Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 9.468 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

19.09.2012 22:43
#76 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #61
Lustig (oder seltsam) finde ich, dass hier gegen FG wegen Fäkalsprache gewettert wird, um die eigenen, FR-lesenden Kinder zu schützen, während mit keinem Wort erwähnt wird, dass Rüdiger bei der Eröffnungsfeier über diejenigen, die Ackers u.a. auf Facebook persönlich angegriffen haben, auf der Bühne ins Mikrofon fast schon geschrien hat (wortwörtlich und unzensiert): "Solche Wixer und Arschlöcher brauchen wir hier nicht.". Habt ihr da euren Kindern die Ohren zugehalten?

Bitte nicht falsch verstehen: das ist kein Posting gegen Rüdiger, ich persönlich fand diese emotionale Rede gut und angebracht. Nur habe ich das Gefühl, dass ein paar FG-"Kritiker" nun nach langer Zeit mal etwas Futter zum Wettern gefunden haben, wovon ihnen Herr Gentges bisher nicht so viel geboten hat.

Vielleicht übertreibe ich ja nun, weil mir die ewige Meckerei im Forum über alles inzwischen auf den (Achtung: Fäkalsprache!) SACK geht. Wird Zeit, dass die Saison beginnt und vor allem, dass sie gut läuft - gleichermaßen natürlich für den Aufstieg und gegen eine hohe Mecker-Rate im Forum. :D


Das hat Rüdiger Storch gesagt? Wow, dann wundert mich echt, dass keiner sich hier aufgeregt hat. Narrenfreiheit halt!!(auch wenn er in manchen Fällen evtl Recht haben mag, kenne die FB Kommentare im Wortlaut nicht!)



St.Mai
Beiträge:

19.09.2012 22:46
#77 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Japp, das hat er wohl gesagt und man darf sich einfach nur wundern... Inhaltlich mag das passen, aber in seiner Funktion muss man sich nicht auf das Niveau derer begeben, die man gerade kritisieren will...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.220

19.09.2012 23:24
#78 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

rüdi spricht so, wie ihm der storchenschnabel gewachsen ist.
und dafür liebe ich ihn! denn genau dadurch ist er zum kult
in frankfurt geworden.

ausserdem reicht es, sich über die zu ärgern, die sich im facebook net benehmen können.
das ist nämlich das peinliche.


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.203

20.09.2012 08:21
#79 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

So ganz kann und will ich das mit dem Schnabel nicht stehen lassen. Er ist einer der Offiziellen und in dieser Position hat auch Rüdiger die Form zu wahren.


St.Mai
Beiträge:

20.09.2012 08:44
#80 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #78
rüdi spricht so, wie ihm der storchenschnabel gewachsen ist.
und dafür liebe ich ihn! denn genau dadurch ist er zum kult
in frankfurt geworden.

ausserdem reicht es, sich über die zu ärgern, die sich im facebook net benehmen können.
das ist nämlich das peinliche.





Definiere doch bitte benehmen..

Auf Facebook nutzen einige User die angebliche Anonymität des Inets um Ackers auch unter der Gürtellinie zu beleidigen..

Auf der Saisoneröffnungsfeier nutzt der Stadionsprecher die Anonymität und den bekannten Rückhalt unter der Gruppe eingefleischter Löwenfans um alle Kritiker von Ackers pauschal als Wichser und Arschlöcher bezeichnet...


Ich finde beides einfach nur übel und kann in keinsterweise nachvollziehen, wie man eine Person aufgrund solcher niveau-armen Äusserungen lieben kann.. aber das ist Ansichtssache... Und ich glaube nicht, dass er in FFM Kult geworden ist, weil er andere Menschen als Arschlöcher und Wichser bezeichnet hat...


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 184

20.09.2012 09:39
#81 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

@St. Mai Da hast du vollkommen recht ! Ich entschuldige mich ausdrücklich dafür, ich bin über das Ziel hinausgeschossen. Meine Wortwahl entschuldigt auch nicht die Festzeltatmosphäre oder das ich zu dem

Zeitpunkt inklusive Spiel schon über 5 Stunden moderiert habe. Das war unproffessionell und es tut mir im Nachhinein leid diese Wortwahl benutzt zu haben.

Liebe Grüße, Rüdiger



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.220

20.09.2012 09:57
#82 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Zitat
Auf der Saisoneröffnungsfeier nutzt der Stadionsprecher die Anonymität und den bekannten Rückhalt unter der Gruppe eingefleischter Löwenfans um alle Kritiker von Ackers pauschal als Wichser und Arschlöcher bezeichnet...



Die von Dir angesprochene Pauschalität habe ich eben nicht so wahr genommen.
Für mich ging die Kritik genau in die Richtung der FB Pöbeler.

Aber Rüdi hat ja Größe gezeigt und sich entschuldigt.
Von daher können wir das Thema ruhen lassen.

Es gibt wichtigeres...


