Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 25.819 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

30.09.2012 23:19
#21 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

Ich stand mit einem Kumpel im Nauheimer Block und hatte überhaupt keine Probleme, obwohl ich bei 4 Toren lauthals jubelte und deutlich als Löwe erkennbar war. Lediglich als nach Spielschluss Becher aus dem Frankfurter Block auf Bad Nauheimer Fans flogen (ja, auch das gab es) wurde ich kurz schief angeschaut. Ehrlich gesagt, aus dem Nauheimer Block raus sahen einige unserer Gesten auch nicht besser aus. Positiv fiel mir jedoch auf, dass der hier diskutierte Ahoi-Gesang nur kurz angestimmt wurde und dann ganz schnell in der Mottenkiste verschwand. Heute war Derby, da ist nun mal jeder Frankfurter eine Löwensau und jeder Nauheimer ein Rübenbauer. Wer das nicht erträgt soll zum Hallenhalma gehen. Fazit: Auch Nauheimer können mit Anstand verlieren. Derby macht mehr Spass, wenn man gewinnt! Gentges ist ne coole Sau und Mr. Liesegang sowieso!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

30.09.2012 23:22
#22 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

!!!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

30.09.2012 23:29
#23 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

30.09.2012 23:31
#24 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

@Carolus

Ist nicht dein ernst, dass du dich über den Schiri beschwerst oder?!
Wenn überhaupt, hat er bzw. haben die 2 Schiris scheiße auf beiden Seiten gepfiffen.
Aber Bad Nauheim als "vom Schiri benachteiligt" hinzustellen hat ganz großes 1. April-Niveau!!!
Sei mal lieber froh, dass 2,3 Checks mit gehobenem Ellbogen, seitens der Nauheimer, nicht gepfiffen wurden.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

30.09.2012 23:32
#25 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

Over the Tops:
Derbysieg

+Mannschaftsleistung alle zusammen an einem Strang

-Die Nauheimer, die meinten Pöbeln zu müssen und zu schlagen und Glasflaschen auf Löwenfans zu werfen.
Die Weiber wurden nach dem Spiel am Aufgang schon rausgezogen, weil se schlagen wollten. Und draußen haben sie es dann durchgeführt.
Die Typen die kurz vor Abfahrt der Busse ein "10-gegen-10" angeboten haben.
Einfach armselig.

Schade, dass sowas in Erinnerung bleiben wird.
Im letzten Jahr war es trotz Niederlagen immer ruhig nett und friedlich und diesmal hab ich irgendwelche Gewaltbilder im Kopf Traurig, dass das im Eishockey sein muss.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.09.2012 23:33
#26 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #22
Glückwunsch nach Frankfurt
Flop:
- Sorry aber der Breiter ist ein witzfigur. Das der Firsanov den Kampf nicht angenommen hat war sein Glück, sonst wäre das nächste Spiel nicht dabei. Überschätzt ihn mal nicht.
- Liesegang. Aber das ist meine Meinung
- Seht ihr es gibt von jeder Seite Idioten aber ich weiß auch das es Sau coole Löwen Fans gibt und mit den man sich Super unterhalten kann ( Gruß an Mäcks).

Liesegangs Aktion war unnötig, aber klar, dass er mal einiges an Emotionen herausgeschrien hat
Firsanovs Aktion schiebe ich eher in die Schublade "Pussy", sorry!
Man sieht sich hoffentlich in Frankfurt!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

30.09.2012 23:37
#27 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

!


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

30.09.2012 23:42
#28 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

Tops:
Endlich wieder Hockey
Nauheimer Stimmung ab der 2. Pause.
Verteidigung und Zweikampfstärke der Löwen
Kampfgeist und Moral der Teufel
Stimmung Gästeblock ersten beiden Drittel

Flops:
Nauheimer Becherwerfer
Nauheimer Stimmung ersten beiden Drittel
Gentges und Liesegang (persönliche Meinung)
Lenhardt,was der auf beiden Seitdem für ein Müll pfeift.... 1. Drittel leicht pro Nauheim 2. Drittel klar pro FFM und 3. Drittel gar nix mehr.

Ansonsten würde ich mir von einigen Usern hier mehr Objektivität und Respekt für den Gegner wünschen "0 Chancen und 3 Tore" ist doch etwas realitätsfern.

By the way ich habe mich nach dem Spiel nett mit Frankfurter n unterhalten,wieso geht das nicht bei allen??

