Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.547 mal aufgerufen
 Pressethread
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.09.2012 02:44
Presse vom 24.09. Zitat · Antworten

Wie aus einem Guss
http://lions.frblog.de/


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

24.09.2012 09:35
#2 RE: Presse vom 24.09. Zitat · Antworten

Löwen - Trainer warnt vor Selbstzufriedenheit!
http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...it-2517259.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

24.09.2012 09:38
#3 RE: Presse vom 24.09. Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

24.09.2012 10:02
#4 RE: Presse vom 24.09. Zitat · Antworten

Gentges: "Die Spieler sind mir zu lieb"
http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...irstTeaser.html


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 887

24.09.2012 11:19
#5 RE: Presse vom 24.09. Zitat · Antworten

Zitat von Schneelöwe im Beitrag #4
Gentges: "Die Spieler sind mir zu lieb"
http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...irstTeaser.html



Meine Fresse....wenn der alles so meint wie er sagt, dann isser ja die Ehrlichkeit in Person.
Kein schlechter Charakterzug, und mit dem Respekt hat er recht. Den vermisst man in der heutigen Zeit zu oft.
Bin sehr gespannt wie es mit ihm weitergeht.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

24.09.2012 11:32
#6 RE: Presse vom 24.09. Zitat · Antworten

Zitat von Schneelöwe im Beitrag #4
Gentges: "Die Spieler sind mir zu lieb"
http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...irstTeaser.html



Einmal mehr muss ich sagen, dass mir seine Aussagen
und sein Charakter einfach nur gefallen. Er macht seinen Trainerjob, so wie er es möchte und alle äußeren
Einflüsse, Eindrücke und Meinungen sind ihm egal....Top! Der Erfolg der letzten 2 Jahre gibt ihm recht.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

24.09.2012 13:07
#7 RE: Presse vom 24.09. Zitat · Antworten

Der Erfolg war bisher aber nur auf die OL West bezogen. Im Vergleich zu anderen Ligen ist er nie weit gekommen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

24.09.2012 13:14
#8 RE: Presse vom 24.09. Zitat · Antworten

Ob diese ich gehe über Leichen Mentalität auch in Frankfurt den Erfolg haben wird, bleibt abzuwarten.
Frankfurt ist nicht Dortmund.
Vom Selbstbewusstsein bis zur Arroganz, ist nur ein schmaler Grad.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

24.09.2012 13:21
#9 RE: Presse vom 24.09. Zitat · Antworten

Oh man, geht das jetzt wieder los? Gentges polarisiert. Das wussten wir schon vor der Saison. Jetzt lasst doch erstmal die Saison beginnen. Spätestens im April 2013 wissen wir, ob Gentges sportlich das hergibt, was Frankfurt sich mit seiner Verpflichtung erhofft hat.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

24.09.2012 13:34
#10 RE: Presse vom 24.09. Zitat · Antworten

Bedingungslose Lobhudelei für einen Trainer/Spieler mag ich Frankfurt ebensowenig wie in Bad Nauheim oder an anderen Orten!


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

24.09.2012 13:44
#11 RE: Presse vom 24.09. Zitat · Antworten

Man es nie allen recht machen. Wichtig ist, ob die Saison von Oktober bis Ostern geht oder nicht!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

24.09.2012 13:54
#12 RE: Presse vom 24.09. Zitat · Antworten

Ich finde Gentges einfach KLASSE er ist ein Top-Trainer für mich & das schon über Jahre hinweg & ich glaube das wenn das Team so arbeitet wie ER das will, WIR in dieser Saison einiges erreichen können !!

Ebenso finde ICH es gut das er nicht alles schön redet & klar seine meinug äußert, und auch dazu steht denn was letztes Jahr rausgekommen ist, wo ein Trainer viel schöngeredet hat, haben wir ja alle gesehen ...




Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

24.09.2012 14:08
#13 RE: Presse vom 24.09. Zitat · Antworten

Ob er gut oder schlecht ist, beurteile ich nicht vor dem ersten Punktspiel,
sondern frühestens gegen Mitte der Meisterrunde, noch besser nach den PO's.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

24.09.2012 16:25
#14 RE: Presse vom 24.09. Zitat · Antworten

Gentges hin, Gentges her... Er hat ehrliche Worte gesprochen, die er ohne drum rum zu reden
auf den Punkt bringt. Das zeichnet ihn aus und macht ihn auch nicht deswegen unsympathisch.

Manchmal ist es besser, bei jemandem genau zu wissen, an was man ist.

Ich kann dieses geblümte durch-die-Blume-Gerede auch nicht ab und kann seine Art deshalb ganz
gut verstehen, weil ich -zwar auf eine schätzungsweise diplomatischere Art- ähnlich bin.

Vom Thema Menschlichkeit zu den Fans und so vermisse ich dennoch Cherno sehr!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

24.09.2012 18:57
#15 RE: Presse vom 24.09. Zitat · Antworten

" ........Oberflächliches Gequatsche mit Ahnungslosen steht absolut nicht auf meiner Wunschliste. "

absolutes Weltklassezitat von Hr. Gentges und in alle Lebensbereiche übertragbar !!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

25.09.2012 08:25
#16 RE: Presse vom 24.09. Zitat · Antworten

Wir werden sehen was Gentges erreichen kann. Bisher leistet er sportlich gute Arbeit. Über seine kernigen Sprüche kann man streiten, denn diese können schnell auch nach hinten losgehen, denn souverän sind auch nicht gerade alle Statements. Ganz im Gegenteil.
Ob man heute z.B. noch immer glauben muss alles im Alleingang zu entscheiden sei das einzig wahre? Es soll Teams und Organmisatrionen geben die jedem Solisten in Summe Ihrer Qualitäten weit überlegen sind. Dazu braucht es aber auch Teamplayer und das ist Gentges halt offenbar auf keinen Fall.
Er sollte einfach seine Arbeit machen, so wie er das ja auchg von seinen Spielern verlangt und nicht glauben alles in seinem Sinn ausrichten zu können, bis hin zu den Erwartungen des Umfelds. Schon lustig finde ich z.B. seine immer wieder geäußerten hohen Erwartungen an sich und seine Spieler, wenn dann aber das Umfeld auch an Ihn und seine Arbeit sehr hohe Erwartungen formuliert kritisert er diese vehement als nicht berechtigt?
Schließlich haben jetzt auch alle vernommen dass er "die Ehrliche Haut in Reinstform" gibt und dann muss man dies nicht zum zigten Mal betonen.

Als Trainer bisher sehr vielversprechend, nur sollte er weniger erzählen, das wäre besser für alle, auch für Ihn.

Da man das alles aber so ähnlich von Ihm auch erwarten durfte ist doch alles ok. Zumidest solange wir auch den sportlichen Erfolg haben, den man von Ihm halt ebenfalls erwatet, ob er es hören mag oder nicht.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 09.08.2023
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
0 10.08.2023 20:09
von CanuckLion • Zugriffe: 306
Presse vom 24.09.2021
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 24.09.2021 10:15
von Genoviva • Zugriffe: 654
Presse vom 24.09.2018
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
17 28.09.2018 09:50
von ozhockey • Zugriffe: 6616
Presse vom 24.09.2016
Erstellt im Forum Pressethread von JUS67
3 24.09.2016 15:34
von TwinLion • Zugriffe: 725
Presse vom 24.09.2013
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
16 24.09.2013 16:39
von OFC • Zugriffe: 2247
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 24.09.13 nach Nauheim
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 11.08.2013 16:46
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 405
Presse vom 09.08.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Messier
0 09.08.2012 18:59
von Messier • Zugriffe: 725
Presse vom 24.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
10 24.09.2011 21:41
von RWonAir • Zugriffe: 1597
Presse vom 24.09.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
1 24.09.2009 17:34
von pinguin • Zugriffe: 460
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software