Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 9.644 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
MKK_Löwe
Beiträge:

17.09.2012 08:08
Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.270

17.09.2012 08:55
#2 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.863

17.09.2012 09:03
#3 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Harte Worte von Gentges, teilweise sicher auch berechtigt (Thema: Internetnörgler, wobei er sicher auch die Kommentare auf Facebook meint, die teilweise um einiges härter und unsachlicher sind, als die im Forum).

Und für diejenigen, die nicht bei bei der Eröffnungsfeier dabei sein konnten: der Verdacht auf Kieferbruch bei Fiedler hat sich nicht bestätigt und die genaue Einstufung der Gehirnerschütterung bei Monych war "leichte Gehirnerschütterung".


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

17.09.2012 09:14
#4 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Die interessanteste Aussage ist die zum eigenen Nachwuchs. Nachdem hier die vergangenen beiden Spielzeiten einige schon von zukünftigen DEL- bzw. Nationalspielern geträumt haben, scheint man nun wieder in der Realität angekommen zu sein.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.770

17.09.2012 09:15
#5 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Ich denke im grossen und ganzem war die Kritik hier im Forum, auf einem guten Niveau.
Sicher kann man über die ein oder andere Sache streiten, aber die Kritik kam ja immer von Fans denen die Löwen am Herzen liegen.
Sicher auch teilweise der Angst der letzten Saison geschuldet, als man auch vom Team mehr versprochen bekam, als man es leistungsmässig halten konnte.
Und Herrn Gentges kann die Kritik auch nicht so am Arsch vorbeigegangen sein ( seine Worte) sonst hätte es keine Erwähnung gefunden.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.936

17.09.2012 09:29
#6 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Der Mann hat einfach nur Recht ! Es geht ihm bestimmt auch nur um die Nörgler und Beleidiger und nicht um die die sachlich kritisieren. Und ja bei Facebook ist das schlimmer, da ist auch jeder der gerade so tippen kann! So ein Forum wie hier ist da schon spezieller! Hier ist der Anteil solcher Leute wesentlich geringer!


Mitglied der Crazy People


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.476

17.09.2012 09:55
#7 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Ich finde die Worte von Gentges auch gerechtfertigt. Wobei ich nicht denke, dass Gentges seine Aussagen nur auf facebook reduziert. Er wird das Niveau von facebook sehr gut selbst deuten können und deshalb glaube ich, dass er, nur wegen dem Müll bei facebook, wohl kaum solche Worte in der Presse zu diesem Thema verloren hätte. Er wird sehr wohl auch dieses Forum hier meinen. Das beste Beispiel ist doch das dumme Gelaber, in den letzten Tagen, rund um Ackers' Leistung.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Fanprojekt Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

17.09.2012 10:13
#8 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Am Anfang war ich skeptisch, was die Personalie FG angeht. Aber heute hat er mich jetzt endgültig von sich überzeugt.

Einfach großartig, dieses Statement mit dem Internet. FG ist ein Mann mit Prinzipien. Ein Mann der klaren Worte, dem es am Arsch vorbei geht, ob jeder ihn "liebt". Er verfolgt nur ein Ziel, den maximalen Erfolg.

Diese Eigenschaften findet man in der heutigen Zeit im Profisport nur noch selten. In Zeiten wo die meisten auf Kuschelkurs gehen, Hauptsache die Fans wenden sich nicht ab.
Und so nimmt FG auch den Druck vom Team.

Als Fazit bleibt, Respekt FG. Immer weiter so, dass auch mal so mancher User hier von offizieller Seite ne Watschen bekommt!

[Edit]

Argh, wie blöd kann man eigentlich sein. Wieder nicht umgeloggt.

Gruß Highty67


Hen Fabula
Beiträge:

17.09.2012 11:01
#9 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Sehr süß finde ich die Überzeugung (in den beiden Posts oben) , dass FG damit ja unmöglich uns hier im Forum gemeint haben kann, sondern sich doch unter Garantie nur auf die bösen Facebookler beziehen muss...


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.863

17.09.2012 11:30
#10 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Deswegen habe ich ja geschrieben "[...]wobei er sicher auch die Kommentare auf Facebook meint[...]" und das Forum nicht ausgeschlossen. :)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.843

17.09.2012 11:58
#11 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #5
Und Herrn Gentges kann die Kritik auch nicht so am Arsch vorbeigegangen sein ( seine Worte) sonst hätte es keine Erwähnung gefunden.


Ich glaube was damit gemeint war waren kritische Kommentare in seine Richtung bzw. die Linie die er verfolgt - die verfolgt er auch jetzt noch weiter, obwohl die ganzen "Experten" gesprochen haben, sprich, er weiß was er tut und Kritik an seinem Job seitens derer, die nicht so viel Erfahrung aufweisen wie er, sind ihm völlig wumpe.


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

17.09.2012 12:05
#12 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Ich liebe diesen Coach immer mehr. Endlich mal einer,der kein Blatt vor den Mund nimmt und die Wahrheit ausspricht mit ganz klarren Worten die auch JEDER versteht und genau das sind die Menschen die Erfolg haben.
Und ich denke auch,das sind solche Aussagen warum jeder gerne für ihn spielt obwohl er so ne harte Sau ist: Er steht zu 100% zu seinen Spielern (wenn sie Leistung bringen und sich voll reinhängen)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.462

17.09.2012 12:16
#13 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Zitat von Blackhawk19 im Beitrag #12
das sind die Menschen die Erfolg haben.



welche wirklichen wichtigen sportlichen erfolge kann gentges denn vorweisen?

dies soll keine kritik am trainer sein, denn auch ich denke das er ein guter trainer ist, allerdings geht mir die "beweihräucherung" hier einfach zu weit. die saison wird auch mit gentges kein selbstläufer werden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

17.09.2012 12:18
#14 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

2 Mal mit Dortmund klar erster zu werden würde ich als Erfolg bezeichnen,wenn man die Mittel bedenkt,die er dort hatte


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.462

17.09.2012 12:27
#15 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

für mich sind das eher zwei unbedeutende erfolge für die man sich nichts kaufen kann. am saisonende werden die erfolge gefeiert und nicht an weihnachten. über die mittel der er dort zur verfügung hatte können wir eh nur spekulieren. mein post bezog sich auch nicht ausschl. auf deinen beitrag. ich hab diesen lediglich zum anlass genommen hier wieder etwas "zu erden".


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 01.09.2012
Erstellt im Forum Pressethread von LöweFritze
3 01.09.2012 11:19
von Leona • Zugriffe: 808
Presse vom 09.08.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Messier
0 09.08.2012 18:59
von Messier • Zugriffe: 626
Presse vom 09.07.2012
Erstellt im Forum Pressethread von thodi28
5 11.07.2012 10:14
von Ollowain211 • Zugriffe: 1576
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10565
Alle Vorbereitungsspiele 2012/2013 (OL West)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 21.06.2012 09:06
von Daniel. • Zugriffe: 561
Inlinehockeysommer 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 03.08.2012 10:36
von marco1985 • Zugriffe: 710
Presse vom 09.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
1 09.02.2012 21:46
von Koppsi • Zugriffe: 915
Presse vom 09.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
3 09.01.2012 10:52
von Leona • Zugriffe: 1181
RE: Presse vom 09.12.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
2 10.12.2011 15:22
von woody • Zugriffe: 703
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software