Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 23.635 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Jaroslav Mucha
Beiträge:

30.09.2012 22:49
#16 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #14


Auf der einen Seite macht das natürlich Spaß, wenn auch Emotionen im Spiel sind und man sich ein wenig hochschaukelt, aber das heute war einfach zu viel, wenn Gegenstände geworfen und Leute attackiert werden, hört der Spaß einfach auf!


Bisher hat mein Blick mit angedrohter " Matchstrafe " für den Gegner gelangt um es beim verbalen zu belassen.
( Was sich gesundheitlich durchaus postiv für ihn auswirkt )


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

30.09.2012 22:53
#17 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Liesegang das neue "enfant terrible" Len Barrie wurde damals für solche Aktionen gefeiert, das waren Spieler die dazu beigetragen haben das Frankfurt gehasst wurde! Liesegang ist sicherlich kein Len Barrie(um keine Majestätsbeleidung zu betreiben) aber definitiv ein Spieler, dem das Frankfurter Eishockey mehr als gut tut!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 392

30.09.2012 22:59
#18 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch an die Löwen.Da ich mich vor dem Spiel weit aus dem Fenster gelegt habe,melde ich mich auch nach dem Spiel zum Gratulieren.Die ersten beiden Drittel wart ihr fast eine Klasse stärker wie wir.Nach dem Anschlußtreffer wurde es nochmal sehr spannend,und mit etwas mehr Glück hätten wir das Spiel fast noch gewonnen,was aber wirklich nicht verdient wäre.Man hat halt gesehen,das ihr eine Klasse Mannschaft habt,und wir noch nicht allzulange auf dem Eis sind.
Was dann teilweise nach dem Spiel von eiigen unserer "fans"passierte dazu schreibe ich nix...ich schäme mich.
Was aber F.Gentges nach dem Spiel ales Trainer machte,das war minimum genauso niveaulos :-(


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 144

30.09.2012 23:03
#19 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Dann will ich meinen Senf auch mal dazu geben:

TOPS:
+ das 1. & 2. Drittel - sehr stark gespielt und nach Puckverlust denselbigen sofort zurück erobert
+ spannendes Spiel (wenn auch unnötig, denn man hat den Gegner unnötigerweise wieder aufgebaut)
+ das Plakat des Teams nach dem Spiel

FLOPS:
- ca. ab Minute 50 völlig von der Rolle und unkonzentriert gespielt
- Die Schiris - wofür 4 Mann, wenn die alle keine Ahnung haben???
- die Nauheimer Fans, die ich heute "kennenlernen" durfte (schade für die, die sich zivilisiert verhalten, denn es bleiben leider die Idioten länger in den Hinterköpfen):
Wir sind auf dem Weg zum Auto von so ziemlich allen Nauheimern angepöbelt worden, die uns begegneten: vom Kind bis zum Opa, Männlein und Weiblein und aus den Autos raus... Und dann Pöbeleien nicht nur gegen die Mannschaft, sondern auch persönliche Beleidigungen - sowas muss nicht sein. Einfach nur armselig. Ihr tut eurem Verein damit keinen Gefallen! Ich bin immer noch der Meinung, dass ein solches Verhalten beim Eishockey nichts zu suchen hat. Dazu die Becherwürfe und die "Prügel-Gesten"...

Alles in allem ein spannendes Spiel, leider mit zuvielen negativen Erfahrungen abseits des Eises


Löwen-Fanclub Empty Net

http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.018

30.09.2012 23:06
#20 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Kurze Info zu Nauheimer Becherwerfern - ein Werfer wurde identifiziert und bekommt jetzt Stadionverbot. Insofern trifft es nicht zu, dass so etwas in Bad Nauheim toleriert wird.

Und dazu noch die Anmerkung, dass meine Frau nach dem 4:3 der Löwen eine Bierdusche bekommen hat - allerdings stammte das Bier von einem Frankfurter Fan, der sich über den SIegtreffer freute. Unsere Kamera war danach leider ziemlich nass (hat aber scheinbar ohne Defekt überlebt).



http://www.lions-archiv.de


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

30.09.2012 23:19
#21 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Ich stand mit einem Kumpel im Nauheimer Block und hatte überhaupt keine Probleme, obwohl ich bei 4 Toren lauthals jubelte und deutlich als Löwe erkennbar war. Lediglich als nach Spielschluss Becher aus dem Frankfurter Block auf Bad Nauheimer Fans flogen (ja, auch das gab es) wurde ich kurz schief angeschaut. Ehrlich gesagt, aus dem Nauheimer Block raus sahen einige unserer Gesten auch nicht besser aus. Positiv fiel mir jedoch auf, dass der hier diskutierte Ahoi-Gesang nur kurz angestimmt wurde und dann ganz schnell in der Mottenkiste verschwand. Heute war Derby, da ist nun mal jeder Frankfurter eine Löwensau und jeder Nauheimer ein Rübenbauer. Wer das nicht erträgt soll zum Hallenhalma gehen. Fazit: Auch Nauheimer können mit Anstand verlieren. Derby macht mehr Spass, wenn man gewinnt! Gentges ist ne coole Sau und Mr. Liesegang sowieso!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

