Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.235 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

26.09.2012 11:13
Presse 26.9.2012 Zitat · antworten

Achim Moosberger erhält Förderlizenz für Selb,gibt es denn keine Koop.mehr mit den Löwen? wäre doch auch ne Möglichkeit gewesen


http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ber-woelfe.html


ace44 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

26.09.2012 11:24
#2 RE: Presse 26.9.2012 Zitat · antworten

ne weil das unterschiedliche Landesverbände sind und die spieler nicht hin und her wecheln können.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

26.09.2012 13:05
#3 RE: Presse 26.9.2012 Zitat · antworten

Frankfurt und Ratingen warten zum Ligastart

Eishockey-Oberliga * EHC Neuwied reist am Freitag zum Ligafavoriten nach Frankfurt * Sonntag kommt Ratingen

Mit einem Knallerspiel in Frankfurt und einem Klassiker auf heimischem Eis gegen Ratingen startet der EHC Neuwied in das Abenteuer Oberliga. Sechs Spielzeiten nach dem letzten Gastspiel in Deutschlands dritthöchster Liga geht es für die Bären ab Freitag in der Oberliga West darum, Punkte zu sammeln für den Klassenverbleib. In Frankfurt wird jedoch niemand ernsthaft erwarten können, dass die Deichstädter die starken Löwen vor großer Kulisse aus der Halle schießen. Vielmehr geht es nach dem Auftakt in Hessen, bei dem die Mannschaft von Trainer Bernd Arnold krasser Außenseiter ist, darum, am Sonntag in der heimischen Bärenhöhle gegen die Ratinger Ice Aliens, schon eher ein Team auf Augenhöhe, die ersten Zähler der Saison einzufahren.

„Ich erwarte ein volles Stadion und eine tolle Stimmung in Frankfurt“, sagt EHC-Trainer Bernd Arnold vor dem Gastspiel bei den Frankfurter Löwen, die einst als Frankfurt Lions in der Saison 2003/04 die Deutsche Meisterschaft feierten. „Ich erwarte aber auch ein paar Bärenfans, die uns dort unterstützen. Es wird sicherlich interessant sein zu sehen, wie sich unsere Mannschaft gegen die vermeintlich beste Oberligamannschaft behaupten kann.“

...

http://www.ehc-neuwied.info/news.php


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

26.09.2012 17:14
#4 RE: Presse 26.9.2012 Zitat · antworten

Der neue Kit's blog ist online

http://lions.frblog.de/

Rumpel bleibt, Vertrag bis 30.11., Etat auf 1,5 Millionen erhöht. Leider nix zur DK-Zahl.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

26.09.2012 17:21
#5 RE: Presse 26.9.2012 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #4
Leider nix zur DK-Zahl.

1.739 - Bericht auf der offiziellen HP kommt asap.



http://www.lions-archiv.de


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

26.09.2012 17:44
#6 RE: Presse 26.9.2012 Zitat · antworten

Jetzt steht die DK-Zahl auch im Blog!


Lionsburger
Beiträge:

26.09.2012 18:39
#7 RE: Presse 26.9.2012 Zitat · antworten

JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

26.09.2012 18:53
#8 RE: Presse 26.9.2012 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #7
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/09/26/frankfurt-probspieler-jakub-rumpel-erhaelt-einen-zwei-monats-vertrag.html

er bleibt!!!

Dazu dann noch der Hinweis, dass Rumpel die #14 bekommen wird. Bis das Trikot fertig ist, wird er noch mit der #17 auflaufen.



http://www.lions-archiv.de


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

26.09.2012 19:11
#9 RE: Presse 26.9.2012 Zitat · antworten

Interessant fand ich auch die Aussage über die Verletzungsdauer für Albrecht und Monych, die lt Bresagk auf nur 6 Wochen beziffert wurde!

Und Gentges scheint bei zwei Nachwuchsspielern immer noch mit dem Fitnesszustand nicht zufrieden sein und denkt in diesem Zusammenhang wohl auch schon weiter...was auch immer das heißt.

