Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.500 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
palmcat26 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

15.07.2009 17:26
#16 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · antworten

ich kann nur sagen und ein weiteres Jahr für Ihn in dem er sich von mir "alter Mann" schimpfen lassen muss


Zitat von U.L.M.E.R
..........aber ich weiß nicht wirklich,was ich davo halten soll!


und hierzu, da kann ich dir einen Tipp geben:

Lass die Finger von den Tasten..............


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

15.07.2009 17:42
#17 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · antworten

Als 7. D ok - für viel mehr dürfte es allerdings nicht mehr reichen.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

15.07.2009 17:45
#18 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · antworten

Zitat von U.L.M.E.R
Gut für Bresagk,aber ich weiß nicht wirklich,was ich davo halten soll!

wenn du keine Meinung dazu hast, dann erspar dir (und uns) doch den Kommentar...


Ich persönlich freue mich wirklich, dass Bresl uns noch erhalten bleibt und dass seine Schinderei sich für ihn nochmal gelohnt hat. Es ist bekanntlich nicht immer das Offensichtliche was einen Spieler wertvoll für den Verein macht.



U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

15.07.2009 17:50
#19 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · antworten

Zitat von palmcat26
ich kann nur sagen und ein weiteres Jahr für Ihn in dem er sich von mir "alter Mann" schimpfen lassen muss


Zitat von U.L.M.E.R
..........aber ich weiß nicht wirklich,was ich davo halten soll!


und hierzu, da kann ich dir einen Tipp geben:

Lass die Finger von den Tasten..............


Bresagk steht hinten vielleicht gut,aber er ist mir einfach zu oft verletzt!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

15.07.2009 17:50
#20 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · antworten

weißt du wovon du schreibst ???



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

15.07.2009 18:25
#21 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · antworten

Zitat von U.L.M.E.R
Zitat von palmcat26
ich kann nur sagen und ein weiteres Jahr für Ihn in dem er sich von mir "alter Mann" schimpfen lassen muss


Zitat von U.L.M.E.R
..........aber ich weiß nicht wirklich,was ich davo halten soll!


und hierzu, da kann ich dir einen Tipp geben:

Lass die Finger von den Tasten..............


Bresagk steht hinten vielleicht gut,aber er ist mir einfach zu oft verletzt!


Bresi war nie oft verletzt- nur wenige Male, davon eben letzte Saison und das ziemlich schwerwiegend...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

15.07.2009 18:25
#22 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · antworten

Zitat von U.L.M.E.R
Zitat von palmcat26
ich kann nur sagen und ein weiteres Jahr für Ihn in dem er sich von mir "alter Mann" schimpfen lassen muss


Zitat von U.L.M.E.R
..........aber ich weiß nicht wirklich,was ich davo halten soll!


und hierzu, da kann ich dir einen Tipp geben:

Lass die Finger von den Tasten..............


Bresagk steht hinten vielleicht gut,aber er ist mir einfach zu oft verletzt!


Bitte was ??? Dann sag mir mal wann er in den letzten Jahren größere Verletzungen hatte, außer
im letzten Jahr die Schulter. Und man soll es nicht glauben das kann auch jüngeren passieren.
(siehe Osti)(oder mir )

Wie Palmcat schon schrieb lass die Finger von der Tastatur



chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 312

15.07.2009 18:51
#23 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · antworten

Ich freu mich tierisch, dass Micha bei uns bleibt! Diese Nachricht macht einen tollen Tag (fast) perfekt!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

15.07.2009 19:28
#24 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · antworten

Zitat von U.L.M.E.R
Bresagk steht hinten vielleicht gut,aber er ist mir einfach zu oft verletzt!


Du kannst deine Aussage anhand von Verletzungen belegen?


Jernie Bohnston
Beiträge:

15.07.2009 19:44
#25 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · antworten

..ist das der junge deutsche Verteidiger, der noch gemäß Anforderungsprofil gesucht wurde ?


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

15.07.2009 19:46
#26 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · antworten

Zitat von Jernie Bohnston
..ist das der junge deutsche Verteidiger, der noch gemäß Anforderungsprofil gesucht wurde ?


auf jeden Fall!

