Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 6.115 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

29.09.2012 09:18
#31 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #30

+ Bernie Johnston in der Halle - auch wenn ihn vermutlich viele gar nicht mehr kennen


Bulldozer Bernie in der Halle ist ein Megatop! Aber wer wurde da noch durchgesagt? Habe die Namen kaum verstanden.

Ansonsten...

TOP
Gute Zuschauerzahl (tauscht einfach mal die Scanner, dann haben wir knapp über 5.000 Zuschauer)
Lockerer Auftaktsieg
Standing Ovation für den verletzten Neuwieder.
Quantitativ gute Stimmung

FLOP
Ampelschaltung war katastrophal! Wann sind die letzten vom Parkplatz runter? Vor oder nach Mitternacht? Dann wollte noch ein Taxi in die Gegenrichtung und verstopft zusätzlich alles...
Mir ist mal wieder aufgefallen, dass ich meinen schwulen Freund und seinen Partner nie zum Eishockey mitnehmen kann ohne ihre Gefühle zu verletzen.
Ja Aepller, was die Qualität der Stimmung angeht hast du recht (Verhalten gegenüber Goalie bzw. Welle), wobei es ja die Ausnahme beim verletzten Neuwieder gab. Das war Old School Eishockey Fairness und Respekt.


Koppsi
Beiträge:

29.09.2012 09:30
#32 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Das Spiel war ganz angenehm. Möcht keinen Spieler hervorheben.
Das Ergebnis is angesichts dieses Trainingspartners wenig aussagekräftig.
Wenn der Friedberger Vorstadtclub auf Vorjahresniveau spielt können wir uns morgen keine Fahrlässigkeiten wie im 1. Drittel erlauben.
Stimmung war ok.
Vllt. sollte man den zeitl. Abstand zwischen 2 Toren auf 2 Minuten festlegen- damit wir ne Chance ham Min., Spielstand, Torschütze und Assists zu tickern.
Ich bleib dabei daß mind. 5000 Zuschauer anwesend warn.
Endlich mal wieder jede Menge bekannte Gesichter gsehn.
Und meine Knochen ham das Knutschen des ESH-Boden in Papst-Manier auch heil überstanden.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

29.09.2012 09:50
#33 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Zitat von C-Gam im Beitrag #24
Zitat von Mäcks im Beitrag #22
Flops:
- Die Zuschauer-Verarsche: nie im Leben waren "nur" 4.000 Zuschauer anwesend! Verarschen können wir uns auch ganz gut alleine. So dicht stehen wir sonst nur bei Derbies im der Kurve!
Wenn ich das richtig sehe, waren von 3.300 Sitzplätzen mindestens 2.700 verkauft. Ergo waren 1.300 Stehplätze verkauft. Da lache ich mich schlapp... aber mir ist klar, warum das so durchgesagt wird


Lt. Scanner am Einlass, von denen ich auch einen hatte, stimmt das mit den knapp 4000.



Naja alle wohl nicht.....als ich gekommen bin ging der Scanner nicht nicht und einige andere und ich sind dann so rein....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

29.09.2012 10:03
#34 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Over the Tops:

Ahoi-Gesänge!!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 743

29.09.2012 10:47
#35 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Sorry, ich kann den "Ahoi"-Gesängen nichts abgewinnen und konnte das auch noch nie. Egal, ob da jetzt Mannheim oder Nauheim gesungen wird. Das geht mir genauso gegen den Strich wie der Zusatz nach dem "Alice" Song. Ihr wisst schon, das mit dem Saupack....


spunk0815 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 502

29.09.2012 11:00
#36 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Das sollte man nicht so ernst nehmen. Die Ahoi und Alice Gesänge sind einfach kult und gehören dazu !


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

29.09.2012 11:02
#37 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #22


PS: ich nehme an, Dennis Dörner war einer der beiden angesprochenen Spieler durch Gentges auf der Pressekonferenz bzgl. des Übergewichtes - sonst hätte er heute gespielt!


Wie schon an anderer Stelle erwähnt, hat sich das in den Vorbereitungsspielen schon angedeutet. Mich würde interessieren, was Gentges jetzt mit ihm vor hat. Einzeltraning? Ausleihen? ...

Zu den Tops und Flops ist eigentlich alles gesagt. Ich freue mich auf morgen mit hoffentlich einem bis in die Haarspitzen motivierten Nils, der die Nauheimer Abwehr auseinander nimmt!!!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

29.09.2012 11:12
#38 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

14:0 und ich war dabei, hat Spaß gemacht, Forumstreff incl.!
Wirklich gute Stimmung, habe ich bei klaren Löwen-Heimsiegen schon anders/ruhiger erlebt!
Der Wille der Mannschaft, bis zur letzten Sekunde das Ergebnis in die Höhe zu schrauben!
Die Neuwieder Fans beim Forumstreff!

