Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.363 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Lionsburger
Beiträge:

07.09.2012 07:48
Presse vom 7.9.12 Zitat · antworten

...6 Monate des Wartens sind vorbei....Wiedersehen mit Bauscher!

http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...en-2492554.html


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

07.09.2012 08:04
#2 RE: Presse vom 7.9.12 Zitat · antworten

Bauscher muss ja irrwitzige Forderungen gemacht haben, wenn seine Weiterverpflichtung aus finanziellen Gründen nicht möglich war


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

07.09.2012 08:21
#3 RE: Presse vom 7.9.12 Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #
Bauscher muss ja irrwitzige Forderungen gemacht haben, wenn seine Weiterverpflichtung aus finanziellen Gründen nicht möglich war





Ich denke eher, das die Ursache in der Verpflichtung von Breiter zu suchen ist!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

07.09.2012 08:45
#4 RE: Presse vom 7.9.12 Zitat · antworten

@schlobo: Sehe ich auch so. Passt zumindest zeitlich zusammen.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

07.09.2012 12:21
#5 RE: Presse vom 7.9.12 Zitat · antworten

Zitat
Dabei treffen die Frankfurter auf ihren ehemaligen Jugendspieler Marvin Bauscher. In Frankfurt war seine Weiterverpflichtung in der Vorwoche überraschend an den finanziellen Mittel gescheitert. Quelle: http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...en-2492554.html



Dann zitiere ich mich mal selber. Das ist echt schade und kein guter Stil unserer Führung. Nun ist es ja bestätigt, dass es wirtschaftliche Gründe waren. Und daher gehe ich fest davon aus, dass Bauschers Gehalt nun mehr oder weniger auf Breiters Konto landet. Keine Frage, Breiter ist ne Verstärkung. Aber Bauscher ein halbes Jahr warten zu lassen, ihm dann einen angeblich "fairen" Try-Out anzubieten, der innerhalb einer Nacht- und Nebelaktion durch Breiters Verpflichtung unfair endet...naja kein guter Stil!!!!

Zitat von IP0815 im Beitrag RE: Presse vom 05.09.2012


O.k., dann heißt es doch, dass es wirtschaftliche Gründe sind?!? Irgendwie passt das bei meinen Verständnis nicht zusammen. Erst kommt urplötzlich Breiter zurück und dann ist Bauscher weg. Wirkt so als wäre das Geld ausgegangen. Wenn das so wäre, finde ich die Aussage, dass Gentges 13 Stürmer will "komisch". Naja alles im Konjunktiv und reine Spekulation. Aber ich finde es sehr schade, wie mit Bauscher umgegangen wird.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

07.09.2012 14:03
#6 RE: Presse vom 7.9.12 Zitat · antworten

Das ist nunmal Profisport, er hätte ja vorher schon einen neuen Verein suchen können und nicht den Try Out annehmen müssen. Klar war er einer, der letzte Saison bis zuletzt gekämpft hat, aber sportlich sehe ich Ihn nicht als Verstärkung. Da ist mir ein Breiter lieber.
Klar hat das ganze ein wenig Geschmäckle. Er ist natürlich als Frankfurter Bub ein Sympathieträger und war letzte Saison mit seinem Vater das Gesicht von "20 Jahre Löwen" - aber sportlich sehe ich Ihn halt nicht in der aktuellen Mannschaft.
Meine Meinung :-)

Ich war überrascht zu hören, dass er nun für die Indians aufläuft. wünsche ihm natürlcih jede Menge Glück und Eiszeit, wird in der 2.BL nicht leichter.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

07.09.2012 14:20
#7 RE: Presse vom 7.9.12 Zitat · antworten

Es geht nicht darum ob Breiter oder Bauscher stärker ist, sondern um die Art wie man
mit Bauscher umgeht. Denn das - so sieht es zumindest aus - ist nicht sauber abgelaufen.
Denn wenn mir jemand sagt ich kann mich mit guten Leistungen empfehlen, liefere diese ab,
bekomme das auch bestätigt und dann heißt es "sorry wir geben unser Geld lieber anders aus"
dann hat das für mich einen ganz ganz schlechten Anstrich und hat nichts, aber rein gar nichts
mit Profisport sondern mit unsauberem Verhalten und Unprofessionalität zu tun!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

07.09.2012 14:33
#8 RE: Presse vom 7.9.12 Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #
Das ist nunmal Profisport, er hätte ja vorher schon einen neuen Verein suchen können und nicht den Try Out annehmen müssen.


Leider ist so ein Verhalten heute gang und gäbe. Die Löwen konnten so ja nicht viel falsch machen. Bauscher "empfiehlt" sich erst mal 4 Wochen und wenn die Löwen in dieser Zeit jemand besseren bekommen, sag ich ihm (Bauscher) halt ab. Nur dieses Gedankenspiel wird ein Herr Bresagk nicht öffentlich und schon gar nicht Herr Bauscher gegenüber geäußert haben.

Und das ist und bliebt schäbig!!!!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

07.09.2012 15:13
#9 RE: Presse vom 7.9.12 Zitat · antworten

Bei Marvin schwingt bei mir halt immer auch so ein bisschen die Nummer seiner Geburt mit bzw. der Jubel in der Halle bei der Verkündung.

