Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.881 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

29.09.2012 14:31
#21 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

4:2 Löwen :)


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

29.09.2012 17:09
#22 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von nummer7 im Beitrag #8
Bin mal auf dei Worte eueres Trainers gespannt, denn körperliche Härte mag er nicht gegen seine Spieler auf dem Eis. Wenn dazu bei jedem Check die Ellenbogen das Gesicht des Gegners suchen. Bei den bekannten Pfeifenmännern der Liga wird es wohl sehr voll werden auf der Strafbank von Nauheim. Mein Tipp und das ist nicht an der Qualität der Kader festgemacht sondern an der Diziplin. Nauheim 3 Frankfurt 6. Strafen Nauheim 23+10+20 Frankfurt 13+20 Zuschuer halb Heesen Vorort


Nummer 7, kümmere Dich doch mal um Dein eigenes Team. In jedem Forum ziehst Du über unsere ach so schlimme Mannschaft her. Das nervt gewaltig. Soll ich Dir ein Päckchen Tempos schicken wenn's hilft.... Ich kann's echt nicht mehr hören. Wir kassieren net mehr oder wenige Strafen wie die anderen Mannschaften auch. Euch hauen wir sowieso die Bude zu.

Und jetzt zum eigentlichen Thema:

Teufel 5
Löwen 3

Greetz
Sniper


wuschellöwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 260

29.09.2012 17:43
#23 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Die roten Teufeln sind jetzt fällig

Nauheim: 2

Löwen: 4


It`s to blöde to be öde


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

29.09.2012 19:31
#24 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von wuschellöwe im Beitrag #23
Die roten Teufeln sind jetzt fällig



nee, als erstes sind die Hunde fällig

Teufel - Löwen 5-4


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

29.09.2012 19:36
#25 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Mein Tip

Das erste Spiel sagt eigentlich noch gar nichts aus aber ich denke schon


Rübenbauern : -

Löwen Frankfurt : - -

Derby-Sieeeeeeeeeg dank Nils Liesegang (59/ 59 )




Löwen geben niemals auf - DIE KÄMPFEN

Schalalala Schalalalala Schalalala lala lala lalala LÖWEN / Schalalala Schalalalala Schalalala lala lala lalala LÖWEN


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Seppo
Beiträge:

29.09.2012 20:45
#26 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Tippe 3-1 und das dritte fällt in der 59 Minute durch en Empty Net!

Liebe Grüße aus Florida


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

29.09.2012 20:48
#27 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

DIe: 3

Löwen: 5

ECN NIEMALS DEUTSCHER MEISTER.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

29.09.2012 21:36
#28 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Kiddi-Dorf-Club Friedberg: 1
Die einzige Nr. 1 in Hessen: 5

Ein ganz lockeres Game für unsere Löwen, es RUMPELT in der Kiddi-Kiste...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

29.09.2012 23:42
#29 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Das Spiel endet 4-2 für Bad Nauheim. Da braucht ihr hier gar net groß tippen, das steht fest.

@Block M Frankfurt ist 47% Favorit, vor Kassel und dann Nauheim (15% und 14%). Quelle: Umfrage Eishockeynews Da klingt dein Post schon stark nach Understatement-oder auch Angst vor der Favoritenrolle ;-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

30.09.2012 00:35
#30 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich tippe auf ein 0:4 fuer die Loewen.
Alles andere bringt Stress unter der Woche bei unserem Coach, das tut sich kein Spieler an. LOL


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

30.09.2012 07:09
#31 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Alles unter 14:0 für die Löwen wäre eine herbe Enttäuschung








Aber jetzt im Ernst. Natürlich wünsche ich mir den ersten Derbysieg in der Oberliga. Aber irgendwie kann ich noch nicht dran glauben, auswärts in BN.

