Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.600 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

20.09.2012 15:04
#21 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #19
Und ich glaube auch FG wird das tun, bevor er mit zwei Reihen spielen muss.




Ne, ne :-) eher wird er mit 2 Reihen spielen! Es ist doch in ganz Deutschland bekannt das FG nichts aber auch gar nichts auf Jugendarbeit gibt!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.09.2012 15:25
#22 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

Deswegen hat er auch drei Jahre lang DNL in Krefeld trainiert


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

20.09.2012 15:54
#23 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #22
Deswegen hat er auch drei Jahre lang DNL in Krefeld trainiert

Weil er nichts anderes hatte :-))
Auch dort war klar: Schule egal - Eishockey wichtig! Wer nicht mitgezogen hat ... hat nicht gespielt, war beim Trainer unten durch! So viel dazu


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.715

20.09.2012 21:41
#24 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Skepsis pur im Beitrag #21
Zitat von ozhockey im Beitrag #19
Und ich glaube auch FG wird das tun, bevor er mit zwei Reihen spielen muss.




Ne, ne :-) eher wird er mit 2 Reihen spielen! Es ist doch in ganz Deutschland bekannt das FG nichts aber auch gar nichts auf Jugendarbeit gibt!



Ja hier, muß ich Skepsis pur leider recht geben.
Wobei ich immer die Hoffung habe, das Menschen sich auch entwickeln können.
Dieses ging mir besonders durch den Kopf, als ich die Ausrichtung der 1b. für diese Saison beobachtete.
Leider zielte so manche Aussage und Entwicklung aber in eine andere Richtung.
Trotzdem möchte ich festhalten, der Motor für eine erfolgreiche Zukunft im Frankfurter Eishockey läuft erst rund, mit dem positiven Abschneiden der Oberliga Mannschaft und dem Willen der Verantwortlichen.
Ich hoffe das so Signale
- gute Junioren aus der letzten Saison spielen in der 1.b
- Nachwuchsspieler der Flugtiere spielen in Frankfurt
- gute junge Spieler für diese Saison verpflichtet
doch eine Ausrichtigung aufzeigen, das man in Frankfurt doch verstärkt am und mit dem eigenen Nachwuchs und jungen Spielern arbeiten möchte.
Ich sehe durchaus Möglichkeiten, die Zusammenarbeit mit den Adlern über die Saison hinaus zu verstärken und bin davon überzeugt das ein gutes Konzept für uns von Vorteil sein kann.
Die Nähe zu Frankfurt und Ausrichtung des Vereins können hier auch für uns sprechen.
Was nur wichtig hier wäre das der Verein positive Signale ins Land sendet und an durchdachten Konzepten arbeitet die junge Eishockeyspieler beim Start ins Berufsleben Unterstützung aufzeigt.
Die jungen Wilden von heute haben es viel leichter durch die modernen Kommunikationsmittel, sich Untereinander auszutauschen und Sie tun das auch.
Wer hier glaubt die sind nur jung und naiv und versucht die Wilden über den Tisch zu ziehen, wird schnell als negativer Landeplatz auf der Landkarte gekennzeichnet.
Die Jungs wissen zum großen Teil ganz genau, wie sich sich Ihre Zukunft vorstellen und gehen hier Ihren Weg um Ihre Träume/Wünsche in die Tat umzusetzen.
In der Hoffnung das zur Zeit nur etwas Nebel auf der Straße ist und der Verein aber auch F.G. hier soziale Kompentenz zeigt und die Sonne aufgehen läßt möchte ich meinen Beitrag beenden.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.09.2012 17:31
#25 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Minikalender im Beitrag #6
Sie stammt von Ansink selbst; manchmal hilft es, einfach mit Personen zu sprechen, statt PDFs zu lesen. Sorry...



Diese Aussage nenne ich eine glatte Lüge! Ich spiele mit Tim in einer Mannschaft und es gibt nur einen Grund: Sein Abitur. Deswegen trainiert er und spielt nicht in der OL Mannschaft. Nachfragen gerne persönlich am 3.10 beim Spiel der 1b gegen Darmstadt in der Eishalle.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.530

23.09.2012 18:58
#26 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

Ich denke die Entscheidung seine schulische Ausbildung in den Vordergrund zu rücken verdient Respekt. Auch ich habe ihn gerne auf dem Eis gesehen, aber es geht um seine Zukunft und nicht nur um unsere Unterhaltung! Macht Euch doch mal klar für welches Geld, die sich da unten auf dem Eis den Arsch aufreißen. Und nie wissen wie lange sie das können und was dann kommt. Wir sind hier nicht in der NHL und nur die Spitzenspieler in der DEL verdienen genug um sich davon eine Existens aufzubauen. Also wir verlangen öfter Dankbarkeit von den Spielern, weil wir ihr Gehalt bezahlen, aber auch wir sollten ihre Leistung erkennen und welchen steinigen Weg sie gehen, gerade mit einem Trainer wie F.G. Vielleicht bliebe dann mancher Kommentar hier ungeschrieben.
Ach ja und F.G. sollte auch überlegen was man Reportern erzählt und was lieber nicht.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aufstieg in die 2. BL ?
Erstellt im Forum EID von TwinLion
12 29.09.2012 06:15
von hockey4ever • Zugriffe: 991
Presse 17.09.2012
Erstellt im Forum Pressethread von MKK_Löwe
101 20.09.2012 20:17
von dewo • Zugriffe: 10262
Presse vom 09.08.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Messier
0 09.08.2012 18:59
von Messier • Zugriffe: 725
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
Vorbereitungsspiel 07.09.2012 Loewen - Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Aeppler
70 07.09.2012 11:17
von macaco71 • Zugriffe: 6504
Inlinehockeysommer 2012
Erstellt im Forum SPO von marco1985
3 03.08.2012 10:36
von marco1985 • Zugriffe: 1255
RE: Presse vom 09.12.2011
Erstellt im Forum LOE von controllero
2 10.12.2011 15:22
von woody • Zugriffe: 982
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software