Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.177 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.160

10.09.2012 00:15
Presse vom 10.09.2012 Zitat · antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

10.09.2012 02:33
#2 RE: Presse vom 10.09.2012 Zitat · antworten

Shutout für Ackers – Enforcer Stolkowski - Albrecht fällt lange aus

http://lions.frblog.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.299

10.09.2012 07:07
#3 RE: Presse vom 10.09.2012 Zitat · antworten

Ob Marvin sich das nach dem ganzen "Theater" nochmal antun wird?

Ich persönlich würde mich sehr freuen, ich kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 732

10.09.2012 10:14
#4 RE: Presse vom 10.09.2012 Zitat · antworten

Ich würde das Geld (Bauscher) sparen und lieber nach der Vorrunde schauen, wie es weitergeht. schade um Albrecht, hat mir bisher ganz gut gefallen.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.842

10.09.2012 10:48
#5 RE: Presse vom 10.09.2012 Zitat · antworten

Dann hoffen wir mal heute auf eine positive Meldung bezüglich Albrechts, wobei nach der Aussage von Gentges wohl alles kleiner als drei Monate Ausfall eine positive Nachricht wäre...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.658

10.09.2012 11:20
#6 RE: Presse vom 10.09.2012 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #
Ob Marvin sich das nach dem ganzen "Theater" nochmal antun wird?

Ich persönlich würde mich sehr freuen, ich kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.


Ob es überhaupt ein "Theater" gab ist ja völlig offen.
Das Angebot der Löwen steht ja offenbar nach Aussagen des Coaches und Hannover war ja wohl auch so unglaublich "unfair" und hat Ihn nach einem try out nicht verpflichtet.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.136

10.09.2012 12:04
#7 RE: Presse vom 10.09.2012 Zitat · antworten

Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

10.09.2012 13:23
#8 RE: Presse vom 10.09.2012 Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #
Dann hoffen wir mal heute auf eine positive Meldung bezüglich Albrechts, wobei nach der Aussage von Gentges wohl alles kleiner als drei Monate Ausfall eine positive Nachricht wäre...

Wird (leider) mal wieder Zeit für einen Verletzten-Thread!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.972

10.09.2012 14:26
#9 RE: Presse vom 10.09.2012 Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #
Ob es überhaupt ein "Theater" gab ist ja völlig offen.
Das Angebot der Löwen steht ja offenbar nach Aussagen des Coaches und Hannover war ja wohl auch so unglaublich "unfair" und hat Ihn nach einem try out nicht verpflichtet.


Sag mal wieso schießt du dich denn so auf Contra Bauscher ein?

Weißt du was ihn bewegt hat das "Angebot" der Löwen nicht anzunehmen? Nein, dann solltest du lieber den Mund halten.

Und ich hoffe für Marvin das er irgendwo unterkommt und einen guten Verein findet.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.148

10.09.2012 14:38
#10 RE: Presse vom 10.09.2012 Zitat · antworten

Zitat entfernt - Rastaman
Nur damit ich nichts reininterpretiere, was so nicht gemeint war: Das Angebot der Löwen war nicht fair? (Ich kenne es nicht)

Und "irgendwo unterkommen und einen guten Verein finden" bedeutet, die Löwen sind keiner?


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.658

10.09.2012 18:01
#11 RE: Presse vom 10.09.2012 Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #
Zitat von 0815 im Beitrag #
Ob es überhaupt ein "Theater" gab ist ja völlig offen.
Das Angebot der Löwen steht ja offenbar nach Aussagen des Coaches und Hannover war ja wohl auch so unglaublich "unfair" und hat Ihn nach einem try out nicht verpflichtet.


Sag mal wieso schießt du dich denn so auf Contra Bauscher ein?

Weißt du was ihn bewegt hat das "Angebot" der Löwen nicht anzunehmen? Nein, dann solltest du lieber den Mund halten.

Und ich hoffe für Marvin das er irgendwo unterkommt und einen guten Verein findet.


Bitte genauer lesen, bevor man anderen das Wort verbieten will!
Ich bin absolut nicht kontra Bauscher, sondern würde mich freuen wenn er bleibt und wünsche Ihm das Beste wenn er gehen möchte.

ABER ich bin absolut gegen die hier wiederholt geäußerten Unterstellungen dass die Löwen "unfair" agiert hätten oder "Theater" machen würden, denn genau dafür wurden noch keine Nachweise erbracht!