Der Gegner war zwei Klassen schlechter!
Die Chancenauswertung der Löwen in der ersten Spielhälfte!
4.000 Zuschauer ...


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

29.09.2012 11:13
#39 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #35
Sorry, ich kann den "Ahoi"-Gesängen nichts abgewinnen und konnte das auch noch nie. Egal, ob da jetzt Mannheim oder Nauheim gesungen wird. Das geht mir genauso gegen den Strich wie der Zusatz nach dem "Alice" Song. Ihr wisst schon, das mit dem Saupack....



Nicht immer alles so ernst sehen. Die Gesänge sind Tradition. Bei "Oh hängt sie auf die schwarze Sau" könnte sich auch jeder dunkel Pigmentierte angesprochen fühlen. Weiss nicht warum einige meinen es müsste nur Schönwettergesänge geben.

+ 14:0 (auch wenn ich lieber spannende Spiele als so ein Abschlachten mag)
+ Stimmung war gut (aber trotz allem nicht überragend, da geht mehr)
+ Liesegang: Der ist Schlittschuhläuferisch und Stocktechnisch erste Sahne, macht echt Fun da zuzusehen.
+ Endlich wieder Schüsse aufs Tor, vor allem Schlagschüsse von der Blauen.
+ Schoofs passt super in seine Rolle
+ Das Zusammenspiel generell. Es klappen schöne Spielzüge, Pässe kommen überwiegend an, Laufwege sind gut, einfach ein riesen Unterschied zu letztem Jahr.

- Ein paar kleine Fehler in der Verteidigung (könnte bei starken Gegnern eiskalt genutzt werden)
- VGF mit keiner Zwischenbahn, und nur die regulären Bahnen mit 2 Wagen grrrrrrrr


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

29.09.2012 11:50
#40 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Also auf der Stehplatzgeraden war noch ne Menge Platz.

Ich hatte eher mit 3-3,5k Zuschauern gerechnet.

Wenn die Kurve voll war, dann sind 4k wohl realistisch.

Ja, die Partie hatte wenig Aussagekraft, Aber die Löwen haben
die Stärke ausgespielt über die 60 Minuten und in Zählbares verwandelt.

Das ist letzte Saison nur selten bis gar nicht passiert.
Wenn wir mal 8 zu nochwas gewonnen hatten, dann hatten Kassel,
Nauheim und Dortmund da mindestens was zweistelliges stehen.

Fazit: Ich denke, dass Alle die gestern da waren, wieder kommen
werden. Das war sehr sehr ansehnlich und wenn die Mannnschaft
diese Form (ich rede jetzt nur von Spielen gegen die Kleinen der Liga)
so beibehält, sehe ich gute Chancen, die Zuschauerzahlen weiter zu
steigern. Das war beste Unerhaltung auf Frankfurter Seite.
Das hatten wir letzte Saison nicht. Also: Freunde und Arbeitskollegen
mitbringen: Motto Ausverkauft nicht nur bei Derbies!

Und seit gestern Abend weiß ich, daß die 6 Monate Abstinenz ENDLICH rum sind
und ich eine so lange Sommerpause NIE mehr erleben möchte.

Und ich freu mich schon auf Morgen aufs Derby...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

29.09.2012 11:54
#41 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Ein klarer Sieg, gegen einen hoffnungslos unterlegenen Gegner.
Schwer einzuordnen, da muss man erst einmal einige Spieltage abwarten.
Der Torwart von Neuwied, war deren bester Mann.
Wichtig war das man hungrig blieb, und den Level trotzdem oben gehalten hat.
Zuschauer empfand ich eher als 5000.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

29.09.2012 11:57
#42 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Ach so:
Die Ehemaligen Spieler, die mit (?) Bernie da waren, wurden mit
einem Alter 80+x angegeben.

Nach Kurzem Nachrechnen war mir klar, warum mir die Namen nichts sagten.

Sollten Sie eine Frankfurter Vergangenheit haben, dann wohl zu Zeiten
der Frankfurter Eintracht Eishockey (ich muß das immer dazu schreiben,
sonst krieg ich diese Buchstabenfolge nicht in den PC ;-) zu den
Bundesligazeiten in den 60er Jahren oder unterklasig in den 70ern.

Mannschaftsaufstellung / Stadionmagazin:

Diese war in der Löwenschau vorhanden. Und die Löwenschau selbst
lag auch nach Spielschluß noch in rauhen Mengen am Getränkerückgabetisch
aus.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

29.09.2012 12:29
#43 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #42

/ Stadionmagazin:

Diese war in der Löwenschau vorhanden. Und die Löwenschau selbst
lag auch nach Spielschluß noch in rauhen Mengen am Getränkerückgabetisch
aus.


Ich habe auch keine gesehen, was dann dafür spricht die Löwenschau entweder wegzulassen oder wenigstens offensiv zu verteilen.

