Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 25.829 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

01.10.2012 12:17
#76 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

Tops

-Packendes Derby
-Derby Sieger
-Gentges an der Bande (kann aber auf dauer nicht Gesund sein!).


PS. Bin rundum zufrieden, alles besser als Kantersiege gegen die schwächeren Überforderten Teams.
Und wir dürfen nicht vergessen, dass Nauheim erst seit 4 Wochen im Training ist. Die werden sich noch steigern, haben ja bis Ende Dezember Zeit sich einzuspielen.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


kladigo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

01.10.2012 12:20
#77 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #29
Zitat von Teufelsanbeter im Beitrag #28


By the way ich habe mich nach dem Spiel nett mit Frankfurter n unterhalten,wieso geht das nicht bei allen??

Ansonsten verdienter Sieg der Löwen, is ne starke Mannschaft,aber wir sehen uns ja nochmal ;)



Lässt sich ganz einfach sagen. Wenn der gegenüber nur Hohn und Spot für einen übrig hat, hat man kein Bock sich mit dem zu unterhalten.
Zum Glück ist ein ganz großer Teil der Frankfuter fair und man kann sich Super über Hockey unterhalten.
Das ist positiv. Spieler/Trainer gehen aber die Fans bleiben und da bin ich bei vielen Frankfurtern froh das die so nett sind


Bisher hast Du meiner Meinung nach ganz vernünftige Posts geschrieben - aber der hier iss ja wohl Quatsch!
Hohn und Spott auf beiden Seiten - iss halt Derby. Solange es nicht beleidigend wird ist das doch normal.
Und wer hat den fast das ganze Spiel über gesungen "... hängt euch auf".
Du hast keine Bock dich zu unterhalten mit "denen", aber mit einem ganz großen Teil kann man sich super unterhalten...

Nach dem Spiel muß man ein Bier zusammen trinken können und sich nicht in die Fresse hauen - oder es probieren!

Ich bin mit 2 Rübenbauern - äääh Nauheimern ins Stadion gefahren (und wieder zurück) und habe damit kein Problem.
Auf der Rückfahrt waren die halt nicht so gesprächig - dafür hatte ich diesmal das Dauergrinsen!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

01.10.2012 12:29
#78 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

So das Derbyfieber ist im Fallen und ich versuche mich mal an Top´s und Flop´s.
Hierbei kann ich die Vereinsbrille leider nicht mehr ablegen,die ist schon mit meinem Gesicht fest verbunden.

Totzdem versuche ich mal eine vernünftige Einschätzung

Top´s
- Derbysieg (Endlich! Ich lebe wieder!)
- Zufriedenen mit der Leistung der Löwen über alles gesehen
- Emotionen einer der Gründe warum ich beim Hockey bin
- Nette Gespräche gehabt mit Nauheimern und Löwen
- 800 Frankfurter in der Rübenstadt
- Ower glänzend gehalten
- Stimmung auf beiden Seiten gut!
- erste Drittel sehr gute Chancenverwertung bei den Löwen. Hätte dieses auch im 2.Drittel in dieser Form fortgeführt
werden können, bin ich sicher = keine Verlängerung.
- Trainer die für ihren Sport und ihr Team alles geben, auch....
- Super Niveau so früh in der Saison

Flop´s
- Bierduschen oder Becherwerfen egal ob aus Nauheimer oder Frankfurter Block einfach nur unterste Schublade und wie
leer muß es ihm Kopf sein wenn jemand mit Bier geduscht wird, aber nachher gerne die Frankfurter Bilder im
Lions Archiv angeschaut werden. Hier wäre ein Sorry angebracht.
- Trainer die überziehen und ihre Vorbildfunktion vergessen
- Sly nicht getroffen! Schade!
- 3.Drittel hat mir gezeigt, noch sind wir zu schlagen :)


Neutral
- Vielleicht ist Firsanov jetzt eine Eishockey-Pussy, aber er wäre auch Saublöd gewesen hätte er sich von Breiter aus
dem Spiel nehmen lassen. Ich bin mir auch sicher,hätte er 30 Sek. vor Schluss das Siegtor für die Teufel geschossen
wäre er im Rübenland gefeiert worden für sein Pussy-Verhalten. Hat er aber nicht ....

- Schiedsrichter ich fand die jetzt nicht so schlecht. Einige falsche Endscheidungen auf beiden Seiten, aber wann
gibt es schon fehlerfreies Pfeifen?

