Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.237 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.07.2009 11:58
+++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Liebe/r Boris Schwebel,

Michael Bresagk bleibt ein Löwe! Die Frankfurt Lions haben den Vertrag mit ihrem dienstältesten Spieler um eine weitere Spielzeit verlängert.

In der vergangenen Saison hatte sich der 39-jährige Verteidiger im Spiel gegen Nürnberg am 6. Dezember 2008 schwer an der Schulter verletzt und musste nach 27 absolvierten Partien den Rest der Spielzeit passen.

Lions-Manager Dwayne Norris: „Wenn der Begriff Musterprofi auf einen Spieler zutrifft, dann auf ihn. Bresi hat in den vergangenen Wochen und Monaten unglaublich hart und mit eisernem Willen an seinem Comeback gearbeitet. Nachdem wir uns bei allen Beteiligten versichert haben, dass er wieder voll belastbar ist, war es für uns überhaupt keine Frage, ob wir mit ihm den Vertrag verlängern oder nicht. Michael Bresagk ist ein vorbildlicher Sportsmann und wir freuen uns außerordentlich, dass er und die Frankfurt Lions weiter verbunden bleiben.“

Michael Bresagk steht seit 1997 im Aufgebot der Frankfurt Lions. Insgesamt hat der Verteidiger bis dato 769 DEL-Spiele absolviert, davon stand er 620-mal für die Lions auf dem Eis, mit denen er im Jahr 2004 die deutsche Meisterschaft holte. Während seiner langjährigen, erfolgreichen Karriere lief der Verteidiger zudem 73-mal für die deutsche A-Nationalmannschaft auf.

Michael Bresagk: „Ich freue mich natürlich, meine Karriere weiter bei den Frankfurt Lions fortsetzen zu können. Frankfurt ist meine Heimat, hier fühlen sich meine Familie und ich selbst wohl. Ich werde wieder alles dafür geben, dem Team auch in der kommenden Saison helfen zu können und bin sehr froh, weiterhin ein Löwe zu sein.“

Mit sportlichen Grüßen

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

15.07.2009 12:07
#2 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Somit also Au revoir Daniel Kunce...

Bresl hat es verdient.

Mal sehen ob und wann Wright ein anderes Team findet...ansonsten hätte es ja schon im Newsletter gestanden.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

15.07.2009 12:09
#3 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Saugeil,

one more year! Er hat es wirklich verdient einen ordentlichen Karriereabschluss zu haben!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

15.07.2009 12:16
#4 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Gut so!
Wenn er fit bleibt orakle ich ihm sogar ne 14. Saison voraus


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Magnusson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

15.07.2009 12:25
#5 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Sehr schön!
Endlich stehts fest...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

15.07.2009 13:11
#6 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Und wieder verdient Pro-Out diese Saison wohl keinen € an mir.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

15.07.2009 13:27
#7 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Ich finds klasse, er hat es auf jeden Fall verdient!


Hacks Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

15.07.2009 13:37
#8 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Er hat es auf jeden Fall verdient. Schade für Daniel Kunce!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.07.2009 13:40
#9 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Top für Michael!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

15.07.2009 13:57
#10 +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Gute Personalentscheidung! Na dann wünsche ich mal Kunce VIEL GLÜCK, für ihn findet sich bestimmt in der DEL ein Abnehmer!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

15.07.2009 14:31
#11 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Super Sache !!!!



Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Jernie Bohnston
Beiträge:

15.07.2009 15:44
#12 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Alter Hut! War doch längst klar!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.07.2009 16:12
#13 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Klasse, das ist es was ich lesen wollte.
So jetzt will ich mit dem Charly Koerbel des Eishockeys hier auch wieder richtiges PO Eishockey sehen.
Und ich haette auch nix gegen ne weitere Saison mit ihm, muss doch die Statik des Hallendach improvisiert werden, damit die 2 aufgehaengt werden kann und das geht ja wohl nicht so schnell...
Klasse Entscheidung sowohl von Mr. Norris als auch von Bresi.

Trotzdem Danke an Daniel Kunce und good luck wohin es nun auch immer geht.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

15.07.2009 16:50
#14 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Auch wenn ich weiß, dass hier einige die Verdienste und Leistung von Bresi nicht schätzen, ist dies für mich eine der besten Personalentscheidungen

Ich freue mich sehr auf eine weitere Saison mit ihm und wünsche ihm, dass er von weiteren Verletzungen verschont bleibt.

P.S.
Auf die retired Number müssen wir wohl noch ein bißchen warten


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

15.07.2009 17:08
#15 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Gut für Bresagk,aber ich weiß nicht wirklich,was ich davo halten soll!


palmcat26 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

15.07.2009 17:26
#16 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

ich kann nur sagen und ein weiteres Jahr für Ihn in dem er sich von mir "alter Mann" schimpfen lassen muss


Zitat von U.L.M.E.R
..........aber ich weiß nicht wirklich,was ich davo halten soll!


und hierzu, da kann ich dir einen Tipp geben:

Lass die Finger von den Tasten..............


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

15.07.2009 17:42
#17 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Als 7. D ok - für viel mehr dürfte es allerdings nicht mehr reichen.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

15.07.2009 17:45
#18 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Zitat von U.L.M.E.R
Gut für Bresagk,aber ich weiß nicht wirklich,was ich davo halten soll!

wenn du keine Meinung dazu hast, dann erspar dir (und uns) doch den Kommentar...


Ich persönlich freue mich wirklich, dass Bresl uns noch erhalten bleibt und dass seine Schinderei sich für ihn nochmal gelohnt hat. Es ist bekanntlich nicht immer das Offensichtliche was einen Spieler wertvoll für den Verein macht.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

15.07.2009 17:50
#19 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

Zitat von palmcat26
ich kann nur sagen und ein weiteres Jahr für Ihn in dem er sich von mir "alter Mann" schimpfen lassen muss


Zitat von U.L.M.E.R
..........aber ich weiß nicht wirklich,was ich davo halten soll!


und hierzu, da kann ich dir einen Tipp geben:

Lass die Finger von den Tasten..............


Bresagk steht hinten vielleicht gut,aber er ist mir einfach zu oft verletzt!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

15.07.2009 17:50
#20 RE: +++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++ Zitat · Antworten

weißt du wovon du schreibst ???


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen-Kapitän Adam Mitchell bleibt „an Bord“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
0 08.04.2020 12:24
von Lumme93 • Zugriffe: 586
Danke Michael Bresagk
Erstellt im Forum LOE von OFC
32 22.10.2012 16:07
von Eisman • Zugriffe: 3923
+++ Interview mit Michael Bresagk +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von bentiya
0 08.02.2012 08:09
von bentiya • Zugriffe: 596
Sportlicher Leiter Michael Bresagk
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
2 14.07.2011 21:13
von dewo • Zugriffe: 1346
Bresagk
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von thomas81
2 21.01.2011 13:45
von thomas81 • Zugriffe: 407
Interview mit Michael Bresagk auf offenem Kanal Offenbach/Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 6707
0 13.12.2010 15:09
von 6707 • Zugriffe: 1032
Suche Bresagk Game Worn
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von DaMosh
1 02.09.2010 22:33
von Moppel • Zugriffe: 586
Michael Bresagk im Interwiev auf LionsTV!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
3 16.07.2009 17:01
von controllero • Zugriffe: 591
# 2 Michael Bresagk
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
3 26.02.2010 09:32
von Schneelöwe • Zugriffe: 1206
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software