Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 4.557 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

11.09.2012 22:14
#21 RE: T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #18
Zitat von gooni im Beitrag #15
Was evtl daran liegen könnte, dass ich Ackers bereits seit vielen Jahren in Frankfurt bewundern kann...



Was für ein Quatsch.
Ackers war einst als Back Up in der DEL hier. Dass Du diesen Ackers mit dem heutigen nicht vergleichen kannst muss ich Dir hoffentlich nicht erläutern.
Letztes Jahr verletzte sich Ackers schwer und kam dann viel zu früh zurück. Dass seine Auftritte nicht gut waren, wusste er selbst. Allerdings kommt das eben raus, wenn man zu früh zurück ins Team gezwungen wird. Wie auch immer: Auch diesen Ackers kannst du mit dem heutigen nicht vergleichen.
Von daher würde ich vorschlagen: Putz die Brille, formatiere deine Vorurteile und dann schauen wir mal was Ackers dieses Jahr so bringt.

Zitat von gooni im Beitrag RE: T&F Löwen - Steelers

Sehr schön fand ich übrigens eine erhaltene SMS nach dem dritten Tor von Bietigheim: "Erst kriegt er (Boris) den Handschuh nicht draquf und dann springt er auch noch rum wie en Vogel der kacken muss"


Benotest du deine Schüler auch anhand von SMS die Dir die Eltern schicken??



Ich weiß nicht, warum du meinen Beruf hier anführst um meinen Beitrag zu kommentieren. ZUdem ist es nicht zu vergelichen, da ich beim Erhalten der SMS in der Halle anwesend war, also gesehen habe was Sache war
Ackers überzeugt mich persönlich einfach nicht- Stärken und Schwächen hat jeder Mensch im Beruf. Bessere gibts immer!!. Damit könnt ihr leben oder nicht. Mir Pusteblume...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

11.09.2012 23:41
#22 RE: T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Schön dass Du auf die Stichelei von Hunter angesprungen bist.
Vielmehr würde mich Deine Meinung zu seinem ersten Absatz interessieren, denn das war fast 1:1
das was ich heute Mittag schon schreiben wollte, bevor mich ein Anruf davon abgehalten hat...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

12.09.2012 11:23
#23 RE: T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Dann möchte ich @ Summer auch gerne darauf noch eingehen. BA war für mich schon immer ein eher unbeweglicher Goalie. In seinen seltenen Einsätzen musste man immer Angst haben, dass hinten etwas anbrennt. Letztes Jahr war er einfach nur schlecht, was natürlich auch an der Verletzung gelegen haben mag, gar keine Frage. Da er unser Goalie Nummer 1 ist erwarte ich trotzdem eine Menge und unterstützde ihn so lange und gut es geht. Nur wenn er offensichtlich keinen guten Tag hat, werde ich mir weiterhin erlauben das auch zu kritisieren. Von mir aus darf er gerne jedes Spiel zu 0 spielen und wir steigen mit ihm auf. Dann freue ich mich, 50l Freibier zu sponsorn!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

12.09.2012 14:36
#24 RE: T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #15
Was evtl daran liegen könnte, dass ich Ackers bereits seit vielen Jahren in Frankfurt bewundern kann und Monych nocht nicht gesehen habe.


Beißt sich ein wenig mit folgender Aussage:

Zitat
Am FReitag sah ich Ackers spielen und fand ihn nicht gut.



Zitat
Desweiteren kann ich mich nicht erinnern Ackers in einem Spiel kritisiert zu haben, in dem er stark gehalten hat, oder in dem ich ihn nicht habe spielen sehen. Mr. Neunmalklug darf mir aber gerne den entsprechenden Beitrag raussuchen.



Hannover Indians vs. Löwen Frankfurt (5)
Aber gut, vielleicht habe ich auch ein antiquirtes Verständnis von Kritik.


Zitat
PS: wieso wusste ich nur sofort als ich sah das du dieses Topic kommentiert hast, dass du dich hundert pro auf meinen Beitrag beziehst... DAS spricht Bände!!



Das unterschreibe ich sofort. Das spricht in der Tat Bände!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

13.09.2012 00:09
#25 RE: T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich find dich lustig. Gute Nacht.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hannover Indians
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Urlöwe
46 14.12.2023 15:30
von Summer of 69 • Zugriffe: 7151
Indians Ausflug
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
57 21.12.2014 14:27
von Snell • Zugriffe: 5910
Hannover Indians vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
7 09.09.2012 18:59
von wuschellöwe • Zugriffe: 833
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2285
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18378
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 730
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 808
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software