30.09.2012 23:22
#22 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

!!!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

30.09.2012 23:29
#23 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.463

30.09.2012 23:31
#24 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

@Carolus

Ist nicht dein ernst, dass du dich über den Schiri beschwerst oder?!
Wenn überhaupt, hat er bzw. haben die 2 Schiris scheiße auf beiden Seiten gepfiffen.
Aber Bad Nauheim als "vom Schiri benachteiligt" hinzustellen hat ganz großes 1. April-Niveau!!!
Sei mal lieber froh, dass 2,3 Checks mit gehobenem Ellbogen, seitens der Nauheimer, nicht gepfiffen wurden.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

30.09.2012 23:32
#25 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Over the Tops:
Derbysieg

+Mannschaftsleistung alle zusammen an einem Strang

-Die Nauheimer, die meinten Pöbeln zu müssen und zu schlagen und Glasflaschen auf Löwenfans zu werfen.
Die Weiber wurden nach dem Spiel am Aufgang schon rausgezogen, weil se schlagen wollten. Und draußen haben sie es dann durchgeführt.
Die Typen die kurz vor Abfahrt der Busse ein "10-gegen-10" angeboten haben.
Einfach armselig.

Schade, dass sowas in Erinnerung bleiben wird.
Im letzten Jahr war es trotz Niederlagen immer ruhig nett und friedlich und diesmal hab ich irgendwelche Gewaltbilder im Kopf Traurig, dass das im Eishockey sein muss.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.277

30.09.2012 23:33
#26 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #22
Glückwunsch nach Frankfurt
Flop:
- Sorry aber der Breiter ist ein witzfigur. Das der Firsanov den Kampf nicht angenommen hat war sein Glück, sonst wäre das nächste Spiel nicht dabei. Überschätzt ihn mal nicht.
- Liesegang. Aber das ist meine Meinung
- Seht ihr es gibt von jeder Seite Idioten aber ich weiß auch das es Sau coole Löwen Fans gibt und mit den man sich Super unterhalten kann ( Gruß an Mäcks).

Liesegangs Aktion war unnötig, aber klar, dass er mal einiges an Emotionen herausgeschrien hat
Firsanovs Aktion schiebe ich eher in die Schublade "Pussy", sorry!
Man sieht sich hoffentlich in Frankfurt!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

30.09.2012 23:37
#27 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

!


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

30.09.2012 23:42
#28 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Tops:
Endlich wieder Hockey
Nauheimer Stimmung ab der 2. Pause.
Verteidigung und Zweikampfstärke der Löwen
Kampfgeist und Moral der Teufel
Stimmung Gästeblock ersten beiden Drittel

Flops:
Nauheimer Becherwerfer
Nauheimer Stimmung ersten beiden Drittel
Gentges und Liesegang (persönliche Meinung)
Lenhardt,was der auf beiden Seitdem für ein Müll pfeift.... 1. Drittel leicht pro Nauheim 2. Drittel klar pro FFM und 3. Drittel gar nix mehr.

Ansonsten würde ich mir von einigen Usern hier mehr Objektivität und Respekt für den Gegner wünschen "0 Chancen und 3 Tore" ist doch etwas realitätsfern.

By the way ich habe mich nach dem Spiel nett mit Frankfurter n unterhalten,wieso geht das nicht bei allen??

Ansonsten verdienter Sieg der Löwen, is ne starke Mannschaft,aber wir sehen uns ja nochmal ;)


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

30.09.2012 23:52
#29 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.370

30.09.2012 23:54
#30 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #23
Zitat von Forca ESC im Beitrag #15
Das Werfen der Gegenstände ist einfach nur Feige, genau wie ich hier gelesen habe das Nauheimer "Fan´s" auf eine Frau losgehen wollten....
Sorrey aber das ist einfach nur schwach & peinlich, und wenn sie es doch sosehr brauchen sollten, dann legt euch doch BITTE mit gleichstarken/stärkern an oder habt ihr dann etwa Angst(sowie Firsanov)

Also ich kann unseren "Liese" verstehen wieso er damals so gehandelt hat, weil genug ist genug & ich bin mir sicher, das die "Fan´s" sich damals nicht besser verhalten haben wie heute...




Sorry aber das ist unterste Schublade. Sowas ist peinlich!!!
Was immer gehört wird. Jeder hört was, keiner sieht was. Bildet euch eure eigene Meinung nachdem was ihr sehr und nicht was ihr hört.
Der Satz mit Liesegang ist in der Art nicht nur dämlich sondern auch aggressiv. Du würdest also auch einen Menschen außerhalb des Eises Schlägen? Ich nicht weil das hab ich net nötig!!!
Sowas regt mich echt auf


Richtig, denn ich würde mich auchnicht als beleidigen lassen wollen, oder mit Mittelfingern auf mich zu zeigen usw. ichmeine ein bisschen mag ok sein immerhin ist es ein derby aber i.wann ist es nunmal genug vonwegen auf eine Frau losgehen oder 10 gegen 10 & wer es so darauf anlegt wie ein teil eurer "Fan´s" der hat es in meinen Augen ned anders verdient & wenn es zum kampf kommt muss man eben dann auch den Man(n) stehen den man vorher raushängen lässt, ist einfach meine meinug,Sorrey.... ..ich habe fertig..


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software