Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 10.262 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

18.09.2012 08:13
#61 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · Antworten

Lustig (oder seltsam) finde ich, dass hier gegen FG wegen Fäkalsprache gewettert wird, um die eigenen, FR-lesenden Kinder zu schützen, während mit keinem Wort erwähnt wird, dass Rüdiger bei der Eröffnungsfeier über diejenigen, die Ackers u.a. auf Facebook persönlich angegriffen haben, auf der Bühne ins Mikrofon fast schon geschrien hat (wortwörtlich und unzensiert): "Solche Wixer und Arschlöcher brauchen wir hier nicht.". Habt ihr da euren Kindern die Ohren zugehalten?

Bitte nicht falsch verstehen: das ist kein Posting gegen Rüdiger, ich persönlich fand diese emotionale Rede gut und angebracht. Nur habe ich das Gefühl, dass ein paar FG-"Kritiker" nun nach langer Zeit mal etwas Futter zum Wettern gefunden haben, wovon ihnen Herr Gentges bisher nicht so viel geboten hat.

Vielleicht übertreibe ich ja nun, weil mir die ewige Meckerei im Forum über alles inzwischen auf den (Achtung: Fäkalsprache!) SACK geht. Wird Zeit, dass die Saison beginnt und vor allem, dass sie gut läuft - gleichermaßen natürlich für den Aufstieg und gegen eine hohe Mecker-Rate im Forum. :D


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

18.09.2012 08:52
#62 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Crusader im Beitrag #56
In meinen Augen kauft sich jeder, der eine Tageskarte löst oder Dauerkarte besitzt und ein Spiel live gesehen hat, das volle Recht hier oder sonstwo mitzureden.



Mit der Eintrittskarte kaufst du die Gelegenheit ein Spiel anzuschauen. :-) Das Problem zu frueher ist eher, da ging man in die Kneipe, trank einen und redete sich den Frust von der Seele. Heute teilt man seine Meinung überall mit, und jeder liest das auch. Spielerbashing ala Ackers kann ich nicht nachvollziehen, genauso wie früher bei Gordon. Solange keiner höher als Ackers im Tor gespielt hat, sollte er mit seine Meinung mal eher vorsichtig sein. Man kann sagen, das hat mir nicht gefallen, aber dann muss man es auch fachlich begründen können. Das ist meine Sichtweise. Da braucht mir auch keiner erzählen, bei der Muellabfuhr oder als Kopierer der Deutschen Bank kann man sich eine solche Leistung nicht erlauben, da werde ich sofort gefeuert.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

18.09.2012 11:26
#63 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · Antworten

Zitat von HCEKV im Beitrag #47

Zitat von Rosebud im Beitrag #39
..., dass er die Eier hat, auch mal gegen die Fans zu wettern...



Es ist ein Missverständnis anzunehmen, dass dieses Losledern, wie ein kleines Kind, dem man die Förmchen weggenommen hat, etwas mit "Eier haben" zu tun haben könnte.
"Eier" und eine gewisse Souveränität in seiner Arbeit als Trainer hätte Gentges dann gehabt, wenn er über den Dingen gestanden hätte und es auch so geäußert hätte, anstatt durch vermeintlich klare Worte zum Ausdruck zu bringen, wie sehr ihn die unsachliche Kritik getroffen hat.
In entsprechender Anwendung einer seiner "Ausbrüche": Hat er bei den erkannten Problemstellungen, also seinen eigenen eigentlichen Hausaufgaben als Trainer, nichts Besseres zu tun, als solche sinnfreien statements zu geben, die ihn selbst und die Löwen diskreditieren?


Ob er da nichts Besseres zu tun hat, wird die Saison zeigen, die hat ja aktuell noch nichtmal angefangen und ich glaube genau da liegt auch das Problem. Wir haben noch nicht ein Punktspiel gesehen, ergo noch nicht ein Spiel, bei dem die Spieler zwingen 100% geben mussten und hier im Forum sowie auf Facebook wird teilweise entweder harsch kritisiert oder sogar schon Spielerbashing betrieben. Das finde ich eben einfach arg überzogen und daher fand ich Gentges Wutausbruch zwar ebenfalls etwas überzogen, aber nicht unnötig oder unverständlich.


