Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 23.407 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.184

01.10.2012 16:15
#121 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #111
Also das betreten des Eises eines Offiziellen ist doch nicht verboten.
Nun frage ich mich aber 1. falls eine Glasflasche aufs Eis flog, warum diese nicht kaputt geht
2. ist eine Glasflasche von den Sitzplätzen geflogen? Dies kann sicher euer stadionsprecher genau berichten. Denn dieser saß ziemlich gut da
3. falls eine Glasflasche von der Kurve flog wie es möglich ist das die Gentges in der Hand halten kann?

Ich werde mich jetzt zurück ziehen. Das Spiel ist vorbei. Dennoch bleibt ein fader Beigeschmack und da waren nicht alleine die Teufel dran Schuld.

Tante Edit hat noch was: damals als Frankfurter Fans einen Bus mit Steinen bewarfen wollten auch net alle über ein Kamm geschert werden. Steine und Flaschen sind gleichermaßen scheisse.


Damals als Nauheimer Fans bei den PO die garmischer Gästefans verprügelt haben wollten auch net alle über ein Kamm geschert werden. Aber auch damals kam die aus Nauheim bekannte "ja aber" Argumentation. Die Nauheimer Fans haben sich nur gegen die Provokationen der wenigen Gästefans verteidigt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


JamesBond Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 54

01.10.2012 16:20
#122 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Wir sollten wieder zur Sachlichkeit zurückkehren. Augenscheinlich haben die Verantwortlichen keine Probleme miteinander. So steht es jedenfalls in dem Artikel. Dann sollte man das vielleicht wirklich nicht so hoch hängen. Schließlich wird der Täter ja bestraft.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

01.10.2012 16:26
#123 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Gala im Beitrag #113
Ich frage mich eher, wie kann es überhaupt sein, dass Glasflaschen ins Stadion kommen?
Bei uns werden sogar bei Bullshit-Bingo-Spielen um die goldene Ananas die Taschen kontrolliert (Siehe Freitag)
Und in Nauheim Karte in den Scanner gesteckt und durch.
Ich hätte wohl wenn ich Lust gehabt hätte Flaschen, Butterflys , sonstige Mordwaffen oder sowas mitbringen können.
Gerade dass bei den Derbys ist die Stimmung aufgeheizt und trotzdem kamen etliche Flaschen ins Stadion. Sollte dahingehend nicht vll. auch das Sicherheitskonzept überarbeitet werden?


das ist schon das neue.....


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

01.10.2012 16:31
#124 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

das private Securityunternehmen ist ein bisschen schweifelhaft. Klar kann man keine Zuschauer kontrollieren, wenn man in einer Hand ne Kippe hat.
Aber egal, zwar wurde ich auf dem Weg durch den Kurpark 6 mal angerempelt und beleidigt, aber wir haben gewonnen. Da nehme ich den blauen Fleck an der Schulter mit einem Lächeln hin...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

01.10.2012 16:41
#125 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Hhmm, ich erinnere mich, letzte Saison haben wir die Nauheimer noch gelobt, dass bei den Derbys alles so ruhig.und friedlich war. Aber da hatten sie ja auch alle gewonnen.

Jetzt verlieren sie mal eins, das grundsätzlich unbedeutend für die Saison ist, nach Overtime und schon muss man so was hier lesen.

Was wird denn passieren, wenn wir euch in Spiel 5 im Finale oder Halbfinale kicken?!

Vereinsbrille hin oder her. Wir haben letzte Saison 8! Derbys verloren, aber sowas ist bei uns trotzdem nicht passiert! Es ist schon schlimm, dass man von einem Verein, der seit Jahrzehnten unterklassig spielt, nicht ein bisschen mehr Anstand bei einer Niederlage erlebt.

Und nein, ich war nicht anwesend, aber so viel wie hier unabhängig voneinander und auch bereits in der Vergangenheit geschrieben wurde/passiert ist, das ist kein Zufall und kein Einzelfall mehr!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

01.10.2012 16:54
#126 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Wie an anderer Stelle von mir schon einmal gepostet:

Ich möchte schon sagen "wie immer" wurde ein Freund von mir kontrolliert, während ich am Eingang darauf wartete, dabei die Security fragend ansah und nach keinerlei Reaktion einfach reingegangen bin, ohne kontrolliert zu werden. Dabei waren wir nicht großartig unterschiedlich gekleidet gewesen o.ä., er wurde von oben bis unten abgetastet, musste alle Taschen öffnen und zeigen etc., bei mir gar nichts. Wenn ich wollte hätte ich Flaschen, Waffen und was weiß ich noch mit reinnehmen können...

