Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 23.415 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

01.10.2012 15:08
#106 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

@Honnebombel: Jegliche Spekulation darüber, wie das Spiel mit einer anderen Taktik/anderen Spielern gelaufen wäre ist müssig. Das Ergebnis gibt FG aber einfach recht. Ich will nicht wissen, was hier los wäre, wenn wir wieder ein Derby verloren hätten. In vielen Äusserungen vor der Saison schien mir das dass Hauptziel dieses Jahr zu sein: Hauptsache die Derbies werden nicht wieder verloren. Der Druck auf der Mannschaft und auch auf Gentges waren schon enorm.
Und das Gentges generell nicht auf die Jungen setzt wurde ja schon am Freitag wiederlegt, als auch unser zweiter Torhüter die Hälfte der Eiszeit bekam und Spieler wie Bär auch in Über- und Unterzahl eingesetzt wurden.

@alaska: Deine Rechtfertigung, dass "ihr" keinen Flaschenwurf gesehen habt klingt für mich wie das Jahrelange Verleugnen von Gewaltpotenzial in Eurem Stadion.

Und ich bin mal sehr gespannt, ob Herr Carnevale am 14.12. den Weg um die Eisfläche direkt an den Fans vorbei wählt und wie er sich dann ggf. Verhält. Mir ist kein Gästetrainer in Erinnerung, der in Frankfurt nicht den Weg übers Eis in die Kabine nähme


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

01.10.2012 15:14
#107 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

!


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.190

01.10.2012 15:22
#108 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Bullshit - die Glasflasche ist aus dem Nauheimer Block auf Eis geflogen, Gentges hat Sie aufgehoben und dem Schiri gezeigt. Mit keiner Geste hatte er angedeutet von der Flasche getroffen worden zu sein. Ist schon intressant wie hier von Nauheimer Fans gegen Gentges Stimmung gemacht wird und Tatsachen falsch oder mit der Nauheimer Vereinsbrille dargestellt werden.

Schade das ein Teil der Nauheimer so schlechte Verlierer sind!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

01.10.2012 15:22
#109 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

@Rastaman wenn die jungen gegen Neuwied spielen ist dies kein Grund nicht im Derby zu spielen. klingt für mich als Alibi glaube ein Laub hätte bei Gentges nicht gespielt.Ist spekulation ich weiss,das ist meine Meinung.Die jungen gegen Neuwied,Krefeld,etc.spielen zu lassen bringt sie und vor allem die Mannschaft nicht weiter.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.097

01.10.2012 15:25
#110 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #102
Zum Betreten des Eises: Meine Frau ist seit einigen Jahren nun Punktrichterin und bestätigte mir, dass Offizielle da auf dem Eis nix zu suchen haben. Ich werde aber zur Klärung dieses Umstandes Benni Hoppe befragen, der ja auch bei euch Löwen-Fans großes Ansehen geniesst und seine Antwort weitergeben, ok?


Bevor du nun unbeteiligte Dritte als Zeugen anführst, würde ich vorschlagen, zunächst einmal über deine Frau Einsicht in den offiziellen Spielberichtsbogen zu nehmen und uns mitzuteilen, ob dort irgendwelche Zusatzmeldungen gemacht wurden. So ein Fehlverhalten vorgelegen hat (Glasflaschenwurf, Betreten des Eises durch Gentges) sollte dies dort doch erwähnt sein.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

01.10.2012 15:41
#111 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

!


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

01.10.2012 15:42
#112 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #108
Bullshit - die Glasflasche ist aus dem Nauheimer Block auf Eis geflogen, Gentges hat Sie aufgehoben und dem Schiri gezeigt. Mit keiner Geste hatte er angedeutet von der Flasche getroffen worden zu sein. Ist schon intressant wie hier von Nauheimer Fans gegen Gentges Stimmung gemacht wird und Tatsachen falsch oder mit der Nauheimer Vereinsbrille dargestellt werden.

