Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 23.443 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

01.10.2012 23:08
#166 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Btw.
was stand auf den 2 weißen Bannern die in unserem Block hochgehalten wurden?
Stand oben und konnte nix lesen =(


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Nauheim1990 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

01.10.2012 23:09
#167 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

@MegaTfyt:

Wenn dass stimmt, dann finde ich dies echt sch....

Gleichzeitig bringt es wenig zu sagen "die bösen Nauheimer" oder "die bösen Frankfurter". Wir haben beide ein paar nicht so tolle Fans. Deswegen ist es doch viel wichtiger dass die Fans die okay sind - auf beiden Seiten - versuchen sowas zu verhindern.

Nochwas zu den Spieltagen: Nauheim oder Frankfurt, wahrscheinlich auch Kassel und evtl. Duisburg können nach dem Modus jetzt eine komplett ruhige Kugel in der ersten Runde schieben. Das find ich ein Problem. Ob man die (ich mag die irgendwie als Nauheimer) Fliegen nun zweistellig oder nicht klatscht und Königsborn einen Ehrentreffer hinbekommt....gähn. Go Königsborn, lol. Da aber die Leistung nach den vier extrem abzufallen scheint, gibt es nochma so eine Langweilerrunde danach. Abt.: die ersten vier stehen schon fest. Ich hoffe das rächt sich nicht total bei den Zuschauerzahlen.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

01.10.2012 23:14
#168 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Wir saßen mitten im Nauheimer Block und es gab (wie immer) absolut keine Pöbeleien oder Anfeindungen. Es ist schon seltsam wenn immer wieder die gleichen Leute Stress bekommen während andere sich völlig problemlos in fremden Stadien bewegen können. Meistens hilft es, erst mal das eigene Verhalten zu hinterfragen und sich diverse Gesten und Ausdrücke einfach zu verkneifen.

Es macht halt einfach einen großen Unterschied, ob ich im Fanblock als Gruppe "Rübenbauern" rufe oder ob ich eine Person direkt so anspreche (wie am Sonntag konkret erlebt). Mich wundert es nicht wenn sich diese Person persönlich provoziert fühlt in Folge mit ähnlichen Beschimpfungen reagiert und es zu vereinzelten Aggressionen kommt.


Leider wissen viele Leute nicht wie man sich als Gast (bzw. Gastgeber) benimmt, zum Glück sind diese Leute aber beim Eishockey in der absoluten Minderheit.


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

01.10.2012 23:15
#169 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #166
Btw.
was stand auf den 2 weißen Bannern die in unserem Block hochgehalten wurden?
Stand oben und konnte nix lesen =(


Warm-Up: Nauheimer zieht euch warm an heute kommt DER LIESEGANG

Spielbeginn: Wir geben auf - alle, okay alle ist vllt bisschen übetrieben, mit weißen Taschentüchern - dann Niemals !!!

& nach dem Sieg, so schnell & leicht bin ich noch nie über die Stange gehüpft um das Spruchband rüber zu bringen, das Derbysieg #1 Spruchband


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

01.10.2012 23:37
#170 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Kann mir jemand sagen, was Liese nach seinem Tor und Gentges nach dem Spielende gemacht haben??
Habe keinen Bock, 12 Seiten durchzuwühlen (auf den ersten beiden hab ich nichts aussagekräftiges gefunden)

Danke!


weil es echt ist

GO WINGS!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

01.10.2012 23:39
#171 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Du kannst sowohl Gentges' Aktion als auch Liesegangs Torjubel auf dem Video von LöwenTv sehen: http://www.youtube.com/watch?v=mUDjbbl4cGI&feature=g-all-u


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

01.10.2012 23:50
#172 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten



vll hat das dem guten Pussynov ja schon gereicht?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

01.10.2012 23:51
#173 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #172
Du kannst sowohl Gentges' Aktion als auch Liesegangs Torjubel auf dem Video von LöwenTv sehen: http://www.youtube.com/watch?v=mUDjbbl4cGI&feature=g-all-u

Hab mir das Video grad angeschaut, danke.
Der Sport lebt von den Emotionen, grad die Derbys, ich weiß nicht, ob man da jedes Wort bzw. jede Geste auf die Geoldwaage legen muss.


weil es echt ist

GO WINGS!


Schulze Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

02.10.2012 00:27
#174 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Im endeffekt sind beide diskussionen unnötig. Die Becher sind auch den Emotionen geschuldet. Das is net schön und man kann das mal ansprechen. Aber hier 12 Seiten über Gentges oder die becher zu verlieren wird dem Spiel von Gestern einfach nicht gerecht. Es war geil, es war emotional, und frankfurt hat verdient gewonnen. Es wird im späteren verlauf noch emotionaler werden, wir sollten uns alle dran gewöhnen und versuchen so gut wie möglich auf die restlichen besucher einzuwirken und fehlverhalten auf dem weg zu verhindern. Mehr ist eh net drin.

Ich freue mich jedenfalls auf das Rückspiel, bei dem wir hoffentlich mit einem weiteren Ausländer und beide Mannschaften mit 3 Monaten eiszeit zu noch besserer Leistung im Stande sein werden.

