Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.605 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

19.09.2012 08:06
Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

19.09.2012 09:09
#2 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

Der Fall Ansink wirf zudem die Frage auf ob es wirklich nur am Geld liegt oder ob der Junge auch bei unserem Trainer keine echte Perspektive sah für die es sich lohnt sich voll rein zu hängen. Da Gentges sich nun bereits wiederholt in schneller Folge sehr abfällig über Nachwuchsspieler in Frankfurt und Deutschland allgemein geäußert hat ist dies auch nicht gerade Motivation für einen der sich einer Doppelbelastung in Sport und Ausbildung stellen soll.
Nichts gegen Gentges allgemein aber er hat neben unbestrittenen Stärken halt auch deutliche Schwächen, auf die er zudem sehr ungern angesprochen wird.
PS: Ich habe übrigens einen guten Job und auch mein Privatleben ist durchaus intakt.


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

19.09.2012 09:27
#3 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

Der Junge kam mit Gentges nicht zurecht, und der "pädagogische" Auftrag für den Trainer hieße dann bestimmt, auf ihn zuzugehen und das Problem, so es denn ein wirkliches ist, gütig zu lösen. Irgendwie hat er es nicht geschafft, den jungen Ansink abzuholen, so dass dieser keine Lust mehr hat, unter G. zu trainieren. Und das trotz seiner Freude am Spiel.
Schade, wirklich schade.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

19.09.2012 09:39
#4 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

Ich frage mich halt, ob es dem Verein gut tut, die ganzen Querelen der letzten Zeit öffentlich auszutragen?
Gerade,wenn es einen Zwist im Inneren gibt, wie hier angedeutet, sollte das erst mal in Inneren bleiben und geklärt werden.
Welchen öffentlichen Eindruck macht es, wenn der Verein in sich sich nicht so ganz geheuer scheint, einer den anderen öffentlich kritisiert?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.09.2012 09:56
#5 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Minikalender im Beitrag #3
Der Junge kam mit Gentges nicht zurecht, und der "pädagogische" Auftrag für den Trainer hieße dann bestimmt, auf ihn zuzugehen und das Problem, so es denn ein wirkliches ist, gütig zu lösen. Irgendwie hat er es nicht geschafft, den jungen Ansink abzuholen, so dass dieser keine Lust mehr hat, unter G. zu trainieren. Und das trotz seiner Freude am Spiel.
Schade, wirklich schade.


Woher stammt diese Aussage denn nun wieder? Im Artikel der Rundschau findet sich nichts, was darauf schließen lässt und dürfte -falls zutreffend- eher der "Karriere" von Ansink denn von Gentges abträglich sein.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

19.09.2012 10:17
#6 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

Sie stammt von Ansink selbst; manchmal hilft es, einfach mit Personen zu sprechen, statt PDFs zu lesen. Sorry...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

19.09.2012 10:27
#7 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Gala im Beitrag #4
Ich frage mich halt, ob es dem Verein gut tut, die ganzen Querelen der letzten Zeit öffentlich auszutragen?


Was sollte daran fatal sein? Immerhin geht es um den Nachwuchs. Warum sollten wir Fans nicht dies zum Anlass nehmen und z.B. einen großen Banner basteln auf dem steht "pro Nachwuchs" oder so. Wie ich schon schrieb finde ich die Kritik von Gentges ggü. dem Nachwuchs schlicht blamabel. Und das ein Nachwuchs- "Jugend" spieler sich auf das Abi konzentriert ist normal. Da hat G8 sogar Vorteile, denn nach dem Abi kann sich der Spieler früher als bisher auf seine Eishockeyausbildung im Juniorenbereich konzentrieren. Die Löwen sollten sich eher Gedanken machen wie man solche Talente mit einer dualen Ausbildung/Studium an den Verein bindet statt Platitüden von sich zu geben. Und würde Herr Gentges mal Nachmittagsschichten einlegen die auf die Stundenpläne von Jugendspielern abgestimmt sind, dann würden sich Talente auch vielleicht auch eher auf ein solches Abenteuer "Eishockeyprofi" einlassen. Den Profis ist es wurscht ob sie um 14 Uhr oder 16 Uhr trainieren, Talente die man fördern/sichten/schleifen will sind nun mal an Sachzwänge wie den Stundenplan gebunden.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.09.2012 10:41
#8 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Minikalender im Beitrag #6
Sie stammt von Ansink selbst; manchmal hilft es, einfach mit Personen zu sprechen, statt PDFs zu lesen. Sorry...


