Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.876 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

30.09.2012 13:25
#41 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #40
Zitat von West41 im Beitrag #37
Zitat von TwinLion im Beitrag #36
@Highty: ich glaube an unsere Löwen!

Die unaufsteigbaren zart rosa Teufelchen: 2

Hessens Eishockey Herz die Löwen Frankfurt: 4


1.000 Löwen Fans feiern mit schweigenden Rübenbauern
im Carport auf Eis den Derbysieg der Löwen Frankfurt!



Wir spielen halt Eishockey in einem EisSTADION,und nicht in einer Sauna.
So wie Männer halt ;-)



Blabla und in den Handyläden von Bad Nauheim lasst ihr euch noch das Nokia 5110 als Weltneuheit andrehen. Willkommen im 21ten Jahrhundert, wo Stadien geschlossen sind.
Und da man gegen Mr. Karneval und seine Jeckentruppe in ihrem Open Air Zirkus nichts zu befürchten hat ist mein Tipp ein 4-2 für die Löwen.






Das ist ja in dieser Saison das schöne für uns,IHR seit die Favoriten,und wir haben ja nur ne Kirmestruppe ;-)


Eishockeyfan seit 1976


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

30.09.2012 13:47
#42 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #41
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #40
Zitat von West41 im Beitrag #37
Zitat von TwinLion im Beitrag #36
@Highty: ich glaube an unsere Löwen!

Die unaufsteigbaren zart rosa Teufelchen: 2

Hessens Eishockey Herz die Löwen Frankfurt: 4


1.000 Löwen Fans feiern mit schweigenden Rübenbauern
im Carport auf Eis den Derbysieg der Löwen Frankfurt!



Wir spielen halt Eishockey in einem EisSTADION,und nicht in einer Sauna.
So wie Männer halt ;-)



Blabla und in den Handyläden von Bad Nauheim lasst ihr euch noch das Nokia 5110 als Weltneuheit andrehen. Willkommen im 21ten Jahrhundert, wo Stadien geschlossen sind.
Und da man gegen Mr. Karneval und seine Jeckentruppe in ihrem Open Air Zirkus nichts zu befürchten hat ist mein Tipp ein 4-2 für die Löwen.






Das ist ja in dieser Saison das schöne für uns,IHR seit die Favoriten,und wir haben ja nur ne Kirmestruppe ;-)



Von wegen willkommen im 21. Jahrhundert. Du solltest dir mal die Evolution anschauen:

http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak...901568868_n.jpg


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

30.09.2012 13:53
#43 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Dann solltest Du dir das Shirt auch mal ansehen.

http://lof.loewen-frankfurt.de/shop/bekl...59.product.html


Das solltest Du absofort tragen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

30.09.2012 13:56
#44 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Das muß dann ja schon mindestens 2 Jahre alt sein,dat Dingen,denn die Nummer 1 sind doch wir ;-)


Eishockeyfan seit 1976


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

30.09.2012 14:03
#45 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Soll dein Evolutions-Bild darauf hinweisen, dass die letzte Station eines Eishockeyspielers, wenn er weit über seinen Zenit hinaus ist, immer Bad Nauheim ist?!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

30.09.2012 14:11
#46 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Nein auf keinen Fall,denn dann geht er ja weiter nach Kassel und wird ein Köter ;-)


Eishockeyfan seit 1976


Daktari
Beiträge:

30.09.2012 14:12
#47 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

RT Bad Nauheim - Löwen Frankfurt 3:4 n.P.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

30.09.2012 14:15
#48 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #46
Nein auf keinen Fall,denn dann geht er ja weiter nach Kassel und wird ein Köter ;-)


Die Richtung stimmt, nur leider hast Du den Elch und Fuchs übersprungen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

30.09.2012 14:24
#49 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ach ja, irgendwie freu ich mich ja schon auf heute Abend. In zwei Stunden werde ich per Auto (http://de.wikipedia.org/wiki/Automobil) abgeholt, hoffe dass wir zwischen den ganzen Planwagen noch einen Parkplatz finden und werde mir dann im Freilufttheater erstmal einen schönen Rübensaft gönnen. Eventuell sieht man sich ja mal am Rübensaft- oder Pansenstand, ansonsten wünsche ich auch den Nauheimern auf diesem Wege einen schönen Eishockeyabend.
Und jetzt denkt mal an eure Mitbürger, die auch ein Anrecht auf das LAN Kabel am Dorfplatz haben oder gibts mittlerweile Internet auch in den privaten Haushalten?!

