Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.371 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

07.09.2012 22:38
T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Wir brauchen dringend einen Torhüter


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

07.09.2012 22:50
#2 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

+ beeindruckend wie viele es sind, wenn "nur" die DK Inhaber da sind
+ nach 0:2 nicht haengen lassen
+ 81, 20, 28 auffaellig
+ insgesamt starke Leistung

- lieber Lance Monych, da muss mehr kommen
- 82 er wird uns mehr Punkte kosten als retten, leider


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

07.09.2012 22:51
#3 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

wenn die Abwehr nicht so Richtig mit spielt kann der Goalie allein
auch nichts ausrichten.

Lass den Boris machen der wird noch einige Spiele für uns gewinnen !!!



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

07.09.2012 23:04
#4 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Laut Halle haben wir ein dickes Torhüter-Problem und ich will es mittlerweile nicht ganz ausschließen...


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

07.09.2012 23:13
#5 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

[quote=LöwenDJ|p170286]wenn die Abwehr nicht so Richtig mit spielt kann der Goalie allein
auch nichts ausrichten.

Lass den Boris machen der wird noch einige Spiele für uns gewinnen !!! [/quote

Einige Spiele ist zu wenig für unsere Ziele


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

07.09.2012 23:14
#6 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Also die Leistung vom Boris war auf jeden Fall gut! Es waren schon ein paar Dinger dabei, bei denen ich innerlich mit einem Tor gerechnet habe, er den Puck trotzdem fing...

Und im Vergleich zur letzten Saison war das in keinem Fall der gleiche Ackers!

T F

++ Ackers
++ starker Einsatz von Domogalla
++ Breiter, top Leistung, so wie man ihn kennt
+ Geschwindigkeit des Spiels
+ Präzision der Pässe
+ Bundesligisten dominiert

- da kam einfach so einer an und gab mir seine Hand, dabei kannte ich den gar nicht

Keine Flops ersichtlich, alles zufriedenstellend.


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

07.09.2012 23:20
#7 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

bis auf die Penalties fand ich es eine sehr ordentliche Leistung von Boris


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

07.09.2012 23:20
#8 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Wenn wir mit dem Goalie aufsteigen sponsore ich ein 50l Fass zur Aufstiegsfeier!!
Ackers war nie gut und wird es auch nie sein!



Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

07.09.2012 23:22
#9 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Zitat von LöweFritze im Beitrag #


- da kam einfach so einer an und gab mir seine Hand, dabei kannte ich den gar nicht



Beschwerde: auf die Stehgerade hat er es net mehr geschafft, Wette NICHT eingelöst


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

07.09.2012 23:24
#10 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #
[quote=LöwenDJ|p170286]wenn die Abwehr nicht so Richtig mit spielt kann der Goalie allein
auch nichts ausrichten.

Lass den Boris machen der wird noch einige Spiele für uns gewinnen !!! [/quote

Einige Spiele ist zu wenig für unsere Ziele



Spiele werden aber nicht nur durch den Goalie gewonnen !!!



MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

07.09.2012 23:25
#11 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Also ich fand den Ackers jetzt nicht überragend, aber auf keinen Fall schlecht (bis auf den Treffer zum 4:4, den hätte er haben müssen) und vor allem deutlich besser als Ende letzter Saison.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

07.09.2012 23:26
#12 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #
Beschwerde: auf die Stehgerade hat er es net mehr geschafft, Wette NICHT eingelöst


Sieh ihm seine alten Knochen nach, sein Hemd war schon als er im Stehblock war, klatsch nass


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

07.09.2012 23:27
#13 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Zitat von LöweFritze im Beitrag #
Also die Leistung vom Boris war auf jeden Fall gut! Es waren schon ein paar Dinger dabei, bei denen ich innerlich mit einem Tor gerechnet habe, er den Puck trotzdem fing...
.



Das waere dann sein Job.

Die Frage ist, mit welchen Eiern rechnet man bei Ackers das sie drin sind. Sicher und souverän sieht anders aus. Ist so.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

07.09.2012 23:28
#14 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Ich will angesichts eines Vorbereitungsspiels keine T&Fs schreiben, sondern nur erwähnen wer mir besonders aufgefallen ist:

# 96
# 20, 28, 81 somit die komplett nominell 4te Reihe
# 98
# 37 bzw. 17 (ist ein und der selbe Spieler, der nur zeitweise ein anderes Trikot an hatte)
# 68 (nachträglich editiert)

Der Rest ist mir persönlich, vielleicht auch neben den vielen privaten Gesprächen nach der langen Sommerpause, nicht aufgefallen. Insgesamt ein ganz anderes Team und ein ganz anderes Eishockey. Deutlich höheres Niveau im Vergleich zur Vorsaison.

Eine Frage bleibt offen: hat Dennis Dörner gespielt??? Hab ihn nicht gesehen.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

07.09.2012 23:32
#15 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Also VOR Ackers verletzung war er in meinen Augen ein Top-Goalie der Oberliga !!
..Die frage wird nur sein, kann er sich nach einer solch doch langer Verletzung wieder an dieses Potenzial heranspielen ?!
Ich bin da skeptisch, jedoch lasse ich mich gerne des besseren beleheren, denn ich MAG unseren Boris

& natürlich gewinnt die Mannschaft nicht nur mit dem Goalie die Spiele, ABER er KANN und IST zumeist ein wichtiger Faktor dafür ...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Steelers - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hercules
16 16.12.2015 10:01
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2788
T&F Löwen - Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
67 06.03.2015 21:11
von Mainzi • Zugriffe: 9319
T&F Löwen - Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Dr.Strafraum
41 13.01.2015 21:05
von ozhockey • Zugriffe: 5821
Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
164 02.06.2016 13:38
von ozhockey • Zugriffe: 16115
Löwen Frankfurt vs. Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
18 07.09.2012 14:13
von BlockM • Zugriffe: 1300
T&F Steelers - Löwen 09.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
17 12.09.2011 13:33
von marco1985 • Zugriffe: 1905
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5299
Tip : Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @alf@
18 09.09.2011 15:25
von mike39 • Zugriffe: 1231
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 884
Kleinschüler gewinnen daheim knapp gegen die Steelers aus Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 27.09.2010 08:17
von C-Gam • Zugriffe: 346
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software