Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 23.395 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

01.10.2012 21:47
#151 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #149
Zitat von alaska im Beitrag #145
Da meine Frau am Donnerstag Abend um 18Uhr in ner Not-OP den Blinddarm gelassen hat und ich sie am Sonntag früh!!! aus dem KKH holte, hat sie gestern nur wenig machen können, obwohl sie im Stadion war (verständlich, oder?).


Zunächst dann einmal deiner Frau gute Besserung und baldige Genesung!

Zitat
Allerdings gab es keinen Zusatzbericht, weil die hier so stark kritisierten Schiris drüber weggesehen haben.


Hm...heißt das, dass auch der Flaschenwurf nicht festgehalten würde?




Du...erstmal Danke und da sie die Zusatzmeldungen, anders wie sonst, aus jenen Gründen nicht geschrieben hat, kann sie grad nur bestätigen, das es ne Zusatzmeldung gab, allerdings nicht konkret über die Glasflasche. Einen weiteren gab es zum Thema Rumpel, weil für den kein Spielerpass vorlag.
Bevor jetzt wieder einige hohen Blutdruck bekommen, er durfte spielen, weil er sich mit seinem Lichtbildausweis idendifiziert hat und für die Löwen spielberechtigt ist.

Weiterhin muss ich doch mal eins sagen: Keiner bei uns leidet an psychischen Qualen, weil Gentges auf dem Eis war, weil irgendwer Gesten macht oder nicht, weil, weil, weil...Aber wenn in FFM ein Trainer nicht quer übers Eis in die Kabine geht, sondern vor eure Kurve rennt und sich ähnlich verhalten würde, Sekunden nachdem euer Team den sudden death erlebte, würde hier ebenso diskutiert werden. Aber hey...wenn man sich über nix aufregen darf, dann würde das doch alles keinen Spaß machen und wir hätten weder hier, noch im Nauheimer Forum soviel zu diskutieren.

Ich selbst war gestern von 15Uhr bis 21:30 im und ums Stadion und ich habe übrigens NIRGENDS Pöblereien mitbekommen-und wenn, hätte ich mich da eingeschaltet. Vielleicht neigen hier einige zur Übertreibung (EINIGE-nicht alle, vereinzelte "Ausfälle" vermag ich nicht auszuschliessen-so schreibt ein weiblicher Nauheim Fan, Löwenfans hätten ihr gegens Auto getreten-ich hab auch sowas nicht gesehen...). Es war friedlich und so schreobt es ja auch die FR-oder wars die FNP?


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

01.10.2012 21:57
#152 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Naja es geht ja nichtmal ums aufregen, klar wären wir bei sowas auch angepisst. Es geht ja eher um dieses "beim Landesverband petzen gehen", was viele hier als Lächerlichkeit empfinden. Auch wenn es nicht explizit der Fall wäre, dass jemand von Nauheim da mal anruft und einen Tipp gibt, hat es von der bisherigen Diskussion her total den Anschein, als wolltet ihr euch jetzt für ein verlorenes und von den Punkten her für die Meisterschaft völlig unentscheidendes Derby "rächen" und den bösen Gentges anschwärzen, als ob euch das irgendetwas bringen würde. Das wurde ja kritisiert.


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

01.10.2012 22:09
#153 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

War der Ordner (rote Jacke) am Bahnhof auf Gleis 1 eigentlich offiziell als Aufsicht dort eingeteilt oder war er selber auf dem Heimweg?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

01.10.2012 22:11
#154 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Sorry, Alaska, aber wie ich schon mehrfach schrieb, mussten meine Frau, meine Freunde und ich uns Pöbeleien diversteter Art und von allen Altersklassen und Geschlechtern vom Stadion bis zum Auto gefallen lassen - und das parkte ziemlich weit weg. Nicht ein nettes Wort, nicht ein neutrales Wort, ausnahmslos nur Pöbeleien. Ob wir zu einem weiteren Derby nach Bad Nauheim fahren, dass werden wir uns das nächste Mal wirklich gründlich überlegen, im Moment tendieren wir zu Nein.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

