Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.200 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Koppsi
Beiträge:

22.09.2012 13:49
#21 RE: Die Kick-cup termine stehen fest Thread geschlossen

@Hessen-Lady:
ned einfach am "Daumen-hoch-Button" rumspielen, sondern MITMACHEN


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.09.2012 14:44
#22 RE: Die Kick-cup termine stehen fest Thread geschlossen

Also der Termin am Freitag findet statt.

Zitat
Hallo lieber Krifteler und liebes Playground-Team,

leider können wir die Partie nicht tauschen, auch die anderen Fanklubs sind teilweise nicht komplett und haben sich auf die Termine eingerichtet…

Versucht doch nochmal, Teams zusammen zu bekommen, wäre schade, wenn wir den Termin nicht halten können.



Gala
#9 Barrie
MKK_Löwe
Daniel3411
Koppsi

Ich gebe Euch noch Bescheid, wann Ihr wo zu erscheinen habt.

Danke Euch

C-Gam


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 332

25.09.2012 08:45
#23 RE: Die Kick-cup termine stehen fest Thread geschlossen

Sollte kurzfristig noch jemand ausfallen, stelle ich mich gerne als "Back-Up" bereit, bin Freitag eh in der Halle.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

27.09.2012 03:21
#24 RE: Die Kick-cup termine stehen fest Thread geschlossen

also, da ich ja hier eher genötigt werde mitzumachen, darfste gern mein platz haben
allerdings sollte man diese traum-auswahl nicht zerstören und ich glaub ich muss da halt jetzt mal durch
aber gut zu wissen, dass noch jemand da ist, falls sich zu viele von uns aufm boden krümmen

EDIT:

Zitat von Gala im Beitrag #11
Ausserdem hat er schon ne Karte für den ersten Spieltag!

haha was ein argument da gibts noch mindestens 3000 andere!!


Koppsi
Beiträge:

27.09.2012 16:12
Forum vs. Kriftel VERSCHOBEN !!! Thread geschlossen

damit der Beitrag im Tipp-Thread ned verloren geht, hier nochmal ZUR KENNTNISNAHME

Zitat von loewenfrankfurt im Beitrag RE: Tipps: MKC, 28.12. Forum vs. Kriftel
Hallo liebes Playground und Kriftel-Team,

nur zur Info: Nach Rücksprache mit Rüdiger, an den ja mehrfach die Bitte einer Spielverlegung herangetragen wurde, haben wir inzwischen der Bitte entsprochen und das Spiel wird neu terminiert. Ihr habt also in Ruhe Zeit Eure Teams aufzustellen.

Sorry, wenn es jetzt Verwirrtung gab. Also Freitag kein Kick Cup, wir starten erst am 14.10. mit den schon geplanten Spielen, die ihr auch auf unserer HP findet.

Euer Team der Löwen Frankfurt


Koppsi
Beiträge:

27.09.2012 16:22
#26 RE: Die Kick-cup termine stehen fest Thread geschlossen

In weiser Voraussicht hatt ich mal die Stadt angeschrieben. Also ich mein, falls unser Forum-Team Kick-Cup-Sieger wird. Also ich mein, wegen Römerbalkon anmieten und dann kräftig feiern. Is leider ned möglich

Zitat von Stadt Frankfurt
Sehr geehrter Herr Richter,

vielen Dank für Ihre E-Mail mit der Sie sich nach den Bedingungen für eine Anmietung des Kaisersaales und des Römerbalkons erkundigt haben.

Der Kaisersaal und der dazu gehörende Römerbalkon sind Repräsentationsräume der Stadt Frankfurt am Main. Sie werden grundsätzlich nicht vermietet. Die Stadt Frankfurt am Main begrüßt im Kaisersaal ihre offiziellen Gäste. Die Entscheidung über einen Empfang trifft das Büro der Oberbürgermeisterin bzw. des Oberbürgermeisters.

Aus dem Bereich Sport hat es in den vergangenen Jahren wiederholt Empfänge für erfolgreiche Mannschaften nach Aufstieg oder Titelgewinn gegeben, zuletzt für die Mannschaft von Eintracht Frankfurt. Feiern auf dem Balkon zu Jahrestagen von sportlichen Erfolgen hat es in der Vergangenheit nicht gegeben und sind auch für die Zukunft nicht geplant.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben.

Mit freundlichen Grüßen


Stadt Frankfurt am Main
- Der Magistrat -
Hauptamt - Protokollabteilung
Römerberg 23
60311 Frankfurt am Main



naja, werden wir halt woanders feiern


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

27.09.2012 16:34
#27 RE: Forum vs. Kriftel VERSCHOBEN !!! Thread geschlossen

juhu also erstmal in ruhe auskurieren bevor es aufs eis geht


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

27.09.2012 17:08
#28 RE: Die Kick-cup termine stehen fest Thread geschlossen

Koppsi, hat Dir schon mal einer gesagt wie krank Du bist..?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.09.2012 17:19
#29 RE: Die Kick-cup termine stehen fest Thread geschlossen

Koppsi, Du bist der Geilste.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


MKK_Löwe
Beiträge:

28.09.2012 08:41
#30 RE: Die Kick-cup termine stehen fest Thread geschlossen

Hallo zusammen,

da ich fürchte, dass wir bis zum 14.10. keine Trikots haben, wie wollen wir das nun lösen?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.09.2012 09:17
#31 RE: Die Kick-cup termine stehen fest Thread geschlossen

Das werden wir dann schon sehen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Marlos Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

28.09.2012 10:17
#32 RE: Die Kick-cup termine stehen fest Thread geschlossen

Sieg!!! :-)


MKK_Löwe
Beiträge:

04.10.2012 13:11
#33 RE: Die Kick-cup termine stehen fest Thread geschlossen

Da ich noch keine Antwort habe und aktuell noch 4 Zahlungseingänge fehlen bevor die 4 Wochen dann starten für die Produktion....

