Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.200 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

08.11.2012 10:44
#41 RE: Forum vs. Kriftel VERSCHOBEN !!! Thread geschlossen

Ajm ich finde wir sollten den Herrn. Auch noch nehmen als Maskottchen stecken wir ihn in ein pinkes Tutu mit puscheln zum schwingen


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

08.11.2012 10:56
#42 RE: Forum vs. Kriftel VERSCHOBEN !!! Thread geschlossen

@Gala: Insiderwissen...???


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

08.11.2012 11:02
#43 RE: Forum vs. Kriftel VERSCHOBEN !!! Thread geschlossen

Ich wurde gezwungen und das Kleidchen habe ich nicht mehr :p

Zu unser aller Unterhaltung habe ich Gala gestern abend noch ein paar ermunterne Schlucke alkoholischer Getränke vor dem Spiel angeboten. Wollte sie nicht. :(


KJEC Fan.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

08.11.2012 13:37
#44 RE: Forum vs. Kriftel VERSCHOBEN !!! Thread geschlossen

Doch eines nehme ich :) mehr geht nicht durch den zu benutzenden fahrbaren untersatz

Das mit dem Kleidchen bekomme ich hin Daniel welche Größe?


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

08.11.2012 20:52
#45 RE: Forum vs. Kriftel VERSCHOBEN !!! Thread geschlossen

Zitat von C-Gam im Beitrag #39
Also bis dahin sollten die Forumstrikots fertig sein und genug Leute werde sich auch finden.

also bleibts nicht bei den auserwählten? hätte ich nicht mal unbedingt was dagegen


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

08.11.2012 21:08
#46 RE: Forum vs. Kriftel VERSCHOBEN !!! Thread geschlossen

Zitat von Gala im Beitrag #44
Doch eines nehme ich :) mehr geht nicht durch den zu benutzenden fahrbaren untersatz

Das mit dem Kleidchen bekomme ich hin Daniel welche Größe?


Falls noch Puscheln gebraucht werden für die Cheerleader-Playground-Group ...ich hätte auch noch welche....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

09.11.2012 10:29
#47 RE: Forum vs. Kriftel VERSCHOBEN !!! Thread geschlossen

Korrektur seitens der Löwen.

Zitat
"sorry, mir ist ein Fehler unterlaufen: Das Spiel findet natürlich am 30. November 2012 statt!!!"



Da bin ich schon wieder raus, da sind wir mit der Firma und HP im Kikeriki-Theater.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

09.11.2012 13:15
#48 RE: Forum vs. Kriftel VERSCHOBEN !!! Thread geschlossen

Damit sind die Puscheln auch vom Tisch....bin erst am 14.12. mal wieder bei nem Spiel....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

09.11.2012 14:18
#49 RE: Forum vs. Kriftel VERSCHOBEN !!! Thread geschlossen

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #48
Damit sind die Puscheln auch vom Tisch....bin erst am 14.12. mal wieder bei nem Spiel....


....schade - ich auch


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

11.11.2012 09:32
#50 RE: Forum vs. Kriftel VERSCHOBEN !!! Thread geschlossen

Zitat von Rheinländer im Beitrag #49
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #48
Damit sind die Puscheln auch vom Tisch....bin erst am 14.12. mal wieder bei nem Spiel....


....schade - ich auch



Oh dann geht es Dir etwas besser ? Das freut mich weiterhin gute Besserung

Wobei Cheerleader mit Puscheln als Anfeuerungstruppe auf dem Eis auch mal was Neues gewesen wäre....lach....wir feuern Maria beim Skifahren ja immer auch so an.... natürlich nur aus KältevertreibsrelevantenGründen ;)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

12.11.2012 21:36
#51 RE: Forum vs. Kriftel VERSCHOBEN !!! Thread geschlossen

nochmal die frage, bleibts bei den auserwählten? oder wer spielt jetzt?
sind ja jetzt wieder nur noch 18 tage bis dahin und ich weiß nicht, ob ich dort bin an dem tag.
sollten wir vielleicht mal festlegen bevor wir wieder zu wenige sind.