01.10.2012 22:20
#155 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #152
Naja es geht ja nichtmal ums aufregen, klar wären wir bei sowas auch angepisst. Es geht ja eher um dieses "beim Landesverband petzen gehen", was viele hier als Lächerlichkeit empfinden. Auch wenn es nicht explizit der Fall wäre, dass jemand von Nauheim da mal anruft und einen Tipp gibt, hat es von der bisherigen Diskussion her total den Anschein, als wolltet ihr euch jetzt für ein verlorenes und von den Punkten her für die Meisterschaft völlig unentscheidendes Derby "rächen" und den bösen Gentges anschwärzen, als ob euch das irgendetwas bringen würde. Das wurde ja kritisiert.


Ich hab nicht gelesen, dass irgendwer das petzen will beim Landesverband. Allerdings würde ich auf solches GESCHWÄTZ auch nix geben.

Nochmals zu Pöblereien: Wir hatten auch Löwen fans unter uns in Block H, auch Jens z.B. sass dort, vielleicht kann er bestätigen, das alles geordnet ablief, auch die aufspringenden und torjubelnden Löwen Fans mitten im Block konnten das tun. Selbst beim "Auszug" der Löwen fans liefen diese gemischt mit Nauheim-Fans hinter Block H vorbei, auch da war alles friedlich. MegaTefyt, du kannst mit deiner Frau gerne zum nächsten Spiel kommen, wir treffen uns irgendwo und gehen gemeinsam, ich bin sicher, das geht ohne Pöblereien-rein wie raus. Warum das nun bei dir gestern so war-keine Ahnung!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

01.10.2012 22:21
#156 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #154
Sorry, Alaska, aber wie ich schon mehrfach schrieb, mussten meine Frau, meine Freunde und ich uns Pöbeleien diversteter Art und von allen Altersklassen und Geschlechtern vom Stadion bis zum Auto gefallen lassen - und das parkte ziemlich weit weg. Nicht ein nettes Wort, nicht ein neutrales Wort, ausnahmslos nur Pöbeleien. Ob wir zu einem weiteren Derby nach Bad Nauheim fahren, dass werden wir uns das nächste Mal wirklich gründlich überlegen, im Moment tendieren wir zu Nein.


Frankfurter Str., dann bei Hotel Lindemann die Straße hoch?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

01.10.2012 22:27
#157 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #151
..Aber wenn in FFM ein Trainer nicht quer übers Eis in die Kabine geht, sondern vor eure Kurve rennt und sich ähnlich verhalten würde, Sekunden nachdem euer Team den sudden death erlebte, würde hier ebenso diskutiert werden.

Ja watt denn nu - angeblich darf der Trainer doch gar nicht übers Eis laufen und nur die bösen Schiris habens gestern nicht in den Bericht geschrieben.
Könnt ihr Euch in Nauheim mal auf irgendwas einigen, was ihr den Frankfurtern und Gentges denn nun vorwerfen wollt?
Erst wars der Mittelfinger, der irgendwie dann doch nicht bewiesen wird ...
Dann soll er die Glasflasche selbst mitgebracht werden - blöderweise hat ein Nauheimer dafür aber Stadionverbot bekommen.
Dann heisst, ein Trainer dürfe nach dem Spiel nicht aufs Eis und B. Hoppe hätte gesagt, dass es dafür ne Sperre gibt. Jetzt schreibst Du selbst, dass auch Eure Trainer in Frankfurt übers Eis laufen.
Was bleibt ist nun der Vorwurf, dass er in Richtung der Fans gestikuliert hat.

Ja hat er, und das war nicht 100% sportsmanlike ... aber wenn das echt alles ist, was von der RIESENAUFREGUNG um das unsägliche Verhalten unseres Trainers bleibt - von den Äusserungen der Pressekonferenz angefangen über die Aufregung hier .... boah ey, was für ein Haufen heisser Luft.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.009

01.10.2012 22:31
#158 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Mach ne Nylonhuelle drum und Du kannst zwei Jahre Ballonfahren ohne weiter aufzuheizen... LOL


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

01.10.2012 22:36
#159 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von alaska
Nochmals zu Pöblereien: Wir hatten auch Löwen fans unter uns in Block H, auch Jens z.B. sass dort, vielleicht kann er bestätigen, das alles geordnet ablief, auch die aufspringenden und torjubelnden Löwen Fans mitten im Block konnten das tun.