Zitat von HCEKV im Beitrag #47

Zitat von Rosebud im Beitrag #39
...viele hier mit seinem Job überfordert wären...



Wen interessiert es, ob hier jemand dem Job gerecht werden könnte? Danach wurde nie gefragt. (Zudem ist die zitierte Behauptung eine Unterstellung und damit ein Ablenkungsmanöver.)
Mir zeigen die Äußerungen Gentges eher, dass möglicherweise er mit seinem Job überfordert ist.


Das war kein Ablenkungsmanöver sondern eher ein "man sollte sich vielleicht mal überlegen, wie es ist, in seiner Lage zu sein"-Ding und zusätzlich bei weitem keins meiner Hauptargumente


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.09.2012 12:53
#64 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · Antworten

Auf bitte beider Parteien wurde die Stellungnahme wieder gelöscht.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

18.09.2012 12:54
#65 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #64
Auf bitte beider Parteien wurde die Stellungnahme wieder gelöscht.


Was soll den der Quatsch. Erst denken, dann reden!!! Mein Hinweis an alle!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

18.09.2012 12:59
#66 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · Antworten

auf die Vorlage von FG zum Thema Jugend und die, wie ich finde emotionale Antwort von Herrn Valenti, könnte man schließen das es nicht der erste Austausch von "Nettigkeiten" gewesen sein könnte. und selbst wenn, kann DAS nicht zielführend sein und wird nur schaden !


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.09.2012 13:01
#67 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · Antworten

Es wird wohl morgen einen Artikel zu diesem Thema in der FR geben.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

18.09.2012 13:04
#68 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · Antworten

Mal schauen welche Peinlichkeiten dann wieder ans Licht kommen. Echt schade, dass die unprofessionelle Öffentlichkeitsarbeit, das sportliche Geschehen schon vor der Saison in den Hintergrund rücken lässt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.09.2012 13:27
#69 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #67
Es wird wohl morgen einen Artikel zu diesem Thema in der FR geben.

Ich bin gespannt ...

in diesem Zusammenhang die Frage: Kennt Jemand Frank Rieth, der die letzten Artikel für die Rundschau schrieb?
Ich hatte mich den Sommer über schon gewundert, dass in der FR-online so wenig über die Löwen Neuverpflichtungen berichtet wurde (Nach der Vermeldung dass Thomas Schenkel bleibt (2.5.) kam nix mehr). Danach kamen dann aber gleich 2 Artikel über den Vertragsstreit mit Beddoes (11. und 17.8.). Dann einen Artikel übers Trainingskamp (21.8.) und das Vorbereitungsspiel gegen Bietigheim (08.09.) und nun der Bericht zur Saisoneröffnung, bei dem die Saisoneröffnung selbst zur Randnotiz wird.
Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier nur noch punktuell und dann recht einseitig und effektheischend berichtet wird ... ein Stil, den ich eher beim grosen deutschen Boulevardblatt vermuten würde.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

18.09.2012 13:38
#70 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · Antworten

Sebastian Rieth


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

18.09.2012 13:52
#71 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #69
Zitat von marco1985 im Beitrag #67
Es wird wohl morgen einen Artikel zu diesem Thema in der FR geben.

Ich bin gespannt ...

in diesem Zusammenhang die Frage: Kennt Jemand Frank Rieth, der die letzten Artikel für die Rundschau schrieb?
Ich hatte mich den Sommer über schon gewundert, dass in der FR-online so wenig über die Löwen Neuverpflichtungen berichtet wurde (Nach der Vermeldung dass Thomas Schenkel bleibt (2.5.) kam nix mehr). Danach kamen dann aber gleich 2 Artikel über den Vertragsstreit mit Beddoes (11. und 17.8.). Dann einen Artikel übers Trainingskamp (21.8.) und das Vorbereitungsspiel gegen Bietigheim (08.09.) und nun der Bericht zur Saisoneröffnung, bei dem die Saisoneröffnung selbst zur Randnotiz wird.
Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier nur noch punktuell und dann recht einseitig und effektheischend berichtet wird ... ein Stil, den ich eher beim grosen deutschen Boulevardblatt vermuten würde.