So und jetzt können wir alle den Pegel wieder runter fahren und weiter daran arbeiten das sich in Frankfurt und in Nauheim Idioten keinen Mutterboden finden und wie Unkraut auf den Kompost oder in der Häcksler fliegen. Ich würde mir wünschen das sich daran Alle beteiligen, die etwas mehr wie Luftleerenraum zwischen den Schultern haben. Unsere Entwicklung untereinander ist noch eine zarte Pflanze, wir sollten zusammen aufpassen das hier keine Schwachköpfe auf großem Fuß diese niedertreten.
Danke bis zum nächsten Derby, freue mich


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

01.10.2012 12:34
#79 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

http://www.foto-storch.de/foto-storch-cg....09.2012+teufel

firsanov'S provokations ist klar zu erkennen


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

01.10.2012 12:36
#80 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

01.10.2012 12:38
#81 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

!


Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

01.10.2012 12:40
#82 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

@carolus maguns wäre cool wenn du diesen link dann hier posten könntest danke schon ma im vorraus


FieseLiese Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 89

01.10.2012 13:03
#83 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von HCEKV im Beitrag #66
Was das Thema "Firsanov" mit der AL zu tun hat? Als hätte ich es nicht schon geschrieben.
.....................

Auch wiederholtes Posten macht das Thema nicht sinniger ......
Die Antwort auf die Frage (Zitat oben ) laut schlicht und ergreifend : GAR NICHTS, denn:

Für den Spieler Firsanov wird keine AL benötigt, kann man wunderbar hier nachlesen "Der gebürtige Russe mit deutschem Pass"......"Oberliga-Luft schnupperte der inzwischen eingebürgerte Angreifer" ( Quelle Homepage EC Bad Nauheim / Artikel unter News )

Also entbehrt der Vergleich mit dem Frankfurter Spieler Pohanka jeglicher Grundlage, und die dazu aufgestellte "Hypothese" in meinen Augen sehr wohl treffend als "vogelwild" bezeichnet


Go hard or go home ....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.10.2012 13:16
#84 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

@Carolus Magnus: Dass Du bespuckt wurdest tut mir leid und ist ein Verhalten, dass ich nicht schönreden, gutheissen und akzeptieren will.

Aber Dein Vorwurf, dass "hier die Fans der roten Teufel pauschalisiert werden" ist schon ...nun ja ... sehr pauschal. Aussagen wie die Folgende sprechen nicht wirklich für eine differenzierte und nicht pauschlisierende Sichtweise:

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #70
[...] andere Fanlagern zu Filmen, von denen ich dann doch später angespuckt und respektlos behandelt werde.

Und am Ende frage ich mich wirklich, was Du mit Deinem Video vorhattest: Das Verhältnis zwischen zwei -wenn nicht verfeindeten, so doch deutlich rivalisierenden Fangruppierungen zu doukumentieren, weil es "mehr Spaß macht wenn es ein Miteinander gibt"???
Aber unabahängig davon bin ich auf die Gentges aufnahmen gespannt - allerdings lässt mich Deine Aussage dass Du es "womöglich" in youtube einstellen willst noch zweifeln.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

01.10.2012 13:28
#85 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

01.10.2012 13:35
#86 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #85
Lieber @Rastaman
Ich werde sicherlich nicht so blöd sein und bilder/aufnahmen, von einem Trainer der den Mittelfinger, zeigt in youtube stellen. Sollte ich diese Video veröffentlichen wird die Stimmung zwischen beiden Fanlager mehr als aggressiv und das sicher, das wirst du aus meinen vorherigen Post erkennen, nicht mein bestreben sein wird.


Warum hast du es dann überhaupt erwähnt, wenn du doch so um die Stimmung zwischen beider Fanlager besorgt bist??
Entweder behaupte ich etwas und muss es dann aber auch durchziehen und bringe den Beweis dazu oder ich bin einfach ruhig.



die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

01.10.2012 13:35
#87 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

Danke für die Antwort, lieber "Carolus Magnus".
Ich finde aber keine Antwort auf die interessanteste Rückfrage von "Rastaman": wieso überhaupt die Fanblöcke filmen? Ich kenne das nur von Polizei, die beim Fußball die Fanlager abfilmt, um ggf. Straftäter zu verfolgen.....


