Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 7.191 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.880

23.01.2013 15:49
#51 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zumal ein Blick in die EHN auch die Stats verrät (zumindest die Top-pos.)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.880

23.01.2013 15:56
#52 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #46
[...]
Und bei deinem Hinweis auf eine ligaweite Topposition, möchte ich aber auch erwähnt haben, dass Nauheim
und Kassel eine ähnliche Qualität vorzuweisen haben und deren Statistiken AKTUELL sind. Mit dem Rest
der Liga möchte ich mich genauso wie im sportlichen Bereich eigentlich nicht messen müssen.

Ich habe ja nicht geschrieben dass die beiden von Dir genannten grottig wären, sondern nur,
dass wir EINE der besten haben. Es ging mir nebenbeibemerkt nicht darum uns besonders hoch
zu loben, vielmehr wollte ich den negativen touch der Postings davor "gerade rücken".


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

23.01.2013 17:11
#53 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Hallo liebe Löwen-Fans,

die Stats sind nun aktualisiert...sorry für die Verzögerung. Gedanklich sind wir wohl schon bei den Derbys .

Bis Freitag in der Halle.

Euer Team der Löwen Frankfurt


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

28.01.2013 15:42
#54 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Gibt es eine Statistik, die sagt, wie oft ein Spieler von uns gefoult wurde?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

28.01.2013 16:05
#55 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #54
Gibt es eine Statistik, die sagt, wie oft ein Spieler von uns gefoult wurde?

Wer sollte die führen ? Freiwillige vor !



http://www.lions-archiv.de


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

28.01.2013 16:14
#56 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Net bös gemeint. Hatte gehofft, dass irgendwo (Spielbericht) vermerkt wurde, wer wen gefoult hat als es eine Strafe gab. z. B.
Nummer 2 an Nummer 7 oder sowas
Aber dem ist wohl nicht so ;)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

28.01.2013 16:20
#57 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #56
Hatte gehofft, dass irgendwo (Spielbericht) vermerkt wurde, wer wen gefoult hat als es eine Strafe gab. z.B. Nummer 2 an Nummer 7 oder sowas

Nein - sowas gibt's nicht auf dem Spielbericht. Und zählen tut das auch keiner. Du möchtest scheinbar auch nicht ...



http://www.lions-archiv.de


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

28.01.2013 16:21
#58 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Naja, da ich glaube, dass Rumpel so dermaßen oft gefoult wird, werd ich mir dazu bis Ende der Meisterrunde eine Statistik anlegen


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

04.02.2013 09:41
#59 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Wie sieht es denn mal wieder mit einer Aktualisierung der Spielerstatistiken auf der Löwen-Homepage aus? Die Zahlen dort sind auch schon wieder zwei Wochen (4 Spiele) alt.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

04.02.2013 18:31
#60 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

XXX....

forget it


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erweiterte Statistiken in der DEL
Erstellt im Forum LOE von OStseelöwe
17 11.12.2023 10:20
von fiftyone • Zugriffe: 5544
(UN) Interessantes aus der Statistik
Erstellt im Forum LOE von Snell
2 04.10.2015 23:41
von Mr. Hunter • Zugriffe: 816
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2596
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1733
Statistiken zum Saisonende
Erstellt im Forum LOE von JUS67
43 25.04.2013 18:11
von Onliner • Zugriffe: 3609
Statistiken Löwen Frankfurt - Zwischenbilanz
Erstellt im Forum LOE von JUS67
8 14.10.2012 14:28
von Urlöwe • Zugriffe: 1060
Statistiken der Löwen
Erstellt im Forum LOE von gooni
71 12.02.2012 16:04
von Urlöwe • Zugriffe: 4433
Statistiken OL 2011/12
Erstellt im Forum EID von Pumuggel
1 15.01.2012 22:16
von Pumuggel • Zugriffe: 553
Statistiken Vorrunde
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von simbaya
9 29.03.2010 07:52
von simbaya • Zugriffe: 1159
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software