Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 23.403 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

03.10.2012 12:19
#196 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

War live im Stadion,und habe mir jetzt das Video nochmal genau angeschaut.Sehe es ganz genauso,das die 10er gegen Liesegang total überzogen ist.
Aber der Gentges hat für mich ein rad ab...sorry Löwenfans aber das geht gar nicht.
Kann es ja verstehen,das ihr das jetzt im vergleich zur Schlaftablette Beddoes etwas anders seht,aber eigentlich sollte man Vorbild sein.Und das ist er ganz sicher nicht.

Aber wie gesagt,ihr habt absolut verdient gewonnen.


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

03.10.2012 15:46
#197 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Nachdem ich nun endlich das Video auf der Nauheim Page gesehen habe kann ich nur sagen: SCHÄM DICH Firsanov...

Ein solches WEichei in den Reihen zu haben ist schon traurig. Wenn er andeutet das er kämpfen will und so elend mit seinen Pussy- Gloves wackelt, dann muss er einfach annhemen...

Was ne fuckin Pussy...



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

03.10.2012 16:09
#198 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Ich empfehle allen ma auf Minute 8:54, 8:55, 8:56 des Videos zu scrollen und anzuhalten. Dann richtiet ihr die Augen von Gentges nach rechts unten (aus eurer Sicht, aus Sicht von Gentges wäre es links unten. Genau vor dem hinter der Bank sitzenden, rauchenden Herren entdeckt ihr was? Eine GLASFLASCHE....genau die, die am Ende des Spiels von einem Spieler an Gentges gereicht wird und mit der er dann dem Schiri zu erklären versucht, er wäre von selbiger getroffen worden.

Ich bin sauer wegen der ganzen Becherwerfer, ohne Zweifel und das ist auch bekannt. Aber DAS ist so hinterfurzig, so assozial, dass toppt das locker. PFUI, Hr. Gentges!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.130

03.10.2012 16:18
#199 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #197
Nachdem ich nun endlich das Video auf der Nauheim Page gesehen habe kann ich nur sagen: SCHÄM DICH Firsanov...

Ein solches WEichei in den Reihen zu haben ist schon traurig. Wenn er andeutet das er kämpfen will und so elend mit seinen Pussy- Gloves wackelt, dann muss er einfach annhemen...

Was ne fuckin Pussy...



Wäre mal gespannt gewesen was Pussynov ääääh Firsanov gemacht hätte wenn der Schiri Breiter nicht zurückgehalten hätte...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

03.10.2012 16:21
#200 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Sieht für mich nach einer üblichen Trinkflasche aus, die oben einen der üblichen Trinkflaschenverschlüsse hat - und so nen Verschluss habe ich bislang noch nicht auf ner Glasflasche gesehen.
Ich weiss beim besten Willen nicht, wo Du daraus eine GLAS-flache erkennen willst und kann auch nicht glauben, dass irgendein Team Glasflaschen mit auf die Spielerbank nehmen würde - alleine schon wegen der Verletzungsgefahr.

Hinterfotzig und assozial finde ich eher Behauptungen, man habe ein Video, das Gentges beim Stinkefingerzeigen zeigt, das Betreten des Eises sei verboten und würde eine Sperre nach sich ziehen, etc.
Und dann der ständige Versuch - und das nicht erst seit diesem Jahr und nicht nur gegen die Löwen - immer wieder das Fehlverhalten der eigenen Anhänger kleinzureden und zu versuchen mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Wie weit geht Deine Verschwörungstheorie weiter? Die Löwen haben den ganzen Vorfall von langer Hand geplant und inszeniert? Sie haben Änhänger aus den eigenen Reihen in Nauheimer Trikots gesteckt und im Nauheimer Block verteilt, damit diese nach Spielende mit Plastikbechern das Eis bewerfen? Gentges hat eine Glasflasche mitgebracht und diese so exponiert auf die Bank gestellt? Eigentlich war der Plan, dass einer der Spieler die Flasche umwirft und sich ein anderer daran schneidet, damit man mit einem Blutüberströmten Spieler einen ordentlichen Schockeffekt landet - und der Ersatz für den dann verletzten Spieler hatte man in Koziol ja auch schon in der Pipeline???