Was heisst hier Boulevard? Soll die Rundschau die Aussagen Gentges unter den Teppich kehren? Anhand dessen was Gentges gesagt, wird die Saisoneröffnung leider zu Nebensache. Das hat nichts mit Einseitig zu tun, sondern man schreibt über das was passiert.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

18.09.2012 13:58
#72 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · Antworten

"Über das was passiert" hat die Frankfurter Rundschau online in den vergangenen Monaten wie du an Rastamans Auflistung sehr schön sehen kannst, eben leider nicht mehr regelmäßig berichtet.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.09.2012 14:00
#73 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · Antworten

Boulevard ist für mich eine Berichterstattung mit reisserischen Headlines (Gentges, Beddoes). Ich finde nicht, dass man diese Themen untern Teppich kehren sollte. Wenn ich aber nur solche Themen finde und keinerlei Berichte über Spielerverpflichtungen oder Vorbereitungsspiele, entsteht bei mir der Eindruck einer einseitigen Berichterstattung.

Zwischenzeitlich habe ich mich informieren lassen, dass zumindest in der Printausgabe der FR auch Kurzberichte über die anderen Vorbereitungsspiele der Löwen waren.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

18.09.2012 14:07
#74 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #73
Boulevard ist für mich eine Berichterstattung mit reisserischen Headlines (Gentges, Beddoes). Ich finde nicht, dass man diese Themen untern Teppich kehren sollte. Wenn ich aber nur solche Themen finde und keinerlei Berichte über Spielerverpflichtungen oder Vorbereitungsspiele, entsteht bei mir der Eindruck einer einseitigen Berichterstattung.

Zwischenzeitlich habe ich mich informieren lassen, dass zumindest in der Printausgabe der FR auch Kurzberichte über die anderen Vorbereitungsspiele der Löwen waren.



Du solltest die Berichte über die Löwen nicht mit denen der Eintracht oder Bayern vergleichen. Es sind nunmal nur wichtige Themen, wie Beddoes, die es in die Zeitung schaffen. Es ist a) nur Eishockey, und b) 3.Liga. Die Rundschau hätte mit Ihrem Sparkurs auch Eishockey komplett streichen können.

Im übrigen war der Bericht ja über Spiel und Feier geplant. Gentges hat den Bericht mit seinen Aussagen umgeschrieben.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.739

19.09.2012 22:36
#75 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · Antworten

Mit dieser Aussage unterstreichst Du eigentlich eher die These mit dem Stil eines Boulevardblattes.

Wenn mittlerweile Vertragsstreitigkeiten, Ausraster eines Trainers u.ä. nicht mehr nur für ein schmutziges
Boulevardblatt wichtiger sind als sportliche Belange, dann ist dies ein ganz großes Armutszeugnis Eurer
schreibenden Zunft. Vielleicht kann man demnächst wirklich nur noch den Sportteil der FAZ lesen.
Die beherrschen wenigstens noch den Spagat zwischen Sportberichterstattung und "das will der Mob halt lesen"
Traurig! Sehr, sehr traurig...

(Der Vergleich mit Eintracht und Bayern ist zudem auch absoluter Quatsch, das erwartet kein Mensch!)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

19.09.2012 22:43
#76 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #61
Lustig (oder seltsam) finde ich, dass hier gegen FG wegen Fäkalsprache gewettert wird, um die eigenen, FR-lesenden Kinder zu schützen, während mit keinem Wort erwähnt wird, dass Rüdiger bei der Eröffnungsfeier über diejenigen, die Ackers u.a. auf Facebook persönlich angegriffen haben, auf der Bühne ins Mikrofon fast schon geschrien hat (wortwörtlich und unzensiert): "Solche Wixer und Arschlöcher brauchen wir hier nicht.". Habt ihr da euren Kindern die Ohren zugehalten?

