Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 7.191 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.740

17.10.2012 08:52
#26 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MarkusFFM im Beitrag #25
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #24
Man muss nur laut genug maulen
http://www.lev-nrw.de/vergangenheit%2012...BCtzen%20OL.htm
http://www.lev-nrw.de/vergangenheit%2012...tenten%20OL.htm
http://www.lev-nrw.de/vergangenheit%2012...skorer%20OL.htm


Überall wir die Nummer 1, so muss dat.



Klasse ist die Vereinszugehörigkeit der kollegen aus der Wetterau RT Bad Nauheim EC Nachwuchs...


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

17.10.2012 09:56
#27 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

spielt Herford eigentlich nur mit einer Reihe :-) zumindest diese scheint nicht verkehrt zu sein :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.740

17.10.2012 10:35
#28 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #27
spielt Herford eigentlich nur mit einer Reihe :-) zumindest diese scheint nicht verkehrt zu sein :-)



die Erste besteht halt aus den beiden Al´s + einem Keller-Sohn, das ist das Einzige was die an Offensivkraft haben, was für die unteren 3-4 Mannschaften aber auch in jedem Fall langt


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.044

17.10.2012 11:58
#29 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MarkusFFM im Beitrag #25
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #24
Man muss nur laut genug maulen
http://www.lev-nrw.de/vergangenheit%2012...BCtzen%20OL.htm
http://www.lev-nrw.de/vergangenheit%2012...tenten%20OL.htm
http://www.lev-nrw.de/vergangenheit%2012...skorer%20OL.htm


Überall wir die Nummer 1, so muss dat.




Hauptsache Nummer 1, ne is klar !!!

Finde es bedenklich das unter den ersten 20 gerade mal 2 Löwen sind, dafür aber 6 Spieler aus Süd Schweden, 2 vom KEV, 2x Hamm, 1x Runkelrüben......

wenn man bis PLatz 30 geht, sieht unser Ranking sogar noch schlechter aus :-(


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

17.10.2012 12:13
#30 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Es ist aber auch gut, wenn die Scorerpunkte verteilt sind.
So ist das Team schwerer auszurechnen und die dritte und vierte Reihe dient nicht nur als "Dekoration".


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 119

17.10.2012 12:48
#31 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von mkkhighlander im Beitrag #29
Hauptsache Nummer 1, ne is klar !!!

Finde es bedenklich das unter den ersten 20 gerade mal 2 Löwen sind, dafür aber 6 Spieler aus Süd Schweden, 2 vom KEV, 2x Hamm, 1x Runkelrüben......

wenn man bis PLatz 30 geht, sieht unser Ranking sogar noch schlechter aus :-(


Und ich finde es bedenklich, nach einem Fünftel oder einem Viertel der Saison, in der es (ausser unserem Spiel gegen Nauheim) noch kein Duell der ambitionierten Mannschaften untereinander gab und daher Ergebnisse von 12:1, 10:0 etc an der Tagesordnung stehen, die Verteilung der Scorerpunkte auf einzelne Spieler als bedenklich anzusehen...


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

17.10.2012 17:40
#32 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Ich hab lieber ein Team wo alle Reihe gut scoren als nur eine gute überreihe und der Rest nicht. Wenn dann einer oder zwei dieser Reihe ausfallen wars das dann.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.880

18.10.2012 11:00
#33 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

haben wir ja letztes Jahr gesehen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.10.2012 19:44
#34 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Teamintern (Löwen Frankfurt)
http://www.eliteprospects.com/team.php?t...65&status=stats

Zusammenfassung der Scoringstats aller 4 Oberligen
http://www.eliteprospects.com/league.php...ny3&season=2012


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.880

20.10.2012 15:43
#35 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen
+ 14 verschiedene Torschützen bei 17 Treffern

Schon wieder, tzz, so verseuen wir uns aber noch die Topscorrerstats...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

20.10.2012 16:08
#36 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Mist. Von 30 OL Clubs habens nur zwei von unsren in die Top 10 geschafft.
Ich finds besser das alle Scoren, somit ist man unberechenbarer und man kann nicht eben mal die Top Reihe aus dem Spiel nehmen weil keiner weiss wer die Top Reihe ist. ;-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

20.10.2012 17:21
#37 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Vor allem geht es doch letztlich um den Tabellenplatz und nicht um den besten Scorer. Den besten OL West Spieler zu haben hat den Huskies letzte Saison ja auch nicht allzu viel genutzt


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

29.10.2012 12:24
#38 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.880

29.10.2012 13:44
#39 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

So, jetzt haben wir auch mal ne klare Nr.1 in einer der diversen Stats:
Kremer GTS: 0,46 - SO 3
Die Konkurrenz aus Nauheim und Assel:
Ower GTS: 1,67 - SO 2
Finkenrath GTS 2,0 - SO 1

Wobei der Nauheimer Back-up bei seinen zwei Spielen mit nem GTS von 1,00
ebenfalls noch sehr gut dasteht.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Timeout
Beiträge:

14.01.2013 11:48
#40 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Mal eine Frage, auf der HP sind die Spielerstatistiken veraltet, wann gibt es da ein Update????


