Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 6.816 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

29.09.2012 07:59
#26 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · Antworten

Das mit den 4.026 Zuschauern kann schon stimmen, wenn man nur die "zahlenden" Zuschauer vom gestrigen Abend zählt.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Löwen zum Auftaktspiel auch eine gewisse Anzahl an Freikarten verteilt oder verlost haben, die meiner Meinung nach dann nicht mitgezählt worden sind.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.09.2012 08:08
#27 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · Antworten

Beim Einlass wird jede Karte gescannt. Egal ob Freikarte, Tageskarte, VIP Karte oder Dauerkarte.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

29.09.2012 08:38
#28 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · Antworten

Wie bereits gesagt, 4026?!?!

Die Sitzplätze fast voll, sogar Block H und J, das waren schon locker 2700 Plätze (von 3250). Und von uns aus konnte man sehen, dass die Kurve richtig gut gefüllt war und bei uns wars auch ordentlich voll.

Grundsätzlich ist es mir wurscht wie die offizielle Zahl zustande kommt, aber wenn das nur 4000 Leute waren, dann waren noch niemals 7000 in der Halle. Denn wo bitte hätte man die 3000 "fehlenden" noch hinpacken sollen? Auf die Strafbänke?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

29.09.2012 08:43
#29 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · Antworten

+++ Die Stimmung in der Halle ! Und das bei so einem schwachen Gegner !
+++ Nils Liesegang ! Toller Passgeber, das Zusammenspiel mit Breiter wird noch ne Waffe !
+++ Zusammenspiel der Fans, das wird was !!!
++ Kein Verletzter und keine Sperre !
++ Frank Gentges! Endlich schönes Eishockey(wenn auch nicht alles geklappt hat).
++ Man kann durchaus positiv gestimmt nach Nauheim fahren!!!

--- Das Essen in der Halle, die Riwu war kalt!!!
----------- Ampelschaltung bei der Ausfahrt, das ist Bullshit!!!!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

29.09.2012 08:54
#30 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · Antworten

Die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Ansonsten:

+ konzentrierte Leistung gegen einen überforderten Gegner - trotz klarer Führung nicht zurückgeschaltet
+ Baumgartner mit 6 Vorlagen, Fiedler und Liesegang mit jeweils 5 Punkten - und immerhin 10 verschiedene Torschützen. Wobei der "erste" Block mit Pohanka, Schmerda und Schmid nur an einem Treffer beteiligt war.
+ Bär mit seinem Schlagschuss-Treffer - und generell die Onetimer beim Powerplay
+ die Trikots (auch das Warmup) mit dem Schnürkragen - mir gefällt es ausgezeichnet !
+ Bernie Johnston in der Halle - auch wenn ihn vermutlich viele gar nicht mehr kennen



http://www.lions-archiv.de


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

29.09.2012 09:18
#31 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #30

+ Bernie Johnston in der Halle - auch wenn ihn vermutlich viele gar nicht mehr kennen


Bulldozer Bernie in der Halle ist ein Megatop! Aber wer wurde da noch durchgesagt? Habe die Namen kaum verstanden.

Ansonsten...

TOP
Gute Zuschauerzahl (tauscht einfach mal die Scanner, dann haben wir knapp über 5.000 Zuschauer)
Lockerer Auftaktsieg
Standing Ovation für den verletzten Neuwieder.
Quantitativ gute Stimmung

FLOP
Ampelschaltung war katastrophal! Wann sind die letzten vom Parkplatz runter? Vor oder nach Mitternacht? Dann wollte noch ein Taxi in die Gegenrichtung und verstopft zusätzlich alles...
Mir ist mal wieder aufgefallen, dass ich meinen schwulen Freund und seinen Partner nie zum Eishockey mitnehmen kann ohne ihre Gefühle zu verletzen.
Ja Aepller, was die Qualität der Stimmung angeht hast du recht (Verhalten gegenüber Goalie bzw. Welle), wobei es ja die Ausnahme beim verletzten Neuwieder gab. Das war Old School Eishockey Fairness und Respekt.