Teufelchen 4
Löwen 3


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

30.09.2012 10:01
#32 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #30
Ich tippe auf ein 0:4 fuer die Loewen.
Alles andere bringt Stress unter der Woche bei unserem Coach, das tut sich kein Spieler an. LOL





Dann können sich eure Spieler ja mal Warm anziehen in der nächsten Woche,denn Heute gibt es was auf die Mütze für euch Löwen

Muß meinen Tipp von gestern revidieren,hab geträumt das wir 3:2 gewinnen


Eishockeyfan seit 1976


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

30.09.2012 10:19
#33 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

BN bekommt Unterstützung. FL Spieler sind bereit und heiß! Tiffels, Palausch und Laub werden wahrscheinlich spielen


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

30.09.2012 10:57
#34 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #32
Zitat von ozhockey im Beitrag #30
Ich tippe auf ein 0:4 fuer die Loewen.
Alles andere bringt Stress unter der Woche bei unserem Coach, das tut sich kein Spieler an. LOL





Dann können sich eure Spieler ja mal Warm anziehen in der nächsten Woche,denn Heute gibt es was auf die Mütze für euch Löwen

Muß meinen Tipp von gestern revidieren,hab geträumt das wir 3:2 gewinnen



Gestern 5:1, heute morgen nach Traum nur noch 3:2, ich schlag vor, Du machst noch mal nen Mittagsschlaf, solltest Du dann noch keinen Löwensieg erlebt haben, dann komm einfach pünktlich ins Stadion (wollte schon Halle schreiben) und erlebe es live mit.....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

30.09.2012 11:30
#35 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Nix da,das Ergebniss steht jetzt :-)


Eishockeyfan seit 1976


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

30.09.2012 11:45
#36 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

@Highty: ich glaube an unsere Löwen!

Die unaufsteigbaren zart rosa Teufelchen: 2

Hessens Eishockey Herz die Löwen Frankfurt: 4


1.000 Löwen Fans feiern mit schweigenden Rübenbauern
im Carport auf Eis den Derbysieg der Löwen Frankfurt!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

30.09.2012 11:49
#37 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #36
@Highty: ich glaube an unsere Löwen!

Die unaufsteigbaren zart rosa Teufelchen: 2

Hessens Eishockey Herz die Löwen Frankfurt: 4


1.000 Löwen Fans feiern mit schweigenden Rübenbauern
im Carport auf Eis den Derbysieg der Löwen Frankfurt!



Wir spielen halt Eishockey in einem EisSTADION,und nicht in einer Sauna.
So wie Männer halt ;-)


Eishockeyfan seit 1976


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

30.09.2012 12:11
#38 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ein Kasseler tipt auf einen Frankfurter Sieg nach Verlängerung oder Penaltyschiessen. 2:3 klingt doch gut.


loki82 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

30.09.2012 13:10
#39 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

→wer hat heute abend noch zeit ?
→biete 1 karte gegen nauheim , abholung wäre in seligenstadtt
017655134979 einfach anrufen dann gibts die adresse


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

30.09.2012 13:20
#40 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #37
Zitat von TwinLion im Beitrag #36
@Highty: ich glaube an unsere Löwen!

Die unaufsteigbaren zart rosa Teufelchen: 2

Hessens Eishockey Herz die Löwen Frankfurt: 4


1.000 Löwen Fans feiern mit schweigenden Rübenbauern
im Carport auf Eis den Derbysieg der Löwen Frankfurt!



Wir spielen halt Eishockey in einem EisSTADION,und nicht in einer Sauna.
So wie Männer halt ;-)



Blabla und in den Handyläden von Bad Nauheim lasst ihr euch noch das Nokia 5110 als Weltneuheit andrehen. Willkommen im 21ten Jahrhundert, wo Stadien geschlossen sind.
Und da man gegen Mr. Karneval und seine Jeckentruppe in ihrem Open Air Zirkus nichts zu befürchten hat ist mein Tipp ein 4-2 für die Löwen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
10 20.09.2019 16:24
von ozhockey • Zugriffe: 1127
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4918
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7389
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Tipps: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Haddock
18 27.01.2013 13:53
von Rheinländer • Zugriffe: 1511
EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von MKK_Löwe
279 30.09.2012 22:55
von Rastaman • Zugriffe: 34294
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
23 12.02.2012 19:07
von MaFia • Zugriffe: 2281
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17366
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software