Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.099 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

24.09.2012 08:18
T&F eines holländischen Wochenendes Zitat · Antworten

++ sämtliche Vorurteile gegen Holland wurden an diesem Wochenende nicht bestätigt. Das Land und die Städtchen, die wir gesehen haben, waren wirklich schön, die Leute alle ausgesprochen nett und hilfsbereit, und Wohnwagen habe ich quasi gar nicht feststellen können.

+ die Offiziellen in Heerenveen, die extrem hilfsbereit waren und auch Humor hatten. "Warum sprechen Sie mich in Englisch an, können Sie kein Deutsch ?"
+ die Halle "Thialf" in Heerenveen ist wirklich ein kleines Schmuckkästchen ! Und die Eisschnelllauf-Arena nebenan ist faszinierend !
+ Die Preise in Heerenveen - Eintritt 5 Euro, Schal 5 Euro, Pin 1 Euro.
+ Unser Hotel in Sneek war zwar uralt, hatte aber durchaus Charme - allerdings dauerte es 5 Minuten, bis das Wasser in der Dusche warm wurde
+ die Städtchen Sneek und vor allem Lemmer (am IJselmeer) sind wirklich eine Reise wert !
+ unser Kumpel Jack aus Geleen, der uns mit Getränken versorgte und auch den Spielberichtsbogen organisierte
+ Sprechchor der Fans in Heerenveen "Wir sind müde van der Vaart" - richtig witzig !
+ Aussage eines Offiziellen in Heerenveen nach dem Spiel: "Eure Fans waren sehr friedlich und ganz schön lautstark"

+ die Leistung des Testspielers Jakub Rumpel generell. Dafür dass er erst am Freitag erstmals mittrainiert hat, war das wirklich beeindruckend
+ generell die Leistung der Löwen in Spiel 2 in Geleen. War Heerenveen noch "so lala", wurde der Gegner am Sonntag auseinander genommen

- der McDonalds in Sneek schließt um 24 Uhr
- der verspätete Anpfiff in Geleen - niemand wusste Bescheid. Selbst das Team musste sich ein zweites Mal warmlaufen
- der Zwang, dass Frankfurter Fans in Geleen teure Sitzplatztix kaufen mussten
- Ankuft in Frankfurt um 1 Uhr - und dann frühes Aufstehen

Alles in allem hat es wieder sehr viel Spaß gemacht. Und meine Frau hat vorgeschlagen, in Holland doch mal Urlaub zu machen.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

24.09.2012 10:15
#2 RE: T&F eines holländischen Wochenendes Zitat · Antworten

Ich bin gespannt auf die Stats


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.09.2012 10:20
#3 RE: T&F eines holländischen Wochenendes Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #1
und Wohnwagen habe ich quasi gar nicht feststellen können.


Die sind ja auch nicht in Holland, sondern auf den Autobahnen der umliegenden Länder zu finden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

24.09.2012 13:28
#4 RE: T&F eines holländischen Wochenendes Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2
Ich bin gespannt auf die Stats

Du hast es so gewollt - die Stats zu den Partien in Heerenveen und Geleen sind jetzt online auf www.lions-archiv.de. Fotos kommen evtl. heute Abend.



http://www.lions-archiv.de


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

24.09.2012 13:49
#5 RE: T&F eines holländischen Wochenendes Zitat · Antworten

Tops Spiel in Heerenveen:

+ gute Fahrt, nur kurz mal etwas stockender Verkehr bei Köln
+ Jakub Rumpel
+ die Holländer die wir vor dem Spiel getroffen haben, waren sehr nett
+ Stimmung war ganz ok
+ was ein Hammer von Schoofs

- Nur Klappsitze

ansonsten war es ein netter Ausflug


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.09.2012 13:50
#6 RE: T&F eines holländischen Wochenendes Zitat · Antworten

Ich, bzw. Wir waren zwar nur einen Tag in Holland, allerdings haben wir einige Wohnwagen gesehen. Sie haben dann auch promt das Pendant zu den Elefantenrennen deutscher Autobahnen aufgeführt.


Orange crush - no matter what


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

24.09.2012 14:01
#7 RE: T&F eines holländischen Wochenendes Zitat · Antworten

... wer übrigens nicht in Geleen dabei war, hat den grandiosen Auftritt von Dieter Koblenz versäumt. Der im Duett mit Antonia - das wäre ein Traum !



