Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.196 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 283

12.09.2012 11:33
#46 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Immer noch besser als eine Zirkusvorstellung auf dem Eis, wo nach der Präsentation der Teppich auf dem Eis festgefroren ist und erneut das Eis aufbereitet werden muss.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

12.09.2012 14:45
#47 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Zitat
zum Glück bin ich bei der Eintracht


Dem schließe ich mich an.

Das Niveau dieser Veranstaltung paßt sich der Drittklassigkeit des Teams an!!
Hoffentlich ist die Mannschaft besser, als dieser peinliche Trip in die Partymentalität!!

Obwohl, die Ligagegner haben schon Jahre lang nichts mehr zu lachen gehabt, wenigstens dafür sind die Löwen dann ja gut!!


Andy

AC/DC rules!


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

12.09.2012 14:59
#48 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Die hier bei vielen zu erkennenden Intoleranz gegenüber "oberflächlicher Stimmungsmusik" erreicht allmählich erschreckende Dimensionen!

Man muss es ja nicht mögen, sollte es aber doch etwas toleranter sehen!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

12.09.2012 15:52
#49 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Auch wenn ich Antonia jetzt an einem Sonntag auch nicht zwingend brauche so finde ich es doch schade, dass hier so ausdauernd gemekcert wird. Immerhin ETWAS, dass man seitens des Vereins auf die Beine stellt...



MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

12.09.2012 16:46
#50 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Na ja, es paßt halt zum Niveau von Arschzeigern und Volleulen!!


Andy

AC/DC rules!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

12.09.2012 16:57
#51 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #50
Na ja, es paßt halt zum Niveau von Arschzeigern und Volleulen!!


Die ja, wie wir alle wissen, die Mehrheit der Fans ausmachen und nicht Einzelpersonen sind


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

12.09.2012 17:59
#52 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #47

Zitat
zum Glück bin ich bei der Eintracht

Dem schließe ich mich an.

Das Niveau dieser Veranstaltung paßt sich der Drittklassigkeit des Teams an!!
Hoffentlich ist die Mannschaft besser, als dieser peinliche Trip in die Partymentalität!!

Obwohl, die Ligagegner haben schon Jahre lang nichts mehr zu lachen gehabt, wenigstens dafür sind die Löwen dann ja gut!!



Gott sei Dank ist dein Kommentar genauso peinlich und drittklassig, wie der Trip auf dem du gerade bist.

Geschmäcker sind halt verschieden. In erste Linie geht man immer noch zu den Löwen! Das mit Antonia wird sich zeigen, ob es so schlecht ist, wie man hier und jetzt drüber redet.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

12.09.2012 22:22
#53 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #52
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #47

Zitat
zum Glück bin ich bei der Eintracht

Dem schließe ich mich an.

Das Niveau dieser Veranstaltung paßt sich der Drittklassigkeit des Teams an!!
Hoffentlich ist die Mannschaft besser, als dieser peinliche Trip in die Partymentalität!!

Obwohl, die Ligagegner haben schon Jahre lang nichts mehr zu lachen gehabt, wenigstens dafür sind die Löwen dann ja gut!!


Gott sei Dank ist dein Kommentar genauso peinlich und drittklassig, wie der Trip auf dem du gerade bist.

Geschmäcker sind halt verschieden. In erste Linie geht man immer noch zu den Löwen! Das mit Antonia wird sich zeigen, ob es so schlecht ist, wie man hier und jetzt drüber redet.


Kannst mich ja auf dem Laufenden halten!!


Andy

AC/DC rules!


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

12.09.2012 22:26
#54 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #51
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #50
Na ja, es paßt halt zum Niveau von Arschzeigern und Volleulen!!


Die ja, wie wir alle wissen, die Mehrheit der Fans ausmachen und nicht Einzelpersonen sind

Ja, manchmal muß man seinem Frust freien Lauf lassen!!
Sorry dafür!


Andy

AC/DC rules!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

13.09.2012 10:52
#55 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #31
Zitat von Beene im Beitrag #30
Hier geht es um eine rein subjektive Meinung zu einer "Musik"-Richtung, die bestimmt nicht jedem in den Kram passt (mir übrigens auch nicht).



Das finde ich das interessante. Selbst die, die die "Kritiker" kritisieren, finden den Musik-Act nicht gut. Also scheint ja was dran zu sein, dass Antonia aus Tirol vielleicht nicht die ideale Wahl für eine Eishockey-Saisoneröffnung ist. Und das wird man dann ja noch sagen dürfen.




In jedem Fall passt sie aber in ein Festzelt ganz gut rein! Ich bin auch kein Fan von derartiger Musik, ausser beim Apres-Ski geht das garnet! Aber ein wenig mehr Toleranz würde ich mir schon wünschen, um der Dame zumindest ein unqualifiziertes Pfeifkonzert zu ersparen. Ich muss zugeben, das ich schon damals bei Lucy Electric nicht gerafft habe, warum alle so aufgebracht waren und gepfiffen haben was das Zeug hielt!


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

13.09.2012 11:03
#56 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · antworten

Sehe ich ähnlich wie mein Vorredner. Finde es auch nicht so toll aber es passt nunmal in ein Festzelt rein und wenn es vielleicht so den ein oder anderen anlockt, der bislang nichts mit Eishockey am Hut hatte und so neugierig wird, warum nicht? Wer keine Lust hat, muss ja nicht hin. Werde selbst drauf verzichten denke ich mal...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
+++140 Seiten Löwen: Saison-Guide mit einzigartigen Spieler-Porträts+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
9 16.09.2015 09:22
von TOM66 • Zugriffe: 814
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
+++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
45 21.04.2015 12:38
von Goali • Zugriffe: 8115
Start in die Saison
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
12 06.10.2014 16:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 1304
3 Karten für Sonntag zu verschenken
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
3 27.03.2011 11:29
von C-Gam • Zugriffe: 230
+++ Saisonabschlussfeier am Sonntag: Sicher Dir ein Stück Aufstieg! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
31 25.03.2011 17:27
von mike39 • Zugriffe: 2255
+++ DELTA-V Bürostuhlrennen: Mitmachen und gewinnen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 11.02.2011 13:39
von C-Gam • Zugriffe: 329
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 313
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software