Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.110 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

15.09.2012 00:31
T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · antworten

Sodele, nachdem die Rückfahrt nur 1 1/2 Stunden dauerte (Hinfahrt 2 1/2 Stunden), hier noch ein paar Topse und Flopse von der Partie in Schweinfurt.

+ Defensivleistung der Löwen - auch viel Eiszeit für die jungen Spieler (hervorzuheben imho die #10 Steven Bär)
+ geteilter Shootout für Ackers und Kremer - vor allem Letzterer mit einigen tollen Saves im letzten Drittel (Daumen hoch auch von Coach Gentges)
+ wunderbar herausgespielter Treffer von #21 nach Vorarbeit von #19 zum 2:0
+ 3 Treffer im Nachschuss bzw. im Slot erzielt - harte Arbeit zahlt sich aus
+ natürlich der Treffer von Marvin Bauscher zum 1:0 im ersten Spiel - habe mich sehr für ihn gefreut !
+ nach dem eher negativen Besuch in Hannover jetzt wieder sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber in Schweinfurt erlebt (Danke, Tobi !)

- wieder mal die Chancenverwertung - teilweise etwas zu hektisch agiert
- Powerplay auch noch ausbaufähig - aber immerhin trotzdem 2 Tore bei 7 Versuchen

Auf diesem Wege noch Gruß an su10 - wir haben uns gar nicht verabschiedet.



http://www.lions-archiv.de


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

15.09.2012 00:55
#2 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · antworten

Tops

+ Spiel dominiert
+ Eiszeit für Kremer und dann auch noch zu null
+ Defensivarbeit
+ Eiszeit für unsere jungen Spieler in Über- und Unterzahl
+ sehr nette Ordner, trotz Security-Hund in einer Eishalle
+ doch recht ordentliche Stimmung der ca 150-200 mitgereisten Löwenfans
+ Trommelsolo des amerikanischen Schweinfurters
+ lustige Hinfahrt im Stau, dank Löwen-Opi und schnelle Heimfahrt

Flops:
- Chancenverwertung


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

15.09.2012 00:57
#3 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #2
Tops
+ doch recht ordentliche Stimmung der ca 150-200 mitgereisten Löwenfans

Glaube nicht, dass es so viele waren. Offiziell 330 Zuschauer in der Halle - davon imho geschätzte 80 aus Frankfurt. War doch nur ein Bus - dazu diverse Privatwagen.



http://www.lions-archiv.de


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

15.09.2012 02:34
#4 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · antworten

Ja, im Großen und Ganzen wirkt es sicherer, das Team wächst immer mehr zusammen. Was mir auffiel, waren dennoch vereinzelt schlechte Pässe nach vorn, zu wenig geschlossener Zug zum Tor und allgemein zu viel Einzelaktionen von einigen Kollegen aus der 2.Liga.
Unsre Goalis waren beide top, also bei denen gibt es nichts Nennenswertes zu meckern. Ackers war im Vergleich zum letzten Spiel um einiges ruhiger und erkennbar sicherer - lag wohl auch daran dass seine Defender mehr gearbeitet haben ;)
Unsre #35 beeindruckte mich mit wirklich sehr schönen Paraden!
Also insgesamt war das Spiel schön anzuschauen.

Ich denke mit der Leistung und die, die da noch kommen mag, haben wir eine reelle Chance in der Liga zu bestehen. Und erst recht am Sonntag gegen die "Haschbrüder"(Danke Nordhessenkurier) :p

Die Schweinfurter spielten aber wirklich nicht schlecht, ich will gar nicht wissen welches Potenzial noch tiefer im Süden schlummert... - Sage ich, weil ich noch keinen anderen Club außer Schweinfurt hab spielen sehen ;)

Respekt auch an die Fans/Soldaten der US-Liegenschaft aus Schweinfurt, die uns mit Gesang und einem schönen Trommelsolo unterstützten. Die brauchen anscheinend auch nur Eishockey und nen Bier damit es ihnen gut geht ;) 1 A Völkerverständigung!!

Hat in jeden Fall Spaß gemacht und die Pommes waren sehr gut gewürzt :D

...Edit hat vor der Halle noch einen PKW mit MA-Kennzeichen + Löwenaufkleber gesichtet, wenn das mal nicht


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

15.09.2012 08:10
#5 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · antworten

Ich bleibe dabei: Vorbereitungsspiel werden von mir ohne direkte Tops und Flops bewertet. Daher allgemeine Eindrücke zu dem Abend.