Bauscher hat offenbar nach dem Try Out ein Angebot erhalten, was ja wohl auch völlig ok ist. Weiter war er wohl nicht zufrieden mit dem Angebot und hat daher versucht in Hannover unter zu kommen. Auch das ist völlig in Ordnung soweit, aber was soll dann bitte der Vorwurf an die Löwen. Keiner zwingt einen Spieler zu warten ob ein Angebot kommt oder einen Try Out an zu nehmen.
Die Löwen scheinen auch das Angebot an Bauscher aufrecht zu erhalten, was nicht zwingend üblich ist wenn ein Spieler andernorts vorspielt.
Wenn Micha glaubte eventuell einen Besseren oder preiswerteren Spieler zu bekommen ist es seine Aufgabe als Manager zu warten was geht; und dies völlig unabhängig davon ob Bauscher ein netter ist oder aus Frankfurt kommt.

Wie gesagt ich mag ihn aber so hart ist Profisport nun mal und das noch mehr in einem Club wie Frankfurt der mit Macht nach oben will.

Ich war auch persönlich nicht glücklich als man vor vielen Jahren Trevor Erhardt in Frankfurt ausmusterte und er nach Bad Nauheim ging, oder später als man Barrie weg schickte, oder bei einigen anderen. Aber das sind nun mal Entscheidungen die eine sportliche Leitung allewine nach dem Leistungsprinzip und den Einschätzunmgen des Trainers treffen muss. Keiner sagt das das immer menschlich einfach oder unstrittig ist, aber es geört zum Job.

ES GEHT MIR ALLEINE UM DIE NICHT BELEGTE UND DAMIT UNSACHLICHE KRITIK AM LÖWEN MANGEMENT und nicht um ein Contra zu BAUSCHER, der kann nun ja entscheiden ob er bleibt oder was besseres findet. Bei dieser Entscheidung wünsche ich ihm von Herzen ein glückliches Händchen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.493

10.09.2012 18:59
#12 RE: Presse vom 10.09.2012 Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #
Zitat von 0815 im Beitrag #
Ob es überhaupt ein "Theater" gab ist ja völlig offen.
Das Angebot der Löwen steht ja offenbar nach Aussagen des Coaches und Hannover war ja wohl auch so unglaublich "unfair" und hat Ihn nach einem try out nicht verpflichtet.


Sag mal wieso schießt du dich denn so auf Contra Bauscher ein?

Weißt du was ihn bewegt hat das "Angebot" der Löwen nicht anzunehmen? Nein, dann solltest du lieber den Mund halten.

Und ich hoffe für Marvin das er irgendwo unterkommt und einen guten Verein findet.


Wo steht hier was von Contra Bauscher?


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

11.09.2012 08:04
#13 RE: Presse vom 10.09.2012 Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #
Dann hoffen wir mal heute auf eine positive Meldung bezüglich Albrechts, wobei nach der Aussage von Gentges wohl alles kleiner als drei Monate Ausfall eine positive Nachricht wäre...

Ist die offizielle Meldung an mir vorbeigegangen oder sitzt Albrecht immer noch im Wartezimmer oder sind wir bei Gengtges gar im Play-Off Modus und geben keine Wasserstandsmeldungen mehr zu den Verletzungen.
Die Öffentlichkeitsarbeit nervte schon bei den Lions und wurde bei den Löwen nicht besser. Ist jetzt zwar inhaltlich Off-Topic, aber ein Domogalla spielt seit 6 Wochen für uns ohne jemals offiziell vorgestellt worden zu sein.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.698

11.09.2012 10:47
#14 RE: Presse vom 10.09.2012 Zitat · antworten

Ganz so weit würde ich zwar nicht gehen wollen sie mit Lions-Zeiten zu vergleichen
(denn da war sie wirklich weit grottiger), aber noch etwas ausbaufähig, ok.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 17.09.2012
Erstellt im Forum Pressethread von MKK_Löwe
101 20.09.2012 20:17
von dewo • Zugriffe: 9460
Presse vom 02.09.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
7 03.09.2012 13:16
von Summer of 69 • Zugriffe: 1361
Presse vom 01.09.2012
Erstellt im Forum Pressethread von LöweFritze
3 01.09.2012 11:19
von Leona • Zugriffe: 776
Presse vom 09.08.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Messier
0 09.08.2012 18:59
von Messier • Zugriffe: 590
Presse vom 09.07.2012
Erstellt im Forum Pressethread von thodi28
5 11.07.2012 10:14
von Ollowain211 • Zugriffe: 1512
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10437
Presse vom 09.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
1 09.02.2012 21:46
von Koppsi • Zugriffe: 891
Presse vom 09.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
3 09.01.2012 10:52
von Leona • Zugriffe: 1161
RE: Presse vom 09.12.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
2 10.12.2011 15:22
von woody • Zugriffe: 671
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software