Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 7.186 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

03.10.2012 20:56
Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Hier nochmal die Anregung doch bitte auf der offiziellen Homepage auch die Einzelstats der Spieler einzupflegen. Manchen Fans (z.B. mir) geht da echt was ab, wenn sie diese nicht haben.
Kann mir zufällig auch jmd helfen, WO auf der LEV Seite ich die Stats finde. Fühle mich berits leicht blind...


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

03.10.2012 21:10
#2 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #1
Hier nochmal die Anregung doch bitte auf der offiziellen Homepage auch die Einzelstats der Spieler einzupflegen. Manchen Fans (z.B. mir) geht da echt was ab, wenn sie diese nicht haben.
Kann mir zufällig auch jmd helfen, WO auf der LEV Seite ich die Stats finde. Fühle mich berits leicht blind...


schau mal hier

http://www.lev-nrw.de/index%201.htm

Links bei Spielbetrieb auf Senioren/Frauen (k)licken :-)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.10.2012 22:35
#3 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

@gooni: Die Anregung ist hier im Forum fehl am Platze, da wir die Statistiken der Löwenhomepage nicht machen.
Am besten schickst Du eine mail direkt an die Löwen. Evtl. kann Jens auch die Kaderstatistiken in seinem Lions-archiv auch zwischendrin mal updaten - ich weiss nicht wie viel arbeit das wäre.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

04.10.2012 11:26
#4 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Evtl. kann Jens auch die Kaderstatistiken in seinem Lions-archiv auch zwischendrin mal updaten - ich weiss nicht wie viel arbeit das wäre.


... den aktuellen Stand könnte ich gerne (wieder) im Lions-Archiv einbauen. Soweit ich weiß, sollen die Stats aber relativ zeitnah auch auf der OHP der Löwen integriert werden. Hab Geduld, Luke !



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

04.10.2012 22:06
#5 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Die aktuellen Spieler-Stats der Löwen gibt es ab sofort auf der offiziellen Homepage http://www.loewen-frankfurt.de/startseite/ unter <Saison> <Spielerstatistik>.



http://www.lions-archiv.de


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

04.10.2012 22:26
#6 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Schön wäre es wenn man die Spieler nach Punkten auflisten würde um immer gleich auf den ersten Blick zu sehen wer der interne Topscorer ist.


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.880

05.10.2012 10:45
#7 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #5
Die aktuellen Spieler-Stats der Löwen gibt es ab sofort auf der offiziellen Homepage
http://www.loewen-frankfurt.de/startseite/ unter <Saison> <Spielerstatistik>.

Nette Quelle haben die Löwen da aufgetan


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

05.10.2012 10:50
#8 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #7
Nette Quelle haben die Löwen da aufgetan

... hoffentlich werden da die korrekten Daten verwendet !

Ob der Thread-Ersteller auch zufrieden ist und sich bedanken wird ?



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.880

05.10.2012 11:02
#9 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Ice Acer im Beitrag #6
Schön wäre es wenn man die Spieler nach Punkten auflisten würde um immer gleich auf den ersten Blick zu sehen wer der interne Topscorer ist.

Mit zwei Handgriffen kannst Du es selbst sehen, indem Du es markierst, kopierst, in Excel einfügst
und dort ganz einfach mit "Daten sortieren" Deine gewünschte Sortierung herbei zauberst


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

05.10.2012 11:34
#10 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #9
Zitat von Ice Acer im Beitrag #6
Schön wäre es wenn man die Spieler nach Punkten auflisten würde um immer gleich auf den ersten Blick zu sehen wer der interne Topscorer ist.

Mit zwei Handgriffen kannst Du es selbst sehen, indem Du es markierst, kopierst, in Excel einfügst
und dort ganz einfach mit "Daten sortieren" Deine gewünschte Sortierung herbei zauberst



Wie? Ich muss das auch noch selbst machen? Was fuer ein Scheiss Service. Ich fordere, dass diese Funktion gefaelligst direkt aktiv wird.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

05.10.2012 17:44
#11 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #9
Zitat von Ice Acer im Beitrag #6
Schön wäre es wenn man die Spieler nach Punkten auflisten würde um immer gleich auf den ersten Blick zu sehen wer der interne Topscorer ist.

