Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.192 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

10.09.2012 20:49
#16 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

zum Glück bin ich bei der Eintracht


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

10.09.2012 22:40
#17 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

bin auch bei der eintracht, aber danach komm ich zur feier.
mir egal ob da antonia, rammstein oder die wildecker herzbuben singen/schreien/trällern, mich interessiert die mannschaft!



dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

11.09.2012 00:13
#18 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Diese Trulla ist nur wirklich das ultimative Argument dafür, die Veranstaltung unmittelbar nach Spielende zu verlassen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

11.09.2012 00:38
#19 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

jo neben Kindersitten ist das meine zweite Ausrede... Das Team seh ich eh lieber in Action.


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

11.09.2012 06:59
#20 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Schon irgendwie komisch hier,
egal was der Verein macht - erst mal wird gemeckert !!!!!

Natürlich ist diese antonia jetzt nicht der "Burner" aber besser hallo,
immerhin macht sich der verein "Gedanken" und macht überhaupt etwas.
MAnn könnte das ganze ja auch einfach sein lassen -
aber dann würde ja auch wieder gemeckert werden.

Manchmal kommt es mir schon vor als würden einige hier schon aus Prinzip meckern !!!!!


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

11.09.2012 08:25
#21 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Ich persönlich sehe mich nicht als Person, die "aus Prinzip" meckert. Trotz alledem gebe ich gerne meine Meinung zum Besten, positiv wie negativ.

Und meine ganz persönlich Meinung zu "Antonia aus Tirol" ist, "dann lieber nix zu Weihnachten".

Aber das ist grundsätzlich auch egal, da ich der Saisoneröffnungsfeier (also nach dem Spiel) sowieso fern bleiben werde. Das liegt jetzt nicht an dem Show-Akt, sondern daran, dass ich kein Interesse an diesem Vorstellungs-"ihr-seid-die-besten-Fans-der-Welt-ich-bin-hier-um-Meister-zu-werden"-Kram habe.

Aber meine Meinung ist hier doch eh egal. So lange die Löwen-Offiziellen glücklich mit der Sache sind


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

11.09.2012 09:09
#22 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Es ist ja schön und gut,dass die Verantwortliche Gedanken machen und versuchen den Fans was zu bieten,aber manchmal wirkt das so,als versucht man zwanghaft IRGENDWAS zu bekommen. Da sehe ich das doch wie Highty: Lieber mal ein Weihnachten nix bekommen.....


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

11.09.2012 11:01
#23 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Zitat von mkkhighlander im Beitrag #
Schon irgendwie komisch hier,
egal was der Verein macht - erst mal wird gemeckert !!!!!

Natürlich ist diese antonia jetzt nicht der "Burner" aber besser hallo, immerhin macht sich der verein "Gedanken" und macht überhaupt etwas. MAnn könnte das ganze ja auch einfach sein lassen - aber dann würde ja auch wieder gemeckert werden.

Manchmal kommt es mir schon vor als würden einige hier schon aus Prinzip meckern !!!!!


Da gibts ja auch immer 2 Seiten... Auf der einen Seite ist es richtig, dass man nicht immer über alles meckern muss. Auf der anderen Seite muss man aber auch nicht jede Aktion, die der Verein auf die Beine stellt, völlig abfeiern und sagen "geil, die Löwen sind so toll, die machen sich einfach immer Gedanken". Man darf doch Antonia scheiße finden, ganz unabhängig davon, wer sie jetzt gebucht hat - oder täusche ich mich da?


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

11.09.2012 12:26
#24 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Ich hätte sehr gerne ein paar mehr Einlagen/Worte der Spieler, als diese Tiroler Nudel.
Mir hat zum Beispiel, sehr gut die Abschlussfeier mit der Löwen Band
Simon Barg an der Gitarre usw gut gefallen.
Auch letztes Jahr Alex mit dem Bembel-Song fand ich jetzt nicht so schlecht.

Aber egal ich bin da sehr tolerant und werde mir auch das am Sonntag anschauen.
Ich bin froh das sich überhaupt Gedanken gemacht wird, über die Saison Eröffnung und bei Musik (kann man bei der von Musik sprechen ?) gibt es eben unterschiedliche Geschmäcker.

Wünsche uns ein schönes Spiel gegen die Käsefreunde aus Holland und anschließend eine gute Party.
Egal was geboten wird als Show-Einlage, zur Eintracht würde mich das nie treiben.

