Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.242 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

15.07.2009 19:46
#26 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Jernie Bohnston
..ist das der junge deutsche Verteidiger, der noch gemäß Anforderungsprofil gesucht wurde ?


auf jeden Fall!

Trotzdem geil!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

15.07.2009 19:47
#27 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Zitat von U.L.M.E.R
Bresagk steht hinten vielleicht gut,aber er ist mir einfach zu oft verletzt!


Du kannst deine Aussage anhand von Verletzungen belegen?


Vielleicht weil er vor seiner Verletzung nur 185 Spiele in Folge bestritten hat


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

15.07.2009 19:51
#28 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Zitat von U.L.M.E.R
Bresagk steht hinten vielleicht gut,aber er ist mir einfach zu oft verletzt!


Du kannst deine Aussage anhand von Verletzungen belegen?


Als bekennender Bresagk-Fan muss ich hier einfach mal ein paar Zahlen loswerden ...

Seit 1997/98 spielt Bresl in Frankfurt - seitdem gab es 721 DEL-Spiele. Davon hat Michael 620 bestritten. Wenn man die 31 Partien aus der Saison 2003/04 berücksichtigt, die er gefehlt hat, weil er erst ab Dezember einen Vertrag hatte, sowie die verletzungsbedingten 30 aus 2008/09 (Schulter) und 25 aus 2004/05 (ebenfalls Schulter), hat er letztendlich nur 15 Spiele gefehlt. Das nenne ich tatsächlich zu oft verletzt ... Oder wie ?

Gruß
Jens



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

15.07.2009 19:54
#29 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224...n~Scontent.html

Hab da eben einen Bericht der faz gegoogelt, vom 27.12.2006. Klingt schon interessant, wenn man den heute noch mal liest. Zitat damals

Ein vages Ziel für ihn: eine weitere Saison bei den Lions dranhängen, „darüber denke ich schon nach“. Im gleichen Atemzug sagt er aber auch: „Wenn das Vertragsangebot kommt, dann kommt es. Und wenn ich nicht dabei bin, habe ich mehr Zeit für die Menschen, die mir am Herz liegen.“

und auch aus dem Text

Doch ein wenig vorgesorgt hat er dann doch. Bresagk, von Beruf gelernter Maschinist für Wärmekraftwerke, ist seit Jahren im Besitz der C- und B-Trainer-Lizenz. Eine Perspektive nach dem Ende der aktiven Laufbahn wäre daher, „mein sportliches Wissen an Jugendliche weiterzugeben“. Wenn irgendwie möglich, am liebsten in Frankfurt.

Da kann er ja mit dem Langen weiter arbeiten


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

15.07.2009 20:06
#30 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
Als bekennender Bresagk-Fan muss ich hier einfach mal ein paar Zahlen loswerden ...

Seit 1997/98 spielt Bresl in Frankfurt - seitdem gab es 721 DEL-Spiele. Davon hat Michael 620 bestritten. Wenn man die 31 Partien aus der Saison 2003/04 berücksichtigt, die er gefehlt hat, weil er erst ab Dezember einen Vertrag hatte, sowie die verletzungsbedingten 30 aus 2008/09 (Schulter) und 25 aus 2004/05 (ebenfalls Schulter), hat er letztendlich nur 15 Spiele gefehlt. Das nenne ich tatsächlich zu oft verletzt ... Oder wie ?

Gruß
Jens


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

15.07.2009 20:21
#31 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Welche Rolle soll Bresagk denn 09/10 übernehmen?


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.07.2009 20:23
#32 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Ich würde sagen, er soll wieder seinen Rythmus finden, Druck auf die anderen Verteidiger ausüben und einfach da sein wenn man ihn braucht!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

15.07.2009 20:24
#33 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Die Datenbank glüht - hier noch die genauen Zahlen:

Saison Bresagk DEL gefehlt
1997/98 56 56 0
1998/99 59 59 0
1999/00 61 61 0
2000/01 59 60 1
2001/02 60 60 0
2002/03 47 58 11
2003/04 35 67 32
2004/05 38 63 25
2005/06 52 52 0
2006/07 60 60 0
2007/08 66 68 2
2008/09 27 57 30
-----------------
Gesamt 620 721 101



http://www.lions-archiv.de


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

15.07.2009 20:27
#34 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Ich würde sagen, er soll wieder seinen Rythmus finden, Druck auf die anderen Verteidiger ausüben und einfach da sein wenn man ihn braucht!


Sprich eher 7. D?

Dafür vollkommen i.O.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.07.2009 21:09
#35 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224...n~Scontent.html

Hab da eben einen Bericht der faz gegoogelt, vom 27.12.2006. Klingt schon interessant, wenn man den heute noch mal liest. Zitat damals

Ein vages Ziel für ihn: eine weitere Saison bei den Lions dranhängen, „darüber denke ich schon nach“. Im gleichen Atemzug sagt er aber auch: „Wenn das Vertragsangebot kommt, dann kommt es. Und wenn ich nicht dabei bin, habe ich mehr Zeit für die Menschen, die mir am Herz liegen.“

und auch aus dem Text

Doch ein wenig vorgesorgt hat er dann doch. Bresagk, von Beruf gelernter Maschinist für Wärmekraftwerke, ist seit Jahren im Besitz der C- und B-Trainer-Lizenz. Eine Perspektive nach dem Ende der aktiven Laufbahn wäre daher, „mein sportliches Wissen an Jugendliche weiterzugeben“. Wenn irgendwie möglich, am liebsten in Frankfurt.

