marco1985
23.06.2009 10:06
Betriebsmannschaft der Dresdner Bank
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
Summer of 69
Offline Königliche Hoheit Summer of 69
23.06.2009 10:12
Ah, also tatsächlich die "Dreba", an die ich auch dachte... Ich wusste gar nicht das die Eishockey spielen... Welche Liga?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. ) Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
marco1985
23.06.2009 14:39
Die Sonntags morgen 7:30Uhr Außenring-Liga :-)
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
Messier
24.06.2009 14:55
Summer of 69
24.06.2009 16:58
Ich musste ja eben zweimal hinsehen ob das nicht zufällig doch Satire ist...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. ) Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Messier
24.06.2009 23:55
czechomania
Offline Oldie Löwe
26.06.2009 20:48
auf nach bergisch gladbach
Zitat von Messier#11 EVD bald auch in den Niederlanden?http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=45270 das hab ich ja jetzt erst gelesen... absolutes "NO GO"... ich will salzburg nicht in der DEL, ebenso wenig will ich duisburg in der "Bekercompetitie Niederlande" sehen...
Messier
28.06.2009 21:14
Summer of 69
29.06.2009 00:29
Zitat von jup auf nach bergisch gladbach Gebucht
Zitat von Summer of 69 Zitat von jup auf nach bergisch gladbach Gebucht wochenend-ticket?
Summer of 69
29.06.2009 09:42
why not?(auch wenn wir dann wohl schon besoffen sind wenn wir ankommen...) lass uns das im September klären, ist ja noch Zeit
In Antwort auf: DEG Eishockey Neusser EV ESC Moskitos Essen Dinslakener Kobras Ratinger Aliens 97 Lippe-Hockey-Hamm Königsborner JEC EHC Troisdorf EHC Neuwied Bergisch Gladbach Young Lions FRA EV Duisburg wie siehts denn bei dir aus? düsseldorf, duisburg, essen, ratingen und neuwied hab ich schon... essen und duisburg kann man sich getrost schenken... aber auf ratingen und speziell brehmstrasse hätte ich ja mal wieder richtig bock...
Summer of 69
29.06.2009 14:50
In Antwort auf: DEG Eishockey Neusser EV ESC Moskitos Essen Dinslakener Kobras Ratinger Aliens 97 Lippe-Hockey-Hamm Königsborner JEC EHC Troisdorf EHC Neuwied Bergisch Gladbach Young Lions FRA EV Duisburg Rot fehlt mir noch, Brehmstrasse war ich zwar erst (Finale Aufstieg OL), kann man aber immer machen. (Wenn man mal davon absieht, dass sich das Gerücht hartnäckig hällt, die DEG könnte wieder zurück kommen)
| -
| | - Offizielle News/Newsletter
| | - Pressethread
| | - Spieltage
| | - Team 2011/12
| | - Suche/Biete Löwentickets
| | - Tipps
| | - Löwen Live
| | - Tops & Flops
| -
| | - Pressethread
| -
| -
| | - DEL-Teams
| | - Oberliga West Teams
| -
| | - NHL Game Day Threads
| | - NHL Teams "Eastern Conference"
| | - NHL Teams "Western Conference"
| -
| -
| | - 1. Liga
| | - 1. Liga Teams
| | - 2. Liga
| | - 2. Liga Teams
| | - 3. Liga
| | - DFL, DFB & Nationalmannschaft
| | - Fußball Regional
| | - Fußball International
| -
| -
| -
| -
| | - Endlos- und Sinnlosthreads
| | - Jerseys
| -
| | - Geschlossene Threads
| -
| | - PS3
| -
| -
| | - Eishockey-WM 2010
| | - Das Team 09/10
| | - Newsletter
| | - Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
| | - Presse-Thread
| | - Frankfurt Lions
| | - WM 2010
Sprung