Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 33.961 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

10.12.2013 11:02
#141 RE: Alles zu div. (Eishockey) Regionalligen Zitat · Antworten

Betrifft zwar „nur” die Hessenliga, ist m.M.n. trotzdem erwähnenswert:

Frankfurter Eisteufel gewinnen Derby nach 2:7-Rückstand mit 9:7

Zitat
Was für ein Stadtderby in der Hessenliga. Die Frankfurter Eisteufel lagen gegen Eintracht Frankfurt schon mit 2:7 hinten – und gewannen doch noch mit 9:7 (1:0, 1:3, 7:4).

Als das Spiel dann beim Stand von 2:7 für die Eintracht so vor sich hinplätscherte und man schon das schlimmste für die Eisteufel befürchten musste, fingen die Eisteufel ein Jahr vor dem 30. Vereinsjubiläum an, Vereinsgeschichte zu schreiben.


Quelle: http://www.hockeyweb.de/lv/west/artikel/...ckstand-mit-97/


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

10.12.2013 12:49
#142 RE: Alles zu div. (Eishockey) Regionalligen Zitat · Antworten

Klingt nach Entertainment pur

Edit:
Das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen...
bis Minute 25
2:0 (beides PP)
bis Minute 35
2:3
bis Minute 48
2:7
bis Minute 54
7:7
Minute 57
7:8
Minute 60
7:9 ENG


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

17.12.2013 22:29
#143 RE: Alles zu div. (Eishockey) Regionalligen Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag RE: Spielplan 1b - Oberliga Pokal

Sorry, wusste jetzt nicht, in welchen Thread ich diesen Beitrag hätte schreiben sollen

@Mannix: Im Zweifelsfall auch hier
Aber in dem anderen hat er eigentlich genauso gut gepasst.
Zitat von Mannix im Beitrag RE: Spielplan 1b - Oberliga Pokal
Also: Die Kölner haben Rang 4 ergattert und Neuwied ist heute Meister der Regionalliga West geworden.
An beide Teams einen herzlichen Glückwunsch.

Die aktuellsten Spielergebnisse sowie die Abschlusstabelle:
http://www.lev-nrw.de/tabellen/regionalliga.htm


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

09.01.2014 14:43
#144 RE: Alles über Hobby-, Bezirks-, Landes- und Regionalligen Zitat · Antworten

EHC widmet Heimspiel dem verstorbenen Juniorenspieler Arthur Sagorowski

Zitat
Die EHC-Verantwortlichen haben sich dazu entschieden, bei diesem Spiel zu Ehren des ehemalige Troisdorfer Juniorenspieler Artur Sagorowski aufzulaufen, der kurz vor Weihnachten bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam.

Quelle: http://www.hockeyweb.de/lv/west/artikel/...tur-sagorowski/


Arthur feierte am 8. Dezember erst seinen 18. Geburtstag ... sehr, sehr traurige Nachricht.

Merkwürdig, dass auf der HP des EHC Troisdorf bis gestern von dieser Tragödie nichts zu lesen war – sportliche „News” sollten m.E. doch erst einmal in den Hintergrund rücken.

Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden von Arthur.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

11.01.2014 11:49
#145 RE: Alles über Hobby-, Bezirks-, Landes- und Regionalligen Zitat · Antworten

Da waren’s nur noch fünf:

Hessenliga: EV Wiesbaden ist nicht mehr dabei
Quelle: http://www.hockeyweb.de/lv/west/artikel/...cht-mehr-dabei/ und http://www.hockeyweb.de/static/lv/ergebnisse/hl_erg.htm


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

11.01.2014 16:14
#146 RE: Alles über Hobby-, Bezirks-, Landes- und Regionalligen Zitat · Antworten

schwache Leistung


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

11.01.2014 20:28
#147 RE: Der Bezirks-, Landes- und Regionalligen-Thread Zitat · Antworten

@Cradle-of-Fear
Kannst Du was dazu sagen?

@Mannix
Was hällst Du von dem Thread-Titel? (Dein Vorschlag halte ich für etwas zu lang
und über Hobbyligen (was ist mit Betriebssport? ) redet eh keiner)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

11.01.2014 20:48
#148 RE: Hobby-, Bezirks-, Landes- und Regionalliga-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #147
@Mannix
Was hällst Du von dem Thread-Titel?

Ist mir ziemlich egal (obwohl, guckst du in „Betreff-Zeile”).
Hauptsache der Titel wird alsbald „sinnvoll” geändert, damit dieses Thread-Durcheinander mal ein Ende hat.


