Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 23.411 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

01.10.2012 12:17
#76 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Tops

-Packendes Derby
-Derby Sieger
-Gentges an der Bande (kann aber auf dauer nicht Gesund sein!).


PS. Bin rundum zufrieden, alles besser als Kantersiege gegen die schwächeren Überforderten Teams.
Und wir dürfen nicht vergessen, dass Nauheim erst seit 4 Wochen im Training ist. Die werden sich noch steigern, haben ja bis Ende Dezember Zeit sich einzuspielen.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

01.10.2012 12:20
#77 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #29
Zitat von Teufelsanbeter im Beitrag #28


By the way ich habe mich nach dem Spiel nett mit Frankfurter n unterhalten,wieso geht das nicht bei allen??

Ansonsten verdienter Sieg der Löwen, is ne starke Mannschaft,aber wir sehen uns ja nochmal ;)



Lässt sich ganz einfach sagen. Wenn der gegenüber nur Hohn und Spot für einen übrig hat, hat man kein Bock sich mit dem zu unterhalten.
Zum Glück ist ein ganz großer Teil der Frankfuter fair und man kann sich Super über Hockey unterhalten.
Das ist positiv. Spieler/Trainer gehen aber die Fans bleiben und da bin ich bei vielen Frankfurtern froh das die so nett sind


Bisher hast Du meiner Meinung nach ganz vernünftige Posts geschrieben - aber der hier iss ja wohl Quatsch!
Hohn und Spott auf beiden Seiten - iss halt Derby. Solange es nicht beleidigend wird ist das doch normal.
Und wer hat den fast das ganze Spiel über gesungen "... hängt euch auf".
Du hast keine Bock dich zu unterhalten mit "denen", aber mit einem ganz großen Teil kann man sich super unterhalten...

Nach dem Spiel muß man ein Bier zusammen trinken können und sich nicht in die Fresse hauen - oder es probieren!

Ich bin mit 2 Rübenbauern - äääh Nauheimern ins Stadion gefahren (und wieder zurück) und habe damit kein Problem.
Auf der Rückfahrt waren die halt nicht so gesprächig - dafür hatte ich diesmal das Dauergrinsen!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

01.10.2012 12:29
#78 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

So das Derbyfieber ist im Fallen und ich versuche mich mal an Top´s und Flop´s.
Hierbei kann ich die Vereinsbrille leider nicht mehr ablegen,die ist schon mit meinem Gesicht fest verbunden.

Totzdem versuche ich mal eine vernünftige Einschätzung

Top´s
- Derbysieg (Endlich! Ich lebe wieder!)
- Zufriedenen mit der Leistung der Löwen über alles gesehen
- Emotionen einer der Gründe warum ich beim Hockey bin
- Nette Gespräche gehabt mit Nauheimern und Löwen
- 800 Frankfurter in der Rübenstadt
- Ower glänzend gehalten
- Stimmung auf beiden Seiten gut!
- erste Drittel sehr gute Chancenverwertung bei den Löwen. Hätte dieses auch im 2.Drittel in dieser Form fortgeführt
werden können, bin ich sicher = keine Verlängerung.
- Trainer die für ihren Sport und ihr Team alles geben, auch....
- Super Niveau so früh in der Saison

Flop´s
- Bierduschen oder Becherwerfen egal ob aus Nauheimer oder Frankfurter Block einfach nur unterste Schublade und wie
leer muß es ihm Kopf sein wenn jemand mit Bier geduscht wird, aber nachher gerne die Frankfurter Bilder im
Lions Archiv angeschaut werden. Hier wäre ein Sorry angebracht.
- Trainer die überziehen und ihre Vorbildfunktion vergessen
- Sly nicht getroffen! Schade!
- 3.Drittel hat mir gezeigt, noch sind wir zu schlagen :)


Neutral
- Vielleicht ist Firsanov jetzt eine Eishockey-Pussy, aber er wäre auch Saublöd gewesen hätte er sich von Breiter aus
dem Spiel nehmen lassen. Ich bin mir auch sicher,hätte er 30 Sek. vor Schluss das Siegtor für die Teufel geschossen
wäre er im Rübenland gefeiert worden für sein Pussy-Verhalten. Hat er aber nicht ....

- Schiedsrichter ich fand die jetzt nicht so schlecht. Einige falsche Endscheidungen auf beiden Seiten, aber wann
gibt es schon fehlerfreies Pfeifen?

So und jetzt können wir alle den Pegel wieder runter fahren und weiter daran arbeiten das sich in Frankfurt und in Nauheim Idioten keinen Mutterboden finden und wie Unkraut auf den Kompost oder in der Häcksler fliegen. Ich würde mir wünschen das sich daran Alle beteiligen, die etwas mehr wie Luftleerenraum zwischen den Schultern haben. Unsere Entwicklung untereinander ist noch eine zarte Pflanze, wir sollten zusammen aufpassen das hier keine Schwachköpfe auf großem Fuß diese niedertreten.
Danke bis zum nächsten Derby, freue mich


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

01.10.2012 12:34
#79 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

http://www.foto-storch.de/foto-storch-cg....09.2012+teufel

firsanov'S provokations ist klar zu erkennen


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

01.10.2012 12:36
#80 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

01.10.2012 12:38
#81 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

!


Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 215

01.10.2012 12:40
#82 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

@carolus maguns wäre cool wenn du diesen link dann hier posten könntest danke schon ma im vorraus


FieseLiese Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

01.10.2012 13:03
#83 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von HCEKV im Beitrag #66
Was das Thema "Firsanov" mit der AL zu tun hat? Als hätte ich es nicht schon geschrieben.
.....................

Auch wiederholtes Posten macht das Thema nicht sinniger ......
Die Antwort auf die Frage (Zitat oben ) laut schlicht und ergreifend : GAR NICHTS, denn:

Für den Spieler Firsanov wird keine AL benötigt, kann man wunderbar hier nachlesen "Der gebürtige Russe mit deutschem Pass"......"Oberliga-Luft schnupperte der inzwischen eingebürgerte Angreifer" ( Quelle Homepage EC Bad Nauheim / Artikel unter News )

Also entbehrt der Vergleich mit dem Frankfurter Spieler Pohanka jeglicher Grundlage, und die dazu aufgestellte "Hypothese" in meinen Augen sehr wohl treffend als "vogelwild" bezeichnet


Go hard or go home ....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

01.10.2012 13:16
#84 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

@Carolus Magnus: Dass Du bespuckt wurdest tut mir leid und ist ein Verhalten, dass ich nicht schönreden, gutheissen und akzeptieren will.

Aber Dein Vorwurf, dass "hier die Fans der roten Teufel pauschalisiert werden" ist schon ...nun ja ... sehr pauschal. Aussagen wie die Folgende sprechen nicht wirklich für eine differenzierte und nicht pauschlisierende Sichtweise:

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #70
[...] andere Fanlagern zu Filmen, von denen ich dann doch später angespuckt und respektlos behandelt werde.

Und am Ende frage ich mich wirklich, was Du mit Deinem Video vorhattest: Das Verhältnis zwischen zwei -wenn nicht verfeindeten, so doch deutlich rivalisierenden Fangruppierungen zu doukumentieren, weil es "mehr Spaß macht wenn es ein Miteinander gibt"???
Aber unabahängig davon bin ich auf die Gentges aufnahmen gespannt - allerdings lässt mich Deine Aussage dass Du es "womöglich" in youtube einstellen willst noch zweifeln.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

01.10.2012 13:28
#85 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

!


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

01.10.2012 13:35
#86 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #85
Lieber @Rastaman
Ich werde sicherlich nicht so blöd sein und bilder/aufnahmen, von einem Trainer der den Mittelfinger, zeigt in youtube stellen. Sollte ich diese Video veröffentlichen wird die Stimmung zwischen beiden Fanlager mehr als aggressiv und das sicher, das wirst du aus meinen vorherigen Post erkennen, nicht mein bestreben sein wird.


Warum hast du es dann überhaupt erwähnt, wenn du doch so um die Stimmung zwischen beider Fanlager besorgt bist??
Entweder behaupte ich etwas und muss es dann aber auch durchziehen und bringe den Beweis dazu oder ich bin einfach ruhig.



die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

01.10.2012 13:35
#87 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Danke für die Antwort, lieber "Carolus Magnus".
Ich finde aber keine Antwort auf die interessanteste Rückfrage von "Rastaman": wieso überhaupt die Fanblöcke filmen? Ich kenne das nur von Polizei, die beim Fußball die Fanlager abfilmt, um ggf. Straftäter zu verfolgen.....



Sly
Beiträge:

01.10.2012 13:40
#88 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

@Urlöwe

Ja wirklich schade. Aber ich war durch das Puckwerfen auch im Dauerstress.
Ich hab zwar mal rüber in den Nachbarblock gelunzt aber Euch nicht gesehen.

Dann eben in der Sauna wieder ;-)

Gruß
Sly


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

01.10.2012 13:40
#89 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

01.10.2012 13:41
#90 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Das ist dann aber eine schwierge Situation ... nach den Aussagen einiger hier zeigt das Löwen-Video, dass Gentges nach dem Spiel keinen Mittelfinger gezeigt hat (ich selbst kann das Video erst heute Abend sehen und kann deshalb inhaltlich nichts dazu sagen). Du behauptest, den Mittelfinger gefilmt zu haben, willst das Video jetzt aber doch nicht veröffentlichen, um die Stimmung zwischen den Fanlagern nicht noch aggressiver zu machen? Warum stellst Du die Behauptung Gentges habe den Mittelfinger gezeigt dann überhaupt in den Raum - glaubst Du nicht, dass eine solche brisante Aussage alleine schon die Stimmung weiter anfacht?

btw: Du kannst in Youtube Videos auch nicht öffentlich hochladen - dann sieht man sie nur, wenn man auch den direkten Link hat. Du darfst ihn mir gerne per PN zukommen lassen und ich schreibe dann auch gerne hier öffentlich ob der Mittelfinger gezeigt wird oder nicht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software