Sly
Beiträge:

01.10.2012 13:40
#88 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

@Urlöwe

Ja wirklich schade. Aber ich war durch das Puckwerfen auch im Dauerstress.
Ich hab zwar mal rüber in den Nachbarblock gelunzt aber Euch nicht gesehen.

Dann eben in der Sauna wieder ;-)

Gruß
Sly


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

01.10.2012 13:40
#89 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.10.2012 13:41
#90 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

Das ist dann aber eine schwierge Situation ... nach den Aussagen einiger hier zeigt das Löwen-Video, dass Gentges nach dem Spiel keinen Mittelfinger gezeigt hat (ich selbst kann das Video erst heute Abend sehen und kann deshalb inhaltlich nichts dazu sagen). Du behauptest, den Mittelfinger gefilmt zu haben, willst das Video jetzt aber doch nicht veröffentlichen, um die Stimmung zwischen den Fanlagern nicht noch aggressiver zu machen? Warum stellst Du die Behauptung Gentges habe den Mittelfinger gezeigt dann überhaupt in den Raum - glaubst Du nicht, dass eine solche brisante Aussage alleine schon die Stimmung weiter anfacht?

btw: Du kannst in Youtube Videos auch nicht öffentlich hochladen - dann sieht man sie nur, wenn man auch den direkten Link hat. Du darfst ihn mir gerne per PN zukommen lassen und ich schreibe dann auch gerne hier öffentlich ob der Mittelfinger gezeigt wird oder nicht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

01.10.2012 13:55
#91 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #80
http://www.foto-storch.de/foto-storch-cgi/topixx?op=preview&ID=1349045543&string=30.09.2012+teufel

ich erkenn hier kein mittelfinger...


Den Mittelfinger sehen auch nur die Nauheimer in ihrer eigenen "Realität"!


Btw: Springt Maaßen nach dem 3-3 nicht auch gegen die Bande beim Frankfurter Fanblock?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

01.10.2012 13:57
#92 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #80
http://www.foto-storch.de/foto-storch-cgi/topixx?op=preview&ID=1349045543&string=30.09.2012+teufel

ich erkenn hier kein mittelfinger...



Ich sehe schon einen :) , aber halt auch einen Zeigefinger!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.10.2012 13:58
#93 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #80
http://www.foto-storch.de/foto-storch-cgi/topixx?op=preview&ID=1349045543&string=30.09.2012+teufel

ich erkenn hier kein mittelfinger...

Das willst Du jetzt nicht anhand eines einzelnen Fotos ableiten oder???

Darf ich alle Beteiligten bitten trotz aller Derbyemotionen auf einer sachlichen Ebene zu argumentieren?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

01.10.2012 14:01
#94 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

Also bei aller Freude über den Derbysieg,trotz Überlegenheit besonderst im 2. Drittel war er Glücklich !!!!

Überstrahlt dieser Sieg auch negatives,der mir zu denken gibt!!!!


Vorallem fiel mir der wenige oder gar kein Einsatz der jungen Spieler auf,das finde ich echt schade.
Man war sich vorher im klaren das diese Spieler noch viel lernen müssen,aber auf der Bank haben sie genug Erfahrung.
Sie wurden gestern bestraft für etwas was noch nicht bewiesen wurde.In der Vorbereitung war es für mich ok.und es gibt
bis jetzt kein Grund diese Spieler nicht weiter einzusetzen.Da sagt F.G. er habe keine Möglichkeiten aus dem eigenen Nachwuchs glaube aber er würde eh keinen einsetzen,meine Ansink hat das erkannt.
Zumal am Anfang der Saison die Aussage von F.G.war,neun Verteidiger zu haben mit der Begründung das evtl. die 2 Jungadler abgezogen werden könnten,wenn er das so weiter macht,wird dies auch passieren,oder klare Ansage was der Grund
ist.Er ist doch der Mann der klaren Worte Unerfahrenheit kann da nicht gelten,man muss sie lassen um zu bewerten!!!

Nauheim setzt mit Tiffels und Laub zwei Spieler des jahrgangs 94 ein die haben auch Derby gespielt,Laub mit Asist Respekt.
Domogalla wird sporadisch eingesetzt warum?
Hat Bauscher gespielt?