Wie schrieb Kit heute dazu in Facebook:

Zitat
Ist laut Genfer Konvention Folter nicht verboten? Die Musikauswahl in Geleen hat ganz klar eine Grenze bei den Menschenrechten überschritten. Ich erwäge ein Eilverfahren bei Europäischen Gerichtshof. Das war Körperverletzung!!! ;)



http://www.lions-archiv.de


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

24.09.2012 14:05
#8 RE: T&F eines holländischen Wochenendes Zitat · Antworten

Zitat gelöscht -Rastaman

Was bin isch froh, dess isch misch mit 250 Lidder Most fürs eischene Stöffsche rumgeschlache hab!


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

24.09.2012 15:37
#9 RE: T&F eines holländischen Wochenendes Zitat · Antworten

Sodele - in der Forums-Galerie sind jetzt einige Fotos der beiden Auswärtsspiele in Heerenveen und Geleen online.

Dazu noch einer der Tops des gestrigen Spieles. Nach einem fiesen Check von hinten an unserem Testspieler Jakub Rumpel wirft Liesegang Schläger, Helm und Handschuhe weg, um das Foul zu rächen. Alles kümmert sich um Liese und versucht zu deeskalieren. Währenddessen schnappt sich Steven Bär den Übeltäter und erringt einen klaren Punktsieg. Hut ab ! Die anschließende Spieldauer kann man locker verschmerzen. Geleens Nummer 11 bekam dabei 2+10+5+20 - auch nicht schlecht !



http://www.lions-archiv.de


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

24.09.2012 17:53
#10 RE: T&F eines holländischen Wochenendes Zitat · Antworten

Hab ich so auch noch nicht gesehen ;)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.698

24.09.2012 21:58
#11 RE: T&F eines holländischen Wochenendes Zitat · Antworten

Hier die Hit´s und die Absteiger, der Holland Top 10 aus dem Hause Urlöwe

1. Spiel gegen Geleen geschlossene und gute Mannschaftsleistung, das hat Spaß gemacht
2. Alles friedlich, freundlich und oft mit Sinn für Humor
3. Viele nette Holländer kennen gelernt
4. Zwei sehr gute Torhüter gesehen, auf unserer Seite
5. Jakub Rumpel schnell, gute Hände und viel Einsatz, hat mich im im 2ten Spiel überzeugt.
6. Der Bär war wieder los, da gibt es für Niemanden etwas zu lachen :)
7. Rückfahrt gut durch gekommen

und jetzt die Absteiger
8. Sitzplatz zum stehen für 15,-Euro und die Kollegen in Heerenveen können es für 5,- Euro
9. Meine Frau wie aus der Kur und ich total Müde heute morgen
10.Die Saison-Eröffnung in Geleen, ich sage euch Antonia ist ein Traum!! Man was sind wir verwöhnt!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.846

24.09.2012 23:52
#12 RE: T&F eines holländischen Wochenendes Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #11
Hier die Hit´s und die Absteiger, der Holland Top 10 aus dem Hause Urlöwe
10.Die Saison-Eröffnung in Geleen, ich sage euch Antonia ist ein Traum!! Man was sind wir verwöhnt!!



Sag schon - was wurde geboten?


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

25.09.2012 02:48
#13 RE: T&F eines holländischen Wochenendes Zitat · Antworten

Zitat gelöscht -Rastaman
Wer ganz starke Nerven hat und extrem hart im Nehmen ist, der kann sich das ganze "Dieter-Koblenz-Musikantenstadl-Apres Ski-Mannschaftsvorstellungsschauspiel" gerne bis ins letzte Detail ansehen (die Holländer haben "zum Glück" wirklich alles auf Video festgehalten) :



Anzumerken ist noch, das dies komplett in einer Lautstärke ablief, daß man sich nur schreiend mit seinem Nachbarn unterhalten konnte. Sowas bei uns in der Halle nur für ein paar Minuten und man würde unseren DJ quer durch die Halle jagen !!! In Holland stört das niemanden ! Da wird man das ganze Spiel in einer Lautstärke beschallt, daß kein Tinitus eine Chance hätte. Aber es stört niemanden, es beschwert sich keiner, es machen einfach alle Zuschauer mit, und es ist ganz egal, ob einem die Musik gefällt oder nicht. Sowas gäbe es in Deutschland nicht !