Da kann er ja mit dem Langen weiter arbeiten

Das wuerde mich wirklich freuen, wenn auch die Lions so weit vorausschauen wuerden.


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

15.07.2009 21:44
#36 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Zitat von U.L.M.E.R
Zitat von palmcat26
ich kann nur sagen und ein weiteres Jahr für Ihn in dem er sich von mir "alter Mann" schimpfen lassen muss


Zitat von U.L.M.E.R
..........aber ich weiß nicht wirklich,was ich davo halten soll!


und hierzu, da kann ich dir einen Tipp geben:

Lass die Finger von den Tasten..............


Bresagk steht hinten vielleicht gut,aber er ist mir einfach zu oft verletzt!


DU hast sie doch nicht mehr alle.

Das war die 1. Große Verletzung die Bresi die letzten Jahrtausende hatte.
Er hat immer gespielt selbst mit kleineren Verletzungen oder ner Krankheit.

Ich finde Personal Entscheidung sehr gut. Was er in diesem alter leistet und wie er spielt davon können sich viele andere Spieler was abschneiden.

Für mich 100%ig


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

16.07.2009 07:55
#37 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Zitat von palmcat26
ich kann nur sagen und ein weiteres Jahr für Ihn in dem er sich von mir "alter Mann" schimpfen lassen muss




Ich waere gerne nur annaehernd so fit wie dieser alte Mann. So wie ich ihn kenne, kommt er eh wieder mit den besten Werten aus dem Sommer und zeigt den jungen Wilden was es heisst seinen Koerper als Kapital zu verstehen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

16.07.2009 08:48
#38 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Eben erst gesehen. Auch wenn es schon länger als Gerücht durchs Forum geisterte, ich freue mich wirklich. Bresagk gehört einer seltenen und leider aussterbenden Spezies an.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

16.07.2009 10:31
#39 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Vor 12 Jahren war Bresl bei mir und meiner Freundin ganz hoch im Kurs als running- gag. Und gestern konnte ich ihr mit einem fetten Smilie den Newsletter schicken. Herrlich, dass er an Bord bleibt. Die Nummer 2 und die wehenden Haare gehören einfach Jahr für Jahr dazu

Ich freu mich!!


Banana Joe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

16.07.2009 13:20
#40 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Freut mich das "Locke" noch ein Jahr dranhängen darf.


Hannibal Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

16.07.2009 13:48
#41 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Und wann ist der untaugliche Kunce endlich weg?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.07.2009 14:52
#42 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Nachdem hier die Verletzungen aufgezäht wurden meldet sich Hr.U.L.M.E.R. nicht mehr.........



Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.255

16.07.2009 14:56
#43 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Leute, ganz ehrlich, Herr U.L.M.E.R ist doch noch ein Kind...das ist nicht böse gemeint, aber mit 14 hatten wir bestimmt alle eine gewagte Meinung...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.07.2009 00:37
#44 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Klasse Sache!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


bethmännchen Offline

Nacktradler a.D.


Beiträge: 12

18.07.2009 01:56
#45 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Mein einziger Kommentar dazu:

#2 an die Decke !


LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

18.07.2009 06:07
#46 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Freut mich auch für Bresagk, gibts nicht mehr so oft, daß ein Spieler so lange dem Verein die Treue hält, mal abgesehen von seinem Fehler in Iserlohn zu unterschreiben vor einigen Jahren.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

18.07.2009 08:05
#47 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler


Ich waere gerne nur annaehernd so fit wie dieser alte Mann. So wie ich ihn kenne, kommt er eh wieder mit den besten Werten aus dem Sommer und zeigt den jungen Wilden was es heisst seinen Koerper als Kapital zu verstehen.


und was für ein körper


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Cousin
Beiträge:

20.07.2009 22:24
#48 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten



....über Jahre hinweg mit konstanter Leistung! Hoffe, er bleibt vom Verletzungspech verschont und knüpft an seine bisherigen Leistungen an!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen-Kapitän Adam Mitchell bleibt „an Bord“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
0 08.04.2020 12:24
von Lumme93 • Zugriffe: 586
Danke Michael Bresagk
Erstellt im Forum LOE von OFC
32 22.10.2012 16:07
von Eisman • Zugriffe: 3923
+++ Interview mit Michael Bresagk +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von bentiya
0 08.02.2012 08:09
von bentiya • Zugriffe: 596
Sportlicher Leiter Michael Bresagk
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
2 14.07.2011 21:13
von dewo • Zugriffe: 1346
Bresagk
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von thomas81
2 21.01.2011 13:45
von thomas81 • Zugriffe: 407
Interview mit Michael Bresagk auf offenem Kanal Offenbach/Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 6707
0 13.12.2010 15:09
von 6707 • Zugriffe: 1032
Suche Bresagk Game Worn
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von DaMosh
1 02.09.2010 22:33
von Moppel • Zugriffe: 586
Michael Bresagk im Interwiev auf LionsTV!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
3 16.07.2009 17:01
von controllero • Zugriffe: 596
# 2 Michael Bresagk
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
3 26.02.2010 09:32
von Schneelöwe • Zugriffe: 1206
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software