Mann lässt Martens Verteidiger Spielen,und hat 3 junge Verteidiger auf der Bank,gegen Krefeld dürfte so mancher Stürmer nicht auflaufen wegen groben Versagens.Wohlwissend das nicht jede Chance ein Treffer sein kann.Aber so viele chancen waren schon Fahrlässig,machen wir nur die Hälfte rein sind wir nicht weit weg vom Neuwied Spiel.Ich wollte heute nicht das gejammer hören wenn wir das Spiel verlieren.Würde mich über mehr Vertrauen für die jungen freuen!! da die Vorunde
doch einzig und allein zum einspielen Sinn macht.Derbysieg hin oder her Ziel ist doch Aufstieg oder?
Wenn ich mir den Duisburger Kader anschaue und was da erreicht wird,kann dies nur Vorbild sein!!
Mit äußert wenig Finanziellem Aufwand.


Das Auftreten von F.G.nach dem Spiel war peinlich,und zeigt von wenig Profesonalität die er immer fordert.Der Flaschenwurf war unter aller Sau,die Provokation aber auch,da muss er sich nicht wundern,und dann wie ein Mädchen
zum Schiri gehen.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

01.10.2012 14:03
#95 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #93
Zitat von Goali im Beitrag #80
http://www.foto-storch.de/foto-storch-cgi/topixx?op=preview&ID=1349045543&string=30.09.2012+teufel

ich erkenn hier kein mittelfinger...

Das willst Du jetzt nicht anhand eines einzelnen Fotos ableiten oder???

Darf ich alle Beteiligten bitten trotz aller Derbyemotionen auf einer sachlichen Ebene zu argumentieren?


Naja, in gewissem Sinne kann man es schon von dem einen Bild ableiten.
Das Einzige, was im Video noch mehr zu sehen ist, ist dass Gentges eben genau mit diesen beiden Fingern, wie sie auf dem Bild zu sehen sind, Kreise in der Luft zieht.
Vorher macht er die Siegerfaust in Richtung Frankfurter Block, wedelt mit seiner Schreibunterlage und nach dem Fingerkreisen winkt er die Nauheimer Fans ab, was in meinen Augen, wenn überhaupt, das "Unsportlichste" an der Sache war.
Aber wer einen Spieler lautstark als Sohn einer Hure beschimpft, darf auch gern abgewunken werden.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.10.2012 14:08
#96 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

Tops:

Drittel 1 und 2.
Thomas Ower, sehr sehr stark.
Nette Sitzplätze gehabt auch wenn ich diesen Nauheim Tinitus noch verarbeiten muss, die Dame hinter mir brüllte es nahezu 60min.
Beide Unterzahlformationen in absoluter Frühhochform! Super!
Liesegang ist eine Augenweide!!!

Flops:
Drittel 3, das war gar nix.
Das Bauscher,Bär,Krämmer,Dörner,Stokowski(Tribüne) keine Eiszeit gesehen haben und Domogalla nur sporadisch. Das wird sich sicher über die Saison noch ausgleichen aber ich verstehe es einfach nicht. Martens spielte Verteidiger,da wird durch diesen "Schachzug" ja nur noch 5 Stück hatten.
Entweder nehme ich die Jungs in den Kader auf und Vertraue ihnen oder ich lasse es. Nauheim hat das mit Bravour vorgemacht.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

01.10.2012 14:13
#97 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

@honnebombel

ich möchte mich Deinem Beitrag grundsätzlich anschließen, doch möchte ich ein paar Punkte offen ansprechen

- nach 8 verlorenen Derby´s war das kein normales Spiel
- unsere Löwen wollten zu Recht ein Zeichen setzen für BN aber auch für uns und für die Saison
- den Druck haben auch wir alle rein gebracht! Derbystimmung halt

und in diesem Zusammenhang kann ich F.G. verstehen und das sollten auch die jungen Spieler.

Hoffe nur das Sie jetzt in Krefeld spielen dürfen und ihre Chancen dann nutzen um auch einmal in so einem Derby Eiszeit zu bekommen.
Ich würde es Ihnen von Herzen gönnen und einmal lesen eigener Frankfurter Nachwuchsstürmer ...... schießt BN in Overtime ab.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Xtrem Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

01.10.2012 14:31
#98 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ja, so macht ein Derby Spaß! Auch die wilden Diskussionen hier zeugen von einem Derby, dass ALLES geboten hat...