Ansonsten verdienter Sieg der Löwen, is ne starke Mannschaft,aber wir sehen uns ja nochmal ;)


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

30.09.2012 23:52
#29 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

30.09.2012 23:54
#30 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #23
Zitat von Forca ESC im Beitrag #15
Das Werfen der Gegenstände ist einfach nur Feige, genau wie ich hier gelesen habe das Nauheimer "Fan´s" auf eine Frau losgehen wollten....
Sorrey aber das ist einfach nur schwach & peinlich, und wenn sie es doch sosehr brauchen sollten, dann legt euch doch BITTE mit gleichstarken/stärkern an oder habt ihr dann etwa Angst(sowie Firsanov)

Also ich kann unseren "Liese" verstehen wieso er damals so gehandelt hat, weil genug ist genug & ich bin mir sicher, das die "Fan´s" sich damals nicht besser verhalten haben wie heute...




Sorry aber das ist unterste Schublade. Sowas ist peinlich!!!
Was immer gehört wird. Jeder hört was, keiner sieht was. Bildet euch eure eigene Meinung nachdem was ihr sehr und nicht was ihr hört.
Der Satz mit Liesegang ist in der Art nicht nur dämlich sondern auch aggressiv. Du würdest also auch einen Menschen außerhalb des Eises Schlägen? Ich nicht weil das hab ich net nötig!!!
Sowas regt mich echt auf


Richtig, denn ich würde mich auchnicht als beleidigen lassen wollen, oder mit Mittelfingern auf mich zu zeigen usw. ichmeine ein bisschen mag ok sein immerhin ist es ein derby aber i.wann ist es nunmal genug vonwegen auf eine Frau losgehen oder 10 gegen 10 & wer es so darauf anlegt wie ein teil eurer "Fan´s" der hat es in meinen Augen ned anders verdient & wenn es zum kampf kommt muss man eben dann auch den Man(n) stehen den man vorher raushängen lässt, ist einfach meine meinug,Sorrey.... ..ich habe fertig..


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

30.09.2012 23:59
#31 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

Dann hoff ich für dich das du net mal an den falschen gerätst!!!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

01.10.2012 00:02
#32 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

sterben werd ich schon ned


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

01.10.2012 00:38
#33 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

Endlich daheim und es war einfach nur geil!

Top

+ Derbysieg Nr 1
+ Unterzahlspiel
+ gekämpft bis zum Ende
+ Stimmung
+ Reaktion der Mannschaft nach dem 4:3. Da ist eine große Last abgefallen
+ Die Führungsetage der VTB-Bank. Wie die eskaliert sind und mitgesungen haben
+ Der Gesichtsausdruck der Nauheimer, nach dem "Wo ist die Legende hin" gesungen wurde

Flops:

- einige Abstimmungen in der Verteidigung
- die Nauheimer Ultras nach dem Spiel
- Flaschenwurf einer Nauheimerinn, vor dem Stadion


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

01.10.2012 00:39
#34 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #30
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #23
Zitat von Forca ESC im Beitrag #15
Das Werfen der Gegenstände ist einfach nur Feige, genau wie ich hier gelesen habe das Nauheimer "Fan´s" auf eine Frau losgehen wollten....
Sorrey aber das ist einfach nur schwach & peinlich, und wenn sie es doch sosehr brauchen sollten, dann legt euch doch BITTE mit gleichstarken/stärkern an oder habt ihr dann etwa Angst(sowie Firsanov)

Also ich kann unseren "Liese" verstehen wieso er damals so gehandelt hat, weil genug ist genug & ich bin mir sicher, das die "Fan´s" sich damals nicht besser verhalten haben wie heute...




Sorry aber das ist unterste Schublade. Sowas ist peinlich!!!
Was immer gehört wird. Jeder hört was, keiner sieht was. Bildet euch eure eigene Meinung nachdem was ihr sehr und nicht was ihr hört.
Der Satz mit Liesegang ist in der Art nicht nur dämlich sondern auch aggressiv. Du würdest also auch einen Menschen außerhalb des Eises Schlägen? Ich nicht weil das hab ich net nötig!!!
Sowas regt mich echt auf


Richtig, denn ich würde mich auchnicht als beleidigen lassen wollen, oder mit Mittelfingern auf mich zu zeigen usw. ichmeine ein bisschen mag ok sein immerhin ist es ein derby aber i.wann ist es nunmal genug vonwegen auf eine Frau losgehen oder 10 gegen 10 & wer es so darauf anlegt wie ein teil eurer "Fan´s" der hat es in meinen Augen ned anders verdient & wenn es zum kampf kommt muss man eben dann auch den Man(n) stehen den man vorher raushängen lässt, ist einfach meine meinug,Sorrey.... ..ich habe fertig..

