Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.148 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Hen Fabula
Beiträge:

22.09.2012 00:19
+++Slowakischer Testspieler reist mit den Löwen nach Holland+++ Zitat · Antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...n-nach-holland/

Zitat
Löwen-Trainer Frank Gentges: „Durch die Verletzungen von Danny Albrecht und Lance Monych müssen wir reagieren und einen weiteren Spieler testen. Da der deutsche Markt derzeit nichts für uns hergibt, haben wir uns für einen ausländischen Spieler entschieden. Jakub war bereit, kurzfristig zu uns zu kommen und wir werden nach den Spielen am Wochenende beurteilen, ob er weiter bei uns bleibt.“


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

22.09.2012 00:38
#2 RE: +++Slowakischer Testspieler reist mit den Löwen nach Holland+++ Zitat · Antworten

Löwen Homepage v. 21.09.2012:

Zitat
Löwen-Trainer Frank Gentges: "Durch die Verletzungen von Danny Albrecht und Lance Monych müssen wir reagieren und einen weiteren Spieler testen. Da der deutsche Markt derzeit nichts für uns hergibt, haben wir uns für einen ausländischen Spieler entschieden. Jakub war bereit, kurzfristig zu uns zu kommen und wir werden nach den Spielen am Wochenende beurteilen, ob er weiter bei uns bleibt."



OP v. 21.09.2012:

Zitat

"Die Saison wird nicht im September oder Oktober entschieden", entgegnet Löwen-Manager Michael Bresagk auf Fragen, ob die Frankfurter auf dem Transfermarkt erneut tätig werden, "es macht keinen Sinn, auf unsere vorhandenen Reserven jetzt schon zurückzugreifen. Das Team ist auch so stark genug besetzt, jeder kann sich zeigen".



Wer hat den das Sagen in dem Laden?
Die Verpflichtung eines Ausländers erscheint mir nur sinnvoll wenn man plant sich von einem der beiden vorhandenen zu trennen oder man weiß, dass Monych länger ausfällt als bisher bekannt gegeben.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.09.2012 00:40
#3 RE: +++Slowakischer Testspieler reist mit den Löwen nach Holland+++ Zitat · Antworten

Ach dewo, das ist doch genau dasselbe wie mit den dementierten Spielern, die sich immer besser verpflichten lassen...


St.Mai
Beiträge:

22.09.2012 02:56
#4 RE: +++Slowakischer Testspieler reist mit den Löwen nach Holland+++ Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #2
Löwen Homepage v. 21.09.2012:

Zitat
Löwen-Trainer Frank Gentges: "Durch die Verletzungen von Danny Albrecht und Lance Monych müssen wir reagieren und einen weiteren Spieler testen. Da der deutsche Markt derzeit nichts für uns hergibt, haben wir uns für einen ausländischen Spieler entschieden. Jakub war bereit, kurzfristig zu uns zu kommen und wir werden nach den Spielen am Wochenende beurteilen, ob er weiter bei uns bleibt."


OP v. 21.09.2012:

Zitat

"Die Saison wird nicht im September oder Oktober entschieden", entgegnet Löwen-Manager Michael Bresagk auf Fragen, ob die Frankfurter auf dem Transfermarkt erneut tätig werden, "es macht keinen Sinn, auf unsere vorhandenen Reserven jetzt schon zurückzugreifen. Das Team ist auch so stark genug besetzt, jeder kann sich zeigen".



Wer hat den das Sagen in dem Laden?
Die Verpflichtung eines Ausländers erscheint mir nur sinnvoll wenn man plant sich von einem der beiden vorhandenen zu trennen oder man weiß, dass Monych länger ausfällt als bisher bekannt gegeben.





Vielleicht möchte man auch einfach für die 4-6Wochen, die Lance ausfällt, einen Ersatz auf Zeit holen.. Das hat dann nix mit "wer hat das sagen" oder "Wir wollen uns von einem AL trennen" zu tun... Und warum? Hmmmm... Vielleicht weil wirs können...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

22.09.2012 08:42
#5 RE: +++Slowakischer Testspieler reist mit den Löwen nach Holland+++ Zitat · Antworten

So sehe ich das auch. Wenn für Rumpel klar ist, dass er nur für 4-6 Wochen bei uns spielen wird und das Gehalt entsprechend aussieht, dann ist doch alles in bester Ordnung. Danach kann Lance wieder eingesetzt werden und gut is...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

22.09.2012 12:35
#6 RE: +++Slowakischer Testspieler reist mit den Löwen nach Holland+++ Zitat · Antworten

In der BILD von heute steht, dass Monych 3 Monate ausfällt

Es steht allerdings auch drin: Monych 21/Bänderriss und von Jakub Rompel ist die Rede. Ach ja und BN hat Larry Rinke verpflichtet. Die Frage ist also, ob überhaupt etwas stimmt. Wenn die 3 Monate wahr, aber nocht nicht offiziell sind, dann macht das ganze schon mehr Sinn.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

26.09.2012 10:41
#7 RE: +++Slowakischer Testspieler reist mit den Löwen nach Holland+++ Zitat · Antworten

ist eigentlich schon durchgedrungen ob und wie lange Jakub Rumpel bleibt ?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

26.09.2012 11:20
#8 RE: +++Slowakischer Testspieler reist mit den Löwen nach Holland+++ Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #7


ist eigentlich schon durchgedrungen ob und wie lange Jakub Rumpel bleibt ?



Wird sicherlich auch auf der Saisoneröffnungs-PK bekanntgegeben.



http://www.lions-archiv.de


crosby10 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 24

26.09.2012 18:11
#9 RE: +++Slowakischer Testspieler reist mit den Löwen nach Holland+++ Zitat · Antworten

Rumpel hat anscheinend einen Vertrag bis zum 30.11 erhalten!

Quelle: http://lions.frblog.de/


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-08-27_Köln-Löwen_Testspiel
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von markusp
45 27.08.2023 20:28
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 5263
2023-08-12 Krefeld - Löwen Testspiel
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von markusp
66 13.08.2023 11:57
von markusp • Zugriffe: 6319
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
110 10.09.2021 11:23
von fiftyone • Zugriffe: 13973
+++ Löwen 1b vereinbaren Testspiel +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
2 02.09.2013 16:17
von JUS67 • Zugriffe: 672
+++ Info zu den Karten für Derby in Bad Nauheim / Testspiele am Wochenende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 07.09.2012 14:04
von Leona • Zugriffe: 393
+++ Sieg im ersten Testspiel in Weiden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LöweFritze
4 01.09.2012 11:12
von jungadler • Zugriffe: 1066
+++Testspiel-Niederlage in Straubing+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
96 15.08.2009 13:17
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 5245
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 1155
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software