Mit zwei Handgriffen kannst Du es selbst sehen, indem Du es markierst, kopierst, in Excel einfügst
und dort ganz einfach mit "Daten sortieren" Deine gewünschte Sortierung herbei zauberst



Oder man macht sich von Seiten der Löwen die Mühe etwas für den Komfort der Fans zu tun und sortiert es gleich nach Punkten wie es bei jedem anderen Professionell geführten Verein gehandhabt wird.

Trotzdem danke für den Tipp


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

05.10.2012 17:50
#12 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Da wäre es aber noch schöner wenn der User es beliebig nach jeder Spalte sortieren könnte. Sollte jetzt auch nicht so aufwändig sein, das umzusetzen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.10.2012 20:25
#13 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Ice Acer im Beitrag #11
Oder man macht sich von Seiten der Löwen die Mühe etwas für den Komfort der Fans zu tun und sortiert es gleich nach Punkten wie es bei jedem anderen Professionell geführten Verein gehandhabt wird.

Wie ich es liebe wenn in diesem Forum immer wieder unwahre Behauptungen einfach mal in den Raum gestellt werden. Mir hat bei Deinem Post nur noch das beliebte "Fakt ist ..." gefehlt.

Allein in der DEL haben 6 Teams aktuell gar keine Spielerstatistiken auf ihrer Homepage (Eisbären, DEG, Hannover, Iserlohn, Krefeld und München).
Hamburg, Köln, Nürnberg und Wolfsburg zeigen Spielerstatistiken, diese sind aber nicht sortierbar und nicht nach Punkten sortiert
Augsburg hat die Stats von Pointstreak eingebunden, Straubing verlinkt direkt zu Pointstreak und Ingolstadt und Mannheim sind die einzigen beiden Teams, die eigene sortierbare Statistiken auf ihrer Homepage haben.

Ich weiss, dass gleich ein Witzbold schreiben wird, in der DEL seien ja auch keine professionell Geführten Vereine ... wenn Ihr bereit seid, NHL-Eintrittspreise zu zahlen stellt man Euch seitens der Löwen sicher auch gerne NHL-ähnliche Statistiken zur Verfügung.

Es ist einfach zu geil hier ... da bekommt man wenige Stunden, nachdem Statistiken auf der Homepage gewünscht werden die Statistiken zur Verfügung gestellt und gleich wird dran rumgemeckert und Ansprüche gestellt, die angeblich bei professionellen Teams üblich wären.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

07.10.2012 19:08
#14 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Metty im Beitrag #12
Da wäre es aber noch schöner wenn der User es beliebig nach jeder Spalte sortieren könnte. Sollte jetzt auch nicht so aufwändig sein, das umzusetzen.


Ich bin sicher, die Löwen freuen sich, wenn du für Typo3 einen entsprechenden Code schreibst und ihnen zur Verfügung stellst.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

07.10.2012 19:33
#15 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Ice Acer im Beitrag #6
... um immer gleich auf den ersten Blick zu sehen wer der interne Topscorer ist.

Verdammt, wieso ist denn jetzt Liesegang fett markiert und alle anderen nicht ?



http://www.lions-archiv.de


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

08.10.2012 09:40
#16 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #14
Zitat von Metty im Beitrag #12
Da wäre es aber noch schöner wenn der User es beliebig nach jeder Spalte sortieren könnte. Sollte jetzt auch nicht so aufwändig sein, das umzusetzen.


Ich bin sicher, die Löwen freuen sich, wenn du für Typo3 einen entsprechenden Code schreibst und ihnen zur Verfügung stellst.


