Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 23.435 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

30.09.2012 23:59
#31 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Dann hoff ich für dich das du net mal an den falschen gerätst!!!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.146

01.10.2012 00:02
#32 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

sterben werd ich schon ned


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

01.10.2012 00:38
#33 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Endlich daheim und es war einfach nur geil!

Top

+ Derbysieg Nr 1
+ Unterzahlspiel
+ gekämpft bis zum Ende
+ Stimmung
+ Reaktion der Mannschaft nach dem 4:3. Da ist eine große Last abgefallen
+ Die Führungsetage der VTB-Bank. Wie die eskaliert sind und mitgesungen haben
+ Der Gesichtsausdruck der Nauheimer, nach dem "Wo ist die Legende hin" gesungen wurde

Flops:

- einige Abstimmungen in der Verteidigung
- die Nauheimer Ultras nach dem Spiel
- Flaschenwurf einer Nauheimerinn, vor dem Stadion


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

01.10.2012 00:39
#34 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #30
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #23
Zitat von Forca ESC im Beitrag #15
Das Werfen der Gegenstände ist einfach nur Feige, genau wie ich hier gelesen habe das Nauheimer "Fan´s" auf eine Frau losgehen wollten....
Sorrey aber das ist einfach nur schwach & peinlich, und wenn sie es doch sosehr brauchen sollten, dann legt euch doch BITTE mit gleichstarken/stärkern an oder habt ihr dann etwa Angst(sowie Firsanov)

Also ich kann unseren "Liese" verstehen wieso er damals so gehandelt hat, weil genug ist genug & ich bin mir sicher, das die "Fan´s" sich damals nicht besser verhalten haben wie heute...




Sorry aber das ist unterste Schublade. Sowas ist peinlich!!!
Was immer gehört wird. Jeder hört was, keiner sieht was. Bildet euch eure eigene Meinung nachdem was ihr sehr und nicht was ihr hört.
Der Satz mit Liesegang ist in der Art nicht nur dämlich sondern auch aggressiv. Du würdest also auch einen Menschen außerhalb des Eises Schlägen? Ich nicht weil das hab ich net nötig!!!
Sowas regt mich echt auf


Richtig, denn ich würde mich auchnicht als beleidigen lassen wollen, oder mit Mittelfingern auf mich zu zeigen usw. ichmeine ein bisschen mag ok sein immerhin ist es ein derby aber i.wann ist es nunmal genug vonwegen auf eine Frau losgehen oder 10 gegen 10 & wer es so darauf anlegt wie ein teil eurer "Fan´s" der hat es in meinen Augen ned anders verdient & wenn es zum kampf kommt muss man eben dann auch den Man(n) stehen den man vorher raushängen lässt, ist einfach meine meinug,Sorrey.... ..ich habe fertig..

Wenn du kämpfen willst, dann gehe bitte in einen Boxclub. In Wölfersheim gibt es einen guten. Da triffst du sicherlich irgendjemand, der auch noch Nauheimer Eishockeysympathisant ist. Da kannst du dein Männlein stehen.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

01.10.2012 00:47
#35 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

lese grad Frank Carnevales Kommentar: "Wir hätten gewinnen müssen...", na ja vielleicht hat der ja ein anderes Spiel als ich gesehen ??


2. LIGA WIR SIND DA!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

01.10.2012 00:54
#36 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Tops
-geiles, spannendes Spiel
-Ower
-kein Stress trotz gemischten Lagern im H-Block
-Forechecking der Löwen

Neutral
-das Ergebnis. Uns fehlten heute Pietsch, der vorm Spiel in der Kabine zusammengebrochen ist (Zuckerschock-er ist Diabetiker) und dadurch waren die Kollegen sichtlich betroffen. Mittlerweile Entwarnung, er war im letzten Drittel schon wieder aus dem KKH und im Stadion, Baldys, Wex und wir spielen immer noch mit nur 1 Ausländer. Von daher kann ich mit dem Punkt gut leben, die Punkteverteilung entsprach auch dem Spielverlauf.