Koppsi
Beiträge:

13.11.2012 00:01
#52 RE: Forum vs. Kriftel VERSCHOBEN !!! Thread geschlossen

an meiner Anmeldung hat sich nix geändert


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

13.11.2012 00:04
#53 RE: Forum vs. Kriftel VERSCHOBEN !!! Thread geschlossen

ja, ich frag ja nur, weil sich bisher von den anderen anmeldungen bzw die, die abgesagt haben, keiner was dazu sagt.
ich glaube nicht, dass diesmal eine 2.verlegung akzeptiert wird!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

13.11.2012 10:24
#54 RE: Forum vs. Kriftel VERSCHOBEN !!! Thread geschlossen

Zitat von Koppsi im Beitrag #52
an meiner Anmeldung hat sich nix geändert

Dito


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MKK_Löwe
Beiträge:

13.11.2012 16:09
#55 RE: Forum vs. Kriftel VERSCHOBEN !!! Thread geschlossen

Bin auch weiterhin dabei.
Auch wenn ich kein Fußballcrack bin, aber auf dem Eis doof anstellen bekomme ich sicher hin.
Wenn ich das richtig verstanden hab wollte Koppsi mit Trikots aushelfen, so unsere noch nicht da sind.
Richtig?


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

13.11.2012 17:42
#56 RE: Forum vs. Kriftel VERSCHOBEN !!! Thread geschlossen

Bin da, und heiß auf Kriftel :)


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

13.11.2012 18:47
#57 RE: Forum vs. Kriftel VERSCHOBEN !!! Thread geschlossen

Bin da und in vollbekleidung :)


Koppsi
Beiträge:

13.11.2012 20:09
#58 RE: Forum vs. Kriftel VERSCHOBEN !!! Thread geschlossen

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #55
Wenn ich das richtig verstanden hab wollte Koppsi mit Trikots aushelfen

haste falsch verstanden
hatt geschrieben:
"...wenn mein Trikot (gemeint war das neue Forumstrikot) erst unterm Weihnachtsbaum liegt ...Hab noch nen paar Trikots (gemeint waren Löwen/Lions-Trikots).


MKK_Löwe
Beiträge:

13.11.2012 20:19
#59 RE: Forum vs. Kriftel VERSCHOBEN !!! Thread geschlossen

Ach so. Ja da hab ich dann auch welche.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

13.11.2012 21:19
#60 RE: Forum vs. Kriftel VERSCHOBEN !!! Thread geschlossen

faceoff fever ist doch auch in blau aufgelaufen (leihgabe), das sollte also kein problem sein!

@summer: da haben wir das problem, du gehörtest ja nicht mehr zu dem team was wir am ende hatten, da du nicht konntest.
deswegen hatte ich gefragt, ob es bei denen bleibt, die zuletzt auserwählt wurden (beitrag #22) oder halt wieder die von vorher, die nicht konnten. kannst aber gern mein platz haben, daran wirds garantiert nicht scheitern

aber irgendwie sagt der BOSS nix dazu


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
25.11.2012 / Mainova Kick Cup / Playground vs. Kriftel - NEU
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
45 12.01.2013 03:36
von Mäcks • Zugriffe: 2726
+++ Einladung zum Mainova Löwentreff am Mittwoch, den 7. November 2012 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Nur der ESC
2 23.10.2012 14:06
von Mäcks • Zugriffe: 643
+++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
34 18.09.2012 21:22
von Summer of 69 • Zugriffe: 2919
Löwen Frankfurt Playground Kicker Managerliga 2012/13
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
1 22.08.2012 14:32
von marco1985 • Zugriffe: 515
Löwen Playground Kicker- Managerliga 2012/2013
Erstellt im Forum FUS von marco1985
3 01.08.2013 11:15
von marco1985 • Zugriffe: 886
Lions Playground - Forum der Woche bei Xobor/HPM
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
5 07.04.2010 17:44
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1169
ONLINE Liga - NHL 10 - PS3 - Playground Forum
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
47 06.12.2010 08:14
von Extremkoch • Zugriffe: 7379
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software