Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 6.115 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

28.09.2012 22:37
T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Tops

endlich wieder Eishockey

nicht nachgelassen trotz klarem Ausgang

Pascal Schoofs, was der nen Hammerschuss hat

Nils Liesegang, was ein Händchen

Neutral

4000 Zuschauer? Das war imo deutlich voller

Flops

Neuwied, erschreckend schwach

trotz 14 Buden unsere Chancenverwertung


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hen Fabula
Beiträge:

28.09.2012 22:41
#2 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Tops:

- Unser VERTEIDIGER Schoofs
- Liesegang & Baumgartner mit ihren Vorlagen
- Einsatz von Liesegang, Breiter, Mayer, et al.
- Shut Out (wenn auch eher den Neuwiedern zu verdanken)
- Stimmung
- Nach endlosem Vorgeplänkel mit geistlosen Nebenkriegsschauplätzen hier im Forum endlich wieder echtes Eishockey um echte Punkte
- Tabellenführer

Flops:

vernachlässigbar


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

28.09.2012 22:44
#3 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Schussverhältnis:

101:12 !!!!



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

28.09.2012 22:46
#4 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Dem ist soweit nichts hinzu zufügen. Ordentlicher Einstand gegen einen sehr schwachen Gegner. Allerdings einige haarsträubende Puckverluste im Spielaufbau. Da war Vater Leichtsinn am Werke. Bitte am Sonntag abstellen. Sehr gut hat mir dagegen die Reihenzusammstellung gefallen. Die ersten 3 Reihen sind gleichwertig und Mayr als "Babynator" in der 4. Reihe als Ruhepol. Und Schoofs spielt so wie ich mir einen echten Offensivverteidiger vorstelle. Er marschiert sofort von der Blauen in die Tiefe zum Bullypunkt wenn sich dort eine Lücke auftut oder marschiert bis zur roten Linie außen durch. So muss ein "offensiver Defender" spielen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

28.09.2012 22:50
#5 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Fiedler 1Tor 4 Vorlagen

Baumgartner 0Tore 6Vorlagen

Schoofs 3Tore 1Vorlage

Liesegang 0Tore 5 Assits


Not bad!!



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

28.09.2012 22:54
#6 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

@gooni: wir hatten 79:17 Schüsse gezählt (21:5; 33:7; 25:5)... ändert aber nicht viel am Gesamteindruck.

+ Pascal Schoofs erfüllt endlich die langjährigen Sehnsüchte nach einem "richtigen" Blueliner, auch wenn ihm das erste Tor wohl zu Unrecht zugesprochen wurde.
+ Liesegang ... ein Wahnsinnsspiel mit genialen Vorlagen. Tolles "Coast-to-coast" Solo im zweiten Drittel, das leider nicht mit einem Tor belohnt wurde.
+ Baumgartner / Bär. Das Duo hat mir gut gefallen, Baumgartner mit starken Offensivakzenten und Bär sichert ab. Der junge Mannheimer bekam viel Eiszeit, auch in Über- und Unterzahl.
+ Breiter: rackert wie gewohnt - und holt Strafen raus
+ Rumpel fiel noch ins Auge.

o Schiedsrichterleistung: Pfiff viele aus meiner Sicht faire Checks als Strafe ab.

- Sauna ... Hinter der Stehgeraden wurde Eis verkauft.
- Ahoi-Gesänge ... ich finds einfach nur peinlich mit unseren 2 Spielern aus Mannheim im Kader.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

28.09.2012 22:57
#7 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

+ Endlich wieder Eishockey
+ Viele Tore, schöne Tore
+ Schoofs, Liesegang, Rumpel
+ alle anderen
+ Kühlem ( der Goalie ), wenn auch für uns eigentlich ein -. Was der, gerade im ersten Drittel, gehalten hat, war erste Sahne. Ohne ihn hätten es zwanzig werden können.
+ Gute Stimmung, kam mir auch mehr vor als knapp über 4000
+ Kein nachlassen des Teams trotz deutlicher Führung