Top:
Derbysieg
Spiel der Löwen bis zum 2:3
Ower - starke Leistung
Stimmung auf beiden Seiten; hier besonders hervor zu heben: Bad Nauheim, da sie sonst ja nur vor < 1.500 Zuschauern spielen "dürfen"...
Der Nauheimer vor mir: war unterhaltsam - besonders als er mich provozieren wollte - zumindest ab dem 3:3 bis zum 3:4

Flop:
Glasflaschenwurf evtl. ein Zeichen von Hilflosigkeit?!
Insgesamt wurde während und nach dem Spiel abartig viel (von Nauheimern) aufs Eis geschmissen - armselig
Provokationen von unserer Seite an die Rübenbauern - schade, hatte gehofft wir hätten das überwunden...
Unser Hühnerhaufen ab dem 2:3
Der Stadionsprecher geht garnicht!
Dass wir noch keine Antwort auf deren Lieder/Sprüche haben - aber ich bin optimistisch, dass wir das bis Dezember hinkriegen...

Ansonsten wars ein spannendes Spiel und ein verschenkter Punkt.

Vielleicht sollten wir auch ein wenig nachsichtig mit den Nauheimern sein, da sie ja verglichen mit Frankfurt, noch nicht so lange Eishockey spielen...

Grüße, Xtrem


Schulze Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

01.10.2012 14:32
#99 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

Ach Leute, entspannt euch.

Breiter Vs firsanov.
Klar das Aus Frankfurt der pussyvergleich kommt. und genauso klar das wir in nauheim die Aktion clever finden. denn schließlich hatten wir deswegen zu diesem wichtigen Zeitpunkt pp.
Aber jeder der ehrlich zu sich selbst ist muss wohl einräumen, wäre die Aktion andersherum gelaufen wäre die Diskussion die gleiche. nur die Seiten verdreht.

Zu liesegang: ich finde die Aktion nicht sonderlich schlimm und letztes Jahr ähnliches gesehen zu haben. trotzdem kann ich eine Bestrafung nachvollziehen, es werden dieses Jahr noch einige enge/emotionale spiele dieser Teams folgen. Es macht Sinn solche Aktionen von Seiten der schiris von Anfang an zu unterbinden.

Becher geht gar nicht, gentges stark grenzwert und definitiv unnötig. Letztlich sind es die Emotionen die solche spiele so Geil machen.

Zum Spiel:
1drittel:
Ganz ehrlich Frankfurter Dominanz? sorry hab ich nicht gesehen. nauheim mit viel pp Aber schwach. Frankfurt eigentlich mit wenig brauchbaren Chancen, aber guter Quote.

Dem 0:1 ging ein wechselfehler voraus. typisch für die frühe seasonphase. Beim 0:2 die Entstehung des bully auch eher glücklich, aber gut genutzt.

2drittel:
Frankfurt jetzt klar überlegen mit vielen dicken Dingen und viel pp. Aber genau wie nauheim im pp noch sehr schwach. Ower hält hier stark dagegen, erste starke Leistung von ihm. der einzige mannschaftsteil wo nauheim besser erscheint. Anschluss Aus dem nichts.

3drittel:
Wir konnten das momentum zu beginn nicht nutzen, nach dem 1:3 sah es übel Aus. aber Frankfurt bringt sich selbst raus und schwimmt nach dem Ausgleich teilweise.

Alles in allem fühle ich mich bestätigt. nauheim mit verstärktem Kader und weiteren Optionen(al) und Frankfurt das erwartete topteam das hoffentlich von dem gentges fruhstartereffekt profitiert hat. die Meisterschaft geht über Frankfurt, aber wir haben was drin.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

01.10.2012 14:38
#100 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

Ich möchte im Bezug auf die Top´s und Flop´s hier nochmals zwei Dinge wissen

1. Wurde F.G. von der Flasche getroffen oder nicht ?
werfen selbst ist schon schlecht genug, aber ....
Das die Flasche dann wohl aus dem Block hinter unserer Bank gekommen sein muß, sollten das doch einige Frankfurter wie auch Nauheimer die dort in der Nähe ihre Stammplätze haben evt. gesehen haben.

2.
Habe heute gelesen das Flasche aus Glas gewesen sein soll, aber ich halte es nicht für unwahrscheinlich das es kein Glas war. Auch Kunststoff verurteile ich.

3.
Wurde der/die Werfer/in gesehen und .....

Danke für Beiträge auch gerne per PM falls es sonst keinen beschäftigt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software