Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.919 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

15.09.2012 04:29
#26 RE: +++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

Hab den Kick-Cup in der letzen Saison leider nicht wirklich verfolgt, gibt es da irgendwelche Regeln die man befolgen sollte oder kann man die alten Leichtathletik Spikes auskramen?

5vs5 mit fliegendem oder?


Fanprojekt Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

15.09.2012 05:56
#27 RE: +++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

5 Vs 5, Fliegender Torwart, normale Straßenschuhe, ich glaube auch als letzter Mann keine Hand.

Ansonsten gibts Helm und Schoner vom Verein leihweise.

Argh, wieder vergessen umzuloggen.
Gruß Highty67


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

15.09.2012 11:26
#28 RE: +++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

Boris vlt hab ich mich ja nicht genau ausgedrückt, nimm mich bitte nur als Ersatz, da ich NICHT jedes Spiel da sein werde wenn überhaupt ;)


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.09.2012 08:47
#29 RE: +++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8 im Beitrag #28
Boris vlt hab ich mich ja nicht genau ausgedrückt, nimm mich bitte nur als Ersatz, da ich NICHT jedes Spiel da sein werde wenn überhaupt ;)


Wir stellen das dann zusammen, wenn wir wissen, wann wir dran sind. Das bekommen wir schon irgendwie hin.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

16.09.2012 16:27
#30 RE: +++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

Geh dann gleich mit flo/max runter


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

16.09.2012 16:52
#31 RE: +++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

Spielen gegen kriftel


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

16.09.2012 18:59
#32 RE: +++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

Jop wir spielen gg Kriftel, Kick-Cup Sieger der 10/11. Termine werden noch bekannt gegeben


MKK_Löwe
Beiträge:

16.09.2012 19:37
#33 RE: +++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

Na dann haben wir ja eine Chance zu glänzen...


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

17.09.2012 14:17
#34 RE: +++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

Das einzige was glänzen wird, wird das Eis sein von dem wir euch fegen! ;-)



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

18.09.2012 21:22
#35 RE: +++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

Das trau ich Euch zu...
Egal, es zählt der olympische Gedanke, dabei sein ist alles

Zitat von C-Gam im Beitrag #5
Ich gehe davon aus, dass Daumen hoch soviel heißt wie "wir sind dabei".
Kampfsau#8
Gala
Summer of 69

Dann fehlen noch 2 Leute und die brauchen wir dringend.

Von den insgesamt 5 dann 2 für kommenden Sonntag, idealerweise mit Forumstrikot. Ich bin leider verhindert.

Muahaha, so war das eigentlich nicht gedacht (sondern mehr dass Du Dein MOD-Team zwangsangemeldet hast)
aber was soll's, mach ich halt mit . Dennoch gilt auch bei mir, vorbehaltlich der Verfügbarkeit
(Auch wenn ich ne DK habe behalte ich mir vor mal nicht da zu sein - so wie beispielsweise die letzten 5 Tage )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
🦁 Endlich seid Ihr wieder da! 🦁
Erstellt im Forum LOE von Cologne Kentucky Star
6 02.12.2022 01:39
von Mainzi • Zugriffe: 1168
25.11.2012 / Mainova Kick Cup / Playground vs. Kriftel - NEU
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
45 12.01.2013 03:36
von Mäcks • Zugriffe: 2726
25. November 2012 / Mainova Kick Cup / Playground Forum - Kriftel
Erstellt im Forum LOE von Gala
65 14.11.2012 17:11
von C-Gam • Zugriffe: 6205
Brüll wie ein Löwe und gewinne Tickets fürs Hessenderby mit RADIO BOB! und Mainova
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 28.09.2011 07:30
von mike39 • Zugriffe: 522
Es geht wieder los: der Mainova Löwen Kick-Cup ist zurück!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 26.09.2011 18:07
von Daniel3411 • Zugriffe: 616
+++ Einladung zum Mainova Löwentreff am Samstag, den 27. August +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
4 26.08.2011 06:14
von mike39 • Zugriffe: 1778
+++ Mainova Löwentreff am 3. März: Spieler treffen und Game Worn Trikots sichern +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
22 17.03.2011 23:48
von gooni • Zugriffe: 2208
+++ Meldet Euch jetzt zum Löwen Kick-Up an! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 08.11.2010 20:19
von WildLion97 • Zugriffe: 931
+++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
31 13.10.2010 14:29
von YL_FAN • Zugriffe: 4393
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software