Bitte nicht falsch verstehen: das ist kein Posting gegen Rüdiger, ich persönlich fand diese emotionale Rede gut und angebracht. Nur habe ich das Gefühl, dass ein paar FG-"Kritiker" nun nach langer Zeit mal etwas Futter zum Wettern gefunden haben, wovon ihnen Herr Gentges bisher nicht so viel geboten hat.

Vielleicht übertreibe ich ja nun, weil mir die ewige Meckerei im Forum über alles inzwischen auf den (Achtung: Fäkalsprache!) SACK geht. Wird Zeit, dass die Saison beginnt und vor allem, dass sie gut läuft - gleichermaßen natürlich für den Aufstieg und gegen eine hohe Mecker-Rate im Forum. :D


Das hat Rüdiger Storch gesagt? Wow, dann wundert mich echt, dass keiner sich hier aufgeregt hat. Narrenfreiheit halt!!(auch wenn er in manchen Fällen evtl Recht haben mag, kenne die FB Kommentare im Wortlaut nicht!)


St.Mai
Beiträge:

19.09.2012 22:46
#77 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · Antworten

Japp, das hat er wohl gesagt und man darf sich einfach nur wundern... Inhaltlich mag das passen, aber in seiner Funktion muss man sich nicht auf das Niveau derer begeben, die man gerade kritisieren will...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

19.09.2012 23:24
#78 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · Antworten

rüdi spricht so, wie ihm der storchenschnabel gewachsen ist.
und dafür liebe ich ihn! denn genau dadurch ist er zum kult
in frankfurt geworden.

ausserdem reicht es, sich über die zu ärgern, die sich im facebook net benehmen können.
das ist nämlich das peinliche.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

20.09.2012 08:21
#79 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · Antworten

So ganz kann und will ich das mit dem Schnabel nicht stehen lassen. Er ist einer der Offiziellen und in dieser Position hat auch Rüdiger die Form zu wahren.


St.Mai
Beiträge:

20.09.2012 08:44
#80 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #78
rüdi spricht so, wie ihm der storchenschnabel gewachsen ist.
und dafür liebe ich ihn! denn genau dadurch ist er zum kult
in frankfurt geworden.

ausserdem reicht es, sich über die zu ärgern, die sich im facebook net benehmen können.
das ist nämlich das peinliche.





Definiere doch bitte benehmen..

Auf Facebook nutzen einige User die angebliche Anonymität des Inets um Ackers auch unter der Gürtellinie zu beleidigen..

Auf der Saisoneröffnungsfeier nutzt der Stadionsprecher die Anonymität und den bekannten Rückhalt unter der Gruppe eingefleischter Löwenfans um alle Kritiker von Ackers pauschal als Wichser und Arschlöcher bezeichnet...


Ich finde beides einfach nur übel und kann in keinsterweise nachvollziehen, wie man eine Person aufgrund solcher niveau-armen Äusserungen lieben kann.. aber das ist Ansichtssache... Und ich glaube nicht, dass er in FFM Kult geworden ist, weil er andere Menschen als Arschlöcher und Wichser bezeichnet hat...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 01.09.2012
Erstellt im Forum Pressethread von LöweFritze
3 01.09.2012 11:19
von Leona • Zugriffe: 952
Presse vom 09.08.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Messier
0 09.08.2012 18:59
von Messier • Zugriffe: 725
Presse vom 09.07.2012
Erstellt im Forum Pressethread von thodi28
5 11.07.2012 10:14
von Ollowain211 • Zugriffe: 1694
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Alle Vorbereitungsspiele 2012/2013 (OL West)
Erstellt im Forum EID von Iceman88
2 21.06.2012 09:06
von Daniel. • Zugriffe: 1028
Inlinehockeysommer 2012
Erstellt im Forum SPO von marco1985
3 03.08.2012 10:36
von marco1985 • Zugriffe: 1255
Presse vom 09.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
1 09.02.2012 21:46
von Koppsi • Zugriffe: 978
Presse vom 09.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
3 09.01.2012 10:52
von Leona • Zugriffe: 1288
RE: Presse vom 09.12.2011
Erstellt im Forum LOE von controllero
2 10.12.2011 15:22
von woody • Zugriffe: 982
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software