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 184

20.09.2012 10:15
#83 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Es ging dabei nicht um berechtigte Kritik, sondern um böse Anpöbeleien unter der Gürtellinie. Nach wie vor ist das eine Form die nicht zu akzeptieren ist. Für sachliche Kritik sind wir weiterhin sehr empfänglich,

auch das habe ich gesagt. Aber ich glaube die große Mehrheit hat es ohnehin verstanden.

Bis zum 28.9. !!!!!!!!



Marlos Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

20.09.2012 10:27
#84 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Immer ruhig bleiben...! Es zählt am Ende nur der Verein!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.700

20.09.2012 11:22
#85 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #83
Es ging dabei nicht um berechtigte Kritik, sondern um böse Anpöbeleien unter der Gürtellinie.
Nach wie vor ist das eine Form die nicht zu akzeptieren ist.
Für sachliche Kritik sind wir weiterhin sehr empfänglich, auch das habe ich gesagt.
Aber ich glaube die große Mehrheit hat es ohnehin verstanden.

Rüdi, mal ne blöde Frage als FB Verweigerer:
Ich weiß, Du hast mal gesagt, dass Ihr bewußt den Kontakt zu den Fans über diese Schiene sucht
und das finde ich auch gut. (Ebenso wie ich es toll finde dass Du Dich hier ab und an zu Wort meldest)
Aber wieso werden solche Leute von euch nicht gesperrt? Das geht doch (technisch), oder?
Das passiert doch nun (leider) schon zum wiederholten Male.

Wenn ich in meiner Firma jemand persönlich angehe, dann bekomme ich auch (zu Recht) Streß
mit meinem Chef. Überall im Leben und in der Gesellschaft gibt es (aus gutem Grund) Regeln.
Wer sich daran nicht hällt, fliegt raus. So einfach ist das.
(Auch hier im Forum sind schon Leute gesprerrt bzw gelöscht worden. )

Letzlich wäre damit allen geholfen. Die Deppen bekommen ihr Fett weg, Ihr habt Eure Ruhe
und könnt Euch auf's wesentliche konzentrieren, Du müsstest Dir keine Ausraster leisten
und Dich dann naträglich dafür entschuldigen (Hut ab dafür) und wir müssten hier keine
unnötigen Disskussionen über Schwachmaten führen, die sich nicht zu benehmen wissen.
So Leute brauch kein Mensch!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

20.09.2012 11:31
#86 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

@Summer
auf der Feier wurde gesagt,dass die betreffende LöwenPerson, die angeschrieben wurde per Privater Mail kontaktiert wurde. Da muss die Person schon selber sperren.

@Ruedstorch korrigiere mich bitte, falls ich da falsch liege


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.700

20.09.2012 11:42
#87 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Das macht für mich ehrlich gesagt keinen Unterschied ob ich jemanden lauthals über
den Flur als H****sohn o.ä. beschimpfe oder per E-Mail über den Firmenverteiler.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

20.09.2012 11:57
#88 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Naja du musst dir das eher so vorstellen, als ob ich dir "Du H****sohn" ins Ohr flüstere.
Wir hier die PM's.
Da ist auch jeder selbst verantwortlich, ob er den bösen buben dann sperrt oder ob du dem chef sagst, der hat das und das zu mir gesagt und mir der chef dann ne watschn erteilt.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.220

20.09.2012 12:00
#89 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

hab ich schon gesagt, daß ich mich freue wenn es wieder los geht und sich
das forum aufs wesentliche sprich eishockey konzentrieren kann?

nein? dann sage ich es jetzt.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 184

20.09.2012 13:06
#90 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Boris kann den Schreiber blockieren, aber gelesen hast

du es ja dann schon.... Mal abgesehen von den extremen

Auswüchsen, enttäuscht mich allerdings auch die Härte

der Kritik nach dem zweiten Vorbereitungsspiel.Mag sein,

das es 100 bessere Torhüter gibt, es gibt aber auch 1000

Schlechtere. Und gerade unsere Torhüter , wer immer

auch spielt, benötigen ganz besondere Unterstützung!!!

Vielleicht bin ich da auch etwas zu empfindlich....

Auf eine packende Saison....



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 01.09.2012
Erstellt im Forum Pressethread von LöweFritze
3 01.09.2012 11:19
von Leona • Zugriffe: 776
Presse vom 09.08.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Messier
0 09.08.2012 18:59
von Messier • Zugriffe: 590
Presse vom 09.07.2012
Erstellt im Forum Pressethread von thodi28
5 11.07.2012 10:14
von Ollowain211 • Zugriffe: 1512
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10437
Alle Vorbereitungsspiele 2012/2013 (OL West)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 21.06.2012 09:06
von Daniel. • Zugriffe: 517
Inlinehockeysommer 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 03.08.2012 10:36
von marco1985 • Zugriffe: 650
Presse vom 09.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
1 09.02.2012 21:46
von Koppsi • Zugriffe: 891
Presse vom 09.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
3 09.01.2012 10:52
von Leona • Zugriffe: 1161
RE: Presse vom 09.12.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
2 10.12.2011 15:22
von woody • Zugriffe: 671
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software