Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.140 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

03.10.2012 07:34
+++Christoph Koziol schließt sich den Löwen an / Stürmer kommt aus Halle+++ Zitat · Antworten

gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

03.10.2012 09:30
#2 RE: +++Christoph Koziol schließt sich den Löwen an / Stürmer kommt aus Halle+++ Zitat · Antworten

Gute Sache, aber bedeutet das auch, dass man jungen Spielern wie Domogalla evtl nicht vertraut. Seis drum...,WElcome!!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

03.10.2012 09:47
#3 RE: +++Christoph Koziol schließt sich den Löwen an / Stürmer kommt aus Halle+++ Zitat · Antworten

Ich weiß auch nicht genau, was ich davon halten soll.

Natürlich dient so eine Verpflichtung auch dazu, den Druck in der Mannschaft hoch zu halten. Denn jetzt muss nicht nur ein, sondern gleich zwei Spieler auf die Tribüne.

Und qualitativ ist Koziol sicher eine Verbesserung.

Willkommen in Frankfurt, Christoph.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

03.10.2012 10:05
#4 RE: +++Christoph Koziol schließt sich den Löwen an / Stürmer kommt aus Halle+++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #2
Gute Sache, aber bedeutet das auch, dass man jungen Spielern wie Domogalla evtl nicht vertraut. Seis drum...,WElcome!!

Da auf den Spielberichtsbogen nur 15 Feldspieler Ü21 stehen dürfen, die Löwen jetzt aber 17 im Kader haben (davon 3 Ausländer), dürfte diese Verpflichtung keine Auswirkungen auf die jungen Spieler haben. Eher erhöht es den Druck auf die etablierten Spieler.



http://www.lions-archiv.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

03.10.2012 10:22
#5 RE: +++Christoph Koziol schließt sich den Löwen an / Stürmer kommt aus Halle+++ Zitat · Antworten

@JUS Danke für die Info


Avalanche991 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

03.10.2012 11:23
#6 RE: +++Christoph Koziol schließt sich den Löwen an / Stürmer kommt aus Halle+++ Zitat · Antworten

Sehr gute Verpflichtung! Wer letzte Saison Bad Tölz hat spielen sehen, der weiß das es auf die Tiefe des Kaders ankommt. Mit vier Reihen und Power Hockey Bad Nauheim teilweise an die Wand gespielt........wenn Ackers sich wieder fängt bzw. noch ein wenig steigert ( wovon ich ausgehe) sieht es gut aus. Duisburg mit ihrem 127 Mann Kader sollte man auch nicht unterschätzen.
FG.....Gefällt mir :) MB.....Good Job!


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

03.10.2012 11:42
#7 RE: +++Christoph Koziol schließt sich den Löwen an / Stürmer kommt aus Halle+++ Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #4
Zitat von gooni im Beitrag #2
Gute Sache, aber bedeutet das auch, dass man jungen Spielern wie Domogalla evtl nicht vertraut. Seis drum...,WElcome!!

Da auf den Spielberichtsbogen nur 15 Feldspieler Ü21 stehen dürfen, die Löwen jetzt aber 17 im Kader haben (davon 3 Ausländer), dürfte diese Verpflichtung keine Auswirkungen auf die jungen Spieler haben. Eher erhöht es den Druck auf die etablierten Spieler.


Schon, aber wenn die jungen nur auf dem Bogen stehen und nicht auf dem Eis ...
Wer von den U21 hatte Eiszeit am Sonntag Ziolkowski und Domogalla paar Sekunden nach den 2Min für Breiter ?

Habe ich was übersehen ?

Einen gestandenen Verteidiger hätte ich verstanden, aber ein Koziol ist nur eine Ergänzung


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

03.10.2012 11:55
#8 RE: +++Christoph Koziol schließt sich den Löwen an / Stürmer kommt aus Halle+++ Zitat · Antworten

Zitat von jan
Schon, aber wenn die jungen nur auf dem Bogen stehen und nicht auf dem Eis ...


... war jetzt ja auch nicht das Thema.

Zitat von jan
Wer von den U21 hatte Eiszeit am Sonntag - Ziolkowski und Domogalla paar Sekunden nach den 2Min für Breiter ? Habe ich was übersehen ?


Nein, habe ich genauso gesehen. Wobei Ziolkowski sehr viel Eiszeit hatte - hat insgesamt 17 Bullies gespielt.

Zitat von jan
Einen gestandenen Verteidiger hätte ich verstanden, aber ein Koziol ist nur eine Ergänzung


Zumindest eine Ergänzung, von der Gentges viel hält, da er schon mit ihm gearbeitet hat.



http://www.lions-archiv.de


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

03.10.2012 12:06
#9 RE: +++Christoph Koziol schließt sich den Löwen an / Stürmer kommt aus Halle+++ Zitat · Antworten

Wenn es in die crunch time der Qualifikationsrunde und in die Playoffs geht, werden wir genügend verletzte und gesperrte Spieler haben.
Dann ist es notwendig ohne Qualitätsverlust nachlegen zu können.

Und die U21 werden in den Spielen gegen die Plätze 5-12, bzw. 5-8 genügend Eiszeit bekommen, um sich weiter zu entwickeln.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

03.10.2012 12:08
#10 RE: +++Christoph Koziol schließt sich den Löwen an / Stürmer kommt aus Halle+++ Zitat · Antworten

... ob die Finanzierung über den Becher- und Flaschenpfand aus Bad Nauheim erfolgt ist ?



http://www.lions-archiv.de


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.10.2012 12:09
#11 RE: +++Christoph Koziol schließt sich den Löwen an / Stürmer kommt aus Halle+++ Zitat · Antworten

Wow ... mir scheint man ist bei den Löwen bereit, tatsächlich Geld in die Hand zu nehmen und den Aufstieg anzugehen.
Koziol ist eine weitere starke Verpflichtung - und ich bin froh, dass er zu uns kommt und nicht zu nem Ligakonkurrenten gegangen ist - ich habe noch Carnevales Aussage im Ohr, dass ihn die Tiefe des Frankfurter Kaders beeindruckt hat und dass Nauheim in dieser Richtung noch nachlegen müsse.