-Flops
-Frank Gentges. OFFIZIELLE haben nach dem Spiel NICHTS auf dem Eis verloren, macht der Schiri ne zusatzmeldung, gibt das richtig Ärger. Dann Gesten und den Effe in Richtung Nauheim-Fans zu machen, geht gar net. Weiterhin holte er sich ne geworfene glasflasche und tat so, als habe diese deutlich vorher schon geworfene Flasche ihn getroffen. Sorry, das wird hier zwar nicht auf Gegenliebe stossen, aber das geht gar nicht

-ebenso gar nicht geht das ewige werfen von Bechern, Flaschen, was weiß ich. Gegen grenzenlose Dummheit ist einfach kein Kraut gewachsen und das 5 Hansels ALLE Fans in Verruf bringen, kotz mich an.

-Nauheimer Leistung im 2. Drittel und Nauheimer Überzahlspiel

-Sven Breiter-völlig überflüssige Aktion und wir waren uns auf der Tribüne sicher, sorgt diese Strafe dafür, dass nauheim noch gewinnt, killt Gentges ihn.

Interessant: Ich habe heute (und nicht nur ich) ne ordentliche Schiedsrichterleistung gesehen. Vielleicht gelingt es mir einfach besser, gewisse Vereinsbrillen abzunehmen. Aber das ist kein Löwen-Phänomen, auch in Nauheim ist immer der Schiri schlecht gewesen, nur stelle ich das regelmässig auch in den T+F hier fest.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

01.10.2012 00:56
#37 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #35
lese grad Frank Carnevales Kommentar: "Wir hätten gewinnen müssen...", na ja vielleicht hat der ja ein anderes Spiel als ich gesehen ??


Video der PK-er hat es so nicht gesagt:
http://www.youtube.com/watch?v=9aX4DAnDDsI&feature=share


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

01.10.2012 01:01
#38 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #37
Zitat von BlockM im Beitrag #35
lese grad Frank Carnevales Kommentar: "Wir hätten gewinnen müssen...", na ja vielleicht hat der ja ein anderes Spiel als ich gesehen ??


Video der PK-er hat es so nicht gesagt:
http://www.youtube.com/watch?v=9aX4DAnDDsI&feature=share


hab ich von Eurer Homepage aus dem Spielbericht !!!!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

01.10.2012 01:04
#39 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Warum sollte Breiters Aktion überflüssig gewesen sein? Ich dachte, in Nauheim würde so hartes Eishockey gespielt werden. Wie kann es dann sein, dass sich Firsanov als Pussy herausstellt?

Des Weiteren erwähnt hier niemand den Ausfall Albrecht.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

01.10.2012 01:05
#40 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #8

- Nauheim. Warum erkläre ich in den Tops. @ Sniper, West und Alaska: blöd, wenn man nach den ersten Testspielen schon sooo markante Aussagen bzgl der eigenen Stärke macht. Meine Erfahrung sagt mir, Vorbereitungsspiele zeigen so gut wie nix, weshalb ich auch nicht nach den guten Spielen der Löwen gegen die Zweitligisten in Euphorie verfallen bin.



Und weiter? Ich fand uns nun net so mies, außerdem wurde auch nach den Vorbereitungsspielen von mir immer erwähnt, wenn wir mal KOMPLETT sind, sprich MIT 2. Ausländer und den Verletzten wieder an Bord. Mit dem letztjährigen Team hätten wir heute NULL Punkte gegen aufgerüstete und sehr starke Löwen geholt, ergao haben wir das stärkste Team seit 2. Liga-Zeiten aktuell in BN.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

01.10.2012 01:08
#41 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #38
Zitat von alaska im Beitrag #37
Zitat von BlockM im Beitrag #35
lese grad Frank Carnevales Kommentar: "Wir hätten gewinnen müssen...", na ja vielleicht hat der ja ein anderes Spiel als ich gesehen ??


