Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.243 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

27.09.2012 14:53
#16 RE: Presse 26.9.2012 Zitat · antworten

Also finde sehr bedenklich was F.G. da in der Öffentlichkeit los lässt (das ist so Worte von F.G.)
ständige Angriffe gegen die eigene Mannschaft in der Öffentlichkeit,sei es die jungen die zu Fett sind oder auch
der Umgang auf der Bank während der Spiele wo auch die älteren nicht geschont werden aber der Ton macht die Musik, sehe es wie IPO 0815 auch wenn die jungen defizite haben,die man auch bei den älteren Beobachten kann ist es der job des Trainers diese auszumerzen,hört sich alles gut an mit der Kritik,jeder sagt toll der Gentges sagt was er denkt,aber überlegt mal wenn am Sonntag verloren wird,und jeder hat alles gegeben und dein Trainer drischt dazu vom feinsten auf dich ein,das kann nicht gut gehen denn noch ist die Mannschaft der Chef das ist so.
Deswegen wird Gentges nie höher als Oberliga tranieren,weil das keine höherklassige Mannschaft mitmacht auf Dauer,ausser vielleicht in Holland.......
Hab kein gutes Gefühl dabei,auch die Erhöhung des Etat ist zu einfach argumentiert wenn das alles mal gut geht,wir werden sehen achja nebenbei ich habe noch realen Sex.


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

27.09.2012 15:10
#17 RE: Presse 26.9.2012 Zitat · antworten

Mal davon abgesehen, dass ich Schwierigkeiten hatte deinen Beitrag zu lesen, so ist mir eine Aussage doch aufgefallen:

Zitat
...denn noch ist die Mannschaft der Chef das ist so.


Wenn dem tatsächlich so wäre, würde es ganz gewaltig schief laufen. Der Trainer ist für die Ausbildung der Spieler und die Taktik zuständig. Er gibt die Richtung anhand des vorhandenen "Spielermaterials" vor. Demnach ist er der "Chef" und die Spieler die "Mitarbeiter". Natürlich ist der Erfolg von dem Miteinander abhängig. Aber das macht eben den guten Chef genauso aus wie den guten Trainer, die richtige Behandlung der Mitarbeiter um aus ihnen das maximal mögliche herauszukitzeln. Das kann durchaus individuell verschieden sein.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

28.09.2012 04:45
#18 RE: Presse 26.9.2012 Zitat · antworten

Nun in einem von FG trainiertem Team gibt es nur absolute Diziplin oder man muss gehen. In der Kabine herrscht ein Umgangston wie beim Bund in der Grundausbildung, Die Ablageordnung der Ausrüstung ist gemäß Musterspind zu beachten. Wenn zu viele gestandene Spieler in einem Team sind, dann wird es eine Revolution geben. Können die Spieler sich fügen dann funzt ein Gentges Team. Einige eingerittene Spieler hat er ja mitgebracht.


jodi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

28.09.2012 12:25
#19 RE: Presse 26.9.2012 Zitat · antworten

Warst Du schon in der Kabine dabei oder woher weißt Du das?
Genauso Deine Aussage zu der Revolution. Alles Spekulation.


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

28.09.2012 12:33
#20 RE: Presse 26.9.2012 Zitat · antworten

war jetzt ein paarmal im training auf jedenfall erkärt fg mehr als beddoes je erklärt hat und träenüberströmte spieler sind auch nicht vom eis gefahren und nach den training bin ich des öfteren am kabinenfenster vorbeigelaufen und da wurde sogar gelacht also..


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

28.09.2012 13:03
#21 RE: Presse 26.9.2012 Zitat · antworten

Ich denke, dass ich meine Absichten bzgl. meines Posts noch einmal klarstellen muss.

Vorne weg: ich kenne Gengtes Arbeitsweise nicht persönlich, sondern nur aus der Presse- und Internetwelt.

Was wollte ich zu Gengtes sagen: Ich denke, dass Gengtes seine Spieler immer in der Öffentlichkeit schützt und diese Art von konstruktiver Kritik an den jungen Spielern, als absolute Motivationsspritze für die Spieler zu verstehen ist. Letztendlich muss Gengtes sich daran messen lassen, als Übungsleiter alles aus der Mannschaft raus geholt und - ich zitiere Klinsmann - jeden Spieler individuell besser gemacht zu haben.

Also lasst Gengtes doch erst mal richtig arbeiten. Wir sind zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht in die Saison gestartet!!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 22.9.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
0 22.09.2012 10:12
von Lionsburger • Zugriffe: 627
EHL Casting 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
7 07.07.2012 09:32
von Mr. Hunter • Zugriffe: 370
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 599
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
DTM 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
5 25.01.2013 04:56
von Herzi • Zugriffe: 582
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17102
Presse vom 9.3.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
9 11.03.2012 12:12
von Das Eisurmel • Zugriffe: 2103
Presse vom 15.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
6 16.02.2012 04:12
von Daniel3411 • Zugriffe: 918
Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
184 06.07.2012 10:12
von Zombi • Zugriffe: 3886
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software