Koppsi
Beiträge:

29.09.2012 09:30
#32 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · Antworten

Das Spiel war ganz angenehm. Möcht keinen Spieler hervorheben.
Das Ergebnis is angesichts dieses Trainingspartners wenig aussagekräftig.
Wenn der Friedberger Vorstadtclub auf Vorjahresniveau spielt können wir uns morgen keine Fahrlässigkeiten wie im 1. Drittel erlauben.
Stimmung war ok.
Vllt. sollte man den zeitl. Abstand zwischen 2 Toren auf 2 Minuten festlegen- damit wir ne Chance ham Min., Spielstand, Torschütze und Assists zu tickern.
Ich bleib dabei daß mind. 5000 Zuschauer anwesend warn.
Endlich mal wieder jede Menge bekannte Gesichter gsehn.
Und meine Knochen ham das Knutschen des ESH-Boden in Papst-Manier auch heil überstanden.


Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

29.09.2012 09:50
#33 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam im Beitrag #24
Zitat von Mäcks im Beitrag #22
Flops:
- Die Zuschauer-Verarsche: nie im Leben waren "nur" 4.000 Zuschauer anwesend! Verarschen können wir uns auch ganz gut alleine. So dicht stehen wir sonst nur bei Derbies im der Kurve!
Wenn ich das richtig sehe, waren von 3.300 Sitzplätzen mindestens 2.700 verkauft. Ergo waren 1.300 Stehplätze verkauft. Da lache ich mich schlapp... aber mir ist klar, warum das so durchgesagt wird


Lt. Scanner am Einlass, von denen ich auch einen hatte, stimmt das mit den knapp 4000.



Naja alle wohl nicht.....als ich gekommen bin ging der Scanner nicht nicht und einige andere und ich sind dann so rein....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

29.09.2012 10:03
#34 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · Antworten

Over the Tops:

Ahoi-Gesänge!!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

29.09.2012 10:47
#35 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · Antworten

Sorry, ich kann den "Ahoi"-Gesängen nichts abgewinnen und konnte das auch noch nie. Egal, ob da jetzt Mannheim oder Nauheim gesungen wird. Das geht mir genauso gegen den Strich wie der Zusatz nach dem "Alice" Song. Ihr wisst schon, das mit dem Saupack....


spunk0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.195

29.09.2012 11:00
#36 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · Antworten

Das sollte man nicht so ernst nehmen. Die Ahoi und Alice Gesänge sind einfach kult und gehören dazu !


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

29.09.2012 11:02
#37 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #22


PS: ich nehme an, Dennis Dörner war einer der beiden angesprochenen Spieler durch Gentges auf der Pressekonferenz bzgl. des Übergewichtes - sonst hätte er heute gespielt!


Wie schon an anderer Stelle erwähnt, hat sich das in den Vorbereitungsspielen schon angedeutet. Mich würde interessieren, was Gentges jetzt mit ihm vor hat. Einzeltraning? Ausleihen? ...

Zu den Tops und Flops ist eigentlich alles gesagt. Ich freue mich auf morgen mit hoffentlich einem bis in die Haarspitzen motivierten Nils, der die Nauheimer Abwehr auseinander nimmt!!!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.752

29.09.2012 11:12
#38 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · Antworten

14:0 und ich war dabei, hat Spaß gemacht, Forumstreff incl.!
Wirklich gute Stimmung, habe ich bei klaren Löwen-Heimsiegen schon anders/ruhiger erlebt!
Der Wille der Mannschaft, bis zur letzten Sekunde das Ergebnis in die Höhe zu schrauben!
Die Neuwieder Fans beim Forumstreff!

Der Gegner war zwei Klassen schlechter!
Die Chancenauswertung der Löwen in der ersten Spielhälfte!
4.000 Zuschauer ...


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

29.09.2012 11:13
#39 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #35
Sorry, ich kann den "Ahoi"-Gesängen nichts abgewinnen und konnte das auch noch nie. Egal, ob da jetzt Mannheim oder Nauheim gesungen wird. Das geht mir genauso gegen den Strich wie der Zusatz nach dem "Alice" Song. Ihr wisst schon, das mit dem Saupack....



Nicht immer alles so ernst sehen. Die Gesänge sind Tradition. Bei "Oh hängt sie auf die schwarze Sau" könnte sich auch jeder dunkel Pigmentierte angesprochen fühlen. Weiss nicht warum einige meinen es müsste nur Schönwettergesänge geben.