Mit einer solchen Einstellung macht es dann auch durchaus Sinn, sich voll und ganz auf die schulische Ausbildung zu konzentrieren.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

19.09.2012 10:59
#9 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #7
Zitat von Gala im Beitrag #4
Ich frage mich halt, ob es dem Verein gut tut, die ganzen Querelen der letzten Zeit öffentlich auszutragen?


Was sollte daran fatal sein? Immerhin geht es um den Nachwuchs. Warum sollten wir Fans nicht dies zum Anlass nehmen und z.B. einen großen Banner basteln auf dem steht "pro Nachwuchs" oder so.




Was mich daran stört, ist die Art des wie.
So wie es gerade rüberkommt, scheint es, als dass man dem jeweils anderen Vorhaltungen in der Presse macht, dass dieser was falsch macht, anstatt sich an einen gemeinsamen Tisch zu setzen und über weiter gehende Ziele zu sprechen.

Da wird dann dieses und jenes öffentlich kritisiert.

Wie fändest du es wenn wir in einem Unternehmen schaffen würden, ich dich immer per Lautsprecher Durchsage kritisiere und du dann mit einer Lautsprecher durchsage konterst?

Ich weiß nicht was im Inneren abgeht, aber das was ich von Aussen mitbekomme, lässt mich hinterfragen, ob das eine geeignete Kommunikationspolitik ist.

Zusammensetzen bei nem Bierchen, drüber schwätze, was geht, was noch gehen soll, was machbar ist mit dem Nachwuchs und gewissenhaft darauf hin arbeiten.
Aber nicht die Art Megaphon, du machst das falsch, du machst das falsch.
Interpretiert mich net falsch.
Ich mag unsere 1b. Ich bin dankbar, dass sie das Eishockey am leben gehalten haben für uns.
Mir geht es rein um die Art und Weise der Kommunikation, wie ich sie gerade mitbekomme.
Krach gibt es bei jedem Verein, sei es beim kleinen Dorfverein mit 20 Mann oder beim Riesenklub mit 30000 Mitgliedern, nur muss es nicht jeder Mitbekommen.
Oder lässt du es jeden wissen, falls deine Frau die Wäsche nicht richtig gebügelt hat?

Disclaimer: Dies war kein persönlicher Angriff, sondern nur rein aus der Luft gegriffene Beispiele.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

19.09.2012 11:10
#10 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #8
Zitat von Minikalender im Beitrag #6
Sie stammt von Ansink selbst; manchmal hilft es, einfach mit Personen zu sprechen, statt PDFs zu lesen. Sorry...


Mit einer solchen Einstellung macht es dann auch durchaus Sinn, sich voll und ganz auf die schulische Ausbildung zu konzentrieren.


...oder man wird ihn bald bei einem anderen Club finden, in dem Ausbildung und Hobby (!!!!) besser zueinander passen.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

19.09.2012 11:14
#11 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

Ich kann beide Argumente, Nr. #4 + #7 gut nachvollziehen, bin aber persönlich der Meinung das Differenzen als erstes Vereinsintern geklärt werden sollten.
Hier sollten sich beide Seiten mal in einer ruhigen Minute bei einem Kaffee zusammensetzen und das Gespräch suchen.
Und man sollte sich auch andere Optionen offenhalten z.B.
Verlegung der Trainingszeiten, soweit dies mit der ESH ( Laufzeiten, Veranstaltungen etc.) zu vereinbaren ist.
Absprachen zwischen den Löwen (OL) und der Jugendkoordination über Trainingsinhalte ab einem bestimmten Alter, was evtl. zur positiven Folge hätte das gewisse Mechanismen und z.B. Laufwege, Zuspiele etc. bereits frühzeitig erlernt und im Training mit dem OL Team angewandt werden können.
So kann man mit Sicherheit, wenn auch nicht gleich dann doch in einiger Zeit einige Spieler ans Team heranführen