Das hatte sowas von Lion King, dem großen Kreis, was offen gesagt im Profisport eine "Milchmädchenrechnung" ist. Schön wäre, und das
weiss keiner von uns im Vorfeld, wenn es für Marvin dann wirklich der so oft propagierte "nächste Schritt" wäre und das Ganze dann in
naher Zukunft auf Frankfurter Eis eine Fortsetzung findet.

Aber alleine schon die Wahrnehmung dieser Personalie in diesem Forum sollte für ihn Motivation und Ehre zugleich sein, wenngleich er
sich dafür gerade nichts kaufen kann^^


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

07.09.2012 17:10
#10 RE: Presse vom 7.9.12 Zitat · antworten

Da vermutlich keiner von uns die Fakten vollständig kennt finde ich es aber auch durchaus unangebracht unserer Führung hier vor zu werfen unfair agiert zu haben, oder einen schlechten Stil an den Tag zu legen, denn es kann durchaus auch anders gelaufen sein. Unfair war es nur wenn Bauscher etwas versprochen wurde, wenn nicht war es eventuell sehr hart, oder Pech oder beides, aber durchaus nicht unfair.

Natürlich hat sich Bauscher Hoffnungen gemacht und auch ich fdinde es schade, aber keiner von uns weiss was Ihm gesagt und schliesslich angeboten wurde.

Wer einen Try Out Vertrag annimmt muss wissen dass der Club sich damit eben nicht bindet und weiter umschauen kann und wird. Wenn dann ein anderer Spieler wieder auf den Markt kommt der besser ist und eventuell nun zu gleichen Konditionen zu haben ist MUSS ein professioneller Manager zugreifen. Das ist sein Job! Das mag im Einzelfall hart sein aber das sind Personalentscheidungen eben nicht selten, und auch das muss ein guter Manager nicht mögen aber machen.
Solange ein Profi um einen Vetrag kämpft, muss er eben hoffen dass sich kein ggf. noch besserer anbieten fürs selbe Geld. Man hat Ihm ja zudem ein Angebot gemacht aber eben eventuell für Ihn kein attraktives, auch das ist nicht unfair sondern schlicht normal und regelt sich Angebot und Nachfrage.

Ich wünmsche Ihm alles Gute und hoffe er schafft es in Hannover, aber die Vorwürfe hier an Micha kann ich nicht nachvollziehen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

07.09.2012 17:24
#11 RE: Presse vom 7.9.12 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #
Es geht nicht darum ob Breiter oder Bauscher stärker ist, sondern um die Art wie man
mit Bauscher umgeht. Denn das - so sieht es zumindest aus - ist nicht sauber abgelaufen.
Denn wenn mir jemand sagt ich kann mich mit guten Leistungen empfehlen, liefere diese ab,
bekomme das auch bestätigt und dann heißt es "sorry wir geben unser Geld lieber anders aus"
dann hat das für mich einen ganz ganz schlechten Anstrich und hat nichts, aber rein gar nichts
mit Profisport sondern mit unsauberem Verhalten und Unprofessionalität zu tun!

Ich gebe zu, man kann wenn man die Presse verfolgt, einen solch schaebigen Eindruck gewinnen.
Ob es dann so gelaufen ist und was dann noch dazwischen beredet wurde kann keiner hier sagen.
Ich denke da muss man vorsichtig sein. Man hatte auch bei Blacky mal so ein Ding, was dann wieder klein gekocht wurde.
Solange sich Bauscher nicht beklagt, muss ich aber erst mal denken es ist OK gelaufen.
Definitiv sollte man aber mal einige Meldungen noch mal kritisch anschauen und fuer die Zukunft lernen.


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

07.09.2012 18:09
#12 RE: Presse vom 7.9.12 Zitat · antworten

Ich finde auch,dass man sich immer gleich reinsteigert. Egal um was es geht,aber immer wird gleich davon gesprochen,dass es von Seiten der Löwen ein schlechter Stil ist,sobald mal was komisch aussieht.....
Aber Bauscher hat sich auch auf ein Try Out eingelassen und da besteht nun auch die Möglichkeit,dass er KEINEN Vertrag bekommt....Timing hin oder her


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

08.09.2012 21:44
#13 RE: Presse vom 7.9.12 Zitat · antworten

"Wenn", "dann" und "so sieht es zumindest aus"
sind schon verdammt schwierige Worte in der deutschen Sprache...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1491
IIHF Weltmeisterschaften in 2017 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Karion
18 28.09.2016 09:41
von underdog • Zugriffe: 1418
Olympia 2018 - Qualifikation (von IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
2 04.07.2016 18:52
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 545
Presse vom 11./12. Okt. 2014
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 12.10.2014 21:30
von Hayzy • Zugriffe: 753
EC Quarterfinals: Montreal Canadiens (2) vs Ottawa Senators (7)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
19 10.05.2013 09:40
von Mr. Hunter • Zugriffe: 647
WC Quarterfinals: Chicago Blackhawks (1) vs Minnesota Wild (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
5 01.05.2013 05:32
von Hen Fabula • Zugriffe: 214
Presse vom 15.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
6 16.02.2012 04:12
von Daniel3411 • Zugriffe: 918
Presse vom 04.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
4 04.12.2011 17:52
von czechomania • Zugriffe: 1033
Draft-Thread PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
232 05.09.2009 11:12
von Mati • Zugriffe: 5946
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software