Ich persönlich habe Typo3 noch nie benutzt, es sollte aber ohne weiteres möglich sein javascript oder php Methoden manuell in den Quelltext zu bekommen. Im Internet findet sich dann der entsprechende Code, z.B. hier Code.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

16.10.2012 10:44
#17 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Der wundervolle LEV hat es nach Spieltag 5 immer noch nicht geschafft ligaweite Statistiken zu erstellen. Mann, was ein Gurkenverein. Möchte ja auch keiner wissen wer Topscorer etc ist...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

16.10.2012 11:17
#18 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Ich würde eishockeyoberliga.de empfehlen.
Die bringen alle 4 Oberligen und ne Menge Statistikfunktionen.
Und sind aktuell!!!!!!!!!!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

16.10.2012 11:20
#19 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #17
Der wundervolle LEV hat es nach Spieltag 5 immer noch nicht geschafft ligaweite Statistiken zu erstellen. Mann, was ein Gurkenverein. Möchte ja auch keiner wissen wer Topscorer etc ist...


Die sind wohl zu sehr damit beschäftigt, ihr Geld zu zählen, dass sie dank Kassel und uns in Massen einnehmen. Neben Koks und Nutten bleibt da halt wenig Zeit für so langweilige Statistik. Man könnte ja auch ein bisschen des Geldes in Pointstreak investieren, aber dann bleibt ja wieder nichts für den Spaß übrig


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.10.2012 11:21
#20 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #17
Möchte ja auch keiner wissen wer Topscorer etc ist...


Zitat
Mit dem Slowaken Rumpel haben die Löwen Frankfurt einen äußerst torgefährlichen Stürmer nachverpflichtet. Auch am vergangenen Wochenende traf der 25-Jährige viermal für die Löwen und wurde in beiden Spielen, in Hamm und zu Hause gegen Essen, zum besten Spieler des Abends gewählt. Mit neun Saisontoren führt er zudem die Torjäger-Liste der Oberliga West an.


http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...ra-glaenzt.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.880

16.10.2012 11:23
#21 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Aus dem gleichen Bericht

Zitat
Auch in der laufenden Spielzeit führt Sikora mit 14 Scorer-Punkten wieder die Scorer-Wertung
der Oberliga West an, zusammen mit Teamkollege Manuel Klinge und Frankfurts Nils Liesegang


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.10.2012 11:26
#22 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #18
Ich würde eishockeyoberliga.de empfehlen.
Die bringen alle 4 Oberligen und ne Menge Statistikfunktionen.
Und sind aktuell!!!!!!!!!!

aktuell?
Bei den ganzen Spielerstatistiken ist Frankfurt mit einem Spiel berücksichtigt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

16.10.2012 11:27
#23 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #18
Ich würde eishockeyoberliga.de empfehlen.
Die bringen alle 4 Oberligen und ne Menge Statistikfunktionen.
Und sind aktuell!!!!!!!!!!


"Aktuell" steht das Klinge nach 2 Spielen an der Spitze der Scorerliste. Ganz aktuelle sind die also (leider) auch nicht.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.880

16.10.2012 22:22
#24 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

16.10.2012 23:47
#25 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erweiterte Statistiken in der DEL
Erstellt im Forum LOE von OStseelöwe
17 11.12.2023 10:20
von fiftyone • Zugriffe: 5539
(UN) Interessantes aus der Statistik
Erstellt im Forum LOE von Snell
2 04.10.2015 23:41
von Mr. Hunter • Zugriffe: 816
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2596
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1733
Statistiken zum Saisonende
Erstellt im Forum LOE von JUS67
43 25.04.2013 18:11
von Onliner • Zugriffe: 3609
Statistiken Löwen Frankfurt - Zwischenbilanz
Erstellt im Forum LOE von JUS67
8 14.10.2012 14:28
von Urlöwe • Zugriffe: 1060
Statistiken der Löwen
Erstellt im Forum LOE von gooni
71 12.02.2012 16:04
von Urlöwe • Zugriffe: 4433
Statistiken OL 2011/12
Erstellt im Forum EID von Pumuggel
1 15.01.2012 22:16
von Pumuggel • Zugriffe: 553
Statistiken Vorrunde
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von simbaya
9 29.03.2010 07:52
von simbaya • Zugriffe: 1159
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software