+ 14:0 (auch wenn ich lieber spannende Spiele als so ein Abschlachten mag)
+ Stimmung war gut (aber trotz allem nicht überragend, da geht mehr)
+ Liesegang: Der ist Schlittschuhläuferisch und Stocktechnisch erste Sahne, macht echt Fun da zuzusehen.
+ Endlich wieder Schüsse aufs Tor, vor allem Schlagschüsse von der Blauen.
+ Schoofs passt super in seine Rolle
+ Das Zusammenspiel generell. Es klappen schöne Spielzüge, Pässe kommen überwiegend an, Laufwege sind gut, einfach ein riesen Unterschied zu letztem Jahr.

- Ein paar kleine Fehler in der Verteidigung (könnte bei starken Gegnern eiskalt genutzt werden)
- VGF mit keiner Zwischenbahn, und nur die regulären Bahnen mit 2 Wagen grrrrrrrr


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

29.09.2012 11:50
#40 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · Antworten

Also auf der Stehplatzgeraden war noch ne Menge Platz.

Ich hatte eher mit 3-3,5k Zuschauern gerechnet.

Wenn die Kurve voll war, dann sind 4k wohl realistisch.

Ja, die Partie hatte wenig Aussagekraft, Aber die Löwen haben
die Stärke ausgespielt über die 60 Minuten und in Zählbares verwandelt.

Das ist letzte Saison nur selten bis gar nicht passiert.
Wenn wir mal 8 zu nochwas gewonnen hatten, dann hatten Kassel,
Nauheim und Dortmund da mindestens was zweistelliges stehen.

Fazit: Ich denke, dass Alle die gestern da waren, wieder kommen
werden. Das war sehr sehr ansehnlich und wenn die Mannnschaft
diese Form (ich rede jetzt nur von Spielen gegen die Kleinen der Liga)
so beibehält, sehe ich gute Chancen, die Zuschauerzahlen weiter zu
steigern. Das war beste Unerhaltung auf Frankfurter Seite.
Das hatten wir letzte Saison nicht. Also: Freunde und Arbeitskollegen
mitbringen: Motto Ausverkauft nicht nur bei Derbies!

Und seit gestern Abend weiß ich, daß die 6 Monate Abstinenz ENDLICH rum sind
und ich eine so lange Sommerpause NIE mehr erleben möchte.

Und ich freu mich schon auf Morgen aufs Derby...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

29.09.2012 11:54
#41 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · Antworten

Ein klarer Sieg, gegen einen hoffnungslos unterlegenen Gegner.
Schwer einzuordnen, da muss man erst einmal einige Spieltage abwarten.
Der Torwart von Neuwied, war deren bester Mann.
Wichtig war das man hungrig blieb, und den Level trotzdem oben gehalten hat.
Zuschauer empfand ich eher als 5000.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

29.09.2012 11:57
#42 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · Antworten

Ach so:
Die Ehemaligen Spieler, die mit (?) Bernie da waren, wurden mit
einem Alter 80+x angegeben.

Nach Kurzem Nachrechnen war mir klar, warum mir die Namen nichts sagten.

Sollten Sie eine Frankfurter Vergangenheit haben, dann wohl zu Zeiten
der Frankfurter Eintracht Eishockey (ich muß das immer dazu schreiben,
sonst krieg ich diese Buchstabenfolge nicht in den PC ;-) zu den
Bundesligazeiten in den 60er Jahren oder unterklasig in den 70ern.

Mannschaftsaufstellung / Stadionmagazin:

Diese war in der Löwenschau vorhanden. Und die Löwenschau selbst
lag auch nach Spielschluß noch in rauhen Mengen am Getränkerückgabetisch
aus.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.860

29.09.2012 12:29
#43 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #42

/ Stadionmagazin:

Diese war in der Löwenschau vorhanden. Und die Löwenschau selbst
lag auch nach Spielschluß noch in rauhen Mengen am Getränkerückgabetisch
aus.


Ich habe auch keine gesehen, was dann dafür spricht die Löwenschau entweder wegzulassen oder wenigstens offensiv zu verteilen.