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.09.2012 11:14
#12 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #10
...oder man wird ihn bald bei einem anderen Club finden, in dem Ausbildung und Hobby (!!!!) besser zueinander passen.


Da laut Minikalender Ansink mit Gentges Art nicht zurecht kommt und er unter ihm nicht länger trainieren will, scheint die zweifelsohne relevante Frage der Vereinbarkeit von Ausbildung und sportlicher Laufbahn in diesem Fall nicht der entscheidende Faktor zu sein.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

19.09.2012 11:23
#13 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

Ich erspare mir die Philosophie über Mentalitäten in Bezug auf Leistungsbereitschaft etc. So wie der OL-Trainer bei mir rüberkommt, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er mit einer Reihe Jugendlicher seine Probleme hat und umgekehrt.

Wenn es vielleicht nicht der Faktor ist, wird es einer werden, wenn es ums "voran kommen" gehen wird.

Hier hilft wirklich nur der Wille zu Gesprächen, von allen Seiten. Und ein Entgegenkommen von allen Seiten.


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

19.09.2012 11:27
#14 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

"Halte mich hier in letzter Zeit zurück" werde das auch weiter tun,da ich mich nicht an dieser und anderen Diskussionen beteiligen will und kann.
Merke nur hier wird ein "Setzling" zerstört der eine Chance verdient.Hier etwas Dünger für die junge Pflanze,um aufs wesentliche zurück zu kommen.



http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...u-14-teams.html


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.256

19.09.2012 11:31
#15 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

Generell wird die Wahrheit wohl irgendwie in der Mitte liegen.

Die Aussagen und auch in der Form in der sie von FG getroffen wurden sind nicht gut
in Bezug auf die Außenwirkung.

Ansink war/ist ein großes Talent.

Aber:
Zwischen mit dem Trainer der 1. Mannschaft nicht zurechtkommen und seinen Sport an den Nagel zu hängen liegen doch viele Abstufungen.
Ich kann verstehen, wenn Ansink erst die Schule beenden will, jedoch ist das dann wohl nicht nur FG´s "Schuld".
Ein Wechsel zu einem anderen Verein wäre auch denkbar, wenn man sich dort besser versteht (was ich auch schade fände, aber wenigstens
das Talent wäre für unseren Eishockeysport nicht verloren). Und in der RL hätte er ja auch spielen können - dann unter Valenti.

Generell ist der Verein hinsichtlich Nachwuchs nicht auf Rosen gebettet.
Das liegt aber auch an der Infrastruktur:
1 Eishalle mit Außenfeld,
Viele Vereine allein in Frankfurt: Löwen, Die Unaussprechlichen, Eisteufel etc.
1, Mannschaft , RL Mannschaft, Jugend, etc.

Da bleibt nicht mehr viel Eiszeit übrig.

Die Jugend hat uns Ende letzter Saison sehr geholfen. Allerings in Spielen gegen OL Mannschften
der unteren Tabellenhälfte. Und dann wurde ein sehr einfaches system gespielt. Die Ansprüche für
diese Saison sind an die Mannnschaft gewachsen -> die Kluft zwischen Jugend und Seniorenniveau
hat sich vergrößert.

Ich denke Valenti etc. machen einen guten Job für die Löwen - unter den gegebenen Umständen.
Kurzfristig muß man mit dem leben was der Verein hat.
Ich hoffe und wünsche, daß FG´s Aussagen eine solche Einschätzung wiederspiegeln sollen,
selbst wenn dies - gelinde gesagt - suboptimal ausgedrückt wurde.