Zitat
... und über Hobbyligen (was ist mit Betriebssport? ) redet eh keiner


Von wegen!

Selbst Harnos und Reindl rede(te)n via Medien schon mal über die Werdenfelser-Hockey-Liga.
Auch meine Wenigkeit äußerte sich hier im Board vor langer Zeit über eine gewisse Rhein-Main-Hockeyliga.

Und: Eigentlich sind es unterhalb der OLs sowieso alles Hobbyligen ...

. . .

Zum „Betriebssport”:
Über die Kasselaner VW-Hündcher und die Monnemer SAP-Vöchel wird doch nun wirklich genug geredet – mir jedenfalls reicht’s.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

11.01.2014 22:36
#149 RE: Hobby-, Bezirks-, Landes- und Regionalliga-Talk Zitat · Antworten

Was ich dazu sagen kann??

Das die meisten der Mannschaft die die vergangene Jahre Hessenliga gespielt haben auch mal Beiträge zahlen sollten wie alle im Verein (324€ im Jahr sind ja auch für Eishockey versammt viel....) . Daraufhin haben alle kein Bock mehr gehabt. Die zweite Mannschaft ist eingesprungen, damit zumindest die Kids diese Saison spielen können!!!!


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

15.01.2014 18:17
#150 Neuwieder Bären - Aufstieg gerne - Schulden nein ! Zitat · Antworten

http://www.rhein-zeitung.de/sport/region...id,1093133.html


" Doch der Verband verlangt von jedem, der sich sportlich qualifiziert, auch den Aufstieg – unabhängig von den wirtschaftlichen Gegebenheiten."

Interessante Story über die Neuwieder Bären und deren Aufstiegs"probleme" .


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

15.01.2014 18:51
#151 RE: Neuwieder Bären - Aufstieg gerne - Schulden nein ! Zitat · Antworten

Eigentlich ein Skandal


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

15.01.2014 19:00
#152 RE: Neuwieder Bären - Aufstieg gerne - Schulden nein ! Zitat · Antworten

1000 Zuschauer in Neuwied ist aber eigentlich auch schon ne Hausnummer , Respekt !


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

16.01.2014 08:56
#153 RE: Neuwieder Bären - Aufstieg gerne - Schulden nein ! Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #150
http://www.rhein-zeitung.de/sport/regionalsport/sport-video-der-woche_artikel,-Neuwieder-Baeren-Aufsteigen-ja-aber-nicht-um-jeden-Preis-_arid,1093133.html


" Doch der Verband verlangt von jedem, der sich sportlich qualifiziert, auch den Aufstieg – unabhängig von den wirtschaftlichen Gegebenheiten."

Interessante Story über die Neuwieder Bären und deren Aufstiegs"probleme" .


Das wird einige Vereine in der NRW-Pokalrunde treffen: Neuss, Kassel 1b, Frankfurt 1b, Köln.
Ob sie alle in die OL wollen und wirtschaftlich können ...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

16.01.2014 09:47
#154 RE: Neuwieder Bären - Aufstieg gerne - Schulden nein ! Zitat · Antworten

Gehen wir mal davon aus, dass die Löwen und die Huskies aufsteigen.

Wenn die OL Vereine clever sind, rüsten sie ab.
Preiswertere Spieler, kurze Fahrten.
Da ist das Gefälle dann nicht mehr ganz so groß.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

16.01.2014 10:15
#155 RE: Neuwieder Bären - Aufstieg gerne - Schulden nein ! Zitat · Antworten

Für Kassel und Frankfurt wäre, bei einem Aufstieg in die DEL2, ein Nachrücken der 1b-Teams imo sogar sinnvoll, da so das Leistungsgefälle zum Profi-Team geringer gehalten wird. Ein Übergang aus der RL in ein DEL2-Team ist absolut unrealistisch.

Sollten Kassel und wir aufsteigen, so wären auch alle Teams der Oberliga-Abstiegsrunde automatisch qualifiziert, da ja aufgefüllt werden müsste.

Dann wären die Top-Teams im nächsten Jahr Hamm, Unna, Duisburg und Herne, dazu die Teams der jetzigen Abstiegsrunde, mit denen unsere 1b ja jetzt schon mehr oder weniger "auf Augenhöhe" spielt.