Top: der Dauerkarteneingang

als ich um 19:05 Uhr kam war die Eintrittsschlange am "normalen Eingang" (ja,ja ich weis, es waren nur <4050 Zuschauer da) bis runter auf die Strasse. Das dauert da ja länger als beim OFC wo mich das schon immer ärgert wenn ich 2* im Jahr hingehe.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

29.09.2012 12:49
#44 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

+ die vielen verschiedenen Torschützen sprechen für die Ausgeglichenheit der Reihen
+ laut Stats hat Schoofs für seinen Hattrick nur 5 SOG benötigt
+ Liesegang, zwar ohne Torerfolg aber für mich der auffälligste Mann auf dem Eis, eine Augenweide
+ Kühlem (Neuwieds Goalie) mit starken Saves , hätten auch 20+ werden können
+ Stimmung, da kann man drauf aufbauen. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht
+ ich hatte gestern mehrere "Onetimer" mit in der Halle, die natürlich begeistert waren ;-)
+ die Fairness, gegenüber Neuwieds verletztem Spieler, den Torjubel zu unterbrechen

+/- weiß nicht was ich vom Goalietausch halten soll, einerseits hätte es ein SO für Boris' Stats und Selbstvertrauen werden können,
andererseits bekommt so unser Back Up seine Eiszeit/Erfahrung. Naja, halb so wild...

- 4026 Zuschauer, wohl einen Scanner vergessen auszulesen?! ;-)
- Petry, ich kann den Typ nicht ab. Einer unserer Spieler rutscht völlig unbeabsichtigt in Neuwieds Goalie und Psycho-Petry geht ihn an.
Brauch der Typ so Aktionen für sein Ego oder was? Wieso hat so einer noch ein "A" auf der Brust?!

Fazit: Toller Eishockeyabend, vor mehr als 4026 Zuschauern, von denen bestimmt viele wieder in die Halle kommen.
Das Ergebnis war deutlich, gibt zum Saisonauftakt Selbstvertrauen aber hat nur bedingt Aussagekraft.
Unsere Reihen sind sehr ausgeglichen besetzt, das kann zu einem großen Vorteil werden, wenn es dann gegen die Top Teams der Liga geht,
deren Reihen ich nicht so ausgeglichen sehe. We will see!
Von der blauen Linie scheint endlich auch mal wieder in Frankfurt Gefahr auszugehen.
Diverse Unkonzentriertheiten, die gestern zu sehen waren, werden so gegen ein Top Team wohl eher seltener
auftreten. Ich fahre mit einem guten Gefühl in die Wetterau...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

29.09.2012 12:51
#45 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Stöffche im Beitrag #39
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #35
Sorry, ich kann den "Ahoi"-Gesängen nichts abgewinnen und konnte das auch noch nie. Egal, ob da jetzt Mannheim oder Nauheim gesungen wird. Das geht mir genauso gegen den Strich wie der Zusatz nach dem "Alice" Song. Ihr wisst schon, das mit dem Saupack....



Nicht immer alles so ernst sehen. Die Gesänge sind Tradition. Bei "Oh hängt sie auf die schwarze Sau" könnte sich auch jeder dunkel Pigmentierte angesprochen fühlen. Weiss nicht warum einige meinen es müsste nur Schönwettergesänge geben.






sorry, das sind zwei paar unterschiedliche schuhe. der schiri wird mit "schwarze sau" beschimpft (was ich auch nicht in ordnung finde), weil er möglicherweise eine fehlentscheidung auf dem eis getroffen hat und nur darum gehts und auf der anderen seite werden schwule grundsätzlich - aufgrund ihrer sexuellen neigung, für die im übrigen keiner was kann - als säue tituliert.

klar, man kann das ganze herunterspielen. schliesslich wollen alle nur "fun" haben, aber das man damit eine menschengruppe offen beleidigt zeigt ganz deutlich auf welchem niveau man sich hier bewegt. mir ist in deutschland kein stadion - auch nicht im fussball - bekannt, in dem minderheiten so offen beleidigt werden. das ist kein ruhmesblatt - weder für die fans noch den verein. man kann auch fun haben ohne eine minderheit zu beleidigen. tradition hin tradition her.


@mods:
tut mir leid, da dies mit den eigentlichen t&f nichts zu tun hat, aber so völlig unkommentiert kann ich das nicht im raum stehen lassen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Heute Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
10 19.10.2013 18:03
von cds23 • Zugriffe: 722
Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von marco1985
15 02.11.2012 18:43
von OFC • Zugriffe: 1224
+++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
20 25.06.2012 11:41
von True • Zugriffe: 2048
+++ Löwen weiter in Partylaune: 7:1-Auswärtssieg in Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.02.2011 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 313
8. Spiel: EHC Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
217 08.11.2010 01:25
von Koppsi • Zugriffe: 16102
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2116
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 468
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software