Bei mir gab's keine Probleme - habe nett mit diversen Eingeborenen um mich herum geschwätzt. Mein Junior wurde allerdings von einem ca. 12-jährigen Nauheimer mit "Frankfurter Wi..er" verabschiedet - da hat sich aber gleich dessen Vater mit "Komm, wir gehen jetzt nach Hause" eingemischt.

Zitat von Rastaman
Dann soll er die Glasflasche selbst mitgebracht werden - blöderweise hat ein Nauheimer dafür aber Stadionverbot bekommen


So nicht richtig - das Stadionverbot resultiert aus einem Becherwurf direkt in den Frankfurter Fan-Block.



http://www.lions-archiv.de


Nauheim1990 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

01.10.2012 22:36
#160 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Also ich fnde die Aufregung ziemlich übertrieben. Kleine Provos von allen Seiten gehören zum Sport. War ein tolles Spiel!

Das Spiel hätte anders enden können. Sieg für Nauheim...aber auch deutlich höher für die Löwen. Beides war möglich.

Was mir viel wichtiger ist: Ich war mir nicht sicher ob Nauheim halbswegs gleichwertig zu den Löwen ist. Wir hatten ja viele Ab-/Zugänge. Seit gestern denk ich ist es klar dass BN und FFM in der gleichen Liga spielen und die Kader ähnlich gut sind. Das war wichtig. Die Frage ist jetzt nur noch wie stark Kassel wirklich ist. Kann ich nicht einschätzen,werden wir aber bald alle wissen.

Sieht man sich die Ergebnisse von gestern und davor an, dann hat die Liga ein richtiges Problem: FFM, BN sind Spitzenteams,Kassel wohl auch und wohl Duisburg. Aber dann? Der Rest gehört in eine andere Liga! Das wird richtig langweilig. Und ob ein Spiel gegen die Mücken nun 1:13, 2: 15 oder 0:30 ausgeht ist irgendwie nicht wirklich spannend.

Mal sehen wer das nächste Derby gewinnt!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

01.10.2012 22:44
#161 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #156
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #154
Sorry, Alaska, aber wie ich schon mehrfach schrieb, mussten meine Frau, meine Freunde und ich uns Pöbeleien diversteter Art und von allen Altersklassen und Geschlechtern vom Stadion bis zum Auto gefallen lassen - und das parkte ziemlich weit weg. Nicht ein nettes Wort, nicht ein neutrales Wort, ausnahmslos nur Pöbeleien. Ob wir zu einem weiteren Derby nach Bad Nauheim fahren, dass werden wir uns das nächste Mal wirklich gründlich überlegen, im Moment tendieren wir zu Nein.


Frankfurter Str., dann bei Hotel Lindemann die Straße hoch?


Kenne mich da nicht so aus, weiß also nicht, wo Hotel Lindemann ist. Aber prinzipiell vom "Hinterausgang" des Stadions vorbei am See (Bootsverleih?), dann links über die Brücke auf der anderen Seite des Sees lang zu den überfüllten Parkplätzen an der Frankfurter Straße und diese dann noch rechts lang, bis zu einem chinesischen Restaurant. Das war unser Weg...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

01.10.2012 22:49
#162 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #155
Zitat von Rosebud im Beitrag #152
Naja es geht ja nichtmal ums aufregen, klar wären wir bei sowas auch angepisst. Es geht ja eher um dieses "beim Landesverband petzen gehen", was viele hier als Lächerlichkeit empfinden. Auch wenn es nicht explizit der Fall wäre, dass jemand von Nauheim da mal anruft und einen Tipp gibt, hat es von der bisherigen Diskussion her total den Anschein, als wolltet ihr euch jetzt für ein verlorenes und von den Punkten her für die Meisterschaft völlig unentscheidendes Derby "rächen" und den bösen Gentges anschwärzen, als ob euch das irgendetwas bringen würde. Das wurde ja kritisiert.