- Kein Nirvana und/oder Foo Fighters in den Drittelpausen ;)
- Vierte Drittel ( gab es eins??? )
Zwei Halbe - für die Chancenverwertung und Martens meiner Meinung nach oftmals zu lange am Puck. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Alles in allem ein Top Start unseres Teams.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

28.09.2012 23:01
#8 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Die Ahoi Gesänge galten Nauheim sofern ich es richtig gehört habe. Wenn es Mannheim war müssen die zwei da halt durch :)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

28.09.2012 23:08
#9 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #8
Die Ahoi Gesänge galten Nauheim sofern ich es richtig gehört habe. Wenn es Mannheim war müssen die zwei da halt durch :)

Egal ob mannheim oder nauheim - es ist einfach mist!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

28.09.2012 23:18
#10 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Top:
- nach vielen Jahren endlich mal wieder ein paar Gesichter die ich lange vermisst habe getroffen. Old Hockey is back.
- das dem Neuwieder Spieler, der mit der Trage rausgefahren wurde nichts ernsthaftes passiert ist.

Flop:
- der heutige Gegner, der eigentlich keiner war. Schlachtvieh passt besser. Muster ohne Wert.
- wie schlecht muss der Back up der Neuwieder sein, wenn er bei diesem Spielverlauf keine Eiszeit bekommt????

Am Rande der Bande:
- Es gab einmal Zeiten, da wurde der Goalie der gegnerischen Mannschaft vom Frankfurter Publikum gefeiert, da es in der Lage war zu erkennen, dass der arme Kerl am allerwenigsten fuer den Spielstand konnte.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

28.09.2012 23:25
#11 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #9
Zitat von MaFia im Beitrag #8
Die Ahoi Gesänge galten Nauheim sofern ich es richtig gehört habe. Wenn es Mannheim war müssen die zwei da halt durch :)

Egal ob mannheim oder nauheim - es ist einfach mist!


Mich würde mal interessieren warum es mist ist ( keine provokative Frage sondern wirklich aus Interesse )


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

28.09.2012 23:35
#12 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Am meisten stört mich dran, dass Mannheim nun seit mehreren Jahren nicht mehr unser Gegner ist ... (und ich habe kein "Nauheim" rausgehört). Und selbst wenn man nun "Nauheim" sänge fände ich das ziemlich wenig kreativ.
Ganz abgesehen davon stört mich der Homophobe/Schwulenfeindliche Unterton - aber im Sinne einer gezielten Provokation kann ich es akzeptieren - nur eben wenn eigentlich niemand da ist, den ich damit provoziere und ich zudem noch 2 Spieler aus Mannheim im Kader hab finde ich es eher peinlich.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

28.09.2012 23:43
#13 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Top: Gewonnen - Auftakt gelungen - 3 Punkte eingefahren - Zuschauer

Flop: - - - - - -

Am ersten Spieltag weiß man nie wirklich genau wo man steht, Nervosität, Findungsphase etc.
Wir sind zuhause ganz gut gestartet und am Ende zählt nur das. Nauheim wird der erste wirkliche Prüfstein sein
und da wird man eher sehen was vielleicht machbar ist.

Ich für meinen Teil bin hochzufrieden


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

28.09.2012 23:54
#14 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

TOPS:

+++ wir sind mindestens eine Klasse besser als letztes Jahr
++ ich bin mit allen Mannschaftsteilen zufrieden

FLOPS:

-- Neuwied
-- das waren mehr Zuschauer oder ??!!

Auf nach Nauheim, ich habe Hoffnung, siegen und besingen ist das Motto....


2. LIGA WIR SIND DA!!


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

29.09.2012 00:03
#15 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Bin einer meinung mit BlockM
Zuschauer : Meiner Meinung nach mindestens 5000 !



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Heute Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
10 19.10.2013 18:03
von cds23 • Zugriffe: 722
Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von marco1985
15 02.11.2012 18:43
von OFC • Zugriffe: 1224
+++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
20 25.06.2012 11:41
von True • Zugriffe: 2048
+++ Löwen weiter in Partylaune: 7:1-Auswärtssieg in Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.02.2011 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 313
8. Spiel: EHC Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
217 08.11.2010 01:25
von Koppsi • Zugriffe: 16090
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2116
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 468
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software