Also lasst uns Spaß haben und die Nudel mit der Käse Vorspeise verputzen :)!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

11.09.2012 13:26
#25 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Meine Fresse, gibts hier auch noch was Anderes als meckern auf höchstem Niveau?!
Wie hier schon erwähnt wurde, passt dieser Antonia-Auftritt wohl eher zum Festszelt, als zu den Löwen.
Mit diesem Auftritt versucht man evtl. einfach das Festzelt noch mit ein paar Nicht-Eishockey Gästen zu füllen um die Veranstaltung vllt. doch für den Festwirt auch ein bischen rentabler zu machen.
Wer weiß ob es ohne diesen C-Promi Auftritt überhaupt ne Saisonfeier für uns im Festzelt gegeben hätte und dann wäre auch wieder gemeckert worden, warum denn die Feier nicht wieder im Festzelt ist usw.

Es ist gewiss niemand Fan von dieser Art von Unterhaltung, ich bin es auch nicht aber muss man Alles immer gleich so runterreden?!
Wem es absolut nicht passt, der kann ja die 3 gesungenen Lieder über nach draußen gehen.
Wer jedoch NUR deshalb die Feier sausen lässt, dem liegt in meinen Augen auch nichts an der Mannschaft und der Unterstützung des Vereins.
Ich sage doch keine Familienfeier ab, nur weil evtl. einer da ist, der mir nicht passt...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

11.09.2012 13:31
#26 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. seit doch froh, dass etwas auf die Beine gestellt wurde. an die Nörgler zwei kurze Möglichkeiten:
1. zu hause bleiben
2. bei der GmbH melden und die nächste Saisoneröffnung mitorganisieren.
es gibt wirklich keinen Eintrag mehr, ohne das gemeckert wurde. wenn manche 24 Stunde am Tag so sind / denken, dann tut es mir wirklich um euch leid. kein Spaß am Leben... da könnt ihr euch auch gleich ne DK von den Nauheimern holen :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

11.09.2012 13:34
#27 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #
Es ist gewiss niemand Fan von dieser Art von Unterhaltung

genau wie niemand bei McDonalds isst, niemand die Bild liest und niemand auf der Autobahn bei einem Unfall gafft.

wie schon so oft geschrieben: es ist ein Angebot. Niemand wird gezwungen hinzugehen - und selbstverständlich "muss" auch niemand die Löwen dafür "abfeiern.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

11.09.2012 13:58
#28 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. seit doch froh, dass etwas auf die Beine gestellt wurde. an die Nörgler zwei kurze Möglichkeiten:
1. zu hause bleiben
2. bei der GmbH melden und die nächste Saisoneröffnung mitorganisieren.
es gibt wirklich keinen Eintrag mehr, ohne das gemeckert wurde. wenn manche 24 Stunde am Tag so sind / denken, dann tut es mir wirklich um euch leid. kein Spaß am Leben... da könnt ihr euch auch gleich ne DK von den Nauheimern holen :-)



Wieso ist mein eigentlich immer gleich ein Nörgler, wenn man seine Meinung sagt?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

11.09.2012 14:01
#29 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

So ist das eben in den Internet-Foren, da gibt nur schwarz oder weiss.


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 144

11.09.2012 14:38
#30 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Es gibt auch etwas dazwischen - man muss sich nämlich nicht immer zu Allem äußern.
Wenn man nichts Positives zu sagen hat, ist es manchmal einfach besser, gar nichts zu sagen.

Hier geht es um eine rein subjektive Meinung zu einer "Musik"-Richtung, die bestimmt nicht jedem in den Kram passt (mir übrigens auch nicht).
Aber dahinter steckt für die Verantwortlichen ein Haufen Arbeit und diese wird hier nicht gewürdigt, sondern mit einem "interessiert mich eh nicht" abgewertet.

Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass sich Kritik leichter verteilen lässt als Lob...

Ich finde es trotz allem schön, dass sich die Verantwortlichen Gedanken machen und sowas überhaupt auf die Beine stellen.


Löwen-Fanclub Empty Net

http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
+++140 Seiten Löwen: Saison-Guide mit einzigartigen Spieler-Porträts+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
9 16.09.2015 09:22
von TOM66 • Zugriffe: 814
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3105
+++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
45 21.04.2015 12:38
von Goali • Zugriffe: 8115
Start in die Saison
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
12 06.10.2014 16:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 1304
3 Karten für Sonntag zu verschenken
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
3 27.03.2011 11:29
von C-Gam • Zugriffe: 230
+++ Saisonabschlussfeier am Sonntag: Sicher Dir ein Stück Aufstieg! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
31 25.03.2011 17:27
von mike39 • Zugriffe: 2251
+++ DELTA-V Bürostuhlrennen: Mitmachen und gewinnen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 11.02.2011 13:39
von C-Gam • Zugriffe: 329
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 313
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software