Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.428 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.292

11.09.2012 14:49
#31 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Zitat von Beene im Beitrag #
Hier geht es um eine rein subjektive Meinung zu einer "Musik"-Richtung, die bestimmt nicht jedem in den Kram passt (mir übrigens auch nicht).



Das finde ich das interessante. Selbst die, die die "Kritiker" kritisieren, finden den Musik-Act nicht gut. Also scheint ja was dran zu sein, dass Antonia aus Tirol vielleicht nicht die ideale Wahl für eine Eishockey-Saisoneröffnung ist. Und das wird man dann ja noch sagen dürfen.


Hen Fabula
Beiträge:

11.09.2012 15:00
#32 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

In der Tat, eine interessante Wahl für die Saisoneröffnung eines hessischen Eishockeyclubs... Einigen wir uns doch vielleicht darauf, dass es toll ist, dass sich die Clubführung derart Gedanken um die Feier gemacht hat und was besonderes auf die Beine stellen wollte, und freuen uns dann auf die nächsten Jahre, wenn man dann versuchen kann, Künstler zu engagieren, die auch wirklich jemand hören will.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.348

11.09.2012 15:02
#33 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Wir begrüßen "Linkin Park" auf der Dippemess zur Saisoneröffnungsfeier der Löwen Frankfurt!


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 147

11.09.2012 15:10
#34 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Das finde ich das interessante. Selbst die, die die "Kritiker" kritisieren, finden den Musik-Act nicht gut. Also scheint ja was dran zu sein, dass Antonia aus Tirol vielleicht nicht die ideale Wahl für eine Eishockey-Saisoneröffnung ist. Und das wird man dann ja noch sagen dürfen.

[/quote]

Ich habe auch nicht behauptet, dass es die beste Wahl ist. Jedoch hält mich das nicht davon ab, zur Feier zu gehen und die Arbeit der Verantwortlichen zu würdigen!

Es passt halt ins Festzelt auf der Dippemess - nicht mehr und nicht weniger.
Wäre für eine (bei den Fans) "beliebtere" Band (mehr) Geld ausgegeben worden, hätten sich die nächsten beschwert.
Man kann es nie allen recht machen, aber trotzdem ist es schade, dass sich in der Mehrheit die äußern, denen es nicht gefällt.

Im Übrigen kann man meinen Post auch als Ermuting an die Leute verstehen, sich zu äußern, die kein Problem mit dem Auftritt von Antonia haben ;)


Löwen-Fanclub Empty Net

http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


HolgerSince1984
Beiträge:

11.09.2012 15:28
#35 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Jo mei. Die Maid schaut schon recht lecker aus. Diesen Typ Frau kann ich aber zuhause in natura bestaunen usw. Die dahinter stehende Musik ist nicht mein Ding. Für mich gehört ROCK zum Eishockey. Trotzdem fein, dass die Löwen sich engagieren für die Eröffnungsfeier. Ein DJ hätte es für mich auch getan. So schau ich mir halt die fesche Maid an.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

11.09.2012 15:39
#36 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #
Wir begrüßen "Linkin Park" auf der Dippemess zur Saisoneröffnungsfeier der Löwen Frankfurt!


Und selbst wenn es so kommen sollte, werden dann auch einige Löwen Fans sagen, dass ihnen das nicht passt.
Du kannst es nicht allen zu 100% recht machen.

Mein Musikgeschmack ist es jetzt auch nicht, aber es geht hier um die Mannschaft, nicht um einen Akteur.
Wobei ich mich auch gefragt hat, wie man wohl Holland, Mitteldeutschland und Tirol miteinander vereinen kann ;)
Multikulturelle Freundschaft vll., damit alle was davon haben und niemand sich ausgeschlossen fühlen muss.


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

11.09.2012 15:49
#37 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

..ich weiss schon wies bei mir ist werd gemütlich einen trinken, gröhlen wenns was zu gröhlen gibt und andächtig zuhören wenn rüdy launig die mannschaft vorstellt! ich werde jedenfalls meinen spass haben


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.003

11.09.2012 16:16
#38 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #24
............

Egal was geboten wird als Show-Einlage, zur Eintracht würde mich das nie treiben. :)!



Weltklassekommentar , bin ich zu 100% bei dir


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.771

11.09.2012 16:50
#39 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #24
Ich hätte sehr gerne ein paar mehr Einlagen/Worte der Spieler, als diese Tiroler Nudel.
Mir hat zum Beispiel, sehr gut die Abschlussfeier mit der Löwen Band
Simon Barg an der Gitarre usw gut gefallen.
Auch letztes Jahr Alex mit dem Bembel-Song fand ich jetzt nicht so schlecht.