Wenn du kämpfen willst, dann gehe bitte in einen Boxclub. In Wölfersheim gibt es einen guten. Da triffst du sicherlich irgendjemand, der auch noch Nauheimer Eishockeysympathisant ist. Da kannst du dein Männlein stehen.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

01.10.2012 00:47
#35 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

lese grad Frank Carnevales Kommentar: "Wir hätten gewinnen müssen...", na ja vielleicht hat der ja ein anderes Spiel als ich gesehen ??


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

01.10.2012 00:54
#36 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

Tops
-geiles, spannendes Spiel
-Ower
-kein Stress trotz gemischten Lagern im H-Block
-Forechecking der Löwen

Neutral
-das Ergebnis. Uns fehlten heute Pietsch, der vorm Spiel in der Kabine zusammengebrochen ist (Zuckerschock-er ist Diabetiker) und dadurch waren die Kollegen sichtlich betroffen. Mittlerweile Entwarnung, er war im letzten Drittel schon wieder aus dem KKH und im Stadion, Baldys, Wex und wir spielen immer noch mit nur 1 Ausländer. Von daher kann ich mit dem Punkt gut leben, die Punkteverteilung entsprach auch dem Spielverlauf.

-Flops
-Frank Gentges. OFFIZIELLE haben nach dem Spiel NICHTS auf dem Eis verloren, macht der Schiri ne zusatzmeldung, gibt das richtig Ärger. Dann Gesten und den Effe in Richtung Nauheim-Fans zu machen, geht gar net. Weiterhin holte er sich ne geworfene glasflasche und tat so, als habe diese deutlich vorher schon geworfene Flasche ihn getroffen. Sorry, das wird hier zwar nicht auf Gegenliebe stossen, aber das geht gar nicht

-ebenso gar nicht geht das ewige werfen von Bechern, Flaschen, was weiß ich. Gegen grenzenlose Dummheit ist einfach kein Kraut gewachsen und das 5 Hansels ALLE Fans in Verruf bringen, kotz mich an.

-Nauheimer Leistung im 2. Drittel und Nauheimer Überzahlspiel

-Sven Breiter-völlig überflüssige Aktion und wir waren uns auf der Tribüne sicher, sorgt diese Strafe dafür, dass nauheim noch gewinnt, killt Gentges ihn.

Interessant: Ich habe heute (und nicht nur ich) ne ordentliche Schiedsrichterleistung gesehen. Vielleicht gelingt es mir einfach besser, gewisse Vereinsbrillen abzunehmen. Aber das ist kein Löwen-Phänomen, auch in Nauheim ist immer der Schiri schlecht gewesen, nur stelle ich das regelmässig auch in den T+F hier fest.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

01.10.2012 00:56
#37 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #35
lese grad Frank Carnevales Kommentar: "Wir hätten gewinnen müssen...", na ja vielleicht hat der ja ein anderes Spiel als ich gesehen ??


Video der PK-er hat es so nicht gesagt:
https://www.youtube.com/watch?v=9aX4DAnDDsI&feature=share


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

01.10.2012 01:01
#38 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #37
Zitat von BlockM im Beitrag #35
lese grad Frank Carnevales Kommentar: "Wir hätten gewinnen müssen...", na ja vielleicht hat der ja ein anderes Spiel als ich gesehen ??


Video der PK-er hat es so nicht gesagt:
https://www.youtube.com/watch?v=9aX4DAnDDsI&feature=share


hab ich von Eurer Homepage aus dem Spielbericht !!!!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.10.2012 01:04
#39 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

Warum sollte Breiters Aktion überflüssig gewesen sein? Ich dachte, in Nauheim würde so hartes Eishockey gespielt werden. Wie kann es dann sein, dass sich Firsanov als Pussy herausstellt?

Des Weiteren erwähnt hier niemand den Ausfall Albrecht.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

01.10.2012 01:05
#40 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #8

- Nauheim. Warum erkläre ich in den Tops. @ Sniper, West und Alaska: blöd, wenn man nach den ersten Testspielen schon sooo markante Aussagen bzgl der eigenen Stärke macht. Meine Erfahrung sagt mir, Vorbereitungsspiele zeigen so gut wie nix, weshalb ich auch nicht nach den guten Spielen der Löwen gegen die Zweitligisten in Euphorie verfallen bin.



Und weiter? Ich fand uns nun net so mies, außerdem wurde auch nach den Vorbereitungsspielen von mir immer erwähnt, wenn wir mal KOMPLETT sind, sprich MIT 2. Ausländer und den Verletzten wieder an Bord. Mit dem letztjährigen Team hätten wir heute NULL Punkte gegen aufgerüstete und sehr starke Löwen geholt, ergao haben wir das stärkste Team seit 2. Liga-Zeiten aktuell in BN.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software