratis!!! Zitat · Antworten

Ich hätte noch einen Sitzplatz in Block H übrig ...


s_2_k Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

06.09.2012 09:42
#29 RE: Die Happy Hour-Aktion unseres Hauptsponsors WEKO läuft noch bis 19:00 Uhr, auf gehts Tickets für Freitag gratis!!! Zitat · Antworten

Hi, ich suche noch 1 Stehplatzkarte für das Spiel morgen. Habe es leider versäumt bei der Aktion mitzumachen und wurde mich über eine Karte sehr freuen.

Danke und lg


henry12 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

06.09.2012 10:34
#30 RE: Die Happy Hour-Aktion unseres Hauptsponsors WEKO läuft noch bis 19:00 Uhr, auf gehts Tickets für Freitag gratis!!! Zitat · Antworten

Hallo,
evtl. kann ich das heute Abend per Mail versenden. Dann nur noch ausdrucken und glücklich sein... Brauche dann die Mail-Adresse.


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

06.09.2012 10:55
#31 RE: Happy Hour-Aktion unseres Hauptsp. WEKO, auf gehts Tickets für Freitag gratis!!! Zitat · Antworten

Bei der Aktion sind 634 Tickets abgesetzt worden.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

06.09.2012 11:18
#32 RE: Happy Hour-Aktion unseres Hauptsp. WEKO, auf gehts Tickets für Freitag gratis!!! Zitat · Antworten

Zitat von Iceman88 im Beitrag #31
Bei der Aktion sind 634 Tickets abgesetzt worden.



Welch grandioser Erfolg. Tolle Aktion.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


s_2_k Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

06.09.2012 11:36
#33 RE: Die Happy Hour-Aktion unseres Hauptsponsors WEKO läuft noch bis 19:00 Uhr, auf gehts Tickets für Freitag gratis!!! Zitat · Antworten

Zitat von henry12 im Beitrag #30
Hallo,
evtl. kann ich das heute Abend per Mail versenden. Dann nur noch ausdrucken und glücklich sein... Brauche dann die Mail-Adresse.


super vielen dank - du hast eine PM


77 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

06.09.2012 12:12
#34 RE: Die Happy Hour-Aktion unseres Hauptsponsors WEKO läuft noch bis 19:00 Uhr, auf gehts Tickets für Freitag gratis!!! Zitat · Antworten

tag zusammen...
hat noch jemand eine karte über für morgen?
kam leider nicht dazu...

bitte pn...

vielen dank schonmal


henry12 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

06.09.2012 12:21
#35 RE: Die Happy Hour-Aktion unseres Hauptsponsors WEKO läuft noch bis 19:00 Uhr, auf gehts Tickets für Freitag gratis!!! Zitat · Antworten

Hallo s_2_k,
habe gerade die Mail mit dem Ticket verschickt. Viel Spaß morgen. Ich hoffe wir sehen einen Sieg unserer Löwen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

06.09.2012 12:44
#36 RE: Happy Hour-Aktion unseres Hauptsp. WEKO, auf gehts Tickets für Freitag gratis!!! Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #32
Zitat von Iceman88 im Beitrag #31
Bei der Aktion sind 634 Tickets abgesetzt worden.



Welch grandioser Erfolg. Tolle Aktion.


Der groesste Nutzen ist wohl, man hat nun die email-Adressen potentieller DK Kunden fuer die naechste Saison oder ne PO DK.


s_2_k Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

06.09.2012 14:46
#37 RE: Die Happy Hour-Aktion unseres Hauptsponsors WEKO läuft noch bis 19:00 Uhr, auf gehts Tickets für Freitag gratis!!! Zitat · Antworten

Zitat von henry12 im Beitrag #35
Hallo s_2_k,
habe gerade die Mail mit dem Ticket verschickt. Viel Spaß morgen. Ich hoffe wir sehen einen Sieg unserer Löwen.


Wow vielen Dank für das Ticket, da freue ich mich wahnsinnig drüber.

Dann auf einen schönen Heimsieg und nochmals vieeelen Dank


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

06.09.2012 17:02
#38 RE: Die Happy Hour-Aktion unseres Hauptsponsors WEKO läuft noch bis 19:00 Uhr, auf gehts Tickets für Freitag gratis!!! Zitat · Antworten

Hat noch jemand ein Ticket übrig?


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

06.09.2012 17:11
#39 RE: Die Happy Hour-Aktion unseres Hauptsponsors WEKO läuft noch bis 19:00 Uhr, auf gehts Tickets für Freitag gratis!!! Zitat · Antworten

jo

Zitat von LöweFritze im Beitrag #
Ebenfalls kurzes Update, konnte zwei Sitzplätze vermitteln und hab jetzt nochmal drei Sitzplätze
(Block: F Reihe: 5 Platz 17+18 und Reihe: 6 Platz: 23)
und zwei Stehplätze.

Eigentlich wollten mich meine Familie und Freunde aus Kassel besuchen kommen, sind jetzt aber doch abgesprungen... Wie das halt so ist mit den Kasslern


Meine Tante Edit sagt das Gleiche wie Gala´s


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

06.09.2012 18:18
#40 RE: Happy Hour-Aktion unseres Hauptsp. WEKO, auf gehts Tickets für Freitag gratis!!! Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #
Zitat von Iceman88 im Beitrag #
Bei der Aktion sind 634 Tickets abgesetzt worden.



Welch grandioser Erfolg. Tolle Aktion.



Dann denke ich das morgen ca. 2200 Zuschauer in der Halle sind.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2+4 Tickets in Block C vs Bremerhaven am 21.09.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Timo
2 20.09.2023 16:50
von Timo • Zugriffe: 415
Freitag Műnchen
Erstellt im Forum LOE von macaco71
4 20.02.2023 08:25
von Highty67 • Zugriffe: 862
After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dougman
26 01.11.2016 13:19
von Aeppler • Zugriffe: 4051
Radio Antenne Frankfurt 95,1 Aktion: Verlosung gratis Tickets gegen Bietigheim
Erstellt im Forum LOE von mike39
9 27.02.2015 10:23
von lion84 • Zugriffe: 1673
+++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
66 23.03.2014 16:15
von Waui • Zugriffe: 8029
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum LOE von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 2244
+++ Los geht’s, Löwen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
12 31.08.2012 00:41
von LöweFritze • Zugriffe: 1000
+++ WEKO bekennt sich zu den Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 06.08.2011 09:08
von Mäcks • Zugriffe: 684
Tickets für nächsten Freitag in Berlin
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
3 06.03.2010 15:48
von Oliver Senzig • Zugriffe: 834
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software