Trotzdem geil!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

15.07.2009 19:47
#27 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Zitat von U.L.M.E.R
Bresagk steht hinten vielleicht gut,aber er ist mir einfach zu oft verletzt!


Du kannst deine Aussage anhand von Verletzungen belegen?


Vielleicht weil er vor seiner Verletzung nur 185 Spiele in Folge bestritten hat


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

15.07.2009 19:51
#28 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Zitat von U.L.M.E.R
Bresagk steht hinten vielleicht gut,aber er ist mir einfach zu oft verletzt!


Du kannst deine Aussage anhand von Verletzungen belegen?


Als bekennender Bresagk-Fan muss ich hier einfach mal ein paar Zahlen loswerden ...

Seit 1997/98 spielt Bresl in Frankfurt - seitdem gab es 721 DEL-Spiele. Davon hat Michael 620 bestritten. Wenn man die 31 Partien aus der Saison 2003/04 berücksichtigt, die er gefehlt hat, weil er erst ab Dezember einen Vertrag hatte, sowie die verletzungsbedingten 30 aus 2008/09 (Schulter) und 25 aus 2004/05 (ebenfalls Schulter), hat er letztendlich nur 15 Spiele gefehlt. Das nenne ich tatsächlich zu oft verletzt ... Oder wie ?

Gruß
Jens



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

15.07.2009 19:54
#29 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · antworten

http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224...n~Scontent.html

Hab da eben einen Bericht der faz gegoogelt, vom 27.12.2006. Klingt schon interessant, wenn man den heute noch mal liest. Zitat damals

Ein vages Ziel für ihn: eine weitere Saison bei den Lions dranhängen, „darüber denke ich schon nach“. Im gleichen Atemzug sagt er aber auch: „Wenn das Vertragsangebot kommt, dann kommt es. Und wenn ich nicht dabei bin, habe ich mehr Zeit für die Menschen, die mir am Herz liegen.“

und auch aus dem Text

Doch ein wenig vorgesorgt hat er dann doch. Bresagk, von Beruf gelernter Maschinist für Wärmekraftwerke, ist seit Jahren im Besitz der C- und B-Trainer-Lizenz. Eine Perspektive nach dem Ende der aktiven Laufbahn wäre daher, „mein sportliches Wissen an Jugendliche weiterzugeben“. Wenn irgendwie möglich, am liebsten in Frankfurt.

Da kann er ja mit dem Langen weiter arbeiten


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

15.07.2009 20:06
#30 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · antworten

Zitat von JUS67
Als bekennender Bresagk-Fan muss ich hier einfach mal ein paar Zahlen loswerden ...

Seit 1997/98 spielt Bresl in Frankfurt - seitdem gab es 721 DEL-Spiele. Davon hat Michael 620 bestritten. Wenn man die 31 Partien aus der Saison 2003/04 berücksichtigt, die er gefehlt hat, weil er erst ab Dezember einen Vertrag hatte, sowie die verletzungsbedingten 30 aus 2008/09 (Schulter) und 25 aus 2004/05 (ebenfalls Schulter), hat er letztendlich nur 15 Spiele gefehlt. Das nenne ich tatsächlich zu oft verletzt ... Oder wie ?

Gruß
Jens


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Danke Michael Bresagk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
32 22.10.2012 16:07
von Eisman • Zugriffe: 3410
Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
71 09.02.2012 15:28
von lion84 • Zugriffe: 6151
+++ Interview mit Michael Bresagk +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von bentiya
0 08.02.2012 08:09
von bentiya • Zugriffe: 384
Sportlicher Leiter Michael Bresagk
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
2 14.07.2011 21:13
von dewo • Zugriffe: 995
Bresagk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von thomas81
2 21.01.2011 13:45
von thomas81 • Zugriffe: 265
Interview mit Michael Bresagk auf offenem Kanal Offenbach/Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 6707
0 13.12.2010 15:09
von 6707 • Zugriffe: 562
Suche Bresagk Game Worn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DaMosh
1 02.09.2010 22:33
von Moppel • Zugriffe: 279
Michael Bresagk im Interwiev auf LionsTV!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
3 16.07.2009 17:01
von controllero • Zugriffe: 415
# 2 Michael Bresagk
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
3 26.02.2010 09:32
von Schneelöwe • Zugriffe: 886
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software