Ich meine, wenn man schon Security hat, die kontrolliert, dann doch auch konsequent alle oder gar keinen, sonst macht das irgendwie keinen Sinn. :)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

01.10.2012 17:13
#127 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von honnebombel 11 im Beitrag #104
@ Urlöwe auch deine Gedanken kann ich teilweise nachvollziehen,aber wie gesagt Nauheim macht es mit Tiffels und Laub vor.
Nenne mir bitte einen jungen Löwen Spieler der bis heute so Desolat gespielt hat,um nicht eingesetzt zu werden?
Weil du schreibst in Krefeld die Chance nutzen.Mit diesem Trainer wird nie ein Frankfurter Spieler ein Derby entscheiden.
Warum holt man Bauscher zurück? Da war doch genug Theater.F.G als er noch mit Dortmund gegen die Löwen gespielt hat, Bauscher auffälligster Spieler,Domogalla hat mir gut gefallen,Stockowski,Bär,krämmer,Dörner alle machen Fehler aber nicht wesentlich mehr wie die anderen,einen Ackers verurteilt man sofort nach schlechter Leistung,Stürmer wird meißt verziehen wenn sie 9 mal verfehlen und einmal treffen,aber diese Stürmer waren der eigentliche Grund für das kanppe Ergebnis,aber eher wird zum Beispiel ein Neumann für den ein oder anderen Aussetzer kritisiert.
Für mich gibt es kein Grund auch in einem Derby diese jungs nicht einzusetzen.
Hier steht der Kurze Erfolg über alles,und nicht der Bau einer Efektiven Mannschaft mit vier Reihen den wir brauchen werden.Die Derbys werden überbewertet ich verliere lieber weiter ein Derby,spiele aber nächstes jahr zweitklassig.Schlimm genug sich mit Nauheim und kassel in einer Klasse messen zu müssen.





Nochmals ich bin im Grunde bei Dir und ein Unterstützer der Jugend und der 1.b. aber

es war ein Derby bei dem viel Druck aufgebaut war und für viele als Fingerzeig für die Sasion angesehen wird.
Da F.G. für seine Arbeit den Kopf hinhalten muß, hat er auch in meinen Augen das Recht und die Pflicht in allen Spielen die Endscheidungen zu treffen.
Auch wenn sich F.G. in der Vergangenheit bei seinen Vereinen nicht als der Entwickler junger Spieler besonders gezeigt hat, möchte ich mir jetzt noch kein Urteil erlauben.
Ob Derby´s überbewertet werden, ist sicherlich Ansichtssache,bei mir hat der Stachel schon tief gesessen.
Es kann sein das das mit der Leidenschaft zu tun hat, mit der ich das Frankfurter Eishockey begleite.
Auch mit einer weiteren Niederlage wäre meine Frankfurter Eishockey Leben weiter gegangen, aber wie an anderer Stelle geschrieben. Ich bin sicher hier im Forum wäre nicht nur der Teufel , los gewesen, sondern auch andere hätten ins Frankfurter Volksjammern eingestimmt.
Manchmal kommt der kurze Erfolg, vor dem langen Erfolgsweg! Man spricht hier von der Startphase.
Also lassen wir es für heute mal gut sein, falls sich die gleichen Zeichen im Januar zu Recht so wieder finden, bin ich bei Dir.
Was macht mir Hoffnung ?
auch ein Liesegang ist ein guter Spieler und kein geringerer als F.G. hat ihn zu dem gemacht, was wir gestern bejubelt haben. Er hat ihm in den letzten Monaten/Jahren stets den Rücken gestärkt oder in den Arsch (Sorry) getreten, auch das gehört für mich dazu junge Menschen zu entwickeln.
Vielleicht haben wir noch den anderen Liesegang unter den jungen Spielern und wenn dieser genau so bereit ist, einen manchmal schweren Weg zu gehen, geht mein Wunsch dann doch in Erfüllung.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

01.10.2012 17:37
#128 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

TOPS:

Derbysieger

Flops:

Erspar ich mir


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

01.10.2012 17:38
#129 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

noch ein +
das neue Sicherheitskonzept wurde besser umgesetzt als ich dachte. Es waren zwar gefühlt 3mal soviele Beamte im Einsatz wie im letzten Jahr, aber diese hatten alles weitesgehend unter Kontrolle und was ich besonders gut fand, diese waren stets freundlich und der ein oder andere war für einen Spaß aufgelegt, fanden in der entsprechenden Situation aber den richtigen Ton

Was jetzt noch fehlt sind neue Laternen am Wegrand. Man hat kaum die Hand vor den Augen gesehen


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

01.10.2012 19:05
#130 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #108
Bullshit - die Glasflasche ist aus dem Nauheimer Block auf Eis geflogen, Gentges hat Sie aufgehoben und dem Schiri gezeigt. Mit keiner Geste hatte er angedeutet von der Flasche getroffen worden zu sein.




Und genau so habe ich das auch gesehen!!!!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

01.10.2012 19:37
#131 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

01.10.2012 19:39
#132 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Dann müssten die Trainer in Frankfurt ja an der Kurve vorbei laufen um auf die Bank zu kommen wenn sie nicht aufs Eis dürfen...


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

01.10.2012 19:45
#133 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #131
Ein Offizieller hat auf dem Eis nix zusuchen. Das kann und wird sich voraussichtlich eine Sperre nach sich ziehen!

Hat Benni Hoppe das mit der Sperre so gesagt oder ist das Deine freie Interpretation?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

01.10.2012 19:48
#134 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Dann dürfte ja auch beim Gewinn einer Meisterschaft kein Trainer aufs Eis😯 hat da bis jetzt je ein Hahn danach gekräht? Ne aber die nauheimer jetzt. Man kann auch in den krümmeln suchen.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

01.10.2012 19:52
#135 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

... dafür sind die Stats zum gestrigen Spiel in Bad Nauheim jetzt online auf www.lions-archiv.de ...



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software