Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.375 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

08.09.2012 22:16
#46 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Nach nochmaliger Videobetrachtung sehe ich meinen Eindruck von gestern bestätigt:

Das vierte Tor geht auf Boris Kappe - dummer Weise werden Fehler des Goalies halt sofort auf der Anzeigetafel sichtbar. Die ersten 3 Gegentore gehen klar aufs Konto unserer Verteidiger. Alle 3 Tor fallen aus dem Slot, Boris hat z.T. sogar erst noch parieren können, aber wenn der Gegner dann noch mehrfach zum Nachschuss kommt, während der Verteidiger am langen Pfosten steht, kann man dem Torwart keinen Vorwurf machen.
Und auch im Penaltyschiessen habe ich gestern keinen "Fehler" von Boris ausmachen können. Klar wärs schön gewesen, wenn er da einen gehalten hätte, aber dazu gehört halt auch n Quentchen Glück ... und das soll er sich ruhig fürn Punktspiel "aufheben".


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

09.09.2012 09:41
#47 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Da bin ich nicht ganz bei dir Rasta. Zwar sind die Penalties keine direkten Fehler von Boris, das Video zeigt aber ganz klar seine Unbeweglichkeit. Letzten Endes sind seine Stärken und (die leider in letzter Zeit oft gezeigten) SChwächen seit Jahren bekannt. Lasst ihm eine faire Chance. Wenn man am 30.12 immer noch vor einem Problem steht, kann man ja ggf für den "High- Noon" der Saison immer noch nachbessern!
Sehr schön fand ich übrigens eine erhaltene SMS nach dem dritten Tor von Bietigheim: "Erst kriegt er (Boris) den Handschuh nicht draquf und dann springt er auch noch rum wie en Vogel der kacken muss"



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

09.09.2012 09:42
#48 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Btw glaube ich, dass uns Liesegang viel Freude bereiten wird. Wirkt zwar sehr divenhaft, hat aber extrem feine Hände und scheint ein ein KLasse Spielmacher zu sein!!



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

09.09.2012 11:27
#49 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Ich seh dem auch gelassen entgegen. Boris hat auch nach dem ersten Treffer seinen Verteidigern klar gesagt das er da nicht alleine stehen kann/sollte. Das vierte Ding geht def. auf seine Kappe. Es ist halt das Problem, wenn ein Spieler mal die Scheibe vertendelt ist der Fehler meistens zu korrigieren. Beim Torhüter geht direkt das rote Lämpchen an und das wars.

Zitat:
Jacques Plante: "Goaltending ist sicher ein ganz normaler Job. Wie würdest du es finden, wenn du einen kleinen Fehler machst und ein rotes Licht aufscheint und 15.000 Leute aufstehen und schreien."


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

09.09.2012 17:41
#50 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Ich hoffe das Boris hier nicht mit liest. Mich würde diese negative Haltung jedenfalls sehr verunsichern....


Hen Fabula
Beiträge:

09.09.2012 17:57
#51 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Zitat von Bischter im Beitrag #
Mich würde diese negative Haltung jedenfalls sehr verunsichern....


Dazu ganz generell, nicht auf Boris oder das Steelers-Spiel bezogen: Jeder (halb-) Profisportler muss selbst sein eigener schärfster Kritiker sein. Ein Leistungssportler muss seine eigene Leistung (selbst wenn sie top war) kritisch hinterfragen und sollte sich generell nicht wegen einiger gesichtsloser Internet-Geeks und selbsternannter Eishockeyexperten verunsichern lassen. Gerade auf dem Niveau, auf dem sich der Forumshaufen in den letzten Tagen gezeigt hat, sollte jeder Spieler den Teufel tun und auch nur einen Pfifferling auf das Geseiere hier im Forum geben...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Steelers - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hercules
16 16.12.2015 10:01
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2792
T&F Löwen - Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
67 06.03.2015 21:11
von Mainzi • Zugriffe: 9327
T&F Löwen - Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Dr.Strafraum
41 13.01.2015 21:05
von ozhockey • Zugriffe: 5829
Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
164 02.06.2016 13:38
von ozhockey • Zugriffe: 16123
Löwen Frankfurt vs. Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
18 07.09.2012 14:13
von BlockM • Zugriffe: 1304
T&F Steelers - Löwen 09.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
17 12.09.2011 13:33
von marco1985 • Zugriffe: 1905
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5299
Tip : Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @alf@
18 09.09.2011 15:25
von mike39 • Zugriffe: 1239
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 888
Kleinschüler gewinnen daheim knapp gegen die Steelers aus Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 27.09.2010 08:17
von C-Gam • Zugriffe: 346
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software