Da ich direkt hinter Gentges stand, konnte ich sein Coaching super mitbekommen. Er redet sehr viel. Kommentiert jede Situation für die Kollegen auf der Bank und redet dann meistens direkt mit den Spielern, sobald sie vom Eis sind. Dabei verteilt er Lob aber gestern vor allem Kritik. Absolutes Highlight sind seine Kommentare bei schlecht gelösten Situationen auf dem Eis. Das war einerseits Entertainment für mich, aber er gibt damit den Spielern 100%ige Vorgaben was er erwartet. Ob das nun erfolgreicher ist und er mehr aus der Mannschaft rausholt ist hypothetisch. Jedoch ist er der absolute Anti-Beddoes.
Ansonsten ist zum Spiel schnell alles gesagt. 4:0 drückt nicht die Kräftverhältnisse wieder, eher ein 10:0. Die Löwen haben mich gestern dennoch nicht überzeugt und ich weiß nicht ob alle Spieler in den Bus durften oder jetzt noch einige beim Auslaufen in Sw gesichtet werden. Viel zu unkonzentriert, kaum flüssige Spielzüge, fast immer ein Pass zu viel anstatt der direkte Abschluss, es steht viel zu selten jemand im Slot, das PP stottert immer noch gewaltig und findet ohne Blueliner statt. Fazit (und das ist mein persönlicher Top): es ist viel Luft nach oben, das weiß dank Gengtes auch jeder Spieler und ich bin mir auch sicher, dass wir uns immer weiter steigern werden. Wir haben auf jeden Fall riesiges Potential.


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

15.09.2012 08:31
#6 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · antworten


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

15.09.2012 11:56
#7 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · antworten

... die Stats und ein paar Fotos zum gestrigen Spiel in Schweinfurt sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Noch mehr Bilder habe ich in Facebook unter "Lions-Archiv" hochgeladen.



http://www.lions-archiv.de


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

18.09.2012 10:29
#8 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · antworten

+ Kremer, für sein Alter richtig gut gehalten.
+ Stimmung lauter als die der Schweinfurter.
+ Nettes Stadion.
+ Trainer, der während des Spiels Emotionen zeigt, lobt, Daumen reckt, aber auch mal tadelt, wenn es im Abschluss noch hapert.

Die Passspiele kamen mir sicherer vor als gegen Bibi und Weiden. Chancenverwertung finde ich noch etwas erweiterbar, aber da wir noh in der Pre-season sind geht das klar. haben ja noch etwas Zeit bis zum Start.

-- Mein Auto ist wieder vom Auswärtsfahrt Fluch getroffen worden und die BFT hat einen gekonnt ignoriert. Zum Glück konnte der ADAC helfen.


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

18.09.2012 10:32
#9 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Gala im Beitrag #8
... und die BFT hat einen gekonnt ignoriert.

Bundesverband für Tiergesundheit ???



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.09.2012 10:33
#10 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · antworten

bersonen freie tankstelle


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

18.09.2012 10:34
#11 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · antworten

Die komische Tanke neben dem BK, wo auch unsere Spieler nach dem Game einkehrt sind (also in den BK, nicht in die Tanke, denn die hat um 10 geschlossen)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
3. Vorbereitungsspiel: Schweinfurt Mighty Dogs - Löwen Frankfurt 1b
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von mike39
4 29.09.2014 06:47
von hockey4ever • Zugriffe: 1025
T&F Schweinfurt - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
27 24.09.2013 22:15
von Rastaman • Zugriffe: 3826
+++ Rechtzeitig zum Trainingsstart: Marvin Bauscher wechselt aus Schweinfurt zum Löwen 1b Team+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 30.08.2013 14:05
von Pure Jason • Zugriffe: 917
Migthy Dogs Schweinfurt - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Frankfurter-bubb
24 14.09.2012 19:47
von LoeweFFM • Zugriffe: 1262
14.09.2012 Schweinfurt - Löwen (Vorbereitungsspiel)
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
10 14.09.2012 20:05
von MKK_Löwe • Zugriffe: 926
T&F Schweinfurt - Löwen 11.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
4 12.09.2011 23:37
von True • Zugriffe: 993
Testspiele in Bietigheim und Schweinfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pat94
0 09.09.2011 18:10
von Pat94 • Zugriffe: 399
11..09.2011 Schweinfurt Mighty Dogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
4 04.09.2011 19:18
von Pat94 • Zugriffe: 983
Neuigkeiten aus Schweinfurt (Eisfußball Löwen Fans V.s Schweinfurter Fans)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pat94
0 30.07.2011 08:57
von Pat94 • Zugriffe: 507
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software