Schade das ein Teil der Nauheimer so schlechte Verlierer sind!

Das kann ich genau so bestätigen, habe die gesamte Aktion auch so gesehen.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

01.10.2012 16:04
#113 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Ich frage mich eher, wie kann es überhaupt sein, dass Glasflaschen ins Stadion kommen?
Bei uns werden sogar bei Bullshit-Bingo-Spielen um die goldene Ananas die Taschen kontrolliert (Siehe Freitag)
Und in Nauheim Karte in den Scanner gesteckt und durch.
Ich hätte wohl wenn ich Lust gehabt hätte Flaschen, Butterflys , sonstige Mordwaffen oder sowas mitbringen können.
Gerade dass bei den Derbys ist die Stimmung aufgeheizt und trotzdem kamen etliche Flaschen ins Stadion. Sollte dahingehend nicht vll. auch das Sicherheitskonzept überarbeitet werden?


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

01.10.2012 16:05
#114 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Also langsam wirds hier doch echt peinlich, was da aus der Wetterau kommt. Erst felsenfest behaupten, dass der Stinkefinger auf Video aufgezeichnet ist und das Video hochgeladen wird. Nach, warscheinlich erneutem Betrachten des Videos, wird es dann aus irgendwelchen wilkürlichen Gründen doch nicht hochgeladen.
Dann wird hier von alaska felsenfest behauptet, dass ein Trainer nix auf dem Eis verloren hat, eben schreibt Carolus, dass es wohl doch nicht verboten ist.
Kann man da noch irgendwas für voll nehmen?!

@Gala
Dass dort was mit dem Sicherheitskonzept nicht stimmt, sieht man einerseits an den fehlenden Kontrollen, die du schon erwähnt hast und zum Anderen an den Ordnern, die während die Becher aufs Eis flogen mit Kippe im Schnabel auf die Geschehnisse auf dem Eis starren.
Hab ich ja bereits ganz am Anfang schon erwähnt.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

01.10.2012 16:08
#115 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Gala im Beitrag #113
Gerade dass bei den Derbys ist die Stimmung aufgeheizt und trotzdem kamen etliche Flaschen ins Stadion. Sollte dahingehend nicht vll. auch das Sicherheitskonzept überarbeitet werden?

Das wurde angeblich vor der Saison überarbeitet:
Zitat von Fatality im Beitrag RE: EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Zitat von Rastaman im Beitrag RE: EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
@Fatality: wo gabs das zu lesen?

EC verabschiedet überarbeitetes Sicherheitskonzept mit der Stadt Bad Nauheim sowie Polizei und Feuerwehr

Dort steht auch, dass der private Sicherheitsdienst, der zusätzlich zu den eigenen Ordnern engagiert wird mit den Personenkontrollen vor dem Spiel beauftragt wird.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

01.10.2012 16:08
#116 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

01.10.2012 16:10
#117 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Das wurde doch bestimmt von bösen Löwensäuen gephotoshopped


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

01.10.2012 16:11
#118 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #117
Das wurde doch bestimmt von bösen Löwensäuen gephotoshopped

Ich dachte, die hatten sich vorher alle aufgehängt?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

01.10.2012 16:11
#119 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Wisst Ihr was? Jetzt weiss ich fuer was wir die Gummihuehner haben.
Ohne da gewesen zu sein oder das oder die Videos schon gesehen zu haben, evtl. sollte man ueber ne Investition in Gummirueben oder Gummiflaschen nachdenken in Bad Nauheim.
Aber der post-trashtalk entbehrt nicht einer gewissen Komik. Grossartige Unterhaltung.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

01.10.2012 16:15
#120 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

@Rastaman
ja das hatte ich gelesen.
Aber da scheint irgendwas schief gegangen zu sein.
gerae bei einem Spiel mit "Gefahrenpotential" bin ich für starke kontrollen.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software