Video der PK-er hat es so nicht gesagt:
http://www.youtube.com/watch?v=9aX4DAnDDsI&feature=share


hab ich von Eurer Homepage aus dem Spielbericht !!!!!


Ich weiß. Trotzdem hat er es SO net gesagt. Er sagte, vielleicht müssen wir gegen ENDE dann das Spiel sogar gewinnen. Womit er net Unrecht hat, finde ich-das letzte drittel ging an Nauheim und Frankfurt wäre beinahe dafür bestraft worden, dass sie das dominante 2. Drittel sogar 0-1 verloren haben.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

01.10.2012 01:10
#42 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #40
Zitat von IP0815 im Beitrag #8

- Nauheim. Warum erkläre ich in den Tops. @ Sniper, West und Alaska: blöd, wenn man nach den ersten Testspielen schon sooo markante Aussagen bzgl der eigenen Stärke macht. Meine Erfahrung sagt mir, Vorbereitungsspiele zeigen so gut wie nix, weshalb ich auch nicht nach den guten Spielen der Löwen gegen die Zweitligisten in Euphorie verfallen bin.



Und weiter? Ich fand uns nun net so mies, außerdem wurde auch nach den Vorbereitungsspielen von mir immer erwähnt, wenn wir mal KOMPLETT sind, sprich MIT 2. Ausländer und den Verletzten wieder an Bord. Mit dem letztjährigen Team hätten wir heute NULL Punkte gegen aufgerüstete und sehr starke Löwen geholt, ergao haben wir das stärkste Team seit 2. Liga-Zeiten aktuell in BN.



bitte das mit der Nr. 1 löschen oder umschreiben mit Lö... Fra......


2. LIGA WIR SIND DA!!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

01.10.2012 01:10
#43 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #36
-ebenso gar nicht geht das ewige werfen von Bechern, Flaschen, was weiß ich. Gegen grenzenlose Dummheit ist einfach kein Kraut gewachsen und das 5 Hansels ALLE Fans in Verruf bringen, kotz mich an.


Wären es nur die genannten 5 Hansels, müsste ich denen Bewunderung zollen, dass sie in so kurzer Zeit so viele Becher werfen konnten. Die Menge an Bechern kann man aber nicht auf 5 Hansels abschieben, und das ist es, was mich nach dem Spiel sehr aufgeregt hat. Wie gesagt hatte ich sonst keinerlei Probleme (sondern wieder einmal ein tolles Spiel, diesmal sogar mit dem richtigen Ausgang ;) ) bei euch und werde auch weiterhin gern zu den Auswärtsspielen kommen, aber das müsst ihr einfach in den Griff kriegen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

01.10.2012 01:10
#44 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #39
Warum sollte Breiters Aktion überflüssig gewesen sein? Ich dachte, in Nauheim würde so hartes Eishockey gespielt werden. Wie kann es dann sein, dass sich Firsanov als Pussy herausstellt?

Des Weiteren erwähnt hier niemand den Ausfall Albrecht.


Sein überflüssiges und mieses Foul in dieser Aktion-und dann will er noch ne Schlägerei-ich fand Firsanov net feige (vor dem Zwerg hat er sicher keine Angst), sondern KLUG. Und Mäcks...ausgerechnet von DIR kommt, dass du da lieber nen fight gesehen hättest...wo du dich doch schon über böse Wörter so herrlich aufregen kannst! ;-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

01.10.2012 01:11
#45 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #37
Zitat von BlockM im Beitrag #35
lese grad Frank Carnevales Kommentar: "Wir hätten gewinnen müssen...", na ja vielleicht hat der ja ein anderes Spiel als ich gesehen ??


Video der PK-er hat es so nicht gesagt:
http://www.youtube.com/watch?v=9aX4DAnDDsI&feature=share


Stimmt, er hat es auf englisch gesagt..."We should have won I thought..."


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software