(Aussen vor lasse ich hier die Flasche, aber es ist ein einzeltäter, der hoffentlich gefasst wurde)


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

02.10.2012 00:32
#175 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Habe mir jetzt tatsächlich die 12 Seiten durchgelesen.
+Naseweis-Modus an+
Wahnsinn, wie sich ein Thread von Tops und Flops "weiterentwickeln" kann.
+Naseweis-Modus aus+
Als Nicht Dabeigewesener trotzdem ein amüsanter Diskurs über Plexiglasscheiben, Bierduschen, Pöbeleien, Prügeleien und die alles entscheidenden Fragen wer welchen Finger hob und welche GLAS-Flasche ins Stadion geschummelt und danach gen Hallendach gerichtet hat.
War wohl ein Derby...
Das nächste mal fahr ich auch zu den Rübenbauern, das steht fest!

Amüsierte Grüße

WW


Oo=v=oO


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

02.10.2012 01:01
#176 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Ich wollte eigentlich nix mehr sagen, aber nachdem ich Löwen TV gerade angeschaut habe ist mir echt die Spucke weggeblieben.

Ich dachte ich hätte beim Tor von Liesegang irgendwas obszönes verpasst, aber was war das denn? Der Spieler schießt ein Tor, reisst beide Arme zum Jubel hoch, fährt allein zur Spielerbank und klatscht ab, dann fährt er ein paar Meter zu den eigenen Fans und klatscht via Plexiglas ebenfalls ab. Wo ist da der Aufreger? Soll er heulen gehen und Abbitte leisten? Skandalös ist dabei die 10 Minuten Strafe!

Über Gentges kann man streiten. Ob es nötig war sich nochmals den Nauheimern zuzuwenden, nun gut. Sollten Flaschen bereits während des Spiels geflogen sein, dann kann ich das verstehen. Den Stinker sah ich allerdings auch nicht. Ansonsten war das mE unprofessionell, aber eben auch hochemotional! Nochmals meine persönliche Beobachtung, einzelne Becher flogen aus dem äußersten Nauheimer Bereich recht ungezielt. Nach der Gentges Aktion wurde das Bombardement allerdings stärker und gezielter. Aber vielleicht irre ich mich ja auch bzw. habe nicht jeden Becher gesehen. Btw is das Eishockey und auch in Frankfurt flogen einst Münzen und Feuerzeuge gemeinsam mit dem Gummihuhn.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

02.10.2012 01:29
#177 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Also jetzt schreib ich auch mal:
Es war ein super Derby. Ich hoffe (sofern die Regularien dann
einmal in diese Richtung fix sein werden) daß wir gestern
beide Aufsteiger in die 2. liga gesheen haben.

Ein enges Spiel, effektive Löwen im ersten Drittel.
Im letzten Drittel etwas zu passiv, schlechte Chancenverwertung.
Hut ab vor Nauheim, die sich bravurös zurückgekämpft haben.

Wenn Liesegang 10 Min regelkonform, weil neue regel,
dann ist dem eben so.

gentges verhalten gegenüber den nauheimern leider unsouverän
und nicht korrekt.

Flaschen gehören weder aufs Eis noch in den Fanblock.
Übeltäter raus aus den Stadien - egal von welchem Verein.

Habe, wie die vielen Spiele meinerseits in Nauheim zuvor,
mich sehr gut mit Nauheimern unterhalten - während des Spiels,
nach dem Spiel und auf dem Heimweg.

Top auch die Stimmung in der 2ten Drittelpause.

Alles in allem, ein sehr schönes Startwochenende in die Liga.

Bemerkenswert fand ich den 8-1 Herford Sieg in Unna.

Ach ja, schade daß ich Alaska nicht getroffen habe.
Gute Besserung für Deine Frau.

Freu mich schon auf die nächsten Spiele.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

02.10.2012 10:20
#178 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Na ja gut, ich war zwar selbst nicht in Nauheim dabei, aber nachdem ich mir nun das Video angeschaut habe muss ich sagen, dass ich die 10-minütige Diszi für Liesegang für einigermassen übertrieben halte. Okay, er hat 3 mal mit dem Schläger gegen das Plexiglas geklopft, aber das auch "nur" und "ausschließlich" vor den Fans der Löwen.
Da habe ich in der Vergangenheit schon ganz andere und wesentlich provozierende Torjubel gesehen, die vollkommen ungeahndet geblieben sind.

Tja Nauheimer, sorry, aber den so hoch diskutierten "Stinkefinger" von Frank Gentges habe ich in dem Video auch nicht gesehen, nicht einmal ansatzweise. Er gestikuliert mit beiden Armen in Richtung der Fans, aber weit und breit NICHT mit dem Stinkefinger.

Aber okay, das ist nun Vergangenheit und wir haben schlußendlich ja das Derby gewonnen. Also Mund abputzen und weiter machen.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

02.10.2012 11:41
#179 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

hat nicht stanley letztes jahr so in frankfurt auch gejubelt?


ace44 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

02.10.2012 11:47
#180 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Goali im Beitrag #179
hat nicht stanley letztes jahr so in frankfurt auch gejubelt?



das war en anderer stanley


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software