Willkommen in Frankfurt!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

03.10.2012 12:38
#12 RE: +++Christoph Koziol schließt sich den Löwen an / Stürmer kommt aus Halle+++ Zitat · Antworten

Bin mir nicht sicher, inwiefern wir jetzt schon Nachschub gebraucht haben, aber wenn sich das am Ende positiv niederschlägt, bin ich absolut zufrieden!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

03.10.2012 12:43
#13 RE: +++Christoph Koziol schließt sich den Löwen an / Stürmer kommt aus Halle+++ Zitat · Antworten

man hat letztes jahr gesehen, wie schwer es ist im januar geeignete spieler zu verpflichten.
von daher lieber jetzt als das wir später wieder keinen abbekommen.

ausserdem auch ein zeichen - zumindest für mich - das man nichts anderes als den aufstieg anstrebt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

03.10.2012 14:49
#14 RE: +++Christoph Koziol schließt sich den Löwen an / Stürmer kommt aus Halle+++ Zitat · Antworten

Jetzt noch Robidas und wir haben ein absolutes Luxusproblem...


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

03.10.2012 15:01
#15 RE: +++Christoph Koziol schließt sich den Löwen an / Stürmer kommt aus Halle+++ Zitat · Antworten

Das Luxusproblem haben wir auch jetzt schon

Gute Verpflichtung, Christoph Koziol verleiht dem Kader weitere tiefe & Scoren kann er auchnoch,Top

Also Herzlich Willkommen im Löwen-Rudel


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

03.10.2012 16:07
#16 RE: +++Christoph Koziol schließt sich den Löwen an / Stürmer kommt aus Halle+++ Zitat · Antworten

Bleibt trotzdem die Frage, wer von den 17 Ü21-Spielern (außer aktuell Albrecht & Monych) auf die Tribüne soll?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

03.10.2012 16:21
#17 RE: +++Christoph Koziol schließt sich den Löwen an / Stürmer kommt aus Halle+++ Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #16
Bleibt trotzdem die Frage, wer von den 17 Ü21-Spielern (außer aktuell Albrecht & Monych) auf die Tribüne soll?

Generell - bei Genesung vom Monych - ein Ausländer. Und ansonsten stellt sich diese Frage natürlich nur, wenn alle Ü21-Spieler fit sind. Dann wird es einen treffen, stimmt.



http://www.lions-archiv.de


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

03.10.2012 16:51
#18 RE: +++Christoph Koziol schließt sich den Löwen an / Stürmer kommt aus Halle+++ Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #17
Zitat von vince riendeau im Beitrag #16
Bleibt trotzdem die Frage, wer von den 17 Ü21-Spielern (außer aktuell Albrecht & Monych) auf die Tribüne soll?

Generell - bei Genesung vom Monych - ein Ausländer. Und ansonsten stellt sich diese Frage natürlich nur, wenn alle Ü21-Spieler fit sind. Dann wird es einen treffen, stimmt.

Nun das bei der AL auch nur bis Ende November, wenn ich Rumpels Vertrag richtig im Kopf habe.


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

03.10.2012 16:58
#19 RE: +++Christoph Koziol schließt sich den Löwen an / Stürmer kommt aus Halle+++ Zitat · Antworten

Kurze Frage:
Warum haben in den ersten beiden Spielen jeweils ein U21 Dörner /Stokowski
auf der Tribune gesessen ?!?

Danke


Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

03.10.2012 17:03
#20 RE: +++Christoph Koziol schließt sich den Löwen an / Stürmer kommt aus Halle+++ Zitat · Antworten

Zitat von Jason im Beitrag #19
Kurze Frage:
Warum haben in den ersten beiden Spielen jeweils ein U21 Dörner /Stokowski
auf der Tribune gesessen ?!?

Danke


Weil nur 20 Feldspieler auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen. Und aktuell sind es 21 Feldspieler bzw jetzt 22. Dann kommt Herr Albrecht wieder zurück und dann müssen 3 auf die Tribune.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#84 Lukas Koziol
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von markusp
0 11.07.2019 21:06
von markusp • Zugriffe: 236
Torhüter Jimmy Hertel kommt zu den Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von czechomania
21 20.06.2019 23:29
von Summer of 69 • Zugriffe: 3137
+++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
33 28.05.2019 12:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 7006
Trevor Erhardt kommt an diesem Wochenende nach Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von hockey4ever
49 24.02.2013 12:56
von Hessen-Lady • Zugriffe: 3178
+++ Stephan Kreuzmann kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
55 26.11.2012 00:09
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 6824
#66 Christoph Koziol
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Mtl löwe
14 05.09.2013 20:01
von Snell • Zugriffe: 3046
+++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 11.06.2012 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 4888
Tom Fiedler kommt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Toto1988
7 18.05.2012 15:49
von Pure Jason • Zugriffe: 1489
Großes Talent kommt: Chrstoph Ziolkowski wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 05.05.2012 11:28
von Mäcks • Zugriffe: 1081
Kommt doch eine Multifunktionshalle ???
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Plattfuss
66 05.08.2010 16:31
von bentiya • Zugriffe: 9706
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software