Aber egal ich bin da sehr tolerant und werde mir auch das am Sonntag anschauen.
Ich bin froh das sich überhaupt Gedanken gemacht wird, über die Saison Eröffnung und bei Musik (kann man bei der von Musik sprechen ?) gibt es eben unterschiedliche Geschmäcker.

Wünsche uns ein schönes Spiel gegen die Käsefreunde aus Holland und anschließend eine gute Party.
Egal was geboten wird als Show-Einlage, zur Eintracht würde mich das nie treiben.

Also lasst uns Spaß haben und die Nudel mit der Käse Vorspeise verputzen :)!


Sehe ich ähnlich, die Abschlussfeier in der Halle war auch schön.
Man hätte ja eventuell sowas in der Art wieder machen können,
und der DJ heizt uns im Vorfeld ein :)
Erinnere mich auch das ich nen Gutschein letztes Jahr fürs Bierzelt für nen grosses Bier hatte, aber die Bedienung mir sagte das der heute nicht gilt.
Kann mich da irgendwie noch dran erinnern.
Aber nichts desto trotz, schön das der Verein überhaupt was macht.
Ich hoffe nur, das man sich ihr Geheule nicht die ganze Zeit anhören muss :(


Crusader Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

11.09.2012 17:09
#40 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Wenn hier jemand scheibt, dass er Antonia aus Tirol so passend zum Eishockey-Sport findet, wie Dieter Bohlen als Werbeträger für Becel Anti-Cholesterin-Margarine, dann kann ich dem nur Recht geben. Deshalb würdige ich oder diese Person das Engagement der Verantwortlichen (zumindest in meinen Augen) nicht herab. Da halte ich den Einsatz und die Vehemenz der "Der-Verein-ist-toll-und-macht-soviel"-Polizei gegen ein Häuflein Blocupy-Antonia-Anhänger echt für übertrieben. Ich lasse mir jedenfalls nicht sagen, dass ich den Verein nicht richtig unterstütze, weil ich mich nicht darüber freue, dass Antonia uns in ihrem Terminkalender zwischen den Auftritt auf der Dippemess und die Einweihung des Baumarktes in Hintertupfingen packen konnte! Zumal die meisten Anti-Nörgler ebenfalls geschrieben haben, dass ihnen die Musik der Dame nicht gefällt. Also im Kern nichts anderes als die vielgescholtenen Prinzipmeckerer.

Ich empfehle einfach noch mal das Bild in der News zum Thema zu öffnen und das für etwa 30 Sekunden wirken zu lassen. Also ich kann da die eine oder andere Enttäuschung oder zumindest ungläubiges Herabsinken von Mundmundwinkeln nachempfinden.



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

11.09.2012 17:23
#41 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Also die Saisoneröffnungsfeier letztes Jahr im Festzelt war eine der Besten die ich je mitgemacht habe.
Anstatt Antonia hätte vielleicht die Hermes House Band besser gepasst. Auch Festzeltkompatibel, aber die steuern wenigstens unseren Torsong und einige andere Klassiker bei.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 380

11.09.2012 18:04
#42 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

apropos torsong...was kam denn gegen Bietigheim, dasselbe wie letzte Saison?


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.348

11.09.2012 18:04
#43 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Ja...
@ C-Gam: das Original (von "the Fratellis") ist wesentlich besser


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 621

11.09.2012 19:43
#44 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Kann man denn wieder Tische im Festzelt reservieren, wie im letzten Jahr ?????


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 481

11.09.2012 20:08
#45 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

In Anbetracht dessen das dies das einzigste Heimspiel im Kalenderjahr 2012 ist das sich mit der Eintracht
überschneidet kann ich als doppelter Dauerkarteninhaber (Löwen und Eintracht) ganz beruhigt zur Eintracht gehen!! Verpass lieber ein Freundschaftsspiel als ein Punktspiel !



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Große Kulisse zum Family Day am Sonntag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
2 17.11.2017 12:00
von pinguin • Zugriffe: 368
DELTA-V BÜROSTUHL im LÖWEN DESIGN
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Crosby14
10 24.11.2017 08:01
von Crosby14 • Zugriffe: 1199
+++140 Seiten Löwen: Saison-Guide mit einzigartigen Spieler-Porträts+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
9 16.09.2015 09:22
von TOM66 • Zugriffe: 874
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3245
+++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
45 21.04.2015 12:38
von Goali • Zugriffe: 8259
Start in die Saison
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
12 06.10.2014 16:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 1413
3 Karten für Sonntag zu verschenken
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
3 27.03.2011 11:29
von C-Gam • Zugriffe: 278
+++ Saisonabschlussfeier am Sonntag: Sicher Dir ein Stück Aufstieg! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
31 25.03.2011 17:27
von mike39 • Zugriffe: 2427
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 365
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software