Top: der Dauerkarteneingang

als ich um 19:05 Uhr kam war die Eintrittsschlange am "normalen Eingang" (ja,ja ich weis, es waren nur <4050 Zuschauer da) bis runter auf die Strasse. Das dauert da ja länger als beim OFC wo mich das schon immer ärgert wenn ich 2* im Jahr hingehe.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

29.09.2012 12:49
#44 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · Antworten

+ die vielen verschiedenen Torschützen sprechen für die Ausgeglichenheit der Reihen
+ laut Stats hat Schoofs für seinen Hattrick nur 5 SOG benötigt
+ Liesegang, zwar ohne Torerfolg aber für mich der auffälligste Mann auf dem Eis, eine Augenweide
+ Kühlem (Neuwieds Goalie) mit starken Saves , hätten auch 20+ werden können
+ Stimmung, da kann man drauf aufbauen. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht
+ ich hatte gestern mehrere "Onetimer" mit in der Halle, die natürlich begeistert waren ;-)
+ die Fairness, gegenüber Neuwieds verletztem Spieler, den Torjubel zu unterbrechen

+/- weiß nicht was ich vom Goalietausch halten soll, einerseits hätte es ein SO für Boris' Stats und Selbstvertrauen werden können,
andererseits bekommt so unser Back Up seine Eiszeit/Erfahrung. Naja, halb so wild...

- 4026 Zuschauer, wohl einen Scanner vergessen auszulesen?! ;-)
- Petry, ich kann den Typ nicht ab. Einer unserer Spieler rutscht völlig unbeabsichtigt in Neuwieds Goalie und Psycho-Petry geht ihn an.
Brauch der Typ so Aktionen für sein Ego oder was? Wieso hat so einer noch ein "A" auf der Brust?!

Fazit: Toller Eishockeyabend, vor mehr als 4026 Zuschauern, von denen bestimmt viele wieder in die Halle kommen.
Das Ergebnis war deutlich, gibt zum Saisonauftakt Selbstvertrauen aber hat nur bedingt Aussagekraft.
Unsere Reihen sind sehr ausgeglichen besetzt, das kann zu einem großen Vorteil werden, wenn es dann gegen die Top Teams der Liga geht,
deren Reihen ich nicht so ausgeglichen sehe. We will see!
Von der blauen Linie scheint endlich auch mal wieder in Frankfurt Gefahr auszugehen.
Diverse Unkonzentriertheiten, die gestern zu sehen waren, werden so gegen ein Top Team wohl eher seltener
auftreten. Ich fahre mit einem guten Gefühl in die Wetterau...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

29.09.2012 12:51
#45 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Stöffche im Beitrag #39
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #35
Sorry, ich kann den "Ahoi"-Gesängen nichts abgewinnen und konnte das auch noch nie. Egal, ob da jetzt Mannheim oder Nauheim gesungen wird. Das geht mir genauso gegen den Strich wie der Zusatz nach dem "Alice" Song. Ihr wisst schon, das mit dem Saupack....



Nicht immer alles so ernst sehen. Die Gesänge sind Tradition. Bei "Oh hängt sie auf die schwarze Sau" könnte sich auch jeder dunkel Pigmentierte angesprochen fühlen. Weiss nicht warum einige meinen es müsste nur Schönwettergesänge geben.






sorry, das sind zwei paar unterschiedliche schuhe. der schiri wird mit "schwarze sau" beschimpft (was ich auch nicht in ordnung finde), weil er möglicherweise eine fehlentscheidung auf dem eis getroffen hat und nur darum gehts und auf der anderen seite werden schwule grundsätzlich - aufgrund ihrer sexuellen neigung, für die im übrigen keiner was kann - als säue tituliert.

klar, man kann das ganze herunterspielen. schliesslich wollen alle nur "fun" haben, aber das man damit eine menschengruppe offen beleidigt zeigt ganz deutlich auf welchem niveau man sich hier bewegt. mir ist in deutschland kein stadion - auch nicht im fussball - bekannt, in dem minderheiten so offen beleidigt werden. das ist kein ruhmesblatt - weder für die fans noch den verein. man kann auch fun haben ohne eine minderheit zu beleidigen. tradition hin tradition her.


@mods:
tut mir leid, da dies mit den eigentlichen t&f nichts zu tun hat, aber so völlig unkommentiert kann ich das nicht im raum stehen lassen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

29.09.2012 13:13
#46 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #25

+++ uns Niiiils - was ein Talent, Übersicht, Technik, Schnelligkeit, einfach alles was man braucht und andere in der Kombi nichmal annähernd haben.
Eishockey-Schach auf hohem Niveau!!!




wie schon vor einiger Zeit geschrieben, entweder man liebt oder hasst ihn. Er ist für mich immer noch einer der stärksten und talentiertesten deutschen Spieler bis hoch zur 2. Liga.
In Herne gab es zum Schluss leider auch zwei Fraktionen: die, die ihn liebten und die Nauheimer Fraktion, die ihn hasste. Trotz allem spielte er hier quasi für einen Appel und ein Ei, weil er hier seit kleinauf wohnte.
Ich hoffe ihr knallt Nauheim weg und Nils macht ein paar schöne Hütten!


