Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Lionsburger
Beiträge:

21.09.2012 10:01
Presse vom 21.9.212 Zitat · antworten

St.Mai
Beiträge:

21.09.2012 14:21
#2 RE: Presse vom 21.9.212 Zitat · antworten

Und da ist Jakub Rumpel... von wegen so früh nix unternehmen :)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

21.09.2012 14:29
#3 RE: Presse vom 21.9.212 Zitat · antworten

Zitat
„Die Saison wird nicht im September oder Oktober entschieden“, entgegnet Löwen-Manager Michael Bresagk auf Fragen, ob die Frankfurter auf dem Transfermarkt erneut tätig werden, „es macht keinen Sinn, auf unsere vorhandenen Reserven jetzt schon zurückzugreifen. Das Team ist auch so stark genug besetzt, jeder kann sich zeigen“.



Sehr gut, genau die richtige Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

21.09.2012 14:31
#4 RE: Presse vom 21.9.212 Zitat · antworten

Nunja, dass mit Jakob Rumpel hast Du wohl überlesen ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

21.09.2012 14:33
#5 RE: Presse vom 21.9.212 Zitat · antworten

Wird Pohanka oder Monych Deutscher?


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

21.09.2012 14:37
#6 RE: Presse vom 21.9.212 Zitat · antworten

Nein habe ich nicht, als ich anfing den Post zu schreiben gab es ihn noch nicht, dann wurde ich unterbrochen und schwupps war er da.

Sehr gute Entscheidung von Breasgk, auf die beiden Verletzungen musste zwingend regaigert werden

Ich hoffe doch sehr dass er nur hilft unseren Kader zu füllen fürs Wochenende. Ansosten bleibe ich dabei jeder Cent den wir jetzt für neue Spieler ausgeben kann uns am Winter fehlen wenn wir nochmal gezielt nachlegen wollen. Es geht einfach um nix, bis Dezember.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

21.09.2012 14:42
#7 RE: Presse vom 21.9.212 Zitat · antworten

Wir haben Reserven und in der NHL ist Lockout. Ich sage nur Pferdelunge. Die OL spielt Robidas doch in Badelatschen. Das wäre Entertainment Träumen darf man ja. Denn Lock out und wir sind nicht dabei tut schon weh


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.029

21.09.2012 15:05
#8 RE: Presse vom 21.9.212 Zitat · antworten

natürlich hätte man jetzt noch nicht zwingend auf die ausfälle reagieren müssen, dennoch denke ich das es eine gute entscheidung war zu handeln. zeigt es doch, dass - ich hoffe meine vermutung stimmt - wir finanziell luft haben. auch scheint der gute herr rumpel kein "blinder" zu sein (ich weiss, stats sind schall und rauch) und zum anderen haben durch ihn monych und pohanka schon druck, was auch nicht das schlechteste sein muss und für den fall der fälle haben wir einen "Aler" im team der sofort eingesetzt werden kann.

@eisurmel:
es tut nicht nur weh, es tut verdammt weh!
war es doch einst robert reichel der mich zum eishockey nach frankfurt gebracht hat. und nun bekommen wir keinen ab


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

21.09.2012 16:50
#9 RE: Presse vom 21.9.212 Zitat · antworten

Löwen Frankfurt testen slowakischen Außenstürmer Jakub Rumpel
http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...kub-rumpel.html


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

21.09.2012 20:18
#10 RE: Presse vom 21.9.212 Zitat · antworten

Warten wir ab was passiert. Testen und fuer gut/schlecht befinden und dann wird man sehen ob wir ein Luxusproblem haben in 6 Wochen oder es sich anders loest. Kassel sucht doch auch noch nen Stuermerersatz, oder?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

21.09.2012 20:23
#11 RE: Presse vom 21.9.212 Zitat · antworten

So, neuer Anlauf: auch Kassel testet im Moment einen (amerikanischen) Spieler, der letzte Saison in der 1. dänischen Liga gespielt hat.

http://www.eckasselhuskies.de/news/huski...wieder-fit.html

Wir bösen Nachmacher.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

21.09.2012 21:00
#12 RE: Presse vom 21.9.212 Zitat · antworten

ich sag nur Derek Hahn


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

21.09.2012 21:50
#13 RE: Presse vom 21.9.212 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #12
ich sag nur Derek Hahn



Soviel Glück hat man leider nicht oft, aber ich würde mich nicht beschweren wenn er genau so einschlägt!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

22.09.2012 06:01
#14 RE: Presse vom 21.9.212 Zitat · antworten

Plan B: Löwen testen Slovaken Jakub Rumpel
http://lions.frblog.de/


 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software