Pfui Alaska! Pfui Nauheim! Schämt Euch!!!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

03.10.2012 16:34
#201 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Gar nix wird kleingeredet. Und bei 8:51, nach erneutem Studium der Szene, sieht man sie noch besser, es ist die besagte Glasflasche, die ich schon während des Spiels gesehen habe-und das live, ohne Video. Das Betreten des Eises-das wurde von mir erwähnt UND von mir aufgeklärt. Was Gentges auf dem Eis macht, würde bei Zusatzbericht eine Strafe nach sich ziehen. das reine Betreten des Eises ist während des Spiels verboten und würde/müsste sofort bestraft werden, nach dem Spiel und in den Pausen darf er es, um die Kabine zu erreichen, usw. ABER das habe ich aufgeklärt. Zudem ging es gar nicht darum, das er deswegen von uns aus bestraft werden SOLLTE, es war eher eine nebensächliche Erwähnung, aus der sich ne Diskussion entwickelte und wir ja nun alle dazu gelernt haben.

Für Beiträge EINES Nauheimer Users (C.M.) bin weder ICH, noch der Rest von Bad Nauheim verantwortlich. Gentges Gebaren, sowohl während der 2. Pause, als auch nach dem Spiel, sind imo völlig unabhängig davon, ob es nun der Stinkefinger, oder aber andere, provozierende Gesten Richtung Nauheimer Fanblock waren, völlig assig und eines Offiziellen und Vorbildes unwürdig. Nicht EIN EINZIGER von uns hat die Becherwerfer beschützt, JEDER hat zum Ausdruck gebracht, das sowas nicht geht und so weiter. DU unterstellst hier rausreden und so, dabei ist es doch Gentges, der scheinbar alles machen kann, weil man eurerseits auf die idiotischen Becherwerfer auf Nauheimer Seite verweist und NULL darauf eingeht. Aber als ein Stanley (SPIELER) letztes Jahr extrem vor unserer Kurve in FFM jubelte, gabs seitenweise Kritik zum Thema....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

03.10.2012 16:40
#202 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #198
Ich empfehle allen ma auf Minute 8:54, 8:55, 8:56 des Videos zu scrollen und anzuhalten. Dann richtiet ihr die Augen von Gentges nach rechts unten (aus eurer Sicht, aus Sicht von Gentges wäre es links unten. Genau vor dem hinter der Bank sitzenden, rauchenden Herren entdeckt ihr was? Eine GLASFLASCHE....genau die, die am Ende des Spiels von einem Spieler an Gentges gereicht wird und mit der er dann dem Schiri zu erklären versucht, er wäre von selbiger getroffen worden.

Ich bin sauer wegen der ganzen Becherwerfer, ohne Zweifel und das ist auch bekannt. Aber DAS ist so hinterfurzig, so assozial, dass toppt das locker. PFUI, Hr. Gentges!


Alaska,
habe ich getan. Kannst Du mir bitte sagen ob das beides die gleichen Flachen sind?


Oder brauchst Du etwa Fielmann :-), dann hier klicken
http://dl.dropbox.com/u/110336883/R%C3%B...ern_Flasche.jpg


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

03.10.2012 16:45
#203 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Der Gentges ist zwar in meinen Augen ein Ar... mit Ohren,aber ich sehe hier 2 verschiedene Flaschen.Die untere scheint mir ein Licher x quadrat zu sein.Die neben der Bank steht,ist eine andere...


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

03.10.2012 16:48
#204 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #201
Aber als ein Stanley (SPIELER) letztes Jahr extrem vor unserer Kurve in FFM jubelte, gabs seitenweise Kritik zum Thema....

Im Archiv befindet sich der Thread zum Spiel gegen euch, als Stanleys Aktion passierte. NIRGENDS wurde über auch nur eine Seite darüber geschrieben! Ist ja nachzulesen, hatte schon darauf gewartet!


Zeitnehmer Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

03.10.2012 16:52
#205 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

West41
was soll den das, ist für euch an der Tagesordnung immer nur beleidigende Äusserungen über F. Gentges zu machen?
So wie euer Italo-Kanadier rumkaspert ist der keine Bohne besser. Scheint wohl nicht zu funktionieren euer Rückgriff auf längst vergangene Tage mit Ihm.

