Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
 LOE
MKK_Löwe
Beiträge:

11.09.2012 23:29
Mini Zusamenfassung vom Abendtraining 11.09.2012 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

was gab es heute neues zu sehen?
Nun wir hatten einen bekannten 3ten Torhüter auf dem Eis.
Der hatte dann am Ende "Spaß" mit einem Rudel Angreifer die eine Art Spießrutenschießen aus 1-2 m zu ihm veranstalteten.
Wenn der erste nicht traf, haben die anderen zu gesehen, dass der Puck hinter ihm landete.
Nach Spaß sah es nicht aus, welchen Wert das für einen Keeper haben kann ist mir auch nicht so ganz verständlich, aber vielleicht hilft das ja die Reaktionsgeschwindigkeit und das peripheres sehen zu trainieren. Ich hoffe es hilft, egal was es bringen soll.
Und der Ausflugsindiander war auch wieder auf dem Eis in Frankfurt.
Übungen liefen flüssig.
Pässe gingen selten daneben, tritt ja öfters im regulären Spiel auf als im Training.
Die Stürmer haben nun mehr Ideen, wie Sie unsere Keeper austricksen können, was hin und wieder zu verschiedenen Arten von Reaktionen bei den Vollvisierträgern führte. Hoffe das geht dann auch mit anderen Keepern
Breiter ist auch im Training bereit sich maximal Einzusetzen und viel hat nicht zu einem Faustkampf gefehlt.
Da unsere Mannen im Training nur auf den Helmen Nummern haben, kann ich nicht sagen mit wem er sich da in die Wolle bekommen hat aber egal.
Mit mir waren noch drei Damen da die wohl auch morgen früh wieder schauen kommen.
Vom sehen kannte man sich aus Hannover auch wenn ich heute anders "verkleidet" war.
Euch viel Spaß morgen.
Ansonsten war noch Bresag und Krämer da die sich auch über Verbandsthemen mit anderen ausgetauscht haben.
Da hackt es wohl auch an der ein oder anderen Stelle, aber das bekommen Sie auch in den Griff.

Ansonsten sehen wir uns dann in Schweinfurt wieder (wer da ist) und ich nehm Regenzeug mit, falls es regnet und es einem da in den Nacken regnet.
Danke an die Damen für den Tipp.

So weit von mir.
Viel Spaß, bis Freitag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.09.2012 23:38
#2 RE: Mini Zusamenfassung vom Abendtraining 11.09.2012 Zitat · Antworten

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #1

Nun wir hatten einen bekannten 3ten Torhüter auf dem Eis.

Und der Ausflugsindiander war auch wieder auf dem Eis in Frankfurt.

Ansonsten war noch Bresag und Krämer da die sich auch über Verbandsthemen mit anderen ausgetauscht haben.
Da hackt es wohl auch an der ein oder anderen Stelle, aber das bekommen Sie auch in den Griff.

Du konntest also nicht in Erfahrung bringen, wer der dritte Goalie war?

Schön, dass Bauscher wieder da ist!

Zum Thema Verbandsthemen könnte ich mir vorstellen, dass es um eine (ausstehende) Kooperation geht... weiß darüber aber nichts genaueres.


Lionsburger
Beiträge:

11.09.2012 23:48
#3 RE: Mini Zusamenfassung vom Abendtraining 11.09.2012 Zitat · Antworten

...das ist erneut Kai Kristian...wie schon letzte Woche!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.09.2012 05:55
#4 RE: Mini Zusamenfassung vom Abendtraining 11.09.2012 Zitat · Antworten

Das mit Marvin freut mich zu hören. Mal sehen wie sich das entwickelt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

12.09.2012 10:28
#5 RE: Mini Zusamenfassung vom Abendtraining 11.09.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #4
Das mit Marvin freut mich zu hören. Mal sehen wie sich das entwickelt...




Think positive.....das geht so manches Mal schneller als gedacht!!!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
14.09.2012 Schweinfurt - Löwen (Vorbereitungsspiel)
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
10 14.09.2012 20:05
von MKK_Löwe • Zugriffe: 1203
Presse vom 11.09.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
1 11.09.2012 14:19
von Mäcks • Zugriffe: 1078
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 1135
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Alle Vorbereitungsspiele 2012/2013 (OL West)
Erstellt im Forum EID von Iceman88
2 21.06.2012 09:06
von Daniel. • Zugriffe: 1028
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18383
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6711
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 16356
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software