Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.338 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

12.09.2012 15:02
#29 Marvin Bauscher Zitat · Antworten

#29 MARVIN BAUSCHER


(c) lions-archiv.de

--> Forward <--


Geburtstag: 31.01.1992
Geburtsort: Frankfurt/Main
Nationalität:
Größe: 189 cm / 6'2"
Gewicht: 94 kg / 207 lbs
Schußhand: links
Letzter Verein: Löwen Frankfurt
Vertrag bis: 2013

Stats + persönliche Erfolge
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42571

Wikipedia
---


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

29.01.2013 20:32
#2 RE: #29 Marvin Bauscher Zitat · Antworten

Angreifer Marvin Bauscher wechselt von Frankfurt nach Schweinfurt - EHN

Alles Gute Marvin!

Ich hätte mir gewünscht, dass Du Dich hier trotz des harten Gegenwindes (nur der Erfolg zählt/die besten spielen)
durchsetzen kannst. Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass Du Dir in Schweinfurt die notwendige Spielpraxis
holen kannst und dass Deine bereits gemachte - wie ich finde gute - Entwicklung dort Ihre Fortsetzung finden wird.
Arbeite weiter hart an Dir und dem Weg zum Erfolg. Ich denke ich spreche im Namen von sehr vielen hier, wenn ich sage:
Wir würden uns freuen wenn Du - als echter Frankfurter Bub - in ein paar Jahren wieder auf Frankfurter Eis stehen würdest.
Nochmal Alles Gute


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

29.01.2013 20:34
#3 RE: #29 Marvin Bauscher Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2
Angreifer Marvin Bauscher wechselt von Frankfurt nach Schweinfurt - EHN

Alles Gute Marvin!

Ich hätte mir gewünscht, dass Du Dich hier trotz des harten Gegenwindes (nur der Erfolg zählt/die besten spielen)
durchsetzen kannst. Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass Du Dir in Schweinfurt die notwendige Spielpraxis
holen kannst und dass Deine bereits gemachte - wie ich finde gute - Entwicklung dort Ihre Fortsetzung finden wird.
Arbeite weiter hart an Dir und dem Weg zum Erfolg. Ich denke ich spreche im Namen von sehr vielen hier, wenn ich sage:
Wir würden uns freuen wenn Du - als echter Frankfurter Bub - in ein paar Jahren wieder auf Frankfurter Eis stehen würdest.
Nochmal Alles Gute


Unterschreibe ich kommentarlos


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 908

29.01.2013 23:09
#4 RE: #29 Marvin Bauscher Zitat · Antworten

Kein Verlust


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

30.01.2013 10:18
#5 RE: #29 Marvin Bauscher Zitat · Antworten

@Summer, kann ich auch so unterschreiben.
allerdings hoffe ich, dass er nicht weiter versucht im Sturm mitzuhalten, da sehe ich andere 20jährige weiter.
Als Defender würde ich (kein Eishockey Fachmann) eher seine Chance sehen, sich auch in stärkeren Teams zu etablieren.
Trotz allem Hau rein Großer, mach deinen Weg !!


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

30.01.2013 15:11
#6 RE: #29 Marvin Bauscher Zitat · Antworten

Ich Wünsche Marvin alles Gute in Schweinfurt und hoffe das er sich bei ausreichend Eiszeit weiter entwickelt.
Danke für alles, egal ob im Oberligateam oder in der 1b.
Vielleicht führen die Wege Dich und das Frankfurter Eishockey einmal wieder zusammen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#39 Marvin Cüpper
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von markusp
0 09.06.2023 20:49
von markusp • Zugriffe: 263
+++ Rechtzeitig zum Trainingsstart: Marvin Bauscher wechselt aus Schweinfurt zum Löwen 1b Team+++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
6 30.08.2013 14:05
von Pure Jason • Zugriffe: 1245
+++ Marvin Bauscher ist jetzt ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
8 12.09.2012 22:41
von ozhockey • Zugriffe: 1025
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18367
Löwen Frankfurt im TV
Erstellt im Forum LOE von Leona
285 16.04.2021 14:11
von eleven • Zugriffe: 54313
Spielsystem 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von Highty67
26 09.08.2011 10:00
von ozhockey • Zugriffe: 2491
#29 Marvin Bauscher
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 07.06.2011 15:00
von Messier • Zugriffe: 1425
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 2400
Eishockey-News vom 3.5.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
3 03.05.2011 14:30
von C-Gam • Zugriffe: 1686
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software