Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 7.149 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

24.09.2012 00:40
Teddybear Toss am 14.12.12 gegen Bad Nauheim ??? Zitat · antworten

Hallo Löwen-Fans,

wie findet Ihr die Idee, beim Heimspiel gegen die Roten Teufel, einen "TEDDY BEAR TOSS" zu veranstalten?
Aufgrund des Derby-Charakters ist das Spiel eh schon etwas besonderes und es ist zu vermuten, dass eine ausverkaufte Halle eine wunderbare Kulisse bieten würde, um etwas Gutes zu tun für umliegende Krankenhäuser oder Kinderheime.

Bitte mal Eure Meinungen und Ideen hier einbringen (auch die Löwen-Verantwortlichen inkl. Rüdiger sind gefragt).


MKK_Löwe
Beiträge:

24.09.2012 16:56
#2 RE: Teddybear Toss am 14.12.12 gegen Bad Nauheim ??? Zitat · antworten

Für die wie ich auf dem Schlauch stehen.... Teddy Bear Toss - Wikipedia. Dann muss ich noch mal irgendwo shoppen fahren....


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

24.09.2012 17:56
#3 RE: Teddybear Toss am 14.12.12 gegen Bad Nauheim ??? Zitat · antworten

Danke MKK Löwe. Ich hab noch einen Teddy, den kann ich Dir mitbringen


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

24.09.2012 18:14
#4 RE: Teddybear Toss am 14.12.12 gegen Bad Nauheim ??? Zitat · antworten

Ich finde das ist eine super Idee! Wäre ne tolle Sache wenn auch die Nauheimer Fans mitmachen würden!


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.09.2012 19:16
#5 RE: Teddybear Toss am 14.12.12 gegen Bad Nauheim ??? Zitat · antworten

Zitat von 19iceman65 im Beitrag #3
Danke MKK Löwe. Ich hab noch einen Teddy, den kann ich Dir mitbringen



Den sollst Du nicht Ihm mitbringen, sondern aufs Eis werfen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

25.09.2012 12:43
#6 RE: Teddybear Toss am 14.12.12 gegen Bad Nauheim ??? Zitat · antworten

Zitat
Der aktuelle Rekord stammt vom 2. Dezember 2007, als die Fans der Calgary Hitmen 26.919 Teddybären aufs Eis warfen



Dann aber richtig, der Rekord muß nach Frankfurt


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

25.09.2012 13:12
#7 RE: Teddybear Toss am 14.12.12 gegen Bad Nauheim ??? Zitat · antworten

Ich als Nauheimer wäre absolut dabei!!!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

25.09.2012 13:14
#8 RE: Teddybear Toss am 14.12.12 gegen Bad Nauheim ??? Zitat · antworten

Ich finde die Idee super, aber eine Frage (falls das stattfindet): ist es üblich, wirklich nur Teddybären zu werfen, oder kann man Plüschtiere aller Art werfen? Sollte ja letztendlich egal sein, es ist ja so oder so für Kinder. :)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

25.09.2012 13:38
#9 RE: Teddybear Toss am 14.12.12 gegen Bad Nauheim ??? Zitat · antworten

Schaut euch einfach die videos der Hitmen an. Da fliegen auch Hasen etc. Sieht cool aus. :-)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

25.09.2012 13:45
#10 RE: Teddybear Toss am 14.12.12 gegen Bad Nauheim ??? Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #6

Zitat
Der aktuelle Rekord stammt vom 2. Dezember 2007, als die Fans der Calgary Hitmen 26.919 Teddybären aufs Eis warfen


Dann aber richtig, der Rekord muß nach Frankfurt


Das ist Frankfurt wie ich es verstehe , einfach kann jeder


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

25.09.2012 13:47
#11 RE: Teddybear Toss am 14.12.12 gegen Bad Nauheim ??? Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #8
Ich finde die Idee super, aber eine Frage (falls das stattfindet): ist es üblich, wirklich nur Teddybären zu werfen, oder kann man Plüschtiere aller Art werfen? Sollte ja letztendlich egal sein, es ist ja so oder so für Kinder. :)



am passendsten wären natürlich Plüsch-Löwen aller Art. Hätte dann bei der Übergabe (falls das Spieler übernehmen sollten) einen netten Bezug.