Eine OL West wäre also nächste Saison, unter diesen Voraussetzungen, nicht mehr mehr, als ein bessere Regio West.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

16.01.2014 10:22
#156 RE: Neuwieder Bären - Aufstieg gerne - Schulden nein ! Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #155
...

Eine OL West wäre also nächste Saison, unter diesen Voraussetzungen, nicht mehr mehr, als ein bessere Regio West.


Hier möchte ich ein klein wenig korrigieren/ergänzen:
Eine OL West wäre nächste Saison, unter diesen Voraussetzungen, auf der Leistungsstärke früherer Jahre, bevor Kassel und das "neue" Frankfurt dort mitmischten.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

16.01.2014 10:44
#157 RE: Neuwieder Bären - Aufstieg gerne - Schulden nein ! Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #155
Für Kassel und Frankfurt wäre, bei einem Aufstieg in die DEL2, ein Nachrücken der 1b-Teams imo sogar sinnvoll, da so das Leistungsgefälle zum Profi-Team geringer gehalten wird. Ein Übergang aus der RL in ein DEL2-Team ist absolut unrealistisch.
Sollten Kassel und wir aufsteigen, so wären auch alle Teams der Oberliga-Abstiegsrunde automatisch qualifiziert, da ja aufgefüllt werden müsste.


Das ist fuer unser DEL2 Team das beste Farmtam was wir haben koennen wegen kuerzester Wege im eigentlichen Sinne und zur Loesung eventueller Probleme.
Die Kaderplanung geht dort allerdings in einen anderen Level.. Aber wir haben ja Cherno, Tim und die erfolgreichen Akteure im Hintergrund auch bei der RL Mannschaft....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

16.01.2014 10:45
#158 RE: Neuwieder Bären - Aufstieg gerne - Schulden nein ! Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #156
Zitat von Highty67 im Beitrag #155
...

Eine OL West wäre also nächste Saison, unter diesen Voraussetzungen, nicht mehr mehr, als ein bessere Regio West.


Hier möchte ich ein klein wenig korrigieren/ergänzen:
Eine OL West wäre nächste Saison, unter diesen Voraussetzungen, auf der Leistungsstärke früherer Jahre, bevor Kassel und das "neue" Frankfurt dort mitmischten.

Prinzipiell OK, allerdings war da jahrelang Nauheim feststeckend (denke ein wenig Qualitaet haben die dazu beigetragen, eine Regio Plus zum Quadrat Qualitaet zu etablieren), die fehlen ja naechste Saison auch und duerften nicht absteigen, wenn die RL automatisch hochkommen sollte..
Auf der anderen Seite fehlt nun auch Dortmund in der OL.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

16.01.2014 11:30
#159 RE: Neuwieder Bären - Aufstieg gerne - Schulden nein ! Zitat · Antworten

Dortmund und BN sind zwar nicht mehr in der OL, dafür wage ich aber zu behaupten, dass Unna, Hamm und Herne stärker geworden sind und leistungsmäßig deren Rolle früherer Jahre einnehmen. Bleibt abzuwarten, ob dort die Kader auf ähnlichem Niveau bleiben, auch wenn Frankfurt und Kassel nicht mehr dabei sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort großartig abgerüstet wird, bestenfalls geringfügig.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

16.01.2014 16:20
#160 RE: Neuwieder Bären - Aufstieg gerne - Schulden nein ! Zitat · Antworten

Klar wäre es für die 1B positiv in der OL West mitzumischen ABER da gibt es mehrere Fragen. Zum Einen glaube ich kaum, dass der Außenring für die OL West geeignet ist. Da wird dann die Frage sein, ob es den LEV-NRW interessiert, dass man der 1. Mannschaft absoluten Vorzug lassen muss, wenn es um die ESH geht. Zum Anderen ist auch die Frage, wie stark sich die finanzielle Last, die auf die 1B zukommt, verstärkt, wenn sie aus der RL in die OL aufsteigen sollte. Ich gehe davon aus, dass die Beiträge höher sein werden und die im Umfeld zu leistenden Umstände einem gewissen Standard entsprechen müssen. Kann der E.V. das stemmen?


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 843
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 965
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
Eishockey - Quo vadis ???
Erstellt im Forum EID von Koppsi
2 31.03.2011 15:43
von Rastaman • Zugriffe: 585
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8290
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2193
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24781
Eishockey WM 2010 - Division I-III (B-D WM)
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
47 26.04.2010 13:23
von Messier • Zugriffe: 5462
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3764
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software