Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 7.075 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 495

07.09.2012 22:38
T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Wir brauchen dringend einen Torhüter


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

07.09.2012 22:50
#2 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

+ beeindruckend wie viele es sind, wenn "nur" die DK Inhaber da sind
+ nach 0:2 nicht haengen lassen
+ 81, 20, 28 auffaellig
+ insgesamt starke Leistung

- lieber Lance Monych, da muss mehr kommen
- 82 er wird uns mehr Punkte kosten als retten, leider


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

07.09.2012 22:51
#3 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

wenn die Abwehr nicht so Richtig mit spielt kann der Goalie allein
auch nichts ausrichten.

Lass den Boris machen der wird noch einige Spiele für uns gewinnen !!!



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.09.2012 23:04
#4 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Laut Halle haben wir ein dickes Torhüter-Problem und ich will es mittlerweile nicht ganz ausschließen...


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 495

07.09.2012 23:13
#5 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

[quote=LöwenDJ|p170286]wenn die Abwehr nicht so Richtig mit spielt kann der Goalie allein
auch nichts ausrichten.

Lass den Boris machen der wird noch einige Spiele für uns gewinnen !!! [/quote

Einige Spiele ist zu wenig für unsere Ziele


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

07.09.2012 23:14
#6 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Also die Leistung vom Boris war auf jeden Fall gut! Es waren schon ein paar Dinger dabei, bei denen ich innerlich mit einem Tor gerechnet habe, er den Puck trotzdem fing...

Und im Vergleich zur letzten Saison war das in keinem Fall der gleiche Ackers!

T F

++ Ackers
++ starker Einsatz von Domogalla
++ Breiter, top Leistung, so wie man ihn kennt
+ Geschwindigkeit des Spiels
+ Präzision der Pässe
+ Bundesligisten dominiert

- da kam einfach so einer an und gab mir seine Hand, dabei kannte ich den gar nicht

Keine Flops ersichtlich, alles zufriedenstellend.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

07.09.2012 23:20
#7 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

bis auf die Penalties fand ich es eine sehr ordentliche Leistung von Boris


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

07.09.2012 23:20
#8 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Wenn wir mit dem Goalie aufsteigen sponsore ich ein 50l Fass zur Aufstiegsfeier!!
Ackers war nie gut und wird es auch nie sein!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

07.09.2012 23:22
#9 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von LöweFritze im Beitrag #


- da kam einfach so einer an und gab mir seine Hand, dabei kannte ich den gar nicht



Beschwerde: auf die Stehgerade hat er es net mehr geschafft, Wette NICHT eingelöst


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

07.09.2012 23:24
#10 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #
[quote=LöwenDJ|p170286]wenn die Abwehr nicht so Richtig mit spielt kann der Goalie allein
auch nichts ausrichten.

Lass den Boris machen der wird noch einige Spiele für uns gewinnen !!! [/quote

Einige Spiele ist zu wenig für unsere Ziele



Spiele werden aber nicht nur durch den Goalie gewonnen !!!



MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

07.09.2012 23:25
#11 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Also ich fand den Ackers jetzt nicht überragend, aber auf keinen Fall schlecht (bis auf den Treffer zum 4:4, den hätte er haben müssen) und vor allem deutlich besser als Ende letzter Saison.


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

07.09.2012 23:26
#12 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #
Beschwerde: auf die Stehgerade hat er es net mehr geschafft, Wette NICHT eingelöst


Sieh ihm seine alten Knochen nach, sein Hemd war schon als er im Stehblock war, klatsch nass


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

07.09.2012 23:27
#13 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von LöweFritze im Beitrag #
Also die Leistung vom Boris war auf jeden Fall gut! Es waren schon ein paar Dinger dabei, bei denen ich innerlich mit einem Tor gerechnet habe, er den Puck trotzdem fing...
.



Das waere dann sein Job.

Die Frage ist, mit welchen Eiern rechnet man bei Ackers das sie drin sind. Sicher und souverän sieht anders aus. Ist so.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

07.09.2012 23:28
#14 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Ich will angesichts eines Vorbereitungsspiels keine T&Fs schreiben, sondern nur erwähnen wer mir besonders aufgefallen ist:

# 96
# 20, 28, 81 somit die komplett nominell 4te Reihe
# 98
# 37 bzw. 17 (ist ein und der selbe Spieler, der nur zeitweise ein anderes Trikot an hatte)
# 68 (nachträglich editiert)

Der Rest ist mir persönlich, vielleicht auch neben den vielen privaten Gesprächen nach der langen Sommerpause, nicht aufgefallen. Insgesamt ein ganz anderes Team und ein ganz anderes Eishockey. Deutlich höheres Niveau im Vergleich zur Vorsaison.

Eine Frage bleibt offen: hat Dennis Dörner gespielt??? Hab ihn nicht gesehen.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

07.09.2012 23:32
#15 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Also VOR Ackers verletzung war er in meinen Augen ein Top-Goalie der Oberliga !!
..Die frage wird nur sein, kann er sich nach einer solch doch langer Verletzung wieder an dieses Potenzial heranspielen ?!
Ich bin da skeptisch, jedoch lasse ich mich gerne des besseren beleheren, denn ich MAG unseren Boris

& natürlich gewinnt die Mannschaft nicht nur mit dem Goalie die Spiele, ABER er KANN und IST zumeist ein wichtiger Faktor dafür ...