Eine andere Interpretation von FGs Worten könnte ich inhaltlich nicht verstehen.

LG OFC


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

19.09.2012 12:33
#16 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #8
Zitat von Minikalender im Beitrag #6
Sie stammt von Ansink selbst; manchmal hilft es, einfach mit Personen zu sprechen, statt PDFs zu lesen. Sorry...


Mit einer solchen Einstellung macht es dann auch durchaus Sinn, sich voll und ganz auf die schulische Ausbildung zu konzentrieren.




Die schulische Ausbildung sollte bei einem jungen Spieler immer im Vordergrund stehen !!!!!!!

Da sehe ich die Vereine in einer gewissen Sorgfaltspflicht die Jungen nicht mit irgendwelchen Versprechungen oder Hingespinsten dazu zu bringen ihre Ausbilundg abzubrechen oder zurückzustellen. Wenn er in einem Jahr sein Abitur hat, findet er sicher Möglichkeiten Studium und Sport zu kombinieren. sofern er das denn will und es eine wirkliche Perspektive gibt.


Alter Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

19.09.2012 14:30
#17 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

whouw, eigentlich ist das der wahrscheinlich wichtigste Thraed überhaupt....

Gentges hat mit seiner Aussage meines Erachtens nach schlafende Hunde geweckt. Denn ich finde das man die Verantwortung
für die Jugendarbeit nicht mit der Zahlung von, sagen wir mal 80.000 € , auf den Stammverein schieben darf. Eine Durchgängigkeit
vom "Jugendbereich" zu den "Profis" ist von beiden Seiten mit der vorhandenen Konstellation doch ernsthaft gar nicht möglich.
Das ganze fußt darauf, irgendein Supertalent das alle 20-30 Jahre mal vorkommt , hochzubringen.
Nur sollte so was nur im entferntesten erkennbar sein , sind solche Spieler schon im Schüler, spätestens im Jugendbereich zu Internatsgebundenen
Organisationen ( Köln , Krefeld, Mannheim..) abgeworben worden. Und da geht ´s nicht mal um spätere Plätze im Profikader, sondern
einfach nur um hochklassig Eishockey im Jugendbereich spielen zu können ohne die schulische oder auch berufliche Ausbildung zu stark zu gefährden.
Denn dort ist der Hebel anzusetzen. Wenn man in Frankfurt oder Umgebung zwei, drei Schulen findet die "mitspielen" ist es vielleicht möglich zwei mal die
Woche vormittags Eiszeiten mit ambitionierten Jungs zu belegen. Abends oder am Wochenende muss auch Platz sein für die , die gar nicht vorhaben
mal mit ihrem Sport Geld zu verdienen. Auch Quereinsteiger die mit 10 Jahren anfangen wollen, werden erst gar nicht genommen, was ich für nicht richtig halte.

Modelle und Ideen gibt es viele, nur sind die sehr schwer von Ehrenamtlichen zu organisieren, die auch noch einem Verein
angehören der ausser Mitgliedsbeiträgen keine Einnahme-Möglichkeiten hat, da selbst das catering während der Knabenspiele....
Aber lassen wir das.
Ich will vielmehr darauf raus, dass die GmbH auch dafür wenigstens Impulse geben müsste. Die Diskussion damit anzuheizen wie Gentges das tut, ist
vielleicht nicht elegant, aber irgendwie ein Anfang (auch wenn ungewollt).


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

19.09.2012 15:37
#18 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

Wie wurde geschrieben: ... Aber die Problematik, dass zu wenig Nachwuchs ausgebildet und schlechte Arbeit geleistet wird, haben wir in Deutschland überall“, sagte Bresagk. Die Jugendspieler könnten nun einmal nicht mit der vierten Reihe der Oberliga-Mannschaft konkurrieren. Das sei Fakt....