Gute Nacht

Lionmaniac



vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

25.09.2012 05:42
#14 RE: T&F eines holländischen Wochenendes Zitat · Antworten

hallo..müde?
ich war doch wohl ne guter CO-Driver, oder?:::LOL


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.671

25.09.2012 09:22
#15 RE: T&F eines holländischen Wochenendes Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac im Beitrag #13
Zitat gelöscht -Rastaman
Anzumerken ist noch, das dies komplett in einer Lautstärke ablief, daß man sich nur schreiend mit seinem Nachbarn unterhalten konnte. Sowas bei uns in der Halle nur für ein paar Minuten und man würde unseren DJ quer durch die Halle jagen !!! In Holland stört das niemanden ! Da wird man das ganze Spiel in einer Lautstärke beschallt, daß kein Tinitus eine Chance hätte. Aber es stört niemanden, es beschwert sich keiner, es machen einfach alle Zuschauer mit, und es ist ganz egal, ob einem die Musik gefällt oder nicht. Sowas gäbe es in Deutschland nicht !

Gute Nacht

Lionmaniac




Naja, bei einem Volk, welches auf dem Weg in den Skiurlaub grundsätzlich schon auf der Fahrt die Ski-Schuhe und Daunenjacke an hat nicht verwunderlich!


Seppo
Beiträge:

25.09.2012 14:51
#16 RE: T&F eines holländischen Wochenendes Zitat · Antworten

Hat denn keiner das Spiel aufgezeichnet? Hab mich so auf die 10 Tore gefreut


MKK_Löwe
Beiträge:

25.09.2012 15:38
#17 RE: T&F eines holländischen Wochenendes Zitat · Antworten

Unsere Kamera wurde aufgebaut und wieder abgebaut, da die angewiesene Position nur 1/3 des Spielfeldes hätte abdecken können.
Der Rest ist dank des Standortes nicht einzusehen gewesen.

Vielleicht haben die in Geleen eine eigene Kamera mit der Sie das Spiel aufgenommen haben. Zumindest haben Sie eine Videobeweis Kamerasystem. Ob Sie das aber an hatten und ob Sie das zeigen wollen, weiß ich nicht.


Seppo
Beiträge:

25.09.2012 15:47
#18 RE: T&F eines holländischen Wochenendes Zitat · Antworten

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #17
Unsere Kamera wurde aufgebaut und wieder abgebaut, da die angewiesene Position nur 1/3 des Spielfeldes hätte abdecken können.
Der Rest ist dank des Standortes nicht einzusehen gewesen.

Vielleicht haben die in Geleen eine eigene Kamera mit der Sie das Spiel aufgenommen haben. Zumindest haben Sie eine Videobeweis Kamerasystem. Ob Sie das aber an hatten und ob Sie das zeigen wollen, weiß ich nicht.


Danke für die Antwort... echt schade aber hast ja Gott sei Dank getickert


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

25.09.2012 15:59
#19 RE: T&F eines holländischen Wochenendes Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #16
Hat denn keiner das Spiel aufgezeichnet? Hab mich so auf die 10 Tore gefreut

Vielleicht kommt ja noch was auf http://vimeo.com/channels/eaterstv - auf der Pressetribüne wurde jedenfalls fleissig gefilmt.



http://www.lions-archiv.de


Seppo
Beiträge:

25.09.2012 16:50
#20 RE: T&F eines holländischen Wochenendes Zitat · Antworten

Haben ja unsers auch mit bei sich rein gesetzt


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trevor Erhardt kommt an diesem Wochenende nach Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von hockey4ever
49 24.02.2013 12:56
von Hessen-Lady • Zugriffe: 3188
Spiele der 1b am Wochenende
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
50 13.11.2011 16:17
von Cornholio • Zugriffe: 3947
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 606
+++ Ein Wochenende mit Moskitos und Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 20.10.2011 17:49
von Mäcks • Zugriffe: 667
Punktspielauftakt am kommenden Wochenende
Erstellt im Forum LEV von Pv2
19 03.11.2011 18:41
von Daniel3411 • Zugriffe: 2424
Wohnmobil für ein Wochenende
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
2 27.06.2011 12:47
von Rastaman • Zugriffe: 491
Jugend: Zwei Heimsiege am Wochenende
Erstellt im Forum LEV von Highty67
0 23.11.2010 09:00
von Highty67 • Zugriffe: 481
+++ Newsletter zum Wochenende +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
0 10.12.2009 19:00
von marco1985 • Zugriffe: 695
+++ Heißes Wochenende steht bevor! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 29.10.2009 16:51
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 615
+++Zwei Top-Spiele am Wochenende+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Los Angeles Kings
33 10.10.2009 18:30
von Pody • Zugriffe: 2131
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software