Quelle: Löwen TV


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

26.09.2012 20:15
#10 RE: Presse 26.9.2012 Zitat · antworten

Derzeit aktuell auf Tafel 210 (ändert sich Tafelbezogen) aus dem HR-Videotext:

Dauerkartenrekord bei Löwen

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlG...ex.jsp?page=210


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

26.09.2012 22:40
#11 RE: Presse 26.9.2012 Zitat · antworten

Da der HR auch gern und schnell seine VT Seiten löscht, pin ich's mal fest

Zitat von HR Text
EISHOCKEY: Kurz vor dem Saisonstart haben die Löwen Frankfurt einen neuen Dauerkartenrekord aufgestellt.
Wie der Oberligist am Mittwoch mitteilte, hat der Verein im dritten Jahr seines Bestehens bislang 1.739 Saison-
tickets abgesetzt. Außerdem gaben die Löwen in der Personalie Jakub Rumpel bekannt, dass der slowakische
Stürmer einen Vertrag bis November 2012 erhalten hat.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

26.09.2012 23:06
#12 RE: Presse 26.9.2012 Zitat · antworten

Bei dieser Fitness Aussage von Gentges kann es ja nur um Stokowski, Dörner, Bär und Domogalla gehen (evtl auch noch Bauscher). Interessant finde ich die Aussage, dass 2 ihren Fitnesszustand verbessert haben und bei zwei anderen keine Besserung in Sicht ist.
Würde da mal auf Dörner und Bär spekulieren, die ich in den beiden Heimspielen sehr wenig auf dem Eis gesehen habe...(bzw. im Umkehrschluss wirkten Stokowski und Domogalle doch sehr präsent...!!)



Kalle99 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

26.09.2012 23:18
#13 RE: Presse 26.9.2012 Zitat · antworten

"Das sind 50 Prozent mehr als im Vorjahr... Gleichzeitig habe man die Kosten-/Einnahmenseite optimiert, um den erhöhten Etat zu realisieren."

Ich hoffe mal es ist so einfach...

Ich seh leider nicht die Mehreinnahmen in der Größenordnung.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

27.09.2012 00:54
#14 RE: Presse 26.9.2012 Zitat · antworten

Wenn ich mich recht entsinne, hat Gentges auch von den ein oder anderen Pfunden zu viel geredet - und da kommt für mich eher Stokowski in Frage!


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

27.09.2012 03:43
#15 RE: Presse 26.9.2012 Zitat · antworten

Nur um die Aussage von Gentges etwas zu präzisieren. Er beschwert sich über die Nachwuchsspieler, die aus den "Nachwuchsligen" kommen. Das ist für mich DNL oder Juniorenbundesliga. Daher fällt Bauscher raus und es wären Bär, Stokowski, Domogalla, Dörner und Krämmer, die letzte Saison noch in solchen Ligen unterwegs waren.
Mein subjektiver Eindruck sagt, dass Dörner aufgrund der geringen Eiszeit einer der Spieler ist, die Gentges meint. Wiederum subjektiv würde ich Bär und Domogalla ausschließen.
Gentges sagte ja auch nur, dass er bei Beibehaltung des schlechten Fitnesszustandes nächste Woche mit den Beteiligen reden wolle. Konsequenzen nennt er nicht. Theoretisch haben die beiden ja noch 26 weitere "Vorbereitungsspiele" Zeit die Gentges Anforderungen zu erfüllen.

Aber warten es wir ab. Wie schon mal erwähnt, ist es auch Aufgabe des Trainers solche Fälle zu behandeln und dementsprechend individuell zu fördern.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 22.9.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
0 22.09.2012 10:12
von Lionsburger • Zugriffe: 623
EHL Casting 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
7 07.07.2012 09:32
von Mr. Hunter • Zugriffe: 370
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 599
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
DTM 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
5 25.01.2013 04:56
von Herzi • Zugriffe: 582
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17098
Presse vom 9.3.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
9 11.03.2012 12:12
von Das Eisurmel • Zugriffe: 2103
Presse vom 15.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
6 16.02.2012 04:12
von Daniel3411 • Zugriffe: 918
Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
184 06.07.2012 10:12
von Zombi • Zugriffe: 3858
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software