Diese Darstellung ist schlicht falsch, in vielen Clubs wie den Oadler, den Eisbären und den Haien wird ordentliche Nachwuchsarbeit geleistet. In Frankfurt fängt man gerade erst damit an und erwartet offensichtlich sehr schnellen (zu schnellen) Erfolg bei zu geringen finanziellen Zuwendungen. Und da sind Aussagen von Herrn Gentges sicherlich grundsätzlich nicht falsch, aber zum jetztigen Zeitpunkt wenig hilfreich in der Außendarstellung. Was kann der Nachwuchs der Löwen dafür, wenn die Gentges-Manschaft jetzt schon zu viele Verletzte zu beklagen hat, aber noch kein einziges Punktspiel bestritten wurde?!?


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.09.2012 15:39
#19 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

Aehm Runde zwei des Popcorn... nun auf dem selben Niveau wie der Ausloeser.
Ich finde die Art und Weise der Diskussion irgendwie unprofessionell.
Aber das ist ein anderes Thema.

Zum Thema der Nachwuchsarbeit und deren Qualitaet, ist es doch eher so, dass man hier einfach mal in die letzte Saison schauen muss.
Zum einen ist unsere vierte Reihe in der OL "hinterhergelaufen", deswegen und wegen anderer Gruende gibt es davon heute keinen mehr im Kader.
Gleichzeitig haben in der letzten Saison gerade zu deren Ende hin immer wieder mehrere Juniorenspieler in der OL mitgespielt und das nicht schlecht.

Wenn die GmbH nun sich diese Spieler quasi fuer die 80 Kilo Muecken sichert, ist das IMHO absolut OK.

Wenn diese Spieler nun aber in FGs Augen nicht taugen oder zu wenig mit dem OL Kader trainieren oder sonst welche Probleme auftreten, dann muss man das ansprechen. Ob das in der Oeffentlichkeit passieren muss ist ne andere Frage.

Beddoes war zumindest nicht verlegen, diese jungen Spieler einzubauen. Und ich glaube auch FG wird das tun, bevor er mit zwei Reihen spielen muss.

Nur poltert man nun eben etwas lauter. Ob jeder damit kann oder ob es einem sonstwo vorbei geht, kann jeder fuer sich ausmachen. Ich tendiere mittlerweile zu letzterem. Lasst die Saison beginnen, damit wir ueber Hockey diskutieren und nicht andauernd ueber Interna bis hin zum Privaten.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.09.2012 15:48
#20 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

Noch eins, wenn wir mit unseren Junioren nicht zufrieden sind, gibt es nur noch die Moeglichkiet einer Kooperation um an andere Spieler ranzukommen. Was ist da eigentlich Stand der Dinge? Hat man was getan um die Koop mit BiBi offiziell erlauben zu lassen oder ne Alternative angedacht? Wenn nein, dann setzen und damit zufrieden sein, was aus dem Nachwuchs kommt.


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

20.09.2012 15:04
#21 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #19
Und ich glaube auch FG wird das tun, bevor er mit zwei Reihen spielen muss.




Ne, ne :-) eher wird er mit 2 Reihen spielen! Es ist doch in ganz Deutschland bekannt das FG nichts aber auch gar nichts auf Jugendarbeit gibt!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.09.2012 15:25
#22 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

Deswegen hat er auch drei Jahre lang DNL in Krefeld trainiert


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

20.09.2012 15:54
#23 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #22
Deswegen hat er auch drei Jahre lang DNL in Krefeld trainiert

Weil er nichts anderes hatte :-))
Auch dort war klar: Schule egal - Eishockey wichtig! Wer nicht mitgezogen hat ... hat nicht gespielt, war beim Trainer unten durch! So viel dazu


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

20.09.2012 21:41
#24 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Skepsis pur im Beitrag #21
Zitat von ozhockey im Beitrag #19
Und ich glaube auch FG wird das tun, bevor er mit zwei Reihen spielen muss.