Koppsi
Beiträge:

25.09.2012 13:48
#12 RE: Teddybear Toss am 14.12.12 gegen Bad Nauheim ??? Zitat · antworten

gehn's auch Plüschlöwen? dann schmeiß ich 4 von den Viechern.
ABER
von B aus gschmissen landen die wahrscheinlich im Netz und anno1966 und woody müssen mich wegen ausgekugelter Schulter mit Vitaminen versorgen

is ne sautolle Aktion !!!


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

25.09.2012 14:03
#13 RE: Teddybear Toss am 14.12.12 gegen Bad Nauheim ??? Zitat · antworten

Gerade in Zeiten "knapper öffentlicher Kassen" ist es umso wichtiger soziale Zwecke zu fördern. Zudem mag ich Events wie den Teddy-Bear-Toss. Auch machen solche kreativen Events unsere Sportart aus. Daher finde ich die Idee, auch von der Terminierung (rechtzeitig vor Weihnachten, bei einem höchstwahrscheinlich ausverkauften Spiel – vielleicht könnte man auch Einrichtungen aus Bad Nauheim bei der Weitergabe der Teddys berücksichtigen, indem man den Roten Teufeln gleich einen Anteil zur Verteilung dort mitgibt?) her, gut.


Andererseits sollte man sicherstellen, dass nicht wieder irgendwelche Funktionäre meinen Strafen für das Werfen von Gegenständen auf das Eis verlangen zu müssen/können. So geschehen zB in Landshut, wo es eine Aktion gab, dass nach dem Spielschluss Getränkebecher auf das Eis geworfen wurden, um mit dem Getränkebecherpfanderlös die Nachwuchsabteilung der Landshuter zu unterstützen (ähnlich war es, soweit ich informiert bin, in Dresden - diese Aktionen sind wiederum ähnlich zu solchen Aktionen, bei denen vor dem Spiel gegen ein geringes Pfandgeld bekommene Sitzkissen nach dem Spiel auf das Spielfeld geworfen wurden, was soweit mir erinnerlich ist vereinzelt auch beim Fußball so durchgeführt wurde).
Ob man die Würfe einiger Unvernünftiger zum Anlass nimmt den Verbandsgeldbeutel aufzubessern, liegt zwar im Auge des Betrachters. Allerdings hätten aus meiner Sicht in Absprache mit den betroffenen Standorten sicher andere Lösungsmöglichkeiten bestanden, als diese Aktionen "über Nacht" gänzlich zu "sabotieren" (etwa indem man unverwechselbare Extra-Signale einführen hätte können, nach denen die Becher "straffrei" geworfen werden hätten können - die Unvernünftigen hätten sich dann nicht mehr mit der Aktion und einem Missverständnis bzgl des Durchführungszeitpunkts herausreden können).

Also: Mit allen Seiten (mglw inkl den Roten Teufeln) abklären und dann Feuer... äh, Bären frei!


@Koppsi: Wenn's für Dich 'ne "sautolle Aktion" ist, dann könntest Du eventuell diese rosafarbenen Viecher mit Steckdosennase und Ringelschwanz werfen.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 138

25.09.2012 14:16
#14 RE: Teddybear Toss am 14.12.12 gegen Bad Nauheim ??? Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #12
von B aus gschmissen landen die wahrscheinlich im Netz

Das lässt sich aber regeln, unsere Freunde östlich von Ludwigshafen haben das nämlich so gemacht:

Unmittelbar nach der Schlusssirene werden die Fangnetze hinter den beiden Toren herabgelassen, so dass keine Hindernisse mehr im Weg stehen, um die mitgebrachten Teddybären aufs Eis zu werfen


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

25.09.2012 14:51
#15 RE: Teddybear Toss am 14.12.12 gegen Bad Nauheim ??? Zitat · antworten

Sehr coole Aktion!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 14.12.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 14.12.2012 08:05
von mike39 • Zugriffe: 751
Choreos gg. Kassel und Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
19 04.12.2012 21:45
von Highty67 • Zugriffe: 2728
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software