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #30
Hallo zusammen,

da ich fürchte, dass wir bis zum 14.10. keine Trikots haben, wie wollen wir das nun lösen?



Was machen wir nun am 14.10.2012.
Drucken wir uns irgendwo schnell ein paar T-Shirts?
Oder hat jemand noch genügend einheitliche Trikots die wir aufs Eis mitnehmen dürfen?
Wie ist denn die Verfügbarkeit der Mitspieler am 14.10.?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.10.2012 13:49
#34 RE: Die Kick-cup termine stehen fest Thread geschlossen

Wo steht denn das wir am 14.10. spielen ? Auf der Homepage steht "wird neu terminiert".


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

04.10.2012 15:02
#35 RE: Die Kick-cup termine stehen fest Thread geschlossen

Ich bin auf jeden Fall da :)


MKK_Löwe
Beiträge:

04.10.2012 15:41
#36 RE: Forum vs. Kriftel VERSCHOBEN !!! Thread geschlossen

Das wir am 14.10. sollen steht da in der Löwenmail....

Zitat von Koppsi im Beitrag #25
damit der Beitrag im Tipp-Thread ned verloren geht, hier nochmal ZUR KENNTNISNAHME

Zitat von loewenfrankfurt im Beitrag RE: Tipps: MKC, 28.12. Forum vs. Kriftel
Hallo liebes Playground und Kriftel-Team,

nur zur Info: Nach Rücksprache mit Rüdiger, an den ja mehrfach die Bitte einer Spielverlegung herangetragen wurde, haben wir inzwischen der Bitte entsprochen und das Spiel wird neu terminiert. Ihr habt also in Ruhe Zeit Eure Teams aufzustellen.

Sorry, wenn es jetzt Verwirrtung gab. Also Freitag kein Kick Cup, wir starten erst am 14.10. mit den schon geplanten Spielen, die ihr auch auf unserer HP findet.

Euer Team der Löwen Frankfurt


fuchsi21 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

04.10.2012 15:47
#37 RE: Forum vs. Kriftel VERSCHOBEN !!! Thread geschlossen

Da steht, dass sie mit dem Kick-Cup dann am 14.10. mit den geplanten Spielen starten.
Das bedeutet mit Faceoff Fever und Staabach. Unser Spiel wird wie auch auf der HP steht noch neu terminiert.



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

04.10.2012 16:27
#38 RE: Forum vs. Kriftel VERSCHOBEN !!! Thread geschlossen

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #36
Das wir am 14.10. sollen steht da in der Löwenmail....
Zitat von loewenfrankfurt im Beitrag RE: Tipps: MKC, 28.12. Forum vs. Kriftel
[...]
Also Freitag kein Kick Cup, wir starten erst am 14.10. mit den schon geplanten Spielen,
die ihr auch auf unserer HP findet.

Euer Team der Löwen Frankfurt


Schau nochmal in das Eröffnungsposting, da ist ein Link auf die Löwen HP wo es noch präziser definiert ist


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.11.2012 15:50
#39 RE: Forum vs. Kriftel VERSCHOBEN !!! Thread geschlossen

Zitat
In Absprache mit Rüdiger haben wir Euer Kick-Cup Spiel jetzt neu terminiert. Es findet nun am 30.12.2012 statt im Rahmen des Heimspiels Löwen vs. Königsborn.
Denke, das ist dann genug Vorlauf für Euch. Wir ändern das zeitnah auch auf der Homepage.



Also bis dahin sollten die Forumstrikots fertig sein und genug Leute werde sich auch finden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

07.11.2012 16:46
#40 RE: Forum vs. Kriftel VERSCHOBEN !!! Thread geschlossen

Sauber! Da hab ich ja was zu lachen! Go Gala go !


KJEC Fan.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
25.11.2012 / Mainova Kick Cup / Playground vs. Kriftel - NEU
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
45 12.01.2013 03:36
von Mäcks • Zugriffe: 2726
+++ Einladung zum Mainova Löwentreff am Mittwoch, den 7. November 2012 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Nur der ESC
2 23.10.2012 14:06
von Mäcks • Zugriffe: 643
+++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
34 18.09.2012 21:22
von Summer of 69 • Zugriffe: 2919
Löwen Frankfurt Playground Kicker Managerliga 2012/13
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
1 22.08.2012 14:32
von marco1985 • Zugriffe: 520
Löwen Playground Kicker- Managerliga 2012/2013
Erstellt im Forum FUS von marco1985
3 01.08.2013 11:15
von marco1985 • Zugriffe: 886
Lions Playground - Forum der Woche bei Xobor/HPM
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
5 07.04.2010 17:44
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1169
ONLINE Liga - NHL 10 - PS3 - Playground Forum
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
47 06.12.2010 08:14
von Extremkoch • Zugriffe: 7379
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software