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

14.01.2013 11:55
#41 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Wenn JUS67 nach seinem Urlaub auf www.lions-archiv.de alles nachgetragen hat.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

22.01.2013 19:51
#42 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Um das Thema mal wieder hochzuholen. JUS67 hat in gewohnter Art das Archiv mit allen Daten gefüttert. Jetzt wäre es eigentlich kein Problem mal wieder die Spielerstats nach 1!!! Monat zu aktualisieren. Ich weiß, dass das Sache des HP Admins ist, doch hoffe ich, dass auch dieser Weg der Kommunikation funktioniert und sich bald mal wieder aktuelle Daten auf der HP befinden.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

22.01.2013 21:03
#43 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Richtig, das ist mir auch schon sehr negativ aufgefallen!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.880

22.01.2013 23:16
#44 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Da die Stats auf der HP direkt oder indirekt auch von JUS gefüttert werden, hing das sicherlich auch
ein Stück weit mit seinem Urlaub zusammen. Und auch wenn es Dir lieber gooni "schon sehr negativ aufgefallen ist",
haben die Löwen nach wie vor eine der besten HP's und Online Angebote der Liga (wenn nicht sogar darüber hinaus)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

23.01.2013 12:34
#45 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Weiß einer die Fangquote von Kovacic?


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

23.01.2013 13:04
#46 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #44
Da die Stats auf der HP direkt oder indirekt auch von JUS gefüttert werden, hing das sicherlich auch
ein Stück weit mit seinem Urlaub zusammen. Und auch wenn es Dir lieber gooni "schon sehr negativ aufgefallen ist",
haben die Löwen nach wie vor eine der besten HP's und Online Angebote der Liga (wenn nicht sogar darüber hinaus)



Dass die Verzögerung mit der Abwesenheit von JUS67 zusammenhängt ist klar, aber die von JUS versäumten Spiele sind seit ca. 1 Woche schön ordentlich im Lions-Archiv nachgetragen. Ich sehe das jetzt nicht als gravierendes Versäumnis der Löwen, doch würde ich mich sehr darüber freuen, eine aktuelle (was durchaus eine Verzögerung von eins, zwei Spieltagen bedeuten kann) Spielerstatistik zu finden.
Und bei deinem Hinweis auf eine ligaweite Topposition, möchte ich aber auch erwähnt haben, dass Nauheim und Kassel eine ähnliche Qualität vorzuweisen haben und deren Statistiken AKTUELL sind. Mit dem Rest der Liga möchte ich mich genauso wie im sportlichen Bereich eigentlich nicht messen müssen.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

23.01.2013 13:05
#47 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #45
Weiß einer die Fangquote von Kovacic?

Irgendwo stand die Tage in einem Presseartikel, dass sein Gegentorschnitt bei 0,6x liegt. Quote stand leider nicht dabei.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

23.01.2013 13:07
#48 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #45
Weiß einer die Fangquote von Kovacic?

Ja.

13 Spiele, 730 Minuten, 317 Schüsse, Fangquote 94,64 Prozent, 17 GA, GTS 1,40



http://www.lions-archiv.de


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

23.01.2013 15:06
#49 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Eventuell sollen diverse Statistiken ja bewusst aktuell nicht der Öffentlichkeit präsentiert werden...
schonmal diese Möglichkeit bedacht? Die Stats der Meisterrunde findet man nirgendwo im Netz...


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

23.01.2013 15:17
#50 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #49
Eventuell sollen diverse Statistiken ja bewusst aktuell nicht der Öffentlichkeit präsentiert werden...
schonmal diese Möglichkeit bedacht? Die Stats der Meisterrunde findet man nirgendwo im Netz...



Und was wäre der Sinn dahinter? Nicht zu sehen wer wie torgefährlich ist? Sag niemals nie, aber das halte ich für Unsinn. Der Gegner wird sich sicher nicht anhand von Statistiken auf uns vorbereiten.

Von meinen angeführten Beispielen Nauheim und Kassel, hat zumindest Nauheim die Spielerstatistik der Meisterrunde im Netz!?


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erweiterte Statistiken in der DEL
Erstellt im Forum LOE von OStseelöwe
17 11.12.2023 10:20
von fiftyone • Zugriffe: 5539
(UN) Interessantes aus der Statistik
Erstellt im Forum LOE von Snell
2 04.10.2015 23:41
von Mr. Hunter • Zugriffe: 816
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2596
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1733
Statistiken zum Saisonende
Erstellt im Forum LOE von JUS67
43 25.04.2013 18:11
von Onliner • Zugriffe: 3609
Statistiken Löwen Frankfurt - Zwischenbilanz
Erstellt im Forum LOE von JUS67
8 14.10.2012 14:28
von Urlöwe • Zugriffe: 1060
Statistiken der Löwen
Erstellt im Forum LOE von gooni
71 12.02.2012 16:04
von Urlöwe • Zugriffe: 4433
Statistiken OL 2011/12
Erstellt im Forum EID von Pumuggel
1 15.01.2012 22:16
von Pumuggel • Zugriffe: 553
Statistiken Vorrunde
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von simbaya
9 29.03.2010 07:52
von simbaya • Zugriffe: 1159
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software