Neuwiedo Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

29.09.2012 13:14
#47 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · Antworten

Hallo aus Neuwied!

Top:

+ Frankfurter Fans; Ihr seid wirklich ein verdammt nettes und cooles Eishockeyvolk und man kann konstruktive Gespräche über den Sport mit euch führen! Zudem das Verhalten Andy Wichterich gegenüber, das war wirklich beispielhaft. Leider ist so ein Verhalten in den deutschen Stadien nicht mehr so häufig zu finden!!!
+ Das erste Drittel! :-)
+ Gänsehaut-Feeling mit DEL-Atmosphäre beim Einlauf!

Flop:

- 101 Schüsse von Frankfurt gegen 12 von Neuwied
Mehr fällt mir nicht ein :D


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

29.09.2012 13:22
#48 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · Antworten

Zitat
Ich habe auch keine gesehen, was dann dafür spricht die Löwenschau entweder wegzulassen oder wenigstens offensiv zu verteilen.



Nur, weil einige wenige kein Stadionmagazin bekommen, muß man ja nicht das Ganze einstellen, oder?

Dagegen, diese offensiv zu verteilen spricht ganz einfach: man benötigt dazu Manpower.

Früher wurden die ja mal vor dem Spiel verkauft. Wenn man dann später zum Spiel kam, bist Du dann in
der Halle rumgeirrt um noch eine der verkäuferinnen zu finden. Ausgang jedesmal anders.

Du weißt ja jetzt, wo man die Stadionmagazine findet. Dann sollte das Problem je gelöst sein, oder?
Wenn Du magst kannst Du von mir auch noch eines von gestern bekommen.

So von OFC Fan zu OFC Fan ... :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

29.09.2012 14:03
#49 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · Antworten

Wenn sich schon alle beschweren................

Ich habe 10 Minuten vor Spielbeginn meinen Sitzplatz eingenommen und es war keine Klatsche vom Sponsor mehr auf meinem Platz.
Sollte man das kostenlose Verteilen von Gimmicks nicht unterlassen, wenn nicht jeder gleich behandelt wird???

Bei wem kann ich mich beschweren?

Vorsicht Ironie!!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

29.09.2012 14:39
#50 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #49
Wenn sich schon alle beschweren................

Ich habe 10 Minuten vor Spielbeginn meinen Sitzplatz eingenommen und es war keine Klatsche vom Sponsor mehr auf meinem Platz.
Sollte man das kostenlose Verteilen von Gimmicks nicht unterlassen, wenn nicht jeder gleich behandelt wird???

Bei wem kann ich mich beschweren?

Vorsicht Ironie!!


Hehe das liegt wohl daran dass einige aus der Stehkurve rübergelaufen sind und die stibitzt haben^^

Tops:
- Tim Kühlem, der vorallem im 1. Drittel das Spiel seines Lebens machte und dann so ein Ei zum 1:0 kassiert, aber ohne ihn wäre das Ergebnis wohl historisch geworden.
- Liesegang absolut überragend
- endlich wieder richtige Offensivverteidiger und Tore von der blauen Linie
- grandiose Stimmung
- der neue Slowake spielt als wäre er schon ewig da, scheint ein absoluter Glücksgriff zu sein
- mal wieder mehr Zuschauer als mancher DEL-Verein gestern
- Bernie Johnston, der alte Zigarettendealer^^

Flops:
- die Verletzung des Neuwieders, das war ne Schrecksekunde, und zum Glück ist nichts weiter passiert
- Zuschauerzahl war doch niemals 4000, das waren mindestens 1000 mehr
- 15 Tage warten bis zum nächsten Heimspiel, der Spielplan suckt


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Heute Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
10 19.10.2013 18:03
von cds23 • Zugriffe: 963
Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von marco1985
15 02.11.2012 18:43
von OFC • Zugriffe: 1627
+++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
20 25.06.2012 11:41
von True • Zugriffe: 2562
+++ Löwen weiter in Partylaune: 7:1-Auswärtssieg in Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.02.2011 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 607
8. Spiel: EHC Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
217 08.11.2010 01:25
von Koppsi • Zugriffe: 18120
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1501
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2624
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software