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 134

07.09.2012 23:52
#16 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

'82 hat nicht überragend gespielt, aber ein Torwartproblem herbeizudiskutieren halte ich für falsch. Ich habe einige gute Paraden gesehen und die Abwehr darf durchaus helfen

Top fand ich, vom Rüdiger persönlich begrüßt zu werden
wie #33 den Fight anfgenommen hat
wie gegen einen Zweiligisten dagegengehalten wurde
wie der Trainer die Mannschaft während des Spiels beeinflusst hat

Flops geb es heute keine (für mich)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.09.2012 23:52
#17 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Ich gebe mal diverse Dinge weiter, die mir zugetragen wurden - sind also nicht meine Tops und Flops:

Flops:
- Boris Ackers - da muss entweder schleunigst mehr kommen oder ein neuer Goalie! Da gingen mindestens vier Tore auf seine Kappe, wenn man das Penaltyschiessen miteinberechnet!
- Lance Monych unc Tom Fiedler müssen mehr zeigen

Tops:
+ die Verteidigung und den restlichen Angriff. Da war Feuer drinne
+ die "Stimmung"


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 147

07.09.2012 23:54
#18 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Angesichts dessen, dass das heute ein Vorbereitungsspiel gegen einen höherklassigen Club war, finde ich die Kritik an unserem Goali nicht wirklich gerechtfertigt.
Ich bin bei weitem kein Fan von ihm, aber ihn jetzt schon in Frage zu stellen, finde ich doch etwas übertrieben.
Abgesehen davon hat er mir heute - im Vergleich zur letzten Saison - deutlich besser gefallen.
Dass Bietigheim jeden Abwehrfehler direkt ausnutzt, ist doch klar. Dabei merkt man halt doch noch den Unterschied der Ligen.

Mir hat das Spiel heute sehr viel Lust auf mehr gemacht!
Deshalb heute nur TOPS:
+ 17, 37, 17 - was auch immer er für ein Trikot trägt, Breiter fällt einfach durch seinen Einsatz auf und wurde heute mit einem Tor belohnt
+ Schmid, Liesegang, Mayr, Pohanka - die 4 sind mir heute besonders durch ihren Einsatz aufgefallen
+ die Stimmung
+ endlich wieder Eishockey :)


Löwen-Fanclub Empty Net

https://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

07.09.2012 23:59
#19 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Die Kritik an Boris kann ich leider so garnicht nachvollziehen, klar war das keine "Topleistung", allerdings wurde er von der Abwehr mehr als nur einmal ziemlich im Stich gelassen, wenn er 2 Dinger nacheinander hält, sollte man erwarten, dass endlich einer der Feldspieler sich den Puck krallt, aber wenn das nicht passiert, dann ist die Scheibe beim dritten Schuss eben drin... Bietigheim war da eiskalt.

Flops:
- Monych, war irgendwann wohl mal auf dem Eis.
- Spielverhalten im Powerplay ist zu schwach
- einige Unstimmigkeiten in der Abwehr
- ein paar Strafen waren absolut unnötig

Tops:
- insgesamt war die Mannschaftsleistung gut, auch wenn den Jungs am Ende wohl etwas die Puste ausgegangen ist. Sie haben alles gegeben.
- Gentges winkt nach dem Spiel dem Stehblock zu - fand ich nett.
- Domogalla mit tollem Tor! (gefiel mir generell sehr gut auf dem Eis der Junge!)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

08.09.2012 00:04
#20 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Beene im Beitrag #
Angesichts dessen, dass das heute ein Vorbereitungsspiel gegen einen höherklassigen Club war, finde ich die Kritik an unserem Goali nicht wirklich gerechtfertigt.
Ich bin bei weitem kein Fan von ihm, aber ihn jetzt schon in Frage zu stellen, finde ich doch etwas übertrieben.
Abgesehen davon hat er mir heute - im Vergleich zur letzten Saison - deutlich besser gefallen.
Dass Bietigheim jeden Abwehrfehler direkt ausnutzt, ist doch klar. Dabei merkt man halt doch noch den Unterschied der Ligen.

)


Ein Vorbereitungsspiel gegen starke, bzw hoeherklassige Gegner spielt man um seine eigenen Schwaechen aufgezeigt zu bekommen.

Nicht mehr, nicht weniger


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse Steelers - Löwen 27.01.2023
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
7 28.01.2023 23:50
von Realist • Zugriffe: 1001
Steelers vs Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von 0815
4 03.09.2022 10:27
von Snell • Zugriffe: 724
23.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 1): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
181 01.05.2021 00:38
von Mannix • Zugriffe: 13468
Tip : Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
10 04.11.2017 22:22
von Mainzi • Zugriffe: 1022
T&F Löwen - Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
67 06.03.2015 21:11
von Mainzi • Zugriffe: 10707
T&F Löwen - Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Dr.Strafraum
41 13.01.2015 21:05
von ozhockey • Zugriffe: 6495
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6706
Tip : Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @alf@
18 09.09.2011 15:25
von mike39 • Zugriffe: 2051
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 1282
Kleinschüler gewinnen daheim knapp gegen die Steelers aus Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 27.09.2010 08:17
von C-Gam • Zugriffe: 744
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software