Ne, ne :-) eher wird er mit 2 Reihen spielen! Es ist doch in ganz Deutschland bekannt das FG nichts aber auch gar nichts auf Jugendarbeit gibt!



Ja hier, muß ich Skepsis pur leider recht geben.
Wobei ich immer die Hoffung habe, das Menschen sich auch entwickeln können.
Dieses ging mir besonders durch den Kopf, als ich die Ausrichtung der 1b. für diese Saison beobachtete.
Leider zielte so manche Aussage und Entwicklung aber in eine andere Richtung.
Trotzdem möchte ich festhalten, der Motor für eine erfolgreiche Zukunft im Frankfurter Eishockey läuft erst rund, mit dem positiven Abschneiden der Oberliga Mannschaft und dem Willen der Verantwortlichen.
Ich hoffe das so Signale
- gute Junioren aus der letzten Saison spielen in der 1.b
- Nachwuchsspieler der Flugtiere spielen in Frankfurt
- gute junge Spieler für diese Saison verpflichtet
doch eine Ausrichtigung aufzeigen, das man in Frankfurt doch verstärkt am und mit dem eigenen Nachwuchs und jungen Spielern arbeiten möchte.
Ich sehe durchaus Möglichkeiten, die Zusammenarbeit mit den Adlern über die Saison hinaus zu verstärken und bin davon überzeugt das ein gutes Konzept für uns von Vorteil sein kann.
Die Nähe zu Frankfurt und Ausrichtung des Vereins können hier auch für uns sprechen.
Was nur wichtig hier wäre das der Verein positive Signale ins Land sendet und an durchdachten Konzepten arbeitet die junge Eishockeyspieler beim Start ins Berufsleben Unterstützung aufzeigt.
Die jungen Wilden von heute haben es viel leichter durch die modernen Kommunikationsmittel, sich Untereinander auszutauschen und Sie tun das auch.
Wer hier glaubt die sind nur jung und naiv und versucht die Wilden über den Tisch zu ziehen, wird schnell als negativer Landeplatz auf der Landkarte gekennzeichnet.
Die Jungs wissen zum großen Teil ganz genau, wie sich sich Ihre Zukunft vorstellen und gehen hier Ihren Weg um Ihre Träume/Wünsche in die Tat umzusetzen.
In der Hoffnung das zur Zeit nur etwas Nebel auf der Straße ist und der Verein aber auch F.G. hier soziale Kompentenz zeigt und die Sonne aufgehen läßt möchte ich meinen Beitrag beenden.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.09.2012 17:31
#25 RE: Presse vom 19.09.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Minikalender im Beitrag #6
Sie stammt von Ansink selbst; manchmal hilft es, einfach mit Personen zu sprechen, statt PDFs zu lesen. Sorry...



Diese Aussage nenne ich eine glatte Lüge! Ich spiele mit Tim in einer Mannschaft und es gibt nur einen Grund: Sein Abitur. Deswegen trainiert er und spielt nicht in der OL Mannschaft. Nachfragen gerne persönlich am 3.10 beim Spiel der 1b gegen Darmstadt in der Eishalle.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aufstieg in die 2. BL ?
Erstellt im Forum EID von TwinLion
12 29.09.2012 06:15
von hockey4ever • Zugriffe: 996
Presse 17.09.2012
Erstellt im Forum Pressethread von MKK_Löwe
101 20.09.2012 20:17
von dewo • Zugriffe: 10262
Presse vom 09.08.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Messier
0 09.08.2012 18:59
von Messier • Zugriffe: 725
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
Vorbereitungsspiel 07.09.2012 Loewen - Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Aeppler
70 07.09.2012 11:17
von macaco71 • Zugriffe: 6509
Inlinehockeysommer 2012
Erstellt im Forum SPO von marco1985
3 03.08.2012 10:36
von marco1985 • Zugriffe: 1255
RE: Presse vom 09.12.2011
Erstellt im Forum LOE von controllero
2 10.12.2011 15:22
von woody • Zugriffe: 982
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software