Ich hab nicht gelesen, dass irgendwer das petzen will beim Landesverband. Allerdings würde ich auf solches GESCHWÄTZ auch nix geben.


Wie gesagt, wurde ja nicht explizit erwähnt, aber alleine schon dieses "bei den offiziellen nach der Regelung fragen" und so hat halt einen Beigeschmack von "wir versuchen euch in die Suppe zu spucken", daher mein Beitrag.


Forca ESC Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.128

01.10.2012 22:49
#163 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Ich seh´s genauso, kleine provokation,gesten usw. gehören bei so einem Derby nunmal dazu, darum geh ich auch grade gerne zum Eishockey weil da nunmal viele Emotionen aufkommen...!!

Eigentlich sollten wir doch alle froh sein, das die Oberliga sowas zu bieten hat & sollten uns nicht über "kleinigkeiten" aufregen & streiten (auch wenn ich das werfen der Gegenstände nicht gutheiße!)


& zum Thema der Liga ist auch alles gesagt, ich denke Wir,also Frankfurt,Kassel,Bad Nauheim & Duisburg werden die 4 ersten Plätze unter sich ausmachen...
...dann sehe ich Hamm,Krefeld,Herford & Essen unter den weiter 4ren für die Meisterrunde..
...Für Dortmund wird das glaube ich eine Harte Saison...für Neuwied & Ratingen sowieso genau wie für Königsborn



MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

01.10.2012 22:55
#164 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Naja, wenn sich unter anderem ein Nauheimer direkt nach dem Spiel zu uns "gesellt" und uns auf's Übelste beleidigt (nicht ansatzweise auf's Spiel bezogen), klar darauf aus, dass einer von uns vor den Augen der Security den ersten Schlag setzt und so eine Prügelei beginnt, dann ist das bei mir keine "kleine Provokation" mehr. Wir haben ihn dann einfach alleine stehen lassen und sind gegangen, andere hätten bei seinen Äußerungen sicher nicht mehr die Nerven behalten.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.167

01.10.2012 23:06
#165 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #108
Bullshit - die Glasflasche ist aus dem Nauheimer Block auf Eis geflogen, Gentges hat Sie aufgehoben und dem Schiri gezeigt. Mit keiner Geste hatte er angedeutet von der Flasche getroffen worden zu sein. Ist schon intressant wie hier von Nauheimer Fans gegen Gentges Stimmung gemacht wird und Tatsachen falsch oder mit der Nauheimer Vereinsbrille dargestellt werden.

Schade das ein Teil der Nauheimer so schlechte Verlierer sind!



Anbei noch eine Erläuterung zum Flaschenwurf aus dem Nauheimer Forum die ich genauso bestätigen kann. Ich saß im Block J und hatte eine gute Sicht:

http://teufelskueche-bn.de/viewtopic.php...t=212&start=162

Zitat von Alter Schwede
so.

zur Flasche...

ich hatte die Frankfurter gut im Blick.

Die Flasche war aus Glas und ging übers Netz und lag auf dem Eis. Es war eine weiße Flasche. so etwas wie Apfelschorle. 0,33er.

Gentges kam aufs Eis um gegen die Nauheimer seine Emotionen und Häme auszudrücken. Ohne Stinkefinger... Die Glasflasche lag zu seinen Füßen. Sie lag bereits länger da.... er hat sie dann bemerkt, aufgehoben und dem Schiri gezeigt.
Gentges selbst wurde weder von einer Flasche noch einem Becher getroffen.

Thats the facts. Trotzdem ist das mit dem Werfen absolut nicht zu rechtfertigen! Gut dass sie denjenigen haben...

ein TOP!!! noch:

Fand die Fanaktion von euch Frankfurtern klasse! Das mit den weißen Tüchern und dem "Wir geben auf!" klasse Sache! hat spass gemacht! :)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software