Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 644 Antworten
und wurde 21.230 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 43
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.738

06.05.2013 23:22
#226 RE: Der Garmisch Babbel-Thread Zitat · antworten

Reisst die Klappe nicht zu weit auf, als die Unaussprechlichen die Lizenz entzogen bekamen,
wurden sie nur durch öffentliche Gelder gerettet, weil das WM Stadion ja nicht leer stehen durfte:
Sponsoren Fraport, RMV etc. etc.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.507

06.05.2013 23:24
#227 RE: Der Garmisch Babbel-Thread Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #215
Offenbach ist doch keine City sonder ein Frankfurter Vorort


N I E M A L S W I R D O F F E N B A C H E I N F R A N K F U R T E R V O R O R T S E I N


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.507

06.05.2013 23:26
#228 RE: Der Garmisch Babbel-Thread Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #226
Reisst die Klappe nicht zu weit auf, als die Unaussprechlichen die Lizenz entzogen bekamen,
wurden sie nur durch öffentliche Gelder gerettet, weil das WM Stadion ja nicht leer stehen durfte:
Sponsoren Fraport, RMV etc. etc.


Nennt sich Systemrelevant.....


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.650

06.05.2013 23:29
#229 RE: Der Garmisch Babbel-Thread Zitat · antworten

@Summer

Ich werd Stefan ne Mail schicken.....kenn ihn ja ned persönlich (hab mir nur die Freigabe für die Bilderchen geben lassen)....

Wie ? Lohrberg ? Weinanbau ?

Wird ja immer interessanter....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.650

06.05.2013 23:31
#230 RE: Der Garmisch Babbel-Thread Zitat · antworten

Hmmm...wer oder was sind denn die Unaussprechlichen ?

duck&weg


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.829

06.05.2013 23:32
#231 RE: Der Garmisch Babbel-Thread Zitat · antworten

Also ich find Garmisch schön (um zumindest mal das Thema zu nennen) aber gegen Aschaffenburg und den bayrischen Untermain sehen FFM und OF ziemlich alt aus *duck und weg*


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.425

06.05.2013 23:33
#232 RE: Der Garmisch Babbel-Thread Zitat · antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #230
Hmmm...wer oder was sind denn die Unaussprechlichen ?

Wenn ich das hier verfolge, weiß ich, warum es für mich sowohl SGE als auch OFC sind


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.738

06.05.2013 23:34
#233 RE: Der Garmisch Babbel-Thread Zitat · antworten

Die eintracht geht ja wohl mal GARMISCHT!! Um mal beim Thread zu bleiben.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.507

06.05.2013 23:35
#234 RE: Der Garmisch Babbel-Thread Zitat · antworten

@ Skibbi; Naja, bei der Gegend um Wertheim, (Mainschleife, Taubertal bis Niklashausen, Hafenlohrtal sowie Wertheim selber) stimme ich dir zu. Aber ist das noch Untermain?


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.465

06.05.2013 23:38
#235 RE: Der Garmisch Babbel-Thread Zitat · antworten

Aber lieber OFC du bist für uns auch Systemrelevant.
Ohne Dich hätten wir heute Abend nicht so viel Spaß gehabt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.829

06.05.2013 23:40
#236 RE: Der Garmisch Babbel-Thread Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #234
@ Skibbi; Naja, bei der Gegend um Wertheim, (Mainschleife, Taubertal bis Niklashausen, Hafenlohrtal sowie Wertheim selber) stimme ich dir zu. Aber ist das noch Untermain?


Wertheim ist nichtmal Bayern. Aber gehört so nicht mehr offiziell zum "bayrischen Untermain". Aber trotzdem schön da.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.465

06.05.2013 23:41
#237 RE: Der Garmisch Babbel-Thread Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #234
@ Skibbi; Naja, bei der Gegend um Wertheim, (Mainschleife, Taubertal bis Niklashausen, Hafenlohrtal sowie Wertheim selber) stimme ich dir zu. Aber ist das noch Untermain?

Zur Not ist es auch im Kahlgrund ganz nett und das ist Unter......


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.715

06.05.2013 23:41
#238 RE: Der Garmisch Babbel-Thread Zitat · antworten

BITTE WIEDER ZURÜCK ZUM THEMA


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.738

06.05.2013 23:41
#239 RE: Der Garmisch Babbel-Thread Zitat · antworten

Das Eisurrrrmeli vergisst nur immer, daß es als es noch klein war
nicht öff öff sondern im original ofc ofc hieß.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.829

06.05.2013 23:42
#240 RE: Der Garmisch Babbel-Thread Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #237
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #234
@ Skibbi; Naja, bei der Gegend um Wertheim, (Mainschleife, Taubertal bis Niklashausen, Hafenlohrtal sowie Wertheim selber) stimme ich dir zu. Aber ist das noch Untermain?

Zur Not ist es auch im Kahlgrund ganz nett und das ist Unter......


Jop, im Kahlgrund wo der Skibbi groß geworden ist


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 43
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
07.01.2018 Garmisch - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von cds23
220 07.01.2018 21:59
von Roadlion • Zugriffe: 12382
T&F Garmisch - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Urlöwe
6 11.10.2017 10:20
von Blockwart • Zugriffe: 2219
Pond Hockey Cup in Garmisch-Partenkirchen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
51 01.05.2013 23:30
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1696
Thread Struktur
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 597
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
850 11.06.2018 20:24
von Mainzi • Zugriffe: 39657
thread doppelt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 332
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
1254 14.05.2018 09:57
von Summer of 69 • Zugriffe: 93390
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 465
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software