Also, bis später dann!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Seppo
Beiträge:

30.09.2012 14:34
#50 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn ich nach meinen Träumen gehen würde, dürfte ich hier nix mehr schreiben... Mann hab ich ne scheisse geträumt.

Ich ergänze noch zu meinem Empty Net Goal in der 59. es macht Lieeese und dann macht er vor der Nauheim Bank eine Jocher Geste :)


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

30.09.2012 14:56
#51 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wünsche Euch Allen einen tollen, spannenden und
"friedlichen" Eishockeyabend in Nauheim!
Wird sicherlich eine "enge Kiste"....möge der Bessere gewinnen....


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

30.09.2012 14:59
#52 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #51
Wünsche Euch Allen einen tollen, spannenden und
"friedlichen" Eishockeyabend in Nauheim!
Wird sicherlich eine "enge Kiste"....möge der Bessere gewinnen....


Wieso der bessere ?
Ich will das die Löwen gewinnen.
Wenn wir dann auch noch die Besseren sind, nehme ich das ohne zu meckern hin.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

30.09.2012 15:01
#53 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #50
Wenn ich nach meinen Träumen gehen würde, dürfte ich hier nix mehr schreiben... Mann hab ich ne scheisse geträumt.

Ich ergänze noch zu meinem Empty Net Goal in der 59. es macht Lieeese und dann macht er vor der Nauheim Bank eine Jocher Geste :)


Dann muss der Liesegang aber sich vor Carnevale in acht nehmen.
Aber viel mehr bin ich auf das Duell Breiter vs Pöbel. Ob breiter dann wieder wegrennt und sich hinter Gentges versteckt?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

30.09.2012 15:12
#54 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

@Carolus und West

man ihr seid schon im Fieber.
Wart ihr bei Carnevale, in der Kabine ?
Müßt ihr heute abend mit spielen ?
Das würde unsere Chancen steigen lassen.
Ich tippe mal Pöbel und Breiter werden sich auf den Sport konzentrieren, sonst ....

Bis gleich, mögen wir den besseren loben und die Löwen gewinnen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

30.09.2012 15:17
#55 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wäre ich bei Frank in der Kabine,dann würde ich sogar den Pfosten durchbeisen :-))))


Bin mal gespannt ob du bei Sven und Marius recht behälst...ich glaube eher nicht...


Eishockeyfan seit 1976


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

30.09.2012 15:21
#56 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #55
Wäre ich bei Frank in der Kabine,dann würde ich sogar den Pfosten durchbeisen :-))))


Bin mal gespannt ob du bei Sven und Marius recht behälst...ich glaube eher nicht...


Nimm aber euren. Sicher ist sicher

unser Tor hält Boris schon sauber.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

30.09.2012 15:23
#57 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn du mit sauber meinst,das er nach jedem Teufelstor den Puck mit seinerKelle rausholt,und damit das Tor sauber hält,dann soll es mir recht sein ;-)

Wann macht ihr euch auf den Weg?


Eishockeyfan seit 1976


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

30.09.2012 15:32
#58 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Heute Abend werden WIR euch den Teufel schon austreiben

Auf geht´s Frankfurter Jungs


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

30.09.2012 15:41
#59 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #57
Wenn du mit sauber meinst,das er nach jedem Teufelstor den Puck mit seinerKelle rausholt,und damit das Tor sauber hält,dann soll es mir recht sein ;-)

Wann macht ihr euch auf den Weg?



Respekt, ich mag Deinen Humor, macht Spaß.
Ich hoffe gleich geht es genauso weiter bei euch.

Bis dann die Löwen machen sich auf den Weg.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seppo
Beiträge:

30.09.2012 16:34
#60 RE: RT Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich muss auch ständig mein Frühstück unterbrechen weil ich so lachen muss *Daumen hoch*


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
10 20.09.2019 16:24
von ozhockey • Zugriffe: 1127
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4918
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7389
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Tipps: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Haddock
18 27.01.2013 13:53
von Rheinländer • Zugriffe: 1511
EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von MKK_Löwe
279 30.09.2012 22:55
von Rastaman • Zugriffe: 34294
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
23 12.02.2012 19:07
von MaFia • Zugriffe: 2281
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17366
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software