@alaska, ein von mir freundlich gemeinter Rat. Las mal für ein paar Tage unser Forum ausser Acht und geh mal in Dich
um das ganze etwas ruhiger anzugehen.
Zu deinen Flaschen, was willst Du denn damit beweisen, zum einen deutlich erkennbar das es sich um zwei verscheidene Flaschen handelt zum anderen wohl doch sehr
untauglich als Beweis für einen "Betrugsversuch" von F. Gentges.

Gruß
Zeitnehmer


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

03.10.2012 16:54
#206 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von West41 im Beitrag #203
Der Gentges ist zwar in meinen Augen ein Ar... mit Ohren,aber ich sehe hier 2 verschiedene Flaschen.Die untere scheint mir ein Licher x quadrat zu sein.Die neben der Bank steht,ist eine andere...


Ja, kann ich so auch bestätigen.Leider bin ich nicht in der Lage, solch schöne Screenshots zu machen, deshalb sehe ich nur, wie der Spieler dem Gentges die Glasflasche gibt und er dann plötzlich den Getroffenen markiert-oder sehe ich das falsch? Könntest du noch die Szene einstellen, wo euer Spieler dem Gentges die Flasche in die Hand drückt?

Es dürfte doch unbestritten so sein, das sich Glasflaschen auf der Löwen-Bank befanden-zumindest EINE Glasflasche.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.182

03.10.2012 16:56
#207 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #198
Ich empfehle allen ma auf Minute 8:54, 8:55, 8:56 des Videos zu scrollen und anzuhalten. Dann richtiet ihr die Augen von Gentges nach rechts unten (aus eurer Sicht, aus Sicht von Gentges wäre es links unten. Genau vor dem hinter der Bank sitzenden, rauchenden Herren entdeckt ihr was? Eine GLASFLASCHE....genau die, die am Ende des Spiels von einem Spieler an Gentges gereicht wird und mit der er dann dem Schiri zu erklären versucht, er wäre von selbiger getroffen worden.

Ich bin sauer wegen der ganzen Becherwerfer, ohne Zweifel und das ist auch bekannt. Aber DAS ist so hinterfurzig, so assozial, dass toppt das locker. PFUI, Hr. Gentges!


Ohne Worte! Deine Wahrnehmung ist schon sehr eigenartig und erinnert mich an Pippi Langstrumpf "Da baue ich mir die Welt wie sie mir gefällt..."

Auf dem Video sieht am bei 19:13-19:15 die Flasche fliegen...danach sieht man das Rumpel (17) die Flasch zur Bank bringt 19:29, Gentges sie bevor er sie hinstellt abnimmt 19:30 und dann hoch hält 19:32. Die von Dir beschrieben Flasche 8:54 - 8:56 hat optisch überhaupt keine Ähnlichkeit mit der Flasch die Gentges 19:32 in der Hand hält.

Das was Du hier so schreibst ist aus meiner Sicht hart an der Grenze zur Üblen Nachrede bzw. Verleumdung!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.130

03.10.2012 16:57
#208 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Wie auch immer, als ich gelesen habe das eine Flasche auf Gentges geworfen wurde dachte ich mir...

...Mensch, wer wirft denn den Frank Carnevale auf das Eiß


Kalle99 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

03.10.2012 16:57
#209 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Alaska, du hast doch sicher die Pressemeldungen zum Spiel verfolgt. Bitte wo steht, dass FG von der Flasche getroffen wurde? Ich hab jedenfalls was anderes gelesen...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

03.10.2012 17:00
#210 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Kalle99 im Beitrag #209
Alaska, du hast doch sicher die Pressemeldungen zum Spiel verfolgt. Bitte wo steht, dass FG von der Flasche getroffen wurde? Ich hab jedenfalls was anderes gelesen...


Wir drehen uns im Kreis. Der Schiri ging nicht drauf ein, als Gentges ihm das signalisierte, was auf den Videos gut zu sehen ist. Ich werde den Rat des Zeitnehmers befolgen, es hat SO echt keinen Sinn. Gentges ist ein tadelloser Sportsmann und hat sich vorbildlich verhalten, einzig assig sind die Nauheimer Fans und Werfer-und Carnevale